Wie manifestiere ich dass er mir schreibt: #1 Finde Antworten = Warum wartest du wirklich darauf?

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Dieser Artikel ist für Fortgeschrittene im Manifestieren, die schon einiges in sich selbst geheilt haben. Wenn du noch ganz am Anfang stehst in Punkto Blockaden lösen. Selbstheilung und Manifestieren, dann schau hier: Für Anfänger >>

Beim Thema Seelenpartner gibt es viel Verwirrung. Doch die grösste Verwirrung ist diese: Viele glauben, wenn der Seelenpartner kommt ist alles rosa-rot und die eigenen Probleme verschwinden. Dem ist nicht so.

Lies dir auch diese Artikel durch:

Wenn du manifestieren möchtest, dass dein Date dir schreibt, dann bedeutet das: Du lebst im Mangel. Denn du glaubst nicht, dass er dir schreibt. Weil du weisst, dass er dir nicht schreibt.

Und das bedeutet:

  • entweder siehst du die Wahrheit und er wird nicht schreiben, weil ihr nicht zueinander passt (aus höherer Perspektive)
  • oder du glaubst nicht, dass du es wert bist einen Partner zu haben und dieser Zweifel an dir, manifestiert sich in dem Verhalten deines Dates… denn du hast jemanden angezogen, der nicht unbedingt dich will

Die wichtigste Frage ist daher: Was glaubst du wird sich ändern, wenn er dir schreibt… ihr ein Paar werdet… und „für immer“ glücklich seid? Was ist die Hoffnung dahinter?

Wenn du diese Hoffnung erkennst, siehst du was bei dir selbst in die Heilung gehen muss… denn nur wenn dieser Teil in dir geheilt ist, nimmst du den Druck raus: aus dir, der Situation und es entsteht energetischer Spielraum für alle.

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Indem du ihn vergisst.

Kati Gehres
Wie manifestiere ich dass er mir schreibt

Manifest Your Dreams:

Jetzt richtig manifestieren lernen: Das Intensiv-Seminar Manifest Your Dreams

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt: #2 Manifestieren bedeutet „die Energie haben, dass er sich melden kann“

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Nur indem du die richtige Energie hast. Du musst wissen, dass JEDER, der dich dated dir schreiben wir. Dass jeder mit dir zusammen sein möchte. Du musst wissen, fühlen, spüren, dass du toll bist.

Und natürlich sollte dies auch der Wahrheit entsprechen:

  • bist du liebevoll zu dir und anderen?
  • bist du offen und ehrlich?
  • kannst du gut zuhören?
  • bist du lustig und ein guter Partner?
  • bist du interessant?
  • kann man mit dir gut reden?
  • magst du Sex? (Warum sollte man sonst eine Partnerschaft wollen)
  • sprich: Ist deine Sexualität geheilt?
  • gehst du respektvoll mit dir um?
  • kennst du deine Werte und lebst du sie?
  • bist du gut im Geben?
  • was willst du in einer Beziehung schenken?
  • denn es geht nicht ums Bekommen…

Prüfe die Punkte… und arbeite an den Aspekten, die noch nicht so sind wie sie sein sollten. Denn diese Heilung wird deine Energie verändern. Und damit macht sie dich interessant für andere. Es ist ausschliesslich (!) deine Energie, die entscheidet ob ein Date sich meldet oder nicht.

Tatsächlich ist nichts anderes wichtig: nicht dein Aussehen, deine Worte, dein Intellekt… darüber habt ihr zu Beginn gematched für ein Date… für eine Partnerschaft muss die Energie stimmen.

Je höher deine Energie, desto mehr Auswahl hast du! Du musst dann nicht mehr warten.

Tatsächlich gab es fast kein Date, das mich nicht heiraten wollte, und zwar sehr schnell. Warum? Meine Energie ist hoch. Und das ist etwas, das die meisten von uns haben wollen. Denn vielen fehlt genau das: Die Schöpferanbindung, die Leichtigkeit, das Folgen der Seele, die Inspiration und Intuition.

Der Flow mit der Schöpfung. Wenn du das lebst, wirst du immer selbst entscheiden wen du willst und nicht hoffen müssen, dass du wen bekommst. Es ist eine Position der Stärke… nimm sie ein. Heile dein Herz.

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Indem du aufhörst needy zu sein und dich in dich selbst verliebst.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt: #3 Die Angst alleine zu sein und zu bleiben heilen („Hauptsache jemand“)

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Indem du die Angst loslässt und zurück in die Liebe kommst. Denn deine Angst kann man riechen. Und das ist nicht sexy. Jeder rennt weg, wenn er merkt, dass der andere klammern wird.

Wenn du kein eigenes Leben hast, dann macht sich der andere davon.

  • du brauchst eigene Freunde
  • eigene Hobbys
  • einen erfüllenden Beruf
  • Freude am Leben
  • schöne Beschäftigungen
  • vielseitige Interessen

Warum? Damit du ihn nicht brauchst. Sondern damit er bei dir sein will.

Angst ist eine Position des Mangels. Daraus kannst du keine wahre Liebe erschaffen, sondern nur wen manifestieren, der entweder auch Angst hat alleine zu sein oder so narzisstisch ist, dass er wen sucht, der sich von ihm abhängig macht. Beides endet unschön – oder zumindest einmal unglücklich.

Erlaube dir echte Liebe.

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt

Wenn eine Manifestation nicht klappt, gibt es tiefe Blockaden:

So löst du ALLE deine Manifestationsblockaden: Jetzt das Webinar ansehen >>

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Indem du deinen Wert erkennst – und niemandem hinterher läuft, der gar nicht zu dir passt.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt: #4 Die Einsamkeit in dir erkennen und annehmen („ich brauche dich!“)

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Lass deine Einsamkeit los. Verliebe dich endlich in dich selbst. Du wirst die Momente mit dir allein geniessen. Und damit wirst du zu einem Magneten für Männer.

  • unabhängig sein bedeutet nicht allein sein wollen, es bedeutet: du geniesst dein Leben immer, egal wer da ist
  • dich selbst zu lieben bedeutet dich nicht mit dir selbst zu langweilen und immer das Glück zu spüren
  • das ist sexy – denn im Grunde wollen das alle.

Schau dir an, welche Verletzungen in dir Angst vorm Allein sein haben. Und dann schau dir an welche Verletzungen Angst davor haben eine Partnerschaft zu haben. Und heile beide.

Energetische Blockaden lösen:

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt

Crashkurs zum Manifestieren:

Lerne wie du deine Gedanken und Gefühle nutzt um deine Wünsche wahr werden zu lassen: Der Crashkurs >>

Wie manifestiere ich, dass er mir schreibt: #5 Seelenpartner erkennen („nicht jeder ist es, warum hast du Angst?)

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Indem du die Idee los lässt, dass er der Richtige sein muss. Und beginnst zu vertrauen, dass der „Richtige“ kommt, wenn du tatsächlich bereit bist.

Solange du suchst, kann er nicht kommen.
Solange du an dem Wunsch nach Liebe festhältst, kann sie nicht passieren.

Ja, vielleicht glaubst du, er ist es. Aber das Ego hat viele Ideen. Wenn er dir nicht schreibt, ist er es nicht. Ob und wie früh du das erkennst und annehmen kannst, hängt von deinem Ego ab. Und davon wie sehr du dich selbst liebst.

Je mehr du deine Partnerschaftsthemen in die Heilung bringst, desto schneller bist du mit deinem Seelenpartner zusammen. Hier findest du eine komplette Heilung für deine Seelenpartner Blockaden >>

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt

Manifestieren & Energieblockaden:

Lerne Energieblockaden zu lösen. Dann kannst du deine Manifestationsblockaden leichter lösen: Zum Webinar >>

Liebe manifestiert man nicht durch Angst. Und auch nicht durch Mangel. Selbstliebe hingegen ist Fülle.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt: Lass ihn los. Du versuchst dich in ihm zu finden. So klappt es nicht.

Wie manifestiere ich dass er mir schreibt? Vergiss ihn. Und schau was passiert. Solange du im Ego sagst „Ich will ich will ich will“ wird er weglaufen. Wenn du frei davon bist ob er es ist oder wer anders, weil du vertraust, dass die Liebe zu dir kommt… dann wird es passieren.

Die Kunst ist das Loslassen des Wunsches… denn jeder Wunsch ist ein Ausdruck von Mangel. Doch wir manifestieren in der Fülle: Nur aus der Energie der Fülle heraus werden Wünsche wahr (dazu kannst du hier einen kompletten Blog Post lesen).

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”