Wie manifestiere ich mehr Geld? Schau dir an wo und wie du es schon leicht manifestierst, geht da mehr?

Wie manifestiere ich mehr Geld? Indem du deine Aufmerksamkeit steuerst und in der Fülle hältst. Denn sobald deine Energie (die von deiner Aufmerksamkeit gesteuert wird) in den Mangel rutscht, wirst du mehr Mangel manifestieren. Mehr Geld geht also nur dann, wenn du weisst du hast schon viel. Bzw. wenn du fühlen kannst, dass Geld immer für dich da ist.

Daher ist es wichtig anzusehen wo du schon viel Geld hast oder wie du leicht Geld gemacht hast und wie du es gerade machst. Wo kommt dein Geld her? Kannst du da – zumindest in der Theorie – mehr machen? Und wie fühlt es sich an, dich mit der Idee zu beschäftigen in diesem Bereich mehr zu machen?

Für Selbständige und Unternehmer ist das ein leichtes: Du hast ein Business und natürlich kannst du da mehr Geld machen. Zumindest, wenn du ein starkes Money Mindset hast. Für Angestellte braucht es oft andere Wege des Einkommens. Doch auch hier ist Fülle möglich.

Diese kleine Übung dient zwei Aspekten: 1. du erkennst wo du schon Fülle erschaffst und 2. du hälst deinen Fokus auf dem Positiven, was essentiell ist um nicht in den Mangel abzudriften… denn Fülle erschaffst du nur, wenn du dich bereits versorgt, sicher und mit Geld verbunden fühlst.

Wie manifestiere ich mehr Geld?

Verstehe wir du wirklich Geld manifestieren kannst:

Wir werden deine tiefsten Geldblockaden lösen und du beginnst ganz natürlich Geld zu manifestieren.

Wie manifestiere ich mehr Geld? Erkenne ob du zusätzliche Wege brauchst, wie das Geld zu dir kommen kann

Wie manifestiere ich mehr Geld? Indem du die Voraussetzungen schaffst, dass Geld zu dir kommen kann. Geld hat viele Wege wie es in dein Leben kommt – und einige dieser Wege kannst du „organisieren“:

Dies sind Wege, die du planen kannst. Das heisst nicht, dass hier viel Arbeit passieren muss… doch damit du z.B. durch dein Aktieninvestment reich werden kannst, brauchst du eines – und das kannst du

Und dann kannst du in ein paar Jahren sehr viel freier sein als heute… ohne Arbeit.

Wie manifestiere ich mehr Geld?

Verstehe deine Geld-DNA:

Schau dir hier das kostenfreie Money Blueprint Training an: Was ist meine Geld-DNA?

Wenn du dein Money Mindset heilst, wirst du sehr leicht mehr Geld manifestieren können.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich mehr Geld? Beförderung, Karriere, neue Anstellung bzw. mehr Kunden & Aufträge manifestieren

Wie manifestiere ich mehr Geld? Einer der leichtesten Wege ist es dir mehr Geld durch deine Arbeit zu manifestieren. Hier sind oft weniger Blockaden zum Geld machen vorhanden als bei Investments. Besonders Frauen haben viele Blockaden zu leichtem Geld – denn das sind Investitionen… also Geld mit Geld machen… statt Geld mit Arbeit machen.

In der Selbständigkeit bedeutet dies also die Manifestation auf mehr Kunden, mehr Gewinn, mehr Aufträge etc. zu richten. Und der Fülle in diesem Bereich zu erlauben in dein Leben zu kommen.

Doch auch im Privaten ist dies möglich. Ich habe eine Bekannte, die zwar regelmässig versucht selbständig zu sein, doch sie ist nicht dafür gemacht. Selbständige Arbeit benötigt ein bestimmtes Persönlichkeitsprofil – und sie ist mehr für das angestellt sein geschaffen. Das ist ok, jeder hat ein anderes Leben. Doch auch hier gibt es viele – oft interessante Möglichkeiten – zu mehr Geld. Sie hat „ganz überraschend“ von ihrem Vater (mit dem sie lange keinen Kontakt hatte) 100.000 Euro bekommen.

Geld hat viele Wege wie es zu uns kommt. Auch ganz ohne Arbeit. Natürlich, nicht jeder hat reiche Eltern. Aber dafür hat man etwas anders: Die Intuition für ein gutes Geschäft, ein Talent, das anderen nützlich ist… Ideen fürs Business. Fähigkeiten, die in einer bestimmten Nische gefragt sind… Wenn du beginnst dein Money Mindset zu verändern, wirst du immer mehr Geld einladen. Egal wo und wie du arbeitest… wichtig ist nur Raum zu schaffen, dass das Geld kommen kann.

Schau hier:

Wie manifestiere ich mehr Geld?

So löst du Geldblockaden mit Hilfe deiner Seele:

Das kostenfreie Onlinetraining zum Geldblockaden lösen >>

Wie manifestiere ich mehr Geld? Bist du bereit für mehr Geld = Tiefe Ängste vor (und wegen) Geld loslassen

Wie manifestiere ich mehr Geld? Der schnellste Weg zu mehr Geld ist es deine Geldblockaden zu erkennen und aufzulösen. Doch die eigenen Geldblockaden erkennt man oft nicht. Du siehst sie nicht.

Daher macht es Sinn sie in einem gezielten Training aufzulösen. Im Money Mindset Intensivtraining mache ich genau das. Ich zeige dir die tiefsten Geldblockaden, die wir haben können. Und löse sie für dich auf. Es ist die günstigste Lösung dein Money Mindset in die Heilung zu bringen.

Und wenn es besonders schnell gehen soll: Schau dir das Money Mindset Mentoring an. Da arbeite ich 1:1 mit dir… und lasse mir von deiner Seele deine Geldmuster zeigen und löse sie dann für dich auf.

Wie manifestiere ich mehr Geld?

Das 1:1 Mentoring zum Geldblockaden lösen

Wenn es schnell gehen soll, kann ich für dich deine tiefsitzenden Geldblockaden auflösen. Der Weg in die Fülle führt durch tiefe Heilung >>

Wie manifestiere ich mehr Geld? Indem du deine Geldblockaden lösen lässt.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich mehr Geld? Selbstliebe – warum das wirklich wichtig ist

Wie manifestiere ich mehr Geld? Damit mehr Geld überhaupt erst in dein Leben kommen kann, braucht es eine gesunde Basis. Und die heisst Selbstliebe. Ich habe mit tauenden von Frauen gearbeitet. Und ich sehe es immer wieder: Wenn du dich selbst nicht liebst, wirst du nicht bekommen was du willst.

Denn nur wenn du dich liebst, wirst du dir Geld gönnen. Denn Geld bringt Freude, Leichtigkeit, Spass, Sicherheit, Freiheit… weil du alles damit tun kannst, was du liebst – aber eben nur, wenn du dich liebst.

Wie löst man das nun?

Im Money Mindset Intensivtraining machen wir genau das. Es geht um Geld. Deine tiefsten Geld-Muster. Verborgene Geldblockaden. Und tiefsitzende Verletzungen, die deine Fülle verhindern… und damit ist das Money Mindset Intensivtraining ein Weg in die Fülle. Denn Fülle ist alles. Alles was du möchtest, und Geld ist ein Teil davon. Schau dir hier das Money Mindset Intensivtraining an >>

Wie manifestiere ich mehr Geld?

Geld und Manifestieren gehören zusammen:

Viele verstehen nicht wie sie ihre Gedanken und Gefühle wirklich zum Manifestieren nutzen… denn du manifestierst nicht wann du willst, sondern immer…

Und genau da liegt das „Problem“ der meisten. Im Crashkurs lernst du wie du mit Gedanken und Gefühlen manifestierst >>

Wie manifestiere ich mehr Geld? Durch das liebevolle kontrollieren deiner Gedanken und das Anheben deiner Energie. Was bedeutet das konkret? Tiefe Heilung für dein Herz. Und loslassen alter Geld Blockaden.

Kati Gehres
Wie manifestiere ich mehr Geld?

Wie manifestiere ich mehr Geld? Du musst das Manifestieren verstehen. Und viele haben auch generelle Manifestationsblockaden… wir vergessen gerne mal was unsere wahre Schöpferkraft ist. Beschäftige dich intensiv mit dem Manifestieren. Lerne es von einem Profi:

Manifestationsblockaden, die du garantiert noch nicht kennst:

Es gibt Blockaden, die nicht offensichtlich sind. Doch sie bestimmen über alles: Hier geht’s zum Blockaden lösen >>

Wie manifestiere ich mehr Geld? Indem du jetzt beginnst das Manifestieren wirklich zu leben, deine Geldbeziehung entwickelst und lernst wie du deine Frequenz an die von Geld anpasst – so dass du es überhaupt erst manifestieren kannst.

Hier geht es weiter:

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”