Viele glauben dass Manifestieren von Geld anders geht als „normales“ Manifestieren

Beim Manifestieren von Geld existieren viele Irrtümer. Viele glauben es geht anders als das „normale“ Manifestieren. Zum einen ist da was dran, doch zum anderen wird das oft falsch verstanden. Was bedeutet das?

  • Manifestieren geht immer gleich. Denn Manifestieren beruht auf den 27 Manifestationsgesetzen.
  • Geld Manifestieren ist komplexer, da du viel mehr Blockaden zu Geld und Fülle hast als zu anderen Themen (tatsächlich haben wir die meisten Blockaden zu Geld und Liebesthemen und oft sind diese Blockaden auch miteinander vermischt)
  • Und wann immer du viele Blockaden hast, kann ein Wunsch, der diese Blockaden aktiviert nicht in Erfüllung gehen.
  • Denn eine Blockade ist immer stärker als eine Manifestation.
  • Und wenn du das einmal verstanden hast, kannst du dafür sorgen, dass JEDE deiner Manifestationen wahr wird.
  • Denn: Manifestationen klappen immer, wenn du deine Blockaden gelöst hast, oder erst gar keine Blockaden hattest (egal welche Technik – es braucht nämlich keine Technik)
  • Die Lösung für deinen Wunsch zum Geld manifestieren liegt also im Blockaden lösen.
  • Und genau darin bin ich Expertin. Daher bist du hier richtig, wenn du tatsächlich mehr Geld in deinem Leben haben möchtest
Manifestieren von Geld

Das Problem bei den Blockaden: Du musst sie kennen, nur dann kannst du sie lösen. Der Money Blueprint Kurs hilft dir deine Geldblockaden zu erkennen und in die Heilung zu bringen.

Manifestieren von Geld hat einen anderen Grund warum es so „schwer“ ist

Manifestieren von Geld ist also nicht eine komplizierte Technik. Du musst nicht ums Feuer tanzen. Aber du kannst, wenn du willst. Denn positives Manifestieren passiert in den Momenten, in denen wir glücklich sind – euphorisch. In der Liebe, im Vertrauen und in der Lust am Leben.

Jede Geldblockade, die du hast, verlangsamt deinen Money Flow. Also deine Fähigkeit

  • Geld zu verdienen
  • Geld anzunehmen
  • und dein Geld zu vermehren
  • um es dann auch zu behalten
  • und sinnvoll und freudvoll für dich auszugeben

Jede Blockade in einem dieser Bereiche (und es hat noch weit mehr Bereiche) führt dazu, dass deine Geldsituation eventuell nicht so erfüllend ist wie du möchtest.

Sprich: Wann immer du weniger Geld hast, als du tatsächlich willst, hast du eine Blockade. Und dies sind immer tiefsitzende Blockaden.

Es macht keinen Sinn „Fake-Blockaden“ aufzulösen wie

  • Geld stinkt
  • Geld verdirbt den Charakter
  • und wenn man Geld hat, hat man keine Freunde mehr

Das sind „Glaubenssätze“, die es tatsächlich nicht wert sind aufgelöst zu werden. Denn sie kratzen an der Oberfläche. Sie sind Ergebnisse von Blockaden. Doch wenn du die wahre Blockade nicht erkennst, wirst du dein Leben lang Blockaden auflösen können… ohne dass sich etwas für dich verändern wird.

Manifestieren von Geld

Manifestieren von Geld passiert immer dann wenn deine echten Blockaden gelöst sind. Hier kannst du es:

Manifestieren von Geld ist das Ergebnis eines Energiefeldes, das keine Geldblockaden mehr in sich trägt. Löse deine Geldblockaden hier.

Kati Gehres

Manifestieren von Geld ist komplexer, weil du so viele Blockaden rund um Geld hast

Manifestieren von Geld braucht also nicht 5 Techniken mehr. Tatsächlich manifestierst du es in ein paar Sekunden. Doch es braucht intensives Blockaden lösen.

Ich habe mal einer Kundin geholfen in einer Session 70.000.000 Euro zurückzubekommen. Sie hatte mit ihrem Business einen Auftrag verloren. 3 Wochen später war das Geld wieder da.

Ich weiss worauf es ankommt beim Blockaden lösen. Und ich weiss auch wie schwer es ist deine eigenen Blockaden zu sehen.

Deshalb löse ich deine Geld Blockaden für dich.
Dazu hast du 2 Wege:

  1. Das Money Mentoring… da bekommst du ALLES was du für deinen Money Flow brauchst. Heilung deiner Geldblockaden in 1:1 Sessions mit mir & Geldkontakte für deine Fülle
  2. Das Manifesting Money Programm: Da löse ich deine Blockaden durch Energy Clearings. Es ist also nicht massgeschneidert auf deine Geldblockaden, aber du wirst im Laufe von 6 Monaten deine Geldblockaden nach und nach auflösen und so ebenfalls in die Fülle kommen.
Manifestieren von Geld

Manifestieren von Geld klappt nur, wenn genügend Geldblockaden gelöst sind

Manifestieren von Geld ist also kein Hexenwerk, es ist „harte Arbeit“. Denn je nachdem wie dein Kontostand gerade aussieht, kannst du erkennen wie viel Geldblockaden zu lösen sind. Und das geht am leichtesten, wenn jemand anders sich um deine Geldblockaden kümmert.

Manifestieren von Geld: Der Weg zu mehr Fülle heisst „Geldblockaden lösen“

Beim Manifestieren von Geld liegt die Lösung also darin deine Geldblockaden zu lösen. Denn wenn du aus dem Weg gehst, wird dir deine Seele jeden Wunsch erfüllen. Doch so lange das Ego Einwände, Bedenken, Zweifel, Wut oder Ärger auf Geld hat (um nur einige zu nennen) wird das Geld nicht fliessen.

Wie geht man aus dem Weg? Durch Geldblockaden lösen.

Ich liebe meine Arbeit so sehr, weil sie Heilung auf so vielen Ebenen bringt. Bei Geld geht es nie nur um Geld. Es geht um tiefe Verletzungen, altes nicht geheiltes Trauma, verborgene Traurigkeit, alter Groll und Hoffnungslosigkeit. Und wenn wir all dies heilen und das Geld von diesen Energien befreien, dann wirst du es wieder annehmen können.

Denn Geld annehmen klappt nur, wenn dein EGO es dir erlaubt.

Wenn du das alles leicht und ohne grosse Anstrengung lösen willst, dann schau dir das Manifesting Money Programm an. Darin mache ich die ganze Arbeit für dich. Und dein Geldfluss wird schon bald wieder in Schwung kommen.

Manifestieren von Geld

Manifestieren von Geld: Weil du deine Geldblockaden selbst nicht erkennst, ist es so herausfordernd

Manifestieren von Geld geht daher am leichtesten, wenn ich deine Geldblockaden für dich lösen. Schau hier >>

Geld ist ein Ausdruck deiner Selbstliebe und deines JA zum Leben.

Kati Gehres

Manifestieren von Geld: Verstehe die Basis (die 27 Grundregeln des Manifestierens) und löse deine Geldblockaden

Fülle ist ein Ausdruck deiner Selbstliebe für dich. Ja, man kann reich sein und sich nicht lieben (doch dann bleibt das Geld nicht lange oder es ist ein Trauma-Wall… das werde ich an anderer Stelle erklären)… Doch wenn du gerade weniger Geld hast, als du willst, dann bist du irgendwo mit dir nicht im Frieden.

Und wenn du dich selbst nicht richtig liebst, wirst du immer wieder Gedanken und Gefühle haben, die schlecht für deine Manifestationen sind. Das gilt es zu verstehen und zu verändern. Denn du manifestierst durch deine Gedanken und Gefühle. Genauer gesagt: Durch deine Energie.

Und wenn deine Energie nicht stimmt, dann passiert nix gutes. Lerne also im ersten Step WIE du manifestierst und WIE du deine Manifestationen positiv beeinflusst: Zum Crashkurs Manifestieren >>

Manifestieren von Geld ist dann die 2. Stufe. Denn damit manifestieren klappt, musst du…

a) dich selbst nicht mehr boykottieren und
b) deine Geldblockaden aufgelöst haben

Manifestieren von Geld

Manifestieren von Geld = Manifestieren wirklich verstehen + Geldblockaden gelöst haben

Ich wünsche dir jetzt also viel Spass beim Manifestieren von Geld… die einfachste Lösung dazu findest du hier.

Das Manifestieren von Geld braucht eine tiefe Heilung deiner Geldblockaden.

Kati Gehres

Du siehst, Manifestieren von Geld ist anders. Es ist komplexer. Und es liegt alle daran, wie viele Geldblockaden du hast und wie tief sie sind und ob du sie schon kennst oder nicht. Hier findest du Hilfe um deine Geldblockaden schnell zu lösen und so leicht Geld zu manifestieren >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”