Manifestation Geld: Warum es manchmal nicht klappt

Manifestation Geld: Wenn es nicht klappt, liegt die Antwort auf der Hand: Dein Unterbewusstsein hat Blockaden. Übersetzt bedeutet das: Du möchtest kein Geld – oder nicht mehr.

Wie kann das sein? Wenn du doch mit deinem Kopf und deinem ganzen Denken Geld möchtest – oder brauchst?

Für das was du in deinem Leben hast, ist dein bewusster Wille relativ irrelevant. Es zählt (fast) nur, was in deinem Unterbewusstsein los ist: Denn dort hast du Millionen von Gedanken gespeichert, verbunden mit bestimmten Erlebnissen… und sogar die Erlebnisse deiner Eltern sind in Teilen in deinen Zellerinnerungen eingespeichert.

Wenn dein Unterbewusstsein „gegen Geld“ ist,
kannst du es nicht manifestieren.

Kati Gehres

Wie manifestierst du nun Geld? Du musst zuerst einmal verstehen, dass du immer manifestierst. Jeden Tag. Jede Stunde. Jede Minute. Jeder Gedanke (vor allem die unbewussten) löst Gefühle und Reaktionen aus. Jeder Gedanke von dir manifestiert.

Solange dein Unterbewusstsein noch den alten Müll von früher herumträgt, kann es dir meist keine Fülle manifestieren. Es ist also wichtig zügig damit anzufangen deine inneren Blockaden zu lösen.

Die meisten Geld-Blockaden haben übrigens ihren Ursprung gar nicht beim Geld, sondern in anderen Bereichen. Hier kannst du mehr darüber lesen >>

Manifestation Geld

Manifestation Geld: Erkenne dein Money Blueprint und erschaffe dir einen leichten Zugang zu Geld.

Wie deine Familien-DNA deinen Geldfluss prägt? Finde es hier heraus!

Manifestation Geld: Wann es immer klappt

Manifestation Geld: Für manche Menschen ist Geld kein Problem. Sie haben keine negativen Erfahrungen damit gemacht würden jetzt viele sagen – doch das ist falsch. Selbst Menschen, die Geld in Hülle und Fülle haben, haben Geld-Muster – es sind nur keine Muster, die sie beim Geld machen, Geld sammeln oder Geld behalten blockieren.

Jeder hat Geld-Muster, doch nicht jedes Geld-Muster ist per se für den Geldfluss limitierend.

Es ist wichtig dein Grund-Setting bezüglich Geld zu verstehen – und auch deine Grund-Motivation, Grund-Muster und damit die Basis deines Egos zu kennen. Je besser du dich, deine Muster und dein Wertesystem verstehst, desto leichter kommst du im Leben voran – und desto leichter fliesst auch das Geld.

Manifestation Geld: Geld, Selbstwert, Selbstliebe, Respekt und Wertschätzung.

Sie sind eng miteinander verbunden und bilden das Grundgerüst deiner Glaubensmuster zu Geld.

Um Geld zu manifestieren muss dein Körpersystem Freude zu Geld verspüren – oder eine Notwendigkeit, dass es niemals fehlen darf.

Kati Gehres

Das bedeutet also, nicht jede Motivation ist in der Fülle begründet, auch aus einem Mangel kann Geld heraus manifestiert werden.

Manche manifestieren sogar sehr viel Geld aus einem Mangel an Selbstliebe oder Selbstwert heraus. Auf Dauer wird es dazu führen, dass Geld nicht mehr befriedigt… denn unterm Strich kommt keiner von uns darum herum seine Ängste und Blockaden zu heilen… ohne das ist kein Wachstum möglich. Und unsere Seele will immer wachsen bzw. neues lernen.

Erst am Ende einer langen Seelenreise ist Geld nicht mehr so wichtig, doch es fliesst weiter… der Fokus wandert dann zum helfen, geben und teilen.

Manifestation Geld: Was du durch (stockenden) Geldfluss lernen kannst (oder sollst) – und wie du es änderst

Manifestation Geld: Geld ist ein Lehrer. Viele Menschen leben heute so, als sei Geld ihr Gott. Sie verbringen die meiste Zeit ihres Lebens mit Arbeiten – für Geld. Sie tun alles um mehr davon zu haben: Weiterbildung, mehr Arbeiten,… es ist die neue „Ersatz-Religion“ geworden.

Und so kann Geld heute als grosser Lehrmeister fungieren. Denn die Abwesenheit von Geld zwingt dich dazu hinzuschauen was bei dir los ist. Es gibt wichtige Fragen, die dich immer in die Tiefe deines Unterbewusstseins führen werden.

Warum willst du kein Geld, obwohl du sagst du willst mehr Geld?

Wie fühlst du dich mit Geld? Wie reagiert dein Körpersystem auf Geld: Stress, Entspannung, Freude, Gleichgültigkeit?

Geld zwingt dich nun dazu hinschauen was los ist. Denn das Manifestieren ist kein Problem. Du manifestierst IMMER. Und zwar genau das was du glaubst, sagst, denkst und fühlst. Immer. Ohne wenn und aber.

Der Mangel in deinem Leben (an Geld oder Liebe oder Freude oder Gesundheit) ist deine Manifestation. Weil wir gar nicht leben können ohne zu manifestieren. Wir müssen aber lernen „gesund“ zu manifestieren. Positiv zu manifestieren. Nährend und beglückend statt den Mangel zu manifestieren, den viele für dich manifestieren.

Manifestation Geld

Manifestation Geld: Stärke dein Money Mindset und erlaube dir mehr Geld in deinem Leben. Schau dir hier das 3-Säulen-Model der Fülle an >>

Manifestation Geld: Wie manifestierst du nun Geld?

Manifestation Geld: Um Geld zu manifestieren, musst du dein Unterbewusstsein gründlich aufräumen. Doch der Aufwand lohnt sich.

  1. Wenn du einmal dein Money Blueprint erkannt hast und aufgeräumt hast, wird der Flow leichter
  2. Wenn du dein Money Mindset entwickelst in Bezug auf Geld „machen, sammeln und vermehren“, dann wird der Geld Fluss grösser
  3. Und wenn du dann die richtigen Anlagestrategien wählst, wirst du finanziell frei. Und zwar in absehbarer Zeit.

Die Frage ist einfach: Hast du den Mut frei zu sein? Die Verantwortung für dein Leben selbst zu tragen? Dein Unterbewusstsein aufzuräumen? Und damit in deine Kraft zu kommen? Vielen wollen das gar nicht… es ist nur so schön es zu sagen. Doch Geld gehört zur Freiheit dazu. Und auch zum Leben deiner Kraft.

Nutze das Potenzial deines Geistes für ein Leben in Fülle. Nicht um mehr zu haben, sondern um frei zu sein. Frei, das Leben zu leben, das dich wirklich erfüllt. Du zu sein. Dich zu erkunden. Die Tiefe deiner Seele zu entdecken.

Geld und deine Geld Blockaden führen dich schnell in die Tiefe des Seins. Sie bringen dich zu deiner Essenz.

Kati Gehres
Manifestation Geld

Manifestation Geld: Versteckte Blockaden

Zwischen dir und einem gesunden Geldfluss liegen einfach nur deine versteckten Geld-Blockaden. Heile sie.

Manifestation Geld: Es ist eine wunderschöne Chance, die Schönheit deiner Seele zu erkunden und die Ängste deines Unterbewusstseins zu heilen. Vertraue in deinen Weg. Erschaffe dir mehr Fülle.

Hier kannst du mehr über das Manifestieren von Geld und das Lösen deiner Geld-Blockaden lesen: Alle Geld-Artikel im Überblick >>

Sich mit Geld zu beschäftigen kann deine Seele in in der Tiefe heilen und eine wunderbare Veränderung in deinem Leben erschaffen. Vertraue deiner Führung.

Kati Gehres

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”