Gesetz der Anziehung Geld manifestieren: Warum funktioniert das?

Mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren funktioniert, da wir unsere Energie nutzen um die Energie des Geldes in unser Leben einzuladen. Es geht also darum ein Umfeld – ein energetisches Feld – zu erschaffen, das für Geld einladend ist.

Wenn du eine Blumenwiese hast, werden Bienen auftauchen. Das ist keine Frage, sondern eine Tatsache. Wenn du nur eine Blume hast, kann eine Biene auftauchen… vielleicht wird es aber sehr lange dauern. Das gleiche gilt für dich und Geld. Wenn deine Energie eine Blumenwiese ist, dann wird Geld wie die Bienen von alleine kommen.

Wenn deine Energie nur der Energie von einer einzigen Blume entspricht, wird Geld auch kommen… aber es wird länger dauern und weniger sein.

Wie wirst du energetisch also zu dieser Blumenwiese, die Geld wie Bienen einlädt ohne etwas dafür tun zu müssen? Blühe. Sei das Leben. Sei die Energie, die Geld einlädt.

Gesetz der Anziehung Geld manifestieren

Mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren funktioniert nur, wenn du frei von Geld-Blockaden bist.

Geld wird dir zufliessen, wenn du es liebst. Denn alles folgt der Liebe.

Kati Gehres

Um zu dieser blühenden Wiese zu werden, die die Bienen einlädt… also um zu einem Magneten für Geld zu werden, musst du energetisch das Geld einladen. Das geht nur mit einem Unterbewusstsein, dass von Geld-Limitationen gedetoxed ist. Wenn dein Unterbewusstsein wieder frei ist von Geld-Blockaden, dann kann das Geld wieder frei in dein Leben fliessen. Ohne, dass es dich limitiert – weder durch seine Anwesenheit, noch durch seine Abwesenheit.

Gesetz der Anziehung Geld manifestieren: Wie funktioniert das genau?

Wie funktioniert es nun genau, dass du mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren kannst? Du musst deine Energie „klären“ – also reinigen. Du musst zu einer leichten, entspannten, Geld-mögenden Energie werden. Und da genau liegt die Herausforderung von vielen, die noch nie zuvor Geld Glaubenssätze und Geld Muster gelöst haben: Wie kann man Geld mögen, wenn man es unbedingt haben muss? Und wieso sagt da einer überhaupt, dass du kein Geld magst?!

Wenn du Geld mögen würdest, hättest du mehr als genug davon.

Wenn du Geld wertschätzen würdest, hättest du es auch.

Wenn Geld nicht da ist, gibt es Muster und Geld Blockaden in deinem Unterbewusstsein, die dich von Geld trennen. Und jeder Gedanken, jedes Gefühl, jedes Muster in deinem System hat eine Frequenz. Und diese Frequenzen sorgen dafür, dass du Geld hast – oder kein Gel hast oder immer nur so viel Geld hat wie du gerade brauchst.

Das ist ok, wenn es für dich ok ist. Gleichzeitig ist genau das zu ändern, wenn du mehr Geld möchtest: Deine Frequenz.

Deine Frequenz wird aber nicht massgeblich davon verändert ob du gerade im Eiscafé mit deinen Freundinnen sitzt oder allein vorm TV. Sie wird vielmehr von all den unterbewussten Limitationen deines Unterbewusstseins bestimmt. Ganz unbemerkt von dir. Denn deine Frequenz bildet sich im „Auto-Piloten“. Sie entsteht durch deine alten, tiefen, verborgenen Muster. Deshalb ist es so wichtig deine emotionalen Blockaden zu heilen. Dann fliesst dein Leben und auch das Geld.

Gesetz der Anziehung Geld manifestieren

Mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren geht leicht wenn du dein Money Blueprint erkannt und transferiert hast: Hier mehr erfahren >>

Geld hat eine Frequenz. Und diese Frequenz muss zu deinen Gedanken und Gefühlen passen. Und zwar zu allen. Vor allem den unterbewussten Gedanken.

Kati Gehres

Gesetz der Anziehung Geld manifestieren: Wie machst du das jetzt?

Wie kannst du jetzt mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren? Indem du dir deine Frequenz bewusst machst. Was meine ich damit: Deine Schwingung. Deine Energie. Konkret: Wie bist du drauf??? Bist du glücklich oder unglücklich? Stehst du mitten im Leben oder schaust du vom Spielfeldrand zu? Wer nicht mitspielt braucht auch kein Geld.

Geld kommt wenn es gewollt ist. Wenn du damit freudvolle Dinge tun wirst. Wenn du es benutzen wirst und dich damit und dadurch gut fühlst. Und wenn du dich davor schon gut gefühlt hast. Wenn du es wie einen guten Freund empfindest – immer Willkomme in deinem Leben.

Wenn du dich vom Leben zurückhältst, lieber allein bist, dem Leben vielleicht gar überdrüssig bist, dann brauchst du kein Geld. Und dann wirst du es auch nicht einladen oder ansammeln können. Es verschwindet dann wieder.

Generell ist es also wichtig happy zu sein. Doch das ist nur ein Teil der Gleichung. Wichtig ist es auch keine Geld Blockaden zu haben. Denn diese Stoppen den Flow. Und zwar sofort bzw. bevor der Flow überhaupt beginnen kann. Nur wenn du deine Geld Muster kennst und aktiv transformierst kannst du den Geld Fluss ins Laufen bringen und Geld mit Leichtigkeit manifestieren.

Gesetz der Anziehung Geld manifestieren

Wenn du deine Geld Blockaden dann gelöst hast (mit dem Money Blueprint Onlinekurs) geht es darum ein starkes Money Mindset zu entwickeln. Damit du leichter Geld machst, hast und es vermehrst.. für den Beginn deiner finanziellen Freiheit.

Gesetz der Anziehung Geld manifestieren: Stolpersteine überwinden

Mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren zu können, macht Freude. Es ist ein Ausdruck deiner Schöpferkraft und bereitet Freude. Doch es gibt wie bei allem, das du gerade lernst ein paar Stolpersteine zu überwinden.

Stolperstein 1: Dein Ego

„Ich weiss schon alles“, „ich habe schon alle Geld Glaubenssätze gelöst“, „ich sage einfach 3 positive Geld Affirmationen und dann klappt es“ … kein Problem, es ist dein Geldbeutel. Du verschwendest Zeit, wenn du dein Ego entscheiden lässt.

Stolperstein 2: Die Angst gesehen zu werden

Ja, andere können bemerken, dass dein Leben auf einmal leichter ist. Und ja, andere können eifersüchtig sein, wenn du auf einmal genug Geld hast für all die Dinge, die du magst… und sie nicht. Wir nehmen uns oft zurück aus Rücksicht.. wir sind es gewohnt uns kleiner zu machen als wir sind. Wir haben es verlernt zu strahlen. Doch die aktive Nutzung deiner Schöpferkraft (deiner Manifestationskraft) lässt dich strahlen. Hör auf dich klein zu machen.

Stolperstein 3: Ich mache das allein

Wir können alles allein. Nur irgendwoher muss der Input kommen. Das Know-How. Es ist schlauer, von jemandem zu lernen, der dir den Weg zeigen kann. Abkürzungen sind willkommen. Den Weg musst du so oder so alleine gehen, denn es ist deiner. Doch greif auf die Weisheit zu, die vor dir liegt.

Wenn das Ego die Oberhand gewinnt, wird sich dies immer in deiner Geld-Situation spiegeln: Krass viel, krass wenig… es kommt immer darauf an, was dein Ego für „richtig“ hält.

Kati Gehres
Gesetz der Anziehung Geld manifestieren

Geld manifestieren: so geht’s am schnellsten

Mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren zu können darf leicht und einfach sein. Nutze das Money Wisdom Package für maximalen Erfolg.

Vertraue in deine Manifestationskraft. Lerne sie wieder zu nutzen. Sie ist unsere Super-Power.

Kati Gehres

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei mit dem Gesetz der Anziehung Geld manifestieren zu können. Spiele. Übe. Lerne. Und geniesse den Weg. Der erste Schritt: Dein Money Blueprint erkennen und transformieren.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”