Lebensaufgabe Seele: Warum es für uns so wichtig ist sie zu kennen

Lebensaufgabe Seele: Irgendwann kommt für viele von uns der Punkt im Leben wo wir uns fragen „was ist meine Lebensaufgabe?“. Wir wissen, dass da mehr passiert als leben und sterben. Wir spüren, dass es mehr gibt als das Leben hier. Wir fühlen, dass wir einen Beitrag leisten möchten.

Wenn es um deine Lebensaufgabe geht, ist es wichtig den Druck und Stress herauszunehmen.

Der Slogan „finde deine Lebensaufgabe“ ist heute ein Business geworden. Denn es ist ein gutes Geschäft Menschen zu erzählen „wenn du deine Seelenaufgabe nicht zu deinem Business machst, dann hast du in diesem Leben spirituell versagt“. Das ist ein Geschäft. Es entspricht nicht den Tatsachen.

Unser Herz strebt danach die Lebensaufgabe zu leben. Und du wirst sie aus deinem Herzen leben. Kein Business Coach und auch kein spiritueller Business Coach wird sie dir zeigen können. Denn sie entspringt deiner Seele. Und es ist nicht mal gesagt, dass es ein Business ist.

Es ist ein Akt der Liebe. Die Lebensaufgabe und die Seelenaufgabe sind ein Akt der Liebe. Dein Beitrag. Dein Geben für andere. Geben ohne gross darüber nachzudenken. Du schenkst dich der Welt. Wenn es Business wird, schön. Wenn nicht, auch gut.

Um in unserm Herzen pures Glück spüren zu können ist es wichtig unsere Lebensaufgabe zu erkennen und damit zu beginnen sie zu leben. Doch sie ist kein Selbstzweck. Sie ist immer nach aussen gerichtet. Sie ist immer darauf bedacht anderen zu helfen. Die Lebensaufgabe Seele ist dazu gedacht anderen auf ihrem Weg zu helfen. Es ist ein Teilen von Liebe. Ein Unterstützen in der Liebe. Ohne zu werten und ohne etwas zu wollen. Das ist sehr wichtig zu verstehen.

Lebensaufgabe Seele: Warum wir Trauer verspüren, wenn wir sie nicht kennen

Lebensaufgabe Seele: Sie ist wichtig für unseren Seelenweg, denn sie zeigt dir, genau das: Dass du auf deinem Seelenweg bist. Die Lebensaufgabe zu erkennen ist ein Zeichen dafür auf das eigene Herz zu hören. Es zeigt dir, dass du deiner Intuition folgst und deine Intuition spürst. Die Intuition ist eine Form wie deine Seele mit dir kommuniziert – und du hörst sie nur dann, wenn du genügend deiner inneren Blockaden aus dem Weg geräumt hast (das kannst du mit dem Onlinekurs „Innere Blockaden lösen“ tun).

Wenn du deinem Gefühl vertraust und dir erlaubst auf deinen Körper und deine durch den Körper ausgedrückten Gefühle zu hören, dann wird sich deine Seelenaufgabe (deine Lebensaufgabe) vor dir ausbreiten und du wirst beginnen sie zu leben. Öffne dein Herz. Du kannst dazu die Herz-Meditation nutzen und auch den Schöpferdialog um in die innere Ruhe zu kommen (hier geht’s zur Meditation), die es benötigt um die Lebensaufgabe zu sehen.

Die Lebensaufgabe und die Seelenaufgabe sind ein Akt der Liebe. Dein Beitrag. Dein Geben für andere.

Kati Gehres
Lebensaufgabe Seele

Lebensaufgabe Seele: Erkenne deine Berufung mit dem Onlinekurs „Lebe deine Berufung“.

Ich führe dich durch den Prozess der Selbstfindung… denn es gilt nichts zu erfinden, sondern dich wieder zu finden. Die Essenz deiner Seele, die du mit anderen teilen wirst.

Lebensaufgabe Seele: Der 1. Weg sie zu entdecken

Lebensaufgabe Seele: Es gibt unterschiedliche Wege sie zu entdecken. Doch der schönste ist es, wenn du dein Ego zähmst (indem du die inneren Blockaden auflöst) und dir erlaubst immer mehr aus dem Herzen heraus zu leben. Das bedeutet: Im Moment sein statt zu planen. Deinem Herzen zu folgen statt deinem Kopf (die grösste Herausforderung).

Durch das „Kopf aus. Herz an.“ Programm wirst du sehr viel schneller bei deiner Lebensaufgabe der Seele ankommen. Denn dein Kopf kennt den Weg zur Lebensaufgabe nicht. Man kann sie nicht denken und auch nicht rational herbeiführen. Nur das Herz kann dir die Tür zu deiner Lebensaufgabe öffnen.

Lebensaufgabe Seele

Gern schaue ich in einem Seelen Reading was zwischen dir und deiner Seelenaufgabe steht… sprich: warum du sie noch nicht erkannt hast.

Es gibt eine Phase im Leben wann wir sie erkennen: und zwar erst dann wenn wir genug geheilt sind. Und diese Heilung kann man beschleunigen.

Lebensaufgabe Seele: Der 2. Weg sie zu entdecken

Lebensaufgabe Seele: Natürlich kannst du auch hingehen und deine Talente durchforsten. Was kannst du gut? Wofür wirst du gelobt? Wo wollen andere deine Hilfe? Was fällt dir leicht?

Es ist eine Mischung aus Kopf und Herz – für all diejenigen, die es noch nicht schaffen einfach nur ihrem Herzen zu vertrauen und dem Herzen zu folgen. Denn – wenn man das Herz nicht hört, benötigt man einen anderen Einstieg… sofern man nicht willens ist, die inneren Blockaden zu heilen, die das Herz verschliessen… denn:

Wenn dein Herz zu ist, kannst du deine Lebensaufgabe nicht erkennen. Denn dann hörst du deine Seele nicht.

Kati Gehres
Lebensaufgabe Seele

Lebensaufgabe Seele

Gibt es eine Abkürzung? Ja. Heile dein Herz. Heile deine Wunden. Werde GANZ. Und dann siehst du deine Seelenaufgabe ganz klar.

Lebensaufgabe Seele: Der 3. Weg sie zu entdecken

Lebensaufgabe Seele: Der 3. Weg ist der Weg, der das Herz in den Vordergrund stellt und das WOLLEN loslässt.

Konzentriere dich vorerst (für die nächsten Monate!) nur auf deine Heilung. Heile alles was im Argen liegt. Die Kindheit, die nicht so schön war. Der unverdaute Liebeskummer. Der Frust auf der Arbeit. Die körperlichen Wehwehchen. Heile dich. Heile deinen Körper. Entgifte (z.B. mit meinen Detox Büchern, die du auf Amazon findest). Heile dein Herz. Und VERGISS die Lebensaufgabe.

Warum? Sie wird dir zufliegen. Was man loslässt, kommt schneller zu einem. Wenn du aufhörst wie eine Wilde danach zu suchen steht sie vor dir.

Wenn du hinterher rennst, rennt sie weg.

Denn wenn du sie wie wild suchst, dann bist du im Mangel. Die Lebensaufgabe Seele ist aber kein Mangel, sondern Fülle. Sie entsteht nicht aus dem Gefühl „Ich muss etwas tun, damit ich wertvoll bin“. Sie entsteht aus dem „Ich schenke der Welt meine Liebe„. Fertig.

Hör auf im Mangel zu sein. Hör auf zu wollen. Wollen ist Mangel. Komm zurück in die Fülle. Finde z.B. die Selbstliebe in dir. Ein Schlüssel zum Glück. Das Ergebnis: Du brauchst die Seelenaufgabe nicht mehr zum Happy sein, du bist es. Die Folge: Die Seelenaufgabe zeigt sich von ganz allein!

Wenn du die Lebensaufgabe finden musst, bist du im Mangel. Im Mangel wirst du sie nicht finden. Wie kommst du in die Fülle?! Heile dein Herz >>

Kati Gehres
Lebensaufgabe Seele

Lebensaufgabe Seele: Balsam für dein Herz

Wenn dein Herz geheilt ist und du in der Selbstliebe lebst, dann präsentiert sich dir deine Lebensaufgabe der Seele. Denn dann bist du BEREIT.

Gern helfe ich dir dabei deine Lebensaufgabe zu erkennen. Indem ich dich durch die nötige Heilung führe, die es dir ermöglichen wird deine Lebensaufgabe der Seele zu erkennen und zu leben. Hier findest du mehr Infos und Feedback von anderen Kundinnen >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”