Wenn manifestieren schnell gehen muss: Schritt 1

Wenn manifestieren schnell gehen muss, gibt es nur eine Lösung: Extrem gute Vibes. Du benötigst „Spass nonstop“. Good Feelings. Das bedeutet: Musik an. Laut stellen. Tanzen. Und zwar in echt. Einen Beitrag zu lesen wie es geht ändert nichts. Du musst es auch tun. Jetzt.

Wenn du es aus irgendwelchen Gründen eilig hast mit deiner Manifestation dann hilft nur feiern. Und zwar jetzt. Mindestens für 5 Minuten. Besser für 10. Du tanzt und freust dich darüber, dass dein Wunsch wahr ist. Es ist die übertriebenste Art zu manifestieren, aber sie funktioniert (wenn du nicht einen der typischen Manifestationsfehler machst).

Gute Vibes sind ein Garant für schnelle Manifestationen.

Kati Gehres
manifestieren schnell

Manifestieren ist ein Vollzeit-Job.

Es geht um deine Emotionen und Gedanken. Sie regulieren deinen Manifestationserfolg.

Werde zum Profi >>

Wenn manifestieren schnell gehen muss: Schritt 2

Wenn manifestieren schnell gehen muss, ist der nächste Schritt: Das Handeln. Du musst schon so handeln als ist es soweit. Sprich: Bereite dich vor.

Du willst einen Partner (und zwar schnell)? Dann geh zum Friseur, Maniküre, mach Sport, räum deine Wohnung auf, frische Bettwäsche(!!!) Yes. Warum das hilft? Dein Ego muss verstehen was als nächstes passiert: Dein Freund kommt zu dir nach Hause.

Wie du das vorbereiten „falsch“ machst? Melde dich auf Tinder, Parship und Co an, mach schöne Bilder… willst du Daten oder einen Freund??? Richtig. Kümmern dich nicht um den Kleinkram. Dein Seelenpartner kommt auch so

Wenn wir Schritt 3 vor Schritt 1 vorbereiten haben wir die volle Aufmerksamkeit des Unterbewusstseins.

Kati Gehres
manifestieren schnell

Ja genau, ohne Selbstliebe geht’s nicht ganz. Denn sie ist ein Turbo für Manifestationen.

Wenn du dich selbst liebst, bekommst du alles worauf du LUST hast.

Kati Gehres

Wenn manifestieren schnell gehen muss: Schritt 3

Wenn manifestieren schnell gehen musst, musst du wieder bzw. tiefer in die Selbstliebe eintauchen. Gönnt du dir was dich happy macht? Bist du im Frieden mit dir? Bist du mit all deinen Entscheidungen ok? Oder machst du dir noch irgendwo Vorwürfe.

Sei radikal. Liebe dich. Fertig. Es gibt keinen Grund es nicht zu dein. Weiss dein Ego in die Schranken.

manifestieren schnell

Wir manifestieren nur dann schnell, wenn wir uns ALLES erlauben was wir gerade wollen. Denn genau das ist deine Manifestation. Eine Idee, die dich gerade begeistert. Also willst du sie jetzt. Dazu musst du es dir ERLAUBEN.

Also: Zusammengefasst geht manifestieren schnell, wenn:

Du wirst schnell manifestieren, wenn du

  1. gute Vibes erschaffst (so oft und so viel wie möglich)
  2. du Schritt 3 vor Schritt 1 machst. Also AKTIV HANDELST im Vertrauen, dass es passiert. Damit pushst du dein Unterbewusstsein
  3. du radikal in die Selbstliebe gehst und dir JEDEN UNFUG erlaubst!

Damit manifestieren schnell geht, müssen wir hoch fliegen. Denn deine Schwingung entscheidet was passiert.

Kati Gehres
manifestieren schnell

Beim manifestieren schnell zu sein bedeutet auch: AUTHENTISCH zu sein. Dir selbst zu erlauben so zu leben wie du willst. Es ist ein Turbo für deine Wünsche.

Authentische Menschen manifestieren schnell: Denn sie sind in ihrer Energie.

Und wenn wir authentisch sind, dann sind wir mit der Seele verbunden. Wir spüren dann unseren Weg und manifestieren schnell. Es ist das Geschenk der Seele schnell manifestieren zu können. Wir beschenken uns selbst mit all den weltlichen Wünschen… und experimentieren so mit unserer Schöpferkraft. Ist das nicht wunderschön?!

manifestieren schnell

Wir manifestieren schnell, wenn wir echt sind.

Wer bist du? Wer willst du sein? Was hat deine Seele für dich gedacht? Lass den alten Müll los. Und sei du. So wunderschön wie du WIRKLICH bist.

Du siehst: Es ist eigentlich einfach. Und es bereitet dich vor… auf Entdeckungen über dich selbst. Auf eine tiefe Selbstliebe. Auf ein WOW-Leben. Und das wünsch ich dir!

Ja: Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”