bestimmte Person manifestieren
Presse Kati Gehres

Kannst du eine bestimmte Person manifestieren?

Gleich vorweg: Du kannst keine bestimmte Person manifestieren. Das bedeutet: Du kannst nicht Pascal aus der Wohnung über dir als deinen Partner manifestieren. Und du kannst auch nicht Schauspieler XY als deinen Ehemann manifestieren. Schlicht aus dem Grund: Du kannst nicht über andere bestimmen.

Oder würdest du wollen, dass irgendein fremder, langweiliger, hässlicher, nerviger Typ, den du noch gar nicht kennst, dich als seine Ehefrau manifestiert? Nur weil er eben jede Menge Zeit hat sich um die Manifestation zu kümmern? Weil er sonst nix macht? Und du beschäftigt bist? Nein, das will keiner. Und das Konzept dahinter nennt sich FREIER WILLE.

Und diesen freien Willen können wir nie übergehen. Du hast ihn. Jeder hat ihn. Und wir müssen ihn immer akzeptieren. Deshalb kannst du keine bestimmte Person in den Leben manifestieren. Zumindest nicht wenn sie „einen Pass hat, einen Namen, einen Wohnort, ein Alter, ein reales Leben“.

Du kannst dir aber einen ganz wundervollen Menschen manifestieren, die du noch nicht kennst!

Sprich, wenn es z.B. um einen Partnerwunsch geht: Du kannst dir wünschen…

  • wie alt er sein soll
  • welche Sprachen er spricht
  • wo er lebt
  • und wie er lebt
  • welchen Charakter er hat
  • wie seine Beziehung zu seiner Familie ist
  • was seine Hobbys sind

Du kannst dir also „den perfekten Partner“ wünschen. Das geht sehr wohl. Und das funktioniert auch gut.

Wir können uns alles in unserem Leben wünschen. Doch manifestieren werden wir es nur, wenn wir ein Perfect Match dafür sind.

Kati Gehres
Bestimmte Person manifestieren

Du und dein Seelenpartner: Schau dir an was zu tun ist >>

Warum genau möchtest du eine bestimmte Person manifestieren?

Wenn du jemand ganz bestimmtes in dein Leben manifestieren möchtest, geht das nicht. Doch hier liegt ganz viel verborgene Manifestationskraft. Warum willst du diesen Menschen?

Genau hier müssen wir ansetzen. Denn wir wollen JEMANDEN BESTIMMTES, weil wir glauben „nur von dieser Person XY zu bekommen“.

Wir haben ein Bild auf sie projiziert. Und wir glauben sie sind jemand, der sie nicht sind. Wir sehen etwas, das nicht da ist. Denn würde der andere mit dir sein wollen, wenn er dich kennt, dann wäre es schon passiert – oder du würdest merken, dass es bald passiert.

Wenn der andere nicht Teil deines Lebens ist, aber du ihn aus der Ferne beobachtest, dann bedeutet das:

a) er ist nicht für dich bestimmt,
b) es wäre mal gut ihn zu kontaktieren und
c) es ist wichtig heraus zu finden warum du einer Illusion hinterher rennst.

Die Wahrheit ist nicht schlimm, sie tut immer nur im ersten Moment weh. Finde heraus, was du dir von genau diesem Menschen versprichst. Warum möchtest du ganz genau jemand bestimmten manifestieren? Was möchtest du wirklich in deiner Seelenpartnerschaft erleben?

Was würde dieser Mensch in dein Leben bringen? Denn genau das fehlt dir! Und genau weil du das nicht hast, kann er gar nicht kommen – denn Menschen finden zusammen über Resonanz.

Ist die Resonanz weg, ist der Mensch weg bzw. erst gar nicht in deinem Leben.
Umgekehrt: Ist die Resonanz da, ist der Mensch da.

Bestimmte Person manifestieren

Rufe deinen Seelenpartner. Heile deine Beziehungsmuster: Nutze diese Meditation >>

Um einen Partner manifestieren zu können, musst du ganz genau in ihrer Schwingung unterwegs sein.

Kati Gehres

Wen du einen Seelenpartner manifestieren willst, bedeutet es:

Wenn du eine bestimmte Person manifestieren möchtest, musst du die gleiche Schwingung wie sie haben. Das bedeutet: du musst zu der Person werden, die zur anderen Person passt. Ihr müsst ein Match werden. Und da du weisst was du im anderen willst, weisst du auch was du im Umkehrschluss sein musst. Bist du bereit für diesen „Aufwand“?

Das bedeutet:

  • du willst einen intelligenten Mann? Bist du es auch?
  • und du willst einen sexy, gut aussehenden, selbstsicheren Mann? Bist du es auch? Immer?
  • oder willst du einen wohlhabenden Mann? Hast du auch ein starkes Money Mindset?
  • du will jemanden, der dich vollkommen liebt? Hast du dein Herz geheilt und schenkst du jedem Menschen Liebe und Aufmerksamkeit?

Nur wenn wir energetisch zu einem anderen Menschen passen, tauchen sie in unserem Umfeld auf. Un nur wenn wir zueinander passen, sehen wir uns auch. Wenn der andere auf einer „höheren Schwingung unterwegs ist“, dann sieht er dich nicht. Du wirst ihn sehen, bewundern, anhimmeln. Er nimmt dich nicht wahr. Und umgekehrt genauso.

Der einzige Weg einen bestimmten Menschen zu bekommen, ist es zur gleichen Schwingung zu werden, bzw. zu einer Schwingung die absolut kompatibel mit seiner ist.

Was wünschst du dir wirklich? Wonach sehnt sich dein Herz? Warum möchtest du diesen Menschen? Welche Gefühle vermisst du?

Finde heraus worum es wirklich geht und manifestiere Liebe… oder was auch immer du dr gerade wünschst.

Bestimmte Person manifestieren

Lerne das Manifestieren im Schnellverfahren: der Crashkurs

Du kannst einen Seelenpartner manifestieren, denn du noch nicht kennst:

Also, du kannst zwar nicht deinen Nachbarn als Partner manifestieren. Aber du kannst eine bestimmte Person manifestieren, die bestimmte Eigenschaften hat. Und der Weg um das zu bekommen ist ganz genau hinzuschauen wo und wie du zu dieser künftigen Person passt… oder eben noch nicht. Und dann einen Plan zu machen was zu tun ist, damit ihr zueinander passt.

Mehr Sport? Mehr lesen? Weniger Netflix? Mehr Yoga? Joggen gehen? Schach lernen? Mehr reisen? Toleranter werden? Liebevoller sein? Eine gute Zuhörerin sein?

Was genau will die andere Person? Spüre dich in dein künftiges Gegenüber hinein. Wenn wir etwas wollen, „müssen“ wir uns die Mühe machen, es anzuziehen. Nur dann wirst du das Geschenk irgendwann auspacken können.

Und dann bzw. während du noch dabei bist zu der Frau zu werden, die zu dieser konkreten Person passt… sendest du einen starken Wunsch aus. Du nutzt deine Manifestationskräfte. Doch wichtig ist es, dass du beides machst.

Werde zu Liebe und du bekommst Liebe.

Kati Gehres
Manfestieren Kurs Manifest Your Life

Manifestiere deine Träume und entdecke die Schönheit deiner Schöpferkraft.

Wenn du herausgefunden hast WARUM du genau eine bestimmte Person manifestieren möchtest, dann kannst du auch prüfen warum genau dir das fehlt. Manchmal suchen wir so stark nach Liebe, dass wir nicht sehen, dass wir selbst noch gar nicht bereit für Liebe sind.

Und manchmal wollen wir etwas so dringend, dass wir gar nicht sehen, dass genau diese Sache gar nicht zu uns und unserem Seelenweg passt. Erlaube dir das Fühlen. Das Fühlen von dem was du magst und was dich wirklich glücklich macht.

Meditation Weibliche Kraft

Willst du pure Liebe, Flow und Freude? Triff deine Ahnen in dieser Meditation

Erlaube dir deinen Seelenpartner zu manifestieren. Erlaube dir Lieb: Heile deine inneren Blockaden. Liebe passiert, wenn deine Energie stimmt. Sie ist nicht planbar, doch sie ist manifestierter. Du kannst sie einladen. Und du musst sie gleichzeitig loslassen. Das bedeutet: nicht mehr hinterher rennen. Sondern in der Liebe leben. In der Ruhe und Vorfreude. Wenn das noch schwer fällt, helfe ich dir gerne dabei.

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:

Bücher Kati Gehres