Kannst du eine bestimmte Person manifestieren?

Gleich vorweg: Du kannst keine bestimmte Person manifestieren. Das bedeutet: Du kannst nicht Pascal aus der Wohnung über dir als deinen Partner manifestieren. Und du kannst auch nicht Schauspieler XY als deinen Ehemann manifestieren. Schlicht aus dem Grund: Du kannst nicht über andere bestimmen.

Oder würdest du wollen, dass irgendein fremder, langweiliger, hässlicher, nerviger Typ, den du noch gar nicht kennst, dich als seine Ehefrau manifestiert? Nur weil er eben jede Menge Zeit hat sich um die Manifestation zu kümmern? Weil er sonst nix macht? Und du beschäftigt bist? Nein, das will keiner. Und das Konzept dahinter nennt sich FREIER WILLE.

Und diesen freien Willen können wir nie übergehen. Du hast ihn. Jeder hat ihn. Und wir müssen ihn immer akzeptieren. Deshalb kannst du keine bestimmte Person in den Leben manifestieren. Zumindest nicht wenn sie „einen Pass hat, einen Namen, einen Wohnort, ein Alter, ein reales Leben“.

Du kannst dir aber eine ganz bestimmte Person manifestieren, die du noch nicht kennst!

Sprich, wenn es z.B. um einen Partnerwunsch geht: Du kannst dir wünschen…

  • wie alt er sein soll
  • welche Sprachen er spricht
  • wo er lebt
  • und wie er lebt
  • welchen Charakter er hat
  • wie seine Beziehung zu seiner Familie ist
  • was seine Hobbys sind

Du kannst dir also „den perfekten Partner“ wünschen. Das geht sehr wohl. Und das funktioniert auch gut.

Wir können uns alles in unserem Leben wünschen. Doch manifestieren werden wir es nur, wenn wir ein Perfect Match dafür sind.

Kati Gehres
bestimmte Person manifestieren

Wenn du dir eine bestimmte Person manifestieren möchtest: Schau dir alles zum Manifestieren an und lerne wie es geht!

Warum genau möchtest du eine bestimmte Person manifestieren?

Wenn du eine bestimmte Person manifestieren möchtest, bist du nun natürlich enttäuscht, dass es nicht geht. Und genau hier müssen wir ansetzen. Denn wir wollen JEMANDEN BESTIMMTES, weil wir glauben „nur von dieser Person XY zu bekommen“.

Wir haben ein Bild auf sie projiziert. Und wir glauben sie sind jemand, der sie nicht sind. Wir sehen etwas, das nicht da ist. Denn würde der andere mit dir sein wollen, wenn er dich kennt, dann wäre es schon passiert – oder du würdest merken, dass es bald passiert.

Wenn der andere nicht Teil deines Lebens ist, aber du ihn aus der Ferne anhimmelst, dann bedeutet das:

a) er ist nicht für dich bestimmt,
b) es wäre mal gut ihn zu kontaktieren und
c) es ist wichtig heraus zu finden warum du einer Illusion hinterher rennst.

Die Wahrheit ist nicht schlimm, sie tut immer nur im ersten Moment weh. Finde heraus, was du dir von genau diesem Menschen versprichst. Warum möchtest du ganz genau jemand bestimmten manifestieren?

Was würde dieser Mensch in dein Leben bringen? Denn genau das fehlt dir! Und genau weil du das nicht hast, kann er gar nicht kommen – denn Menschen finden zusammen über Resonanz.

Ist die Resonanz weg, ist der Mensch weg.
Umgekehrt: Ist die Resonanz da, ist der Mensch da.

bestimmte Person manifestieren

Wenn du eine bestimmte Person manifestieren möchtest, will das Unterbewusstsein damit immer eine unerkannten „Mangel“ füllen.

Was fehlt dir? Wo fehlt es dir an Selbstliebe? Wo fehlt es dir an Umarmung, Nähe, Geborgenheit?

Um eine bestimmte Person manifestieren zu können, musst du ganz genau in ihrer Schwingung unterwegs sein.

Kati Gehres

Wen du eine bestimmte Person manifestieren willst, bedeutet es:

Wenn du eine bestimmte Person manifestieren möchtest, musst du die gleiche Schwingung wie sie haben. Das bedeutet: du musst zu der Person werden, die zur anderen Person passt. Ihr müsst ein Match werden. Und da du weisst was du im anderen willst, weisst du auch was du im Umkehrschluss sein musst. Bist du bereit für diesen „Aufwand“?

Das bedeutet:

  • du willst einen intelligenten Mann? Bist du es auch?
  • und du willst einen sexy, gut aussehenden, selbstsicheren Mann? Bist du es auch? Immer?
  • oder willst du einen wohlhabenden Mann? Hast du auch ein starkes Money Mindset?
  • du will jemanden, der dich vollkommen liebt? Hast du dein Herz geheilt und schenkst du jedem Menschen Liebe und Aufmerksamkeit?

Nur wenn wir energetisch zu einem anderen Menschen passen, tauchen sie in unserem Umfeld auf. Un nur wenn wir zueinander passen, sehen wir uns auch. Wenn der andere auf einer „höheren Schwingung unterwegs ist“, dann sieht er dich nicht. Du wirst ihn sehen, bewundern, anhimmeln. Er nimmt dich nicht wahr. Und umgekehrt genauso.

Der einzige Weg einen bestimmten Menschen zu bekommen, ist es zur gleichen Schwingung zu werden, bzw. zu einer Schwingung die absolut kompatibel mit seiner ist.

bestimmte Person manifestieren

Was wünschst du dir wirklich? Wonach sehnt sich dein Herz? Warum möchtest du eine bestimmte Person manifestieren? Welche Gefühle vermisst du?

Finde heraus worum es wirklich geht und manifestiere Liebe… oder was auch immer du dr gerade wünschst.

Du kannst eine bestimmte Person manifestieren, wenn du sie noch nicht kennst

Also, du kannst zwar nicht deinen Nachbarn als Partner manifestieren. Aber du kannst eine bestimmte Person manifestieren, die bestimmte Eigenschaften hat. Und der Weg um das zu bekommen ist ganz genau hinzuschauen wo und wie du zu dieser künftigen Person passt… oder eben noch nicht. Und dann einen Plan zu machen was zu tun ist, damit ihr zueinander passt.

Mehr Sport? Mehr lesen? Weniger Netflix? Mehr Yoga? Joggen gehen? Schach lernen? Mehr reisen? Toleranter werden? Liebevoller sein? Eine gute Zuhörerin sein?

Was genau will die andere Person? Spüre dich in dein künftiges Gegenüber hinein. Wenn wir etwas wollen, „müssen“ wir uns die Mühe machen, es anzuziehen. Nur dann wirst du das Geschenk irgendwann auspacken können.

Und dann bzw. während du noch dabei bist zu der Frau zu werden, die zu dieser konkreten Person passt… sendest du einen starken Wunsch aus. Du nutzt deine Manifestationskräfte. Doch wichtig ist es, dass du beides machst.

Werde zu Liebe und du bekommst Liebe.

Kati Gehres
bestimmte Person manifestieren

Beginne deine Mainfestationskraft zu nutzen. Experimentiere. Manifestiere deine Träume und entdecke die Schönheit deiner Schöpferkraft.

Wenn du herausgefunden hast WARUM du genau eine bestimmte Person manifestieren möchtest, dann kannst du auch prüfen warum genau dir das fehlt. Manchmal suchen wir so stark nach Liebe, dass wir nicht sehen, dass wir selbst noch gar nicht bereit für Liebe sind.

Und manchmal wollen wir etwas so dringend, dass wir gar nicht sehen, dass genau diese Sache gar nicht zu uns und unserem Seelenweg passt. Erlaube dir das Fühlen. Das Fühlen von dem was du magst und was dich wirklich glücklich macht.

bestimmte Person manifestieren

Möchtest du wirklich eine bestimmte Person manifestieren?

Oder willst du einfach pure Liebe, Schönheit, Flow und Freude? Was willst du wirklich?

Erlaube dir mehr als eine bestimmte Person manifestieren zu wollen oder zu müssen. Erlaube dir Fülle. Und erlaube dir Liebe. Liebe passiert. Sie ist nicht planbar, doch sie ist manifestierter. Du kannst sie einladen. Und du musst sie gleichzeitig loslassen. Das bedeutet: nicht mehr hinterher rennen. Sondern in der Liebe warten. In der Ruhe und Vor-Freude. Wenn das noch schwer fällt, helfe ich dir gerne dabei.

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”