bestimmte Person manifestieren
Presse Kati Gehres

So kannst du dir eine bestimmte Person manifestieren:

Du kannst dir zwar nicht Pascal aus der Wohnung über dir als deinen Partner manifestieren, aber du kannst dir einen ganz besonderen Seelenpartner manifestieren. Mit dem Gesetz der Anziehung (Resonanz) können wir uns jederzeit eine wunderbar Beziehung manifestieren. Wir bekommen genau aufgrund dieses universellen Gesetzes immer den Menschen, der zu unserem aktuellen spirituellen Entwicklungsstand und unserem Seelenplan passt.

Wenn du dir einen Partner wünschst, ist es wichtig dir ganz klar zu werden, wer wirklich zu dir passt. Wen möchtest du an deiner Seite sehen. Frage dich:

  • Wie alt soll dein Seelenpartner sein?
  • Welche Sprachen soll er sprechen?
  • Und wo lebt er?
  • Welche Charaktereigenschaften sind dir wichtig?
  • Und welche Werte sollte er haben?
  • Wie ist seine Beziehung zu seiner Familie?
  • Welche Hobbys sollte er mit dir teilen?
  • Wie möchtest du dich mit ihm fühlen?
  • Und was ist dir wichtig in dieser kommenden Seelenpartnerschaft?

Du kannst dir also „den perfekten“ Seelenpartner manifestieren. Dazu gilt es lediglich die Manifestationsgesetze zu berücksichtigen, denn manifestieren ist weit mehr als Wünsche ans Universum senden und warten. Es ist aktives Tun und das Erschaffen der richtigen Energie.

Wir können uns alles wünschen. Doch manifestieren werden wir es nur, wenn wir ein Perfect Match dafür sind.

Kati Gehres
Bestimmte Person manifestieren

Deinen Seelenpartner manifestieren bedeutet deine Energie so zu verändern, dass er kommt.

Warum genau möchtest du eine bestimmte Person manifestieren?

Damit deine Manifestation kraftvoll ist, musst du deine Beweggründe verstehen. Denn hier liegt eine verborgene Manifestationskraft. Lass uns diese freilegen. Nimm dir einen Moment Zeit und frage dich: Warum willst du diesen Menschen?

Genau hier müssen wir ansetzen. Denn wir wollen oft jemand bestimmtest, weil wir glauben nur von dieser Person XY zu bekommen. Wir hoffen, dass sie in uns bestimmte Gefühle erzeugt und unser Leben positiv verändert.

Finde heraus, was du dir genau wünschst. Denn: Je mehr Klarheit du hast, desto schneller wird deine Manifestation wahr. Frage dich:

  • Möchtet du, dass dieser Mensch dich glücklicher macht? Wie genau wird das aussehen? Vorsicht: Diese Energie spürt der andere, oft kommt es zum Seelenpartner Rückzug.
  • Erhoffst du dir, dass dein Leben sich durch ihn auf eine bestimmte Art und Weise verändert? Und wenn ja: Wie genau? Wenn wir den Partner wollen, damit unser Leben einfacher wird, führt das später oft zur Trennung vom Seelenpartner… denn jeder möchte bedingungslos geliebt werden.
  • Wie wird sich dein Alltag verändern, wenn dieser Mensch in deinem Leben ist? Bist du darauf vorbereitet?

Schau dir ganz genau an, was sich verändert. Vor allem in dir, in deiner Gefühlswelt. Denn hier liegt der Schüssel um diese bestimmte Person mit dem Gesetz der Anziehung manifestieren zu können: Durch das bewusste Erschaffen dieser Gefühle und auch dieser Lebensumstände – und zwar so gut wie es dir möglich ist.

Was würde dieser Mensch in dein Leben bringen? Genau das fehlt dir! Und genau weil du das nicht hast, kann er noch (!) nicht kommen – denn Menschen finden zusammen über Resonanz.

Wenn du also beginnst, dein Leben so zu verändern, dass dieser Mensch zu dir passt, dann wird deine Manifestation klappen. Denn alles in unserem Leben basiert auf Resonanz (hier kannst du mehr über die Frequenz zum Manifestieren lesen).

Ist die Resonanz nicht da, kommt der andere nicht in deinem Leben.
Doch st die Resonanz da, ist auch dein Seelenpartner blitzschnell da.

Hier ein paar Meditationen, die dir helfen den anderen schneller zu manifestieren:

  • du musst deinen alten Liebeskummer heilen (und zwar komplett)
  • Das Energiefeld reinigen entfernt störende Energien und deine Ausstrahlung wird klarer (dein Seelenpartner kann deine Seelenessenz besser erkennen)
  • Du kannst mit der Seele reden, denn sie kann dir ganz genau zeigen wo du noch ungeheilte Verletzungen hast (und die müssen geheilt werden, damit er kommen kann).
  • Deine Yoni heilen von Fremdenergien – deine weibliche Energie ist es, die ihn anzieht.
Bestimmte Person manifestieren

Rufe deinen Seelenpartner: Heile deine Beziehungsmuster.

Um einen Partner manifestieren zu können, musst du in der gleichen Schwingung sein wie er.

Kati Gehres

Wen du einen Seelenpartner manifestieren willst, bedeutet es:

Wenn du eine bestimmte Person manifestieren möchtest, musst du die gleiche Schwingung wie sie haben. Das bedeutet: du musst zu der Person werden, die zur anderen Person passt. Ihr müsst ein Match werden.

Da du weisst, was du im anderen willst, weisst du auch was du im Umkehrschluss sein musst. Bist du bereit für diese Transformation deiner selbst? Für dein strahlendstes Ich?

Das bedeutet:

  • Wenn du einen intelligenten und erfolgreichen Mann möchtest: Lebe diese Seite in dir, hinterfrage das Weltgeschehen, bastle an deiner Karriere.
  • Möchtet du einen sexy, gut aussehenden Partner? Lebe deine weibliche Kraft, heile deine Weiblichkeit und mögliche Blockaden zu Intimität und Sexualität heilen.
  • Möchtest du einen selbstsicheren Mann? Heile dein Herz, erlaube dir zu strahlen und dich in all deinen Facetten zu zeigen.
  • Willst du will jemanden, der dich vollkommen liebt? Komm in eine tiefe Selbstliebe. Nur wenn du dich selbst vollkommen liebst, kannst du einen Partner manifestieren, der das auch tut.
  • Hast du Cord Cutting für Ex-Partner gemacht? Und dich damit beschäftigt, wie du deine Yoni heilen kannst von den imprints deiner Ex-Lover?
Cord Cutting vom Ex-Partner, damit du deine bestimmte Person manifestieren kannst

Damit ein neuer Partner kommen kann, musst du zuerst die energetische Verbindung zum Ex lösen.

Nur wenn wir energetisch zu einem anderen Menschen passen, taucht er auch in unserem Umfeld auf. Un nur wenn wir zueinander passen, nehmen wir den anderen auch wahr.

Wenn der andere auf einer höheren Schwingung unterwegs ist, dann sieht er dich nicht. Du wirst ihn sehen, bewundern und an ihn denken – doch er nimmt dich dann nicht wahr. Deshalb ist es so wichtig deine Liebesmuster zu kennen und zu heilen.

Um eine höhere Schwingung zu bekommen, musst du

  1. Energieblockaden im Körper lösen und
  2. innere Blockaden erkennen und heilen
  3. Deine weibliche Manifestationskraft leben

Der einzige Weg einen bestimmten Menschen zu bekommen, ist es zur gleichen Schwingung zu werden, bzw. zu einer Schwingung die kompatibel mit seiner ist.

Deshalb lohnt es sich hier wirklich tief zu gehen bei deiner Selbstreflexion:

  • Was wünschst du dir wirklich?
  • Wonach sehnt sich dein Herz?
  • Warum möchtest du diesen Menschen?
  • Welche Gefühle vermisst du aktuell in deinem Leben?

Finde heraus worum es wirklich geht und manifestiere Liebe.

Bestimmte Person manifestieren

Schneller manifestieren mit dem Crashkurs.

So manifestierst du deinen Seelenpartner schneller: Die 5 Schritte

Also, du kannst zwar nicht deinen Nachbarn als Partner manifestieren. Aber du kannst eine bestimmte Person manifestieren, die bestimmte Eigenschaften hat.

Der Weg um das zu bekommen ist:

  1. Ganz genau hinzuschauen, wo und wie du zu dieser künftigen Person passt… oder wo du aktuell noch nicht zu ihm passt.
  2. Und dann einen Plan zu machen, was zu tun ist, damit ihr zueinander passt. Mehr Sport? Mehr lesen? Joggen gehen? Mehr reisen? Mehr lachen? Dich selbst mehr lieben? Eine gute Zuhörerin sein? Brauchst du mehr Selbstbewusstsein?
  3. Frage dich: Welche Partnerin würde sich dein Seelenpartner wünschen? Spüre dich in dein künftiges Gegenüber hinein. Verstehe ihn und seine Bedürfnisse.
  4. Und dann manifestiere mit deiner weiblichen Kraft, deiner Sinnlichkeit, deiner Freude, deiner Seelenkraft.
  5. Das Ergebnis: Du wirst zu der Frau werden, die zu dieser konkreten Person passt… und damit sendest du eine kraftvolle Energie aus. Diese ist so viel stärker als der schlichte Wunsch „ich will einen Partner“. Du wirst nicht mehr zu übersehen sein und dein Seelenpartner wird schon bald da sein.

Werde zu Liebe und du bekommst Liebe.

Kati Gehres
Manfestieren Kurs Manifest Your Life

Lerne mit der Kraft deiner Seele zu manifestieren.

Werde zu Liebe. Liebe dich. Meist sind wir allein, weil wir uns nicht erlauben uns selbst zu lieben: Selbstvorwürfe, Selbstkritik, überzogene Erwartungen an dich selbst. All das hält deinen Seelenpartner fern, der dich einfach nur lieben will – weil er dein innere Schönheit sieht.

Manchmal suchen wir so stark nach einer Partnerschaft, dass wir nicht sehen, dass wir selbst noch gar nicht bereit für Liebe sind. Heile dein Herz (durch Herzheilung und Seelenheilung), aktiviere die Kraft deines Schossraumes und liebe dich selbst vollkommen. Dann ist er da.

Und manchmal wollen wir etwas so dringend, dass wir gar nicht sehen, dass genau diese Sache gar nicht zu uns und unserem Seelenweg passt. Es ist wirklich wichtig, dass du deine Bestimmung kennst und deinen Seelenplan erkennen kannst. Erlaube dir das Fühlen. Das Fühlen von dem was du magst und was dich wirklich glücklich macht.

Meditation Weibliche Kraft

Willst du pure Liebe, Flow und Freude? Triff deine Ahnen in dieser Meditation

Erlaube dir deinen Seelenpartner zu manifestieren. Erlaube dir Liebe: Heile deine inneren Blockaden. Liebe passiert, wenn deine Energie stimmt. Sie ist nicht planbar, doch sie ist manifestierter. Du kannst sie einladen. In der Ruhe und Vorfreude.

Im Seelenpartner Onlinekurs zeige ich dir, wie du deine Liebesblockaden und verborgenen Beziehungsängste auflöst.

Ich wünsche dir Liebe.
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenheilerin.

Bücher Kati Gehres