Warum die richtige Einstellung zu Geld so wichtig ist?

Die richtige Einstellung zu Geld entscheidet wie viel du verdienst, wie viel Geld du jeden Monat zur Verfügung hast, ob du sparen kannst und ob deine Investitionen erfolgreich sind oder dein Geld verbrennen.

Deine (meist verborgenen) Glaubenssätze, Überzeugungen und Blockaden zu Geld entscheiden ob du entspannt in der Fülle lebst oder ständig Stress hast Geld zu „machen“. Es ist egal ob du viel verdienst oder wenig, Fülle lässt sich immer erschaffen. Denn mit einer schlauen Geldanlage kannst du reich werden. Und mit einer Fehlentscheidung alles verlieren.

Die Frage ist vielmehr: Was glaubt dein Unterbewusstsein über Geld. Denn dies ist der Ort, an dem sich entscheidet wie du Geld behandelst. Sprich: ob du Geld in dein Leben einlädst oder ob du Geld aus deinem Leben fern hältst.

Richtige Einstellung zu Geld

Um die richtige Einstellung zu Geld zu bekommen, musst du im ersten Step dein Money Blueprint verstehen.

Lerne deine Geld-DNA kennen >>

Was ist die richtige Einstellung zu Geld für dich?

Es gibt kein Schwarz oder Weiss wenn es um die Frage geht „was ist die richtige Einstellung zu Geld?“. Doch im Grunde möchtest du „Mehr Geld. Mit Leichtigkeit. Ohne Stress. Und ohne immer darüber nachdenken zu müssen“.

  • Dein Unterbewusstsein sollte „Pro“ Geld sein. Denn sonst arbeitet es gegen dich.
  • Es geht nicht darum Affirmationen in den Hirn zu pauken. Denn sie sind nie stärker als deine Geldblockaden.
  • Es geht darum dein Unterbewusstsein vom Geld-Stress zu befreien. Also von den Fehlannahmen, die es über Geld gemacht hat.
Richtige Einstellung zu Geld

Finde dein richtige Einstellung zu Geld: Erkennen dein aktuelles Money Mindset und verändere es: Der Money Mindset Onlinekurs >>

Geld kann uns den Weg in die Liebe und damit in eine tiefe Heilung zeigen. Erlaubst du es?

Kati Gehres

Warum willst du die richtige Einstellung zu Geld?

Es erscheint zwar eine überflüssige Frage zu sein „warum du die richtige Einstellung zu Geld haben möchtest?“, doch gleichzeitig ist sie essentiell. Was ist deine Motivation? Was steckt hinter deinem Wunsch? Und was möchtest du mit dem Geld tun?

  • brauchst du es für dein Sicherheitsgefühl?
  • willst du damit mehr Spass in deinem Leben haben?
  • gefällt dir dein aktuelles Leben nicht und du willst damit einen Neubeginn machen?
  • möchtest du es zum Investieren?
  • … was ist deine Motivation?

Deine Motivation kann dir bereits sehr viel über deine Geldblockaden sagen. Denn Geld wird dir manchmal nicht das bringen, was du eigentlich suchst. Sehr oft sogar, denn:

Geld wird dir keine Sicherheit geben können.

Denn Sicherheit ist ein Gefühl und es ist ein Irrglaube, dass dich Geld sicher fühlen lässt. Ich habe auch sehr reiche Kundinnen – Ihr Geld lässt sie nicht sicherer fühlen, sie haben manchmal z.B. Sorgen wie sie es anlegen, Angst es zu verlieren, Fehlentscheidungen zu machen, dass jemand weiss wie viel Geld sie haben…

Das Bedürfnis nach Sicherheit wird nur verschoben… auf Geld… doch tatsächlich kann dieses Gefühl nur IN dir entstehen. Und nicht von Aussen zu dir gebracht werden. Du musst dich in diesem Fall sogar ERST sicher führen, damit du mehr Geld haben kannst… nur dann ist es eine Manifestation aus der Fülle. Und nur diese Art der Manifestation wird dir langfristig gut tun.

Geld wird dir auch keine Freude bringen

Ja, das hast du richtig gelesen. Wenn du jetzt unglücklich bist oder einsam oder gestresst, dann wird Geld das nicht ändern. Es wird dir nur zeigen, dass DU es selbst ändern musst. G

eld wird diesen Job nicht für dich übernehmen. Geld bringt dir temporär: Stolz, Freude, Dankbarkeit, Ekstase, Begeisterung und mehr… doch diese sind temporär. Effekt nutzt sich schnell ab – es ist wie ein Adrenalinschub. Aber nicht nachhaltig.

Nachhaltige Freude kommt nur durch tiefe Heilung in dir – und das Ergebnis dieser Heilung ist auch immer ein nachhaltiger Geld-Flow!

Richtige Einstellung zu Geld

Die richtige Einstellung zu Geld findet sich von ganz allein, wenn du dein „Trauma“ heilst.

Was das Trauma ist? Alte Verletzungen, die noch im Körper und Energiefeld sitzen. Ungeheilte Erlebnisse, Verluste, Beschuldigungen, Trennungen, schlechte Behandlung, fehlende Liebe der Eltern,… So heilst du >>

Die richtige Einstellung zu Geld: Wie bekommst du sie nun?

Die richtige Einstellung zu Geld entwickeln wir im Money Mentoring dadurch, dass ich eine intensive Analyse deiner Geld-Muster mache:

  • Was glaubst du über Geld?
  • Was glaubt deine Familie über Geld?
  • Und was glaubt dein Ego über Geld?
  • Wie nutzt deine Seele Geld für deinen Seelenweg?
  • Wie gut versteht dein Ego deine Seele?
  • Wo ist die Kommunikation unterbrochen und warum?

Und dann arbeiten wir an der Heilung. Denn dort wo die Kommunikation zwischen Ego und Seele unterbrochen ist, liegt dein Heilpotenzial (das abgespeicherte Trauma). Und wenn wir dieses heilen, wird dein Ego das aktuelle Geld-Muster (Mangel-Muster) loslassen.

Heilung passiert bei Geld nur dann, wenn du wirklich erkennst warum du dir Geld-Mangel erschaffst. Darauf bin ich spezialisiert. Hier kannst du mehr darüber lesen >>

Richtige Einstellung zu Geld

Die richtige Einstellung zu Geld: so geht es am schnellsten

Um die richtige Einstellung zu Geld zu bekommen hast du viele Wege. Der schnellste ist es deine Geld-Blockaden zu lösen. Dazu kannst du 1:1 mit mir arbeiten oder das Manifesting Money Programm nutzen >>

Geld ist ein faszinierender Spiegel deines Egos. Es zeigt dir wo du dich selbst verachtest, untergräbst, nicht wertschätzt oder nicht mehr an dich glaubst.

Kati Gehres

Richtige Einstellung zu Geld: Warum du immer wieder in alte Muster verfällst

Die richtige Einstellung zu Geld kannst du dir nicht her schnipsen. Sie kommt auch nicht durch Affirmationen, beten oder Geld-Rituale (wie Geld-Segnen). Sie kommt nur dann, wenn du deine Geldblockaden tatsächlich und in der Tiefe geheilt hast.

Und es ist auch auf deinem Lebensweg immer wieder möglich, dass der Geldfluss versiegt: Dann wenn du etwas neues zu lernen hast, und dich weigerst. Dann, wenn dein Ego ein „alte Geschichte“ auspackt und sie über Geld auslebt, damit du hier eine Heilung erlebst.

Der „sicherste“ Weg immer in der Fülle zu sein ist es ein Mindset zu entwickeln, das Heilung und Wachstum einlädt. Das mehr Heilung will, das mehr Freude will, mehr Liebe. Nicht aus dem Mangel heraus, sondern aus der Begeisterung heraus. Und darin liegt auch gleichzeitig ein wunderbares Geschenk für dich selbst.

Das lernst du hier: Money Blueprint

Und wenn du sie einfach von mir lösen lassen willst, dann hast du diese Möglichkeiten:

  • Das Money Mentoring: 1:1 mit mir arbeiten, die Onlinekurse nutzen, Seelen Readings bekommen und schnell tiefe Heilung erleben. Du bekommst so viel mehr als ein gutes Geld Mindset. Wir machen dich tief glücklich
  • oder das Manifesting Money Programm. Hier bekommst du jede Woche eine neue Geldblockaden Clearing Session… schau dir die Beschreibung an, es ist der leichteste Weg zu mehr Fülle.
Richtige Einstellung zu Geld

Richtige Einstellung zu Geld: Fülle oder Mangel?

Bei der richtigen Einstellung zu Geld geht es nur um 1 Frage: Bist du in der Fülle oder im Mangel?

Übersetzt heisst das: Denkst du in der Fülle oder im Mangel? Und: Fühlst du Fülle oder Mangel?

Das lernst du hier im Crashkurs zum Manifestieren >>

Du siehst, der Weg für die richtige Einstellung zu Geld liegt im Blockaden lösen Beginne ihn jetzt. Er führt dich in die Fülle.

Kati Gehres

Ich wünsche dir viel Freude beim Arbeiten an der richtigen Einstellung zu Geld. Es ist ein tiefe Heilung deiner selbst wenn du meine Onlinekurse und Angebote nutzt. Ich arbeite nicht an der Oberfläche, sondern in der Tiefe.

Denn mehr noch als dir bei Geld helfen, ist mein wahres Anliegen dein Seelenheil. Das Strahlen in deinen Augen. Die Freude in deinem Herzen. Sie manifestieren Geld fast von allein… es ist dann so viel leichter deine Geldblockaden zu lösen. Hier nochmal der Link zur einfachsten Lösung für’s Geldblockaden lösen >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”