Reise zur Heilung der Seele: 7 Tage Fokus auf deine Seelenheilung

Die Reise zur Heilung der Seele ist eine Reise zurück zu dir. Wir werden 7 Tage gemeinsam im Paradies verbringen. So fühlt sich mein Zuhause hier in Mexico an. Du wirst gemeinsam mit mir in Playa del Carmen, in der Luxus Community Playacar leben. Wir werden also 7 Tage gemeinsam verbringen. Du, ich und deine Seele.

Wir schauen uns ganz genau an, wo du dich verloren hast. Was dir fehlt und was du haben möchtest. Wir werden herausfinden warum du von deiner Seele getrennt bist und warum dein Herz schmerzt. Aber viel wichtiger noch wir werden es heilen. Natürlich kann ich das auch mit dir in Online Sessions machen. Doch der grosse Vorteil des 1:1 Retreats: der Fokus liegt für eine Woche auf dir und deiner Heilung. Wir werden intensiv mit deinem Unterbewusstsein arbeiten, dein Nervensystem entspanne und Heilung passieren lassen.

Hier findest du alle Informationen zum persönlichen Seelen Retreat >>

Wir werden die Kraft der Maya-Energie nutzen. Du wirst traditionelle Maya-Rituale erleben, Heilung für dein System und Herzöffnung.

Reise zur Heilung der Seele

Reise zur Heilung der Seele: Deine Seele weiss sehr genau wie du schnell heilen kannst. Dafür benötigt dein Ego aber einen sicheren Rahmen. Und genau diesen können wir in meinem Paradies für dich schaffen.

Schau dir das Seelen Retreat hier an >>

Reise zur Heilung der Seele: Wie wird deine Heilung aussehen?

Auf der Reise zur Heilung der Seele wirst du dich neu entdecken. Du wirst lernen dich durch die Augen deiner Seele zu sehen. Denn deine Seele IST heil. Deine Seele muss nicht geheilt werden, aber dein Herz und noch viel mehr dein Ego Denn diese beiden sind in der Tat verletzt und oft auch ohne Hoffnung. Wir nennen es dann „meine Seele ist verletzt„, einfach u zu zeigen wie unendlich traurig wir sind.

Doch vertraue: Deine Seele IST heil, aber es fühlt sich für dein EGO so an als sei sie verletzt. Und so müssen wir zuerst dein Ego heilen, dann dein Herz und dann beide mit der Weisheit der Seele verbinden. Es ist ein wunderschönes Prozess der Heilung.

Die Reise zur Heilung der Seele bringt dich zurück zu dir: zu deiner wahren Schönheit. Der Schönheit deiner Seele, deinem ureigenen Strahlen. Und wir werden es wieder hervorbringen. Denn du hast es verdient immer zu strahlen. Und du kannst es wieder.

Kati Gehres
Reise zur Heilung der Seele

Reise zur Heilung der Seele:

Beginne jetzt schon damit mit deinem Herzen zu reden. Du kannst dafür die kostenfreie Herz-Meditation nutzen >>

Reise zur Heilung der Seele: Der Impact von Kindheitstrauma und weggedrückten Erlebnissen

Auf deiner Reise zur Heilung der Seele werden wir deine Vergangenheit heilen. Das woran das Ego festhält und das was das Ego nicht verarbeiten konnte. Denn genau diese Erlebnisse sind es, die immer wieder zu einer Re-Traumatisierung führen. Ganz unterbewusst.

Denn solange das nicht geheilt ist wird dein Ego immer wieder Umstände kreieren, in denen diese alten Gefühle hochkommen. Dein Unterbewusstsein hat leider in diesen alten Verletzungen Glaubenssätze, Ängste, Blockaden, Überzeugungen und Ideen über das Leben entwickelt, die dich heute belasten. Und die oft das glücklich sein ganz unmöglich machen.

Nur wenn wir die alten Wunden heilen, kann dein Ego entspannen. Dein Leben wird dann leichter.

Und dein System ist leider auch an diesen unterdrückten Dauerstress im System gewöhnt, deshalb verbinden wir meine Arbeit mit Meditationen, Sound Healings und Maya-Ritualen, die dein Energiesystem entspannen werden. So kann die Heilung schneller gehen.

Und da du 7 Tage mit mir wohnen wirst, kannst du in meine Energie eintauchen. Und mein Energiesystem wird mit deinem Energiesystem arbeiten auch wenn wir nicht arbeiten… denn es wird deinem System zeigen, dass Heilung geht und dass man wieder glücklich sein kann. Egal was passiert ist.

Reise zur Heilung der Seele

Reise zur Heilung der Seele: Du kannst per Email deine Wunschtermine anfragen.

Doch fang schon jetzt mit einer Meditation an. Dein Ego darf lernen, dass es jemanden gibt, der es heilen wird. Die Meditation baut das Vertrauen deines Egos auf.

Welche? Wähle die Meditation, die dich anspricht >>

Reise zur Heilung der Seele: Warum wir mehr machen als im Online Coaching?

Auf deiner Reise zur Heilung der Seele können wir weit mehr machen als in einer Heilsession. Denn du bist bei mir vor Ort und das heisst, du wirst in meine Energie eintauchen, die Energie meines wunderschönen Zuhauses, den Palmen, den Vögeln, der Natur. Und wir werden gemeinsam Maya-Rituale besuchen und du wirst persönliches Sound Healing erhalten, dass auf unsere Heilarbeit abgestimmt ist. So arbeiten wir auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele.

Du bist aus deinem gewohnten Umfeld draussen. Dein Ego ist aus den gewohnten Muster draussen. So ist eine Veränderung leichter möglich. So siehst du klarer, und so können wir dich schneller wieder mit deinem persönlichen Seelen-Flow verbinden.

Reise zur Heilung der Seele

Reise zur Heilung der Seele:

Hier findest du alle Details und Inhalte deiner persönlichen Seelenheilungs-Woche: Das Seelen Retreat ansehen >>

Und hier kannst du deinen Kennenlerntermin für das individuelle Retreat vereinbaren.

Reise zur Heilung der Seele: Was wird danach sein?

Wie wird es dir nach deiner Reise zur Heilung der Seele gehen? Du bist anders. Du bist mehr in deiner Mitte. Und du spürst dich wieder. Du wirst glücklicher und du kennst deinen Weg. Wenn die den grossen Ballast der Vergangenheit aufräumen, dann passiert tiefe Heilung. Wenn wir uns erlauben die Wahrheit über die Vergangenheit zu sehen und wissen, dass wir mit ihr leben können, passiert Heilung.

Heilung bedeutet Frieden gemacht zu haben, mit allem was passiert ist.

Und Heilung bedeutet auch zu wissen, dass wir immer in der Eigenverantwortung sind, so dass wir alles verändern können in unserem Leben. Wir sind nicht Opfer, wir rutschen nur manchmal energetisch in das Gefühl „wer anders hat mich verletzt“. Doch in Wahrheit haben wir jede Erfahrung in unserem Leben eingeladen. Und so gilt es herauszufinden warum.

Warum. Das ist eine kraftvolle Frage. Oder eine destruktive Frage. Sie ist nur gut, wenn sie von einem Ort der Power gestellt wird. Wenn du nicht mehr Opfer spielst, sonder in der vollen Eigenverantwortung bist. Da passiert so viel Heilung. Und doch haben wir so oft Angst vor diesem Ort.

Heilung passiert, wenn wir aufhören als Opfer zu leben. Und wieder ganz unsere Schöpferkraft aktivieren. Wie das geht? Nur durch das Erkennen der Wahrheit. Und das Annehmen deiner Seelen-Wahrheit.

Kati Gehres
Reise zur Heilung der Seele

Reise zur Heilung der Seele: Wie dein Herz sich öffnet

Einer der ersten Schritte auf deiner Reise zur Heilung der Seele ist die Herzöffnung. Sie passiert schrittweise. Je mehr dein Ego deinem Herz erlaubt sich zu öffnen, desto mehr Heilung passiert.

Hier kannst du mehr zur Herzheilung lesen >>

Reise zur Heilung der Seele: Du wirst dich wieder spüren und glücklich sein

Nach deiner Reise zur Heilung der Seele wirst du dich wieder spüren. Du wirst wieder in deinem Körper sein und gerne da sein. Denn dein Herz wird wieder offen sein. Offen für all die Schönheit des Lebens.

Du wirst dein grösstes Trauma kennen und damit deinen Abgrund gesehen haben. Du wirst alles geheilt haben, was dein Ego uns erlaubt. Und du wirst wissen wie du mit kleinen Rückschlägen im Alltag (der Ort wo deine Muster aktiv waren), umgehst. Damit du künftig leicht durchs Leben fliesst.

Du wirst wirklich verstanden haben wie du dein Leben manifestierst und in diese Fülle zurück kommen. Du bekommst auch dein persönliches Paket an Meditationen, die speziell für dich zugeschnitten sind. Für deine Heilung. Denn wir sind alle individuell.

So kannst du den Übergang vom Retreat zurück in den Alltag leichter gestalten. Vor allem, wenn aktive Veränderungen in deinem Alltag anstehen. Und auch nach deiner Ankunft zu Hause werden wir nochmal ein Integrationsgespräch via Zoom machen und deine Fragen, die vielleicht nach der Heimkehr aufgekommen sind anschauen.

Die Reise zur Heilung der Seele ist der Neubeginn der Liebe in deinem Leben. Für Fülle auf allen Ebenen. Denn Heilung darf leicht sein. Sie muss nur tief genug gehen.

Kati Gehres
Reise zur Heilung der Seele

Reise zur Heilung der Seele: Kann man in 7 Tagen heilen?

Ja, du kannst. Es braucht nur die Bereitschaft für Heilung und jemanden, der fähig ist dein Ego zu balancieren, während wir den Plan deiner Seele umsetzen.

Heilung braucht nicht Monate. Sie braucht Tiefe. Und Stärke.

Die Reise zur Heilung der Seele ist daher ein besonderes Erlebnis. Sie ist immer einzigartig, denn jeder Mensch ist anders. Deine Bedürfnisse sind individuell, so wie deine Geschichte. Und genau das berücksichtigen wir bei deinem Programm. Du wirst natürlich genug Zeit zur Erholung haben, denn in der „Pause“ findet die Integration statt (und das wird von vielen vergessen).

In der „Pause“ stärken wir dein System mit Sound Healing, mit Cenote Besuchen, mit Maya-Ritualen und mit Natur. Um dann wieder in der nächsten Session in die Tiefe gehen zu können. Wir stärken dich. Wir holen dich wieder in deine Kraft. Das ist kein neuer Ort für dich: Es ist dein zu Hause. Denn in Wahrheit bist du unendlich kraftvoll, liebevoll und voller innerer Ressourcen. Und diese werden wir wieder aktivieren.

Buche hier dein Kennenlerngespräch und schau dir das Seelen Retreat an: Zum Retreat >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”