Wie manifestiert man: Verstehe das Wichtigste Prinzip – Du manifestierst immer

Wie manifestiert man ist eine oft gestellte Frage, tatsächlich sollte sie aber lauten: „Wie manifestiert man Schönes bzw. das, was man will“. Denn du manifestierst immer. Und genau das ist dein Problem. Du musst es nicht lernen, du musst es nur richtig nutzen.

Verstehe:

  • du manifestierst jeden Moment
  • denn wie atmen ist uns das Manifestieren angeboren, es ist ein natürlicher Vorgang in uns bzw. von uns
  • du kannst deine Manifestationen nicht stoppen – selbst wenn du das Wort „manifestieren“ noch nie gehört hast

Wie manifestiert man? Durch Liebe, Kraft und Freude. Oder durch Hass, Leid und Trauer. Das einzige was sich ändert ist das „Ergebnis“.

Kati Gehres
Wie manifestiert man

Manifest Your Dreams:

Jetzt richtig manifestieren lernen: Das Intensiv-Seminar Manifest Your Dreams

Wie manifestiert man: Nur ein geheiltes Herz, manifestiert Liebe

Wie manifestiert man? Indem du dein Herz heilst. Denn du manifestierst jeden Moment deines Lebens deine Zukunft. Doch die Frage ist:

  • Manifestierst du durch Liebe?
  • durch Freude?
  • durch Kraft?
  • oder manifestierst du durch Hass?
  • durch Ärger?
  • durch Leid und Frust?
  • oder durch Trauer?

Jedes dieser Gefühle ist kraftvoll.
Die Ergebnisse sind dabei aber grundlegend unterschiedlich.

Wenn du „schöne“ Manifestationen willst, musst du durch die höheren Frequenzen der Freude, Lust, Leichtigkeit, Liebe manifestieren.

Solange du Trauer, Kummer oder Sorgen in dir trägst, solange wirst du dir viel Leid und „semi-schönes“ manifestieren… oder glauben „du kannst nicht manifestieren“ – weil nichts Gutes passiert.

Wie manifestiert man? Durch das Verändern deiner Frequenz.

Kati Gehres

Wie manifestiert man Fülle (also auch Geld): Fülle ist Liebe – heile den Herz, damit du manifestieren kannst

Wie manifestiert man Fülle? Genauso wie ein Haus, ein Baby oder ein Abendessen. Durch deine Energie. Doch echte Fülle ist alles: Geld, Liebe, Freude, Göttlichkeit. Alles. Nicht entweder oder, sondern alles. Damit du Fülle haben kannst, musst du durch Liebe manifestieren können.

Und wie manifestierst du durch Liebe? Indem du Liebe bist bzw. wirst – und dazu muss das Herz von ALLEN Schmerzen befreit werden. Denn nur ein glückliches Herz, das komplett in der Liebe ist kann absolute Fülle manifestieren. Es ist die grösste Kraft, die wir haben.

Wie manifestiert man

Wenn eine Manifestation nicht klappt, gibt es tiefe Blockaden:

So löst du ALLE deine Manifestationsblockaden: Jetzt das Webinar ansehen >>

Wie manifestiert man Fülle? Indem du zu Liebe wirst und diese fliessen lässt. Es ist die kraftvollste Art zu leben.

Kati Gehres

Wie manifestiert man: auch ein stark verletztes Ego manifestiert sehr kraftvoll Fülle (aber sie hält nicht an)

Wie manifestiert man? Durch Gefühle. Und damit manifestiert auch ein sehr verletztes Ego sehr gut. Deine Gefühle wie Wut, Hass, Frust, Ärger, Enttäuschung, Trauer, Angst und Ohnmacht sind kraftvolle Manifestations-Energien. Nur manifestieren sie keine Fülle aus der Liebe heraus, sondern eine Fülle, die aus dem Mangel kommt. Sie manifestieren eine Fülle, die vergänglich ist und auf die materielle Ebene beschränkt bleibt.

Daher geht keine Weg an einer echten Herzheilung vorbei. Du musst du werden. Du sein. Dich leben. Und dich lieben. Nur dann kannst du wahre Fülle auf allen Ebenen manifestieren: Materiell. Emotional. Gesundheitlich. Spirituell. Fülle ist alles. Gib dich nicht mit weniger zufrieden.

Erinnere dich an deine wahre Kraft: Die Liebe.

Wie manifestiert man

Crashkurs zum Manifestieren:

Lerne wie du deine Gedanken und Gefühle nutzt um deine Wünsche wahr werden zu lassen: Der Crashkurs >>

Wie manifestiert man: Spüre deine Schöpferkraft. Heile dein Ego. Vertraue in deine Seele.

Wie manifestiert man: Durch das Spüren deiner Seele, das Wiederfinden deiner Schöpferkraft (deine Manifestationskraft) und durch das Heilen des Ego.

  • wenn du von der Schöpfung getrennt bist, macht das Leben wenig Sinn. Es ist schal, „ok“ und „könnte besser sein, aber ist irgendwie ok“. Wenn du deine Schöpfung lebst und fühlst, ist das Leben Freude, Flow, Ekstase, Hingabe, Überraschung, Fülle.
  • Das Ego wird von Angst geleitet. Und das Ego entscheidet was du manifestierst. Der Weg zurück zu dir und deiner Seele ist immer ein Weg der Heilung des Ego. Nicht als Feind – denn das Ego ist unser Freund und Helfer. Doch es braucht Heilung. Es ist der Weg zurück in die Liebe.
  • Deine Seele führt dich. Sie kennt den Weg zurück ins Licht. Du bist nicht für ein durchschnittliches Leben gedacht, das aus arbeiten, essen und schlafen gehen besteht. Erinnere dich warum du hier bist! Erinnere dich, wer du wirklich bist.
Wie manifestiert man

Manifestieren & Energieblockaden:

Lerne Energieblockaden zu lösen. Dann kannst du deine Manifestationsblockaden leichter lösen: Zum Webinar >>

Wie manifestiert man? Indem du dich daran erinnerst wer du wirklich bist: Ein Schöpferfunke. Liebe. Göttlich. Unendlich. Eins mit allem. Du bist alles.

Kati Gehres

Wie manifestiert man: Mit deinen Gefühlen und Gedanken – den dir unbewussten Gedanken

Wie manifestiert man? Letzten Endes sind es deine Gefühle und Gedanken, die manifestieren. Doch nicht die bewussten, sondern die unterbewussten. Daher ist die Heilung des Ego so wichtig. Hier zeige ich dir wie:

Energetische Blockaden lösen:

Was zwischen dir und deinen Träumen steht, sind energetische Blockaden. Wenn du sie löst, wirst du leichter manifestieren.

Hier geht es zum Webinar: Energieblockaden auflösen >>

Wie manifestiert man

Geld manifestieren:

Geld manifestieren ist schwieriger als „andere Dinge“ zu manifestieren. Warum? Tiefsitzende Gefühle, die gut versteckt sind >>

Wie manifestiert man? Du siehst. Du manifestierst immer. Und du kannst sogar wählen durch welche Gefühle du manifestiert (Liebe oder Mangel). Das Ergebnis hängt immer davon ab, welche Gefühle du primär erlebst. Sei Liebe. Es wird dir alles geben was du suchst. Dazu muss nur eines passieren: öffne dein Herz. Und heile es.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”