Wie kannst du dein Herz heilen?

Wie Herz heilen? Herz heilen kann länger dauern. Denn es sind tiefe Verletzungen, die hier abgespeichert sind. Wenn du schon viele Jahre versuchst dein Herz zu heilen ist es auch möglich, dass du verdrängtes Trauma hast. Das gilt es dann langsam und sicher zu bergen und gleichzeitig dein Unterbewusstsein zu stärken, so dass du dich zügig besser fühlst.

Ich empfehle dir die Herzmeditation und die Meditation zur Reinigung und Heilung des Herz-Chakra zu nutzen für eine sanften Anstieg und das Arbeiten mit meiner hinterlegten Energie. Wenn dein Unterbewusstsein stark genug ist (entspannt, sicher, der Zukunft vertrauend), dann wird es dir zeigen was du sehen musst um zu heilen. Es wird dir die alten Verletzungen zeigen, die dich von der Heilung abhalten.

Herz heilen

Wenn du statt einer Meditation lieber gleich wissen willst worum es bei der Heilung geht und warum dein Herz heilen bisher nicht geklappt hat, schau dir dein Seelen Reading an.

Wie Herz heilen: Wenn es bisher nicht funktioniert hat dein Herz heilen zu können, hat das einen wichtigen Grund:

Wenn es bisher nicht geklappt hat dein Herz heilen zu können, dann hält dein Ego an den alten Erlebnissen fest. Es ist nicht bereit voran zu gehen. Warum? Warum will dein Ego nicht voran gehen? Schau dir diese Fragen an:

  • was ist gutes aus dem Leid entstanden? Und welche „Vorteile“ bringt dir das Leiden? Es kann z.B. sein, dass andere sich nun mehr um dich kümmern oder dass sie mehr Rücksicht nehmen und du mehr Zeit für dich hast.
  • es kann auch sein, dass du dich weigerst Verantwortung für deinen Teil am Geschehen zu übernehmen. Das passiert oft. Es ist menschlich. Nichts in deinem Leben passiert ohne deine energetische Einladung. Mit dieser Wahrheit müssen wir erstmal Frieden finden, wenn wir grosse Verletzungen (wie z.B. Trauma, Betrug oder Verrat) erlebt haben.
  • Was in dir hat energetisch dazu beigetragen?
  • Und wie veränderst du dich nun, damit es nicht wieder passiert?

Wenn das Herz heilen nicht klappt und du wirklich viel gemacht hast (und zwar nicht alleine sondern mit Coaches und Heilern), dann ist es ein klarer Hinweis auf verborgenes Trauma.

Kati Gehres
Herz heilen

Beginne heute die kostenfreie Herzmeditation zu machen. Sie hilft dir dein Herz heilen zu können.

B

etäube dich nicht – Anti-Depressiva, Zucker und Gluten

Wenn du dein Herz heilen möchtest, ist es wichtig dich nicht zu betäuben. Vielen ist nicht klar, dass Zucker, Süsses und Gluten (also Brot, Brötchen und Kekse) genau dies tun, sie haben den gleichen Effekt wie Alkohol. Sie betäuben dich. Sie stellen deine nagenden Gefühle still. Sprich: Sie sind wie rezeptfreie Anti-Depressiva. Sie verhindern, dass du dir deine Gefühle in der Tiefe anschaust.

Doch gerade das Fühlen des Schmerzes ist wichtig um zu identifizieren

  • Was genau tut weh?
  • Wann kommt der Schmerz?
  • Was löst den Schmerz aus?
  • Warum kannst du deine Gedanken und Gefühle nicht ändern?
  • In welcher Leidens-Schleife hängst du fest?
Herz heilen

Hier findest du alle Meditationen, die dich bei deiner Heilung unterstützen werden: Zu den Meditationen >>

Ein sanfter Weg dein wie Herz heilen funktionieren kann:

Wenn das Herz heilen bisher nicht geklappt hat, bedeutet das auch, dass dein Ego sehr angespannt ist und derzeit kein Interesse an Heilung hat. Denn aus Sicht deines Egos kann genau diese von dir so gewünschte Heilung bedrohlich wirken. Und so verhindert es sie.

Ein sanfter Einstieg für dein Ego ist das Arbeiten mit Meditationen, die das Unterbewusstsein aktivieren FÜR dich und deine Wünsche zu arbeiten und dich nicht mehr zu sabotieren. Viele meiner Meditationen sind so ausgerichtet:

Herz heilen

Wenn du dein Herz heilen möchtest und nicht Monate lang selbst experimentieren willst, dann schau dir das Seelen Retreat an. Du. Ich. Und deine Seele. Eine Woche im Paradies.

Warum dein Ego es manchmal verhindert & wie Herz heilen dennoch geht:

Wenn du viel versucht hast, viele Coachings gemacht hast, viele Ausbildungen, viel gelesen… doch es klappt nicht. Nichts hat etwas verändert. Nichts tut sich. Dann bedeutet das: Dein Ego will nicht. Und das hat einen guten Grund.

Dein Ego ist nicht auf Kriegspfad mit dir. Wir müssen es nicht „Kontrollieren“. Wir müssen es nur gut steuern. Und es muss lernen, dass deine Seele führt. Und nicht das Ego. Dazu muss das Ego wissen, dass es deinen Seelen-Entscheidungen vertrauen kann. Hier braucht es eine enge Zusammenarbeit zwischen Herz-Seele-Ego um das Herz heilen zu können. Das mache ich bei meiner Arbeit. Hier kannst du mehr darüber lesen >>

Wenn das Ego dich all die Zeit blockiert hat, dann gibt es möglicherweise ein nicht gesehenes Trauma. Eines über das du bisher nicht gesprochen hast. Oder eines, das du vor dir selbst versteckst. In der Regel spüren wir, wenn wir uns etwas „vorenthalten“. Dann fehlt nämlich das Glück. Es bleibt aus. Egal was du tust, es kommt nicht.

Das Herz heilen ist die Basis von allem. Denn wer unerkanntes Trauma in sich trägt, kann nicht wirklich glücklich sein.

Kati Gehres
Herz heilen

Die wichtigste Aufgabe: Dein Herz heilen

Wenn du dein Herz heilen möchtest, dann lerne wie du effektiv und schnell Energiearbeit anwenden kannst. Zum Onlinekurs >>

Wie Herz heilen: Das Herz heilen bringt mehr als inneren Frieden. Es bringt dir wieder Glück und Fülle

Dein Herz heilen zu können, macht dich frei. Es bringt dir den inneren Frieden, den du immer gesucht hast. Und es ermöglicht dir, dass du das Glück wieder in dein Leben lässt. Es kann völlig unerwartet eintreffen. Denn wer lange unglücklich war, geht meist gar nicht mehr davon aus, dass Glück doch möglich ist. Doch Glück ist immer möglich. Ein geheiltes Herz ist die Grundvoraussetzung dafür.

Wenn du dein Herz heilen möchtest, dann fang mit deinen grössten Verletzungen an. Sie bergen das grösste Heilpotenzial.

Kati Gehres
Herz heilen

Das Herz heilen ist die Grund-Voraussetzung zum Glücklich sein.

In meinen Sessions übernehme ich diese Arbeit für dich. Ich arbeite mit deiner Seele, deinem Ego und dir zusammen. So dass du bekommst was du möchtest: Liebe. Fülle. Und inneren Frieden.

Wenn du nun noch überlegst was dein erster Schritt zum Herz heilen ist, dann lade dir hier die kostenfreie Herzmeditation herunter.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”