Warum werde ich nicht schwanger? #1: Angst vor Veränderung (das Ende deiner Karriere)

Warum werde ich nicht schwanger? Es ist eine Frage, die ich in meinen Seelen Readings und Sessions oft höre. Manchmal ist die „Heilung“ dieser Problematik leicht. Und manchmal erfordert sie viel Veränderung. Denn nicht immer das Ego bereit für ein Baby. Und nicht immer passt ein Baby in den Seelenweg. Denn nicht jedes Baby, das (vom Ego) gewollt ist, ist auch von der Seele geplant…

Und dann gibt es noch Angst. Die Angst, dein Leben zu verlieren. Denn auf gewisse Art und Weise ist Mutter-Werden genau das. Ein erster Tod. Die aktuelle Version von dir stirbt. Und du wirst eine neue Version. Die Mutter-Version.

  • deine Partnerschaft verändert sich
  • heisse Sex-Nächte gehören der Vergangenheit an
  • das Baby steht im Mittelpunkt
  • ihr werdet zu Mama und Papa
  • die Beziehungsdynamik verändert sich komplett.

Hier gilt es ehr ehrlich zu sein. Wovor hast du Angst? Was an der kommenden Beziehungsveränderung stresst dich? Was ignorierst du gerne? Wo sagst du „bei mir wird das anders“? (denn genau das wird es dann bei dir nicht: anders)

Und was ist mit deinem Beruf und deiner Berufung, wenn du einer Berufung folgst?

  • bist du bereit deine Arbeit aufzugeben?
  • verdient dein Mann genug, dass du nicht arbeiten musst?
  • willst du wirklich eine Doppelbelastung von Arbeiten und Baby?
  • Bist du bereit auf deine Hobbys zu verzichten?
  • könnt ihr euch eine Vollzeit-Nanny leisten, damit du auch noch ein Leben hast (so wie jetzt)? Oder wird sich alles um das Baby drehen?

Was daran gefällt dir – und was nicht? Hier liegen oft grosse Blockaden. Besonders für Karriere-Frauen oder Frauen, die einen Impact machen wollen. Im Englischen nennt man das Cross-Purpose… sich widersprechende Ideen über deine Zukunft.

Warum werde ich nicht schwanger?

Seelen Reading:

Deine Seele weiss, welche Blockaden dein Ego hat. Zum Seelen Reading >>

Warum werde ich nicht schwanger? #2: Du magst keine Kinder (aber du willst eines)

Warum werde ich nicht schwanger? Manchmal mögen Frauen keine Kinder. Kein Grund dich zu schämen… aber das kommt vor. Das liegt oft an Kindheitstrauma und kann geändert werden (wenn man es denn ändern will). Doch dieses „ich mag keine Kinder“ wird leicht vergessen in einer Beziehung… man will sich reproduzieren. Die Liebe so verlängern, weil sich alles im Leben immer ändert… ein Baby ist eine Art die Liebe zu konservieren. Doch woran merkst du nun ob du (dein Ego!!!) Kinder nicht mag?

Vor langer Zeit hatte ich mal eine Seminarteilnehmerin, die immer schlecht über Kinder geredet hat. Sie hat gelacht, wenn Kinder hingefallen sind. Und mit ihrer Energie weinende Kinder zum schweigen gebracht (praktisch, aber es kam nicht aus der Liebe). Viele Jahre später habe ich von ihr gehört. Sie konnte nicht schwanger werden. Sie haben es zwei Jahre versucht.

2 Jahre. und dann merkte sie. Sie will gerade noch gar kein Kind.

Und ich erinnerte mich an ihre Gefühle, die hochkamen, wenn Kinder im Raum waren… es war Ablehnung, Kälte, sie wollte das gar nicht. Da waren tiefe Verletzungen in ihr.

Bevor du also über diesen Punkt hinweg springst, frage dich ehrlich:

  • magst du Kinder?
  • verbringst du gern den ganzen Tag mit Kindern?
  • Kannst du Kindergeschrei ertragen?
  • langweilt dich Kinderbuch lesen oder im Sandkasten spielen?
  • das Erbrechen?
  • den Kot in den Pampers und an den Händen?
  • die Schlaflosen Nächte?
  • der Baby-Talk?

Fühle hinein. Wo sind deine Ängste. Ein Kind ist eine Verantwortung, kein Traum oder eine nette Idee… du kannst es nicht rückgängig machen und es hat deine Liebe verdient…

Jede Angst will gesehen werden.
Geheilt werden.

Was ist deine?

Wenn du nicht schwanger wirst, willst du kein Kind. Jetzt. Mit diesem Mann. Mit deinen gegenwärtigen Gefühlen. Oder mit den gegenwärtigen Umständen. Es ist IMMER eine Veränderung nötig (auf einer oder mehreren Ebenen).

Kati Gehres
Warum werde ich nicht schwanger?

Kostenfreie Herz-Meditation:

Für tiefe Heilung. Zum Loslassen. Für die Heilung deines Herzens: Hier geht es zum Download >>

Warum werde ich nicht schwanger? #3: Ist das Kind eine Ausrede deine Berufung nicht zu leben?

Warum werde ich nicht schwanger? Wenn du ein Kind willst, aber eigentlich hat deine Seele anderes vor… und du hast dich nicht um deine Seelenaufgaben gekümmert und bist von deinem Seelenweg abgekommen… dann kann es sehr gut passieren, dass deine Seele die Schwangerschaft noch nach hinter verzögert.

Es ist daher wichtig dich zu fragen:

  • hast du deine Träume verwirklicht, die nur ohne Kind gehen?
  • bist du mit dem Party-Leben fertig?
  • Hast du dich beruflich schon verwirklicht?
  • Kannst auf deine Berufung verzichten, wenn du eine gelebt hast?
  • Willst du nicht mehr arbeiten?
  • Willst du diesen Mann nicht verlieren und an dich binden?
  • Läufst du vor der Arbeit und deiner Karriere weg?
  • Was erwartest du von dem Kind? Was soll es dir „geben“? (eine grosse Blockade, denn die Erwartung sollte hier „nicht vorhanden sein“)

Warum werde ich nicht schwanger? #4: Es ist der falsche Mann (passiert oft, mit dem richtigen bist du sofort schwanger)

Warum werde ich nicht schwanger? Falscher Mann. Das sehe ich oft. Und das ist ein gravierendes Problem Offensichtlich.

Ich hatte einmal eine Kundin, die viele Jahre versuchte mit ihrem Mann schwanger zu werden. Inklusive vieler künstlicher Befruchtungen. Doch eigentlich war die Beziehung am Ende. Er war öfters aggressiv, sie nicht willens ihn zu verlassen. Die Kinder kamen nicht. Zum Glück?

Seelen wissen sehr genau was sie sich aussuchen. Und nicht jede Seele will ein Kindheitstrauma erleben. Wenn deine Beziehung nicht glücklich ist, und das Baby dennoch kommen soll, ist das nicht fair.

Ein Kind sollte in Liebe kommen.
Nicht in Egoismus.

  • Ein Baby rettet deine Beziehung nicht
  • und ein Baby hat auch nicht den Preis für eine schlechte Beziehung zu zahlen
  • wenn du ein Baby möchtest, aber deinen Mann nicht mehr liebst, ist das dem Kind gegenüber nicht fair
  • und genauso wenig ist es für ein Kind gut in eine „tote Beziehung“ geboren zu werden. Das ist eine grosse Bürde für ein Kind.

Wenn du also unbedingt ein Baby möchtest, frage dich:

  • liebst du diesen Mann (so wie man einen Mann lieben, begehren, ehren sollte?)
  • und liebt er dich?
  • bist du tief glücklich oder einfach nur zufrieden oder „passt schon“?
  • Warum willst du das Baby? Wenn wir glücklich sind benötigen wir keinen Partner und kein Baby, können dies aber haben… denn wir ziehen es durch die hohe Frequenz automatisch an.

Geh in die Tiefe. Finde deine Wahrheit. Vieles davon kann man lösen. Doch ein Baby mit dem falschen Mann ist keine Lösung. Es verschlimmert nur dein Problem: Wenn du nicht an die Liebe glaubst, wie willst du dann das Kind in der Liebe grossziehen.

Wenn du dir nicht Liebe manifestierst in einer Beziehung, lebst du deinem Kind Mangel vor. Die „neuen Kinder“ werden nicht mehr im Mangel leben wollen, denn die alte Welt bricht gerade weg. Finde deine Fülle. Deine Liebe. Deine Freude. Der passende Mann dazu ist immer bereits „da“. Du musst ihn nur sehen.

Warum werde ich nicht schwanger?

Energetische Blockaden lösen:

Schau dir hier das Webinar an, wie du energetische Blockaden selbst lösen kannst >>

Warum werde ich nicht schwanger? Du kannst diese Frage mit dem Onlinekurs zum Energieblockade lösen und dem Onlinekurs für Manifestationsblockaden sehr leicht lösen… erlaube dir die Innenschau. Sie bringt dich deinem Traum näher. Heilung bedeutet hinsehen. Die Wahrheit sehen. Die Gegenwart verändern und die richtigen Bedingungen erschaffen.

Warum werde ich nicht schwanger?

Manifestationsblockaden lösen:

So kannst du deine verborgenen Manifestationsblockaden erkennen und lösen >>

Warum werde ich nicht schwanger? #5: Intergenerationen-Trauma (Kindstod. Aborte. Totgeburten)

Warum werde ich nicht schwanger? Deine Familiengeschichte ist ein wichtiger Aspekt. Wenn deine Mutter Babys verloren hat, dann hast du dieses Trauma geerbt.

Wenn es ist deiner Familie Totgeburten gab, dann musst du dieses Trauma bei dir heilen (damit es sich nicht wiederholt und damit du überhaupt erst entspannt schwanger werden kannst).

Wir erben die Muster, Charaktereigenschaften und das Aussehen unserer Vorfahren. Was oft vergessen geht: wir erben auch ihre Erlebnisse, ihr Leid und ihre Kraft.

Das ist zu tun:

  • prüfe deine Familiengeschichte kritisch
  • finde die Ängste der Frauen zu Schwangerschaft & Familie
  • heile Aborte, verlorene Babys, Totgeburten und Abtreibungen in deinem Familiensystem (kann ich gerne in einer Session mit dir machen)

Trauma in der Familie kann zu ausbleibenden Schwangerschaften führen.

Kati Gehres
Warum werde ich nicht schwanger?

Emotionale Blockaden lösen:

Das Heilen deiner energetischen Blockaden ist die Lösung für alles: So lernst du das Blockaden lösen >>

Warum werde ich nicht schwanger? Was ist dein Grund?

Warum werde ich nicht schwanger? Hast du deinen Grund oben nicht gefunden? Dann rate ich dir noch einmal näher in die Familiengeschichte einzusteigen. Das Glück (oder Unglück) deiner Eltern. Deine Muster zu Beziehung. Und DEINE verlorenen Babys, dazu gehören auch die, die in den ersten Wochen wieder gehen!

Gern schau ich in einem Seelen Reading warum du dir kein Kind erlaubst. Dahinter liegen immer tiefe Ängste. Und die wollen und können geheilt werden.

Wenn du nicht schwanger wirst, hat dein Körper Angst vor einem Kind. Das kann man heilen.

Kati Gehres
Warum werde ich nicht schwanger?

1:1 Sessions für deine Heilung

Hier erfährst du mehr über die 1:1 Sessions mit mir: Für tiefe Heilung >>

Du siehst, die Frage „Warum werde ich nicht schwanger?“ bringt tiefe Fragen auf. Kritische Fragen. Manche werden dir nicht gefallen. Das sind die Fragen, mit denen du anfangen solltest.

Und dann kannst du damit beginnen die Blockaden zur Schwangerschaft zu lösen, z.B. mit der Yoni-Meditation und der Meditation für verlorene Babys.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”