Meine Seele hat es eilig: Was mache ich jetzt?

Wenn sich die Dinge überschlagen, ist es oft ein Zeichen dafür, dass die Seele es eilig hat. Wenn du dich gerade fragst “Meine Seele hat es eilig – was nun?” dann liegt es auf der Hand, dass du ein klein wenig Nachholbedarf an Heilung hast… und dass es jetzt genau der richtige Zeitpunkt für deine Seele ist dich zu heilen.

Wenn die Seele es eilig hat, ist dies zwar anstrengend doch gleichzeitig kann es auch wunderschön sein. Du bekommst von deiner Seele “aufs Tablett gelegt” was du bis jetzt noch nicht in die Heilung gebracht hast… und das tut weh Gleichzeitig bekommst du es aber auch gezeigt, weil jetzt der Moment der Heilung sein darf. Und das ist das wunderschöne daran.

Du kennst deine Wunden und Verletzungen, doch nicht immer kennen wir deren tiefsten Ursprung. Die wahre Verletzung. Und solange diese nicht geheilt ist, werden wir immer wieder Dinge tun, die uns verletzen. Uns “falsch” entscheiden oder nicht vorankommen. Das ist normal, es ist Teil der Entwicklung… dauert dieser Prozess aber zu lange (oder sträubst du dich zu sehr) hilft deine Seele nach.

Eine kleine Anmerkung am Rande: Wenn du etwas ganz bestimmtest ganz schnell haben willst und sehr oft danach fragst, dann passiert es auch, dass deine Seele Druck macht… “Meine Seele hat es eilig” – ist dann nur die Folge von “ich habe eilig”. Und das ist auch ok!

Meine Seele hat es eilig

Der erste Schritt um deiner Seele zur Hilfe zu kommen ist es deine inneren Blockaden zu erkennen und sie aufzulösen.

Je intensiver du dich mit deiner Heilung beschäftigst, desto leichter wird dein Leben. Es fliesst. Und du kommst wieder auf deinen Seelenweg.

Meine Seele hat es eilig: Wie komme ich am leichtesten voran?

Wie kommst du nun am entspanntesten durch diese aufregende Zeit… denn stoppen kannst du den Entwicklungsländern- und Heilprozess kaum. Es ist sehr wichtig, dich dem Flow hinzugeben. Die Gefühle und Erinnerungen, die hochkommen anzunehmen und zu heilen. Die Transformation mit all ihren Überraschungen anzunehmen.

Wenn wir uns unsere Kindheit anschauen und die Tränen aus dieser Zeit heilen, dann kann die Seele leichter wachsen… dein Engagement ist entscheidend. Erlaubst du dir die Rückschau? Bist du bereit für die Heilung der alten Geschichten?

Viele Erlebnisse wurden im Unterbewusstsein als Trauma, Übergriffe oder auch Missbrauch abgespeichert – auch wenn sie unser Verstand nie so werten würde (oder wir uns die Erlebnisse schön reden – dass müssen wir tun um halbwegs normal leben und lieben zu können). Doch wann immer wir in unserem Leben nicht das haben, was wir wirklich wollen liegt irgendwo ein Trauma begraben.

Meine Seele hat es eilig

Als Frau stellen sich uns viele Themen, die angeschaut werden wollen: Sexualität, Kinder bekommen, Liebe, Familie gründen, Emotionale Nähe und Intimität.

Heile die Aspekte deiner Weiblichkeit für ein Leben in Liebe und Fülle

Meine Seele hat es eilig: Woran erkenne ich was als nächstes zu heilen ist

Vielleicht möchtest du dir jeden Tag eine Karte aus einem Tarrotset ziehen und so einen Hinweis bekommen… doch vielleicht möchtest du auch einfach deiner Seele lauschen? Wie wäre es in den Schöpferdialog einzutauchen und dir einmal in der Woche zeigen zu lassen, was gerade für dich ansteht. Hier findest du eine Meditation, die dir dabei hilft in dich hineingehören.

Meine Seele hat es eilig

Je mehr du strahlst, desto mehr bist du geheilt

Es ist also sehr einfach zu erkennen wo du auf deiner Reise stehst. Versteckst du dich noch? Fühlst du dich noch nicht so schön? Magst du Sex? Liebst du deinen Körper? Selbstliebe?

Verbinde dich mit der Schönheit deiner Seele. Vertraue in ihren Ruf nach Heilung. Lass dich von deinem Herzen leiten. Schwebe.

Kann ich das Tempo auch wieder reduzieren?

Ja und Nein. Wenn du “dringende” Wünsche hast, die du nicht verschieben willst, kannst du das Tempo nicht rausnehmen, weil deine Seele und dein Unterbewusstsein Hand in Hand FÜR DICH arbeiten. Der einzige Grund warum wir auf die Bremse gehen wollen, ist dass diese Zeit etwas anstrengender ist als andere Phasen deines Lebens.

Es ist daher wichtig, genug Gemüse und Obst zu essen. Frisch. Bio (also ohne die “normalen” Gifte). Detox. Und Nahrungsergänzungsmittel, je nachdem was du brauchst. Denn dein Körper benötigt in dieser Zeit mehr Energie. Sorge gut für dich. Mach auch weniger Termine als sonst, weniger Verpflichtungen. Die Seelen-Heilungs-Zeiten können wir nicht planen, das macht unsere Seele für uns. Lass dein Ego los und reduziere deinen Terminplan. Weniger ist in diesem Fall mehr. Mehr Heilung um genau zu sein.

Was deine Seele dir sagen will?

Gern kann ich in einem Seelen-Reading hinhören und mit deiner Seele sprechen. Jede Frage hat eine Antwort, jedes Problem hat einen Ursprung und auch eine Lösung.

Die Lösung liegt immer auch in dir, ich helfe sie dir zu sehen und zu heilen.

Deine Seele mag es gerade sehr eilig haben. Doch die Belohnung, die am Ende dieses Weges wartet, ist wunderschön. Du wirst leichter manifestieren, du bist im Flow mit deiner Seelenaufgabe. Du spürst dich viel mehr, du nutzt deine Intuition und du strahlst von innen heraus. Weil du mit der Liebe in dir tief verbunden bist.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Reise. Und wann immer du meine Hilfe möchtest: ich bin da.

Die Seele ist wie ein Schmetterling. Strahlend schön. Du du siehst deine Schönheit nur, wenn du den Mut hast zu fliegen.

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres – Autorin von “Das Flüstern der Seele” ist bekannt aus:

Meine Seele hat es eilig

Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Über 16.000 Menschen haben mit Kati ihre intuitiven Heilkräfte entdeckt. Tausende von Einzelsessions. Tränen. Herzheilung. Und das erkennen alter, tief verwurzelter und gut versteckter Blockaden. Entdecke die Seelen-Reading und lebe dein wahres Selbst.