Das Manifestieren von Wünschen klappt immer, wenn du die 27 Manifestationsgesetze berücksichtigst

Bei vielen klappt das Manifestieren von Wünschen nicht oder nur gelegentlich. Das liegt einfach daran, dass du wahrscheinlich die 27 Manifestationsgesetze nicht kennst oder immer mal wieder ignorierst (also vergisst).

Wenn du nun gar nicht weisst was diese 27 Manifestationsgesetze sind, dann schau hier: Lade dir die kostenfreie PDF mit den Manifestationsgesetzen herunter >>

Doch die 27 Manifestationsgesetze allein reichen manchmal nicht aus, denn es gibt auch energetische Blockaden. Und diese Blockaden entstehen dann, wenn dein Ego mit der Wahl deines Wunsches nicht im Frieden ist. Sprich: Dein Ego glaubt

  • es muss dich vor dem Wunsch beschützen oder
  • du hast deinen Wunsch nicht verdient, also der Wunsch steht dir nicht zu

Wenn ein Wunsch nicht klappt, hast du eine energetische Blockade. Und die kann man lösen.

Kati Gehres
Manifestieren von Wünschen

Lerne das Manifestieren von Wünschen:

Wenn das Manifestieren von Wünschen nicht klappt, hast du eine Manifestationsblockade

Das Manifestieren von Wünschen klappt nur dann, wenn es keine energetischen Blockaden in deinem System gibt – oder wenn deine energetischen Blockaden sehr klein sein. Das ist ideal.

Meist gibt es den ein ode anderen Stolperstein und dazu ist es wihctig wie du innere Blockaden auflösen kannst. Dazu findest du hier im Blog viele Blogartikel:

Manifestieren von Wünschen

Das Manifestieren von Wünschen kann auch tiefsitzende Verletzungen hochholen – das sind die Zusatzgeschenke der Manifestation:

Eine tiefe Heilung… ohne die dein Wunsch nicht wahr werden kann.

Wenn ein Herzenswunsch nicht wahr wird, ist es ein Hinweis auf tiefsitzende Verletzungen. Heile sie und entdecke dich ganz neu. Du wirst so viel freier und glücklicher.

Kati Gehres

Energetische Blockade verhindern das Manifestieren von Wünschen

Da nun also energetische Blockaden das Manifestieren von Wünschen verhindern ist es wichtig diese zügig aufzulösen. Das geht zum einen dadurch, dass du lernst „richtig“ zu manifestieren und gezielt Manifestationsbockaden auflöstn.

Diese 3 sind zu unterscheiden und ein bisschen unterschiedlich zu bearbeiten, also zu lösen.

Doch wenn du einmal verstanden hast, wie du energetische Blockaden auflösen kannst, wirst du dir alles manifestieren können was du möchtest… und dabei viele Geschenke bekommen: Denn du wirst in Blockaden hineinlaufen und diese lösen müssen… und dadurch passiert so viel Heilung.

Wenn du das Manifestieren von Wünschen kannst, wirst du es für alle Lebensbereiche nutzen können: Hier erfährst du wie du dir eine glückliche Beziehung manifestierst >>

Doch was immer gern vergessen wird. Die Grundvoraussetzung zum Manifestieren: Sicherheit

Was beim Manifestieren von Wünschen gern vergessen wird, ist zu schauen wo du gerade stehst:

  • wie fühlst du dich
  • wie fühlt sich dein Körper
  • welche „emotionalen Baustellen“ sind gerade da?

Du kannst nicht manifestieren, wenn du unglücklich bist. Und auch nicht wenn du gestresst bist. Und wenn du in der Vergangenheit viele Verletzungen erlebt hast, wird dein Körper diese och gespeichert haben. Und damit fliesst die Manifestationsenergie (deine Energie) nicht so gut durch dich.

Deshalb ist die Heilung deines Herzens so wichtig:

Manifestieren von Wünschen

Im Crashkurs zum Manifestieren lernst du alles was für den Star wichtig ist: Schau hier >>

Das Manifestieren von Wünschen zeigt dir, wo dein Herz noch Heilung will… nämlich immer dann wenn es noch nicht sofort klappt. Schenke dir diese Heilung.

Kati Gehres

Manifestieren klappt nicht, wenn du, dein Körper und dein Ego sich nicht sicher fühlen

Das Manifestieren von Wünschen klappt nicht, wenn dein Körper noch alte Verletzugen gespeichert hat und dein Ego sagt „wir sind hier nicht sicher“.

  • Finde daher die Erlebnisse deiner Vergangenheit, die dich verletzt haben
  • .. in denen du dich nicht sicher gefühlt hast
  • … wo du Angst hattest
  • und heile sie.

Das wird deine Manifestationen sehr viel schneller machen.

Manifestieren von Wünschen

Manifestieren von Wünschen: Klappt auch für Geld… Hier ist Sicherheit sogar besonders wichtig

So wichtig, dass der Manifesting Money Onlinekurs ein ganzes Modul dafür verwendet, dein System wieder in die Sicherheit zu bringen.

Nun hast du einen Einblick in das Manifestieren von Wünschen, hier kannst du weiterlesen: Zum Manifestations-Blog. Und hier geht es zum Crashkurs zum Manifestieren >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.

Manifestieren von Wünschen

Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”