Die Kraft der Herzheilung: Sie lässt dich mit deiner Seele verschmelzen

Es gibt nichts schöneres und heilsameres im Leben als eine wahre Herzheilung. Wenn du dein Herz geheilt hast, dann bist du auf liebevolle Art und Weise unantastbar. Du wirst von den Dramen anderer nicht mehr verletzt. Und du wirst von den Wellen den Lebens nicht mehr weggespült.

Du wirst nich mehr überfordert sein von Ereignissen. Das Leben passiert. Und manches ist schön und anderes ist herausfordernder. Mit einem geheilten Herzen wirst du immer in deiner Kraft bleiben bzw. schnell wieder in deine ganze Kraft finden.

Doch warum ist das so? Warum ist eine Herzheilung so wichtig und schön?

Dein Herz ist das Sprachrohr deiner Seele. Es tastet dich so ein, dass du das Flüstern deiner Seele hörst. Es hilft dir deinen Seelenweg zu erkennen und deine Bestimmung zu leben. Und: Es schenkt dir Klarheit über deinen Weg.

Herzheilung ist daher der direkte Weg die Kommunikation mit deiner Seele zu stärken oder gar erst zu beginnen.

Herzheilung: Das Ego und seine Schutzfunktion

Eine Herzheilung klingt einfach und ist doch so vielseitig. Denn das Ego redet immer mit. Und das Ego will das gleiche wie du. Es möchte dein Herz beschützen. Es klingt paradox. Dein Ego will dich vor Verletzungen beschützen und gleichzeitig wird es dafür sorgen, dass du verletzt wirst – weil es dein Herz mit Mauern und Schutzwällen verpackt. Aus Sicherheitsbedürfnis.

Deshalb ist es so wichtig, das Ego zu beruhigen. Und es im nächsten Schritt auf eine gesunde Art und Weise zu kontrollieren.

Erst wenn das Ego auf deiner Seite steht und damit bereit ist die Schutzwälle um dein Herz wieder abzubauen und dein Herz wieder für dich und andere zugäugig zu machen – erst dann wird die Kommunikation mit deiner Seele fliessen und erst dann ist einen tiefe Herzheilung möglich.

Das Ego ist nicht dein Feind. Es ist dein Freund. Doch es muss eine klare Ansage bekommen was es tun soll. Damit es dir helfen kann.

Herzheilung

Herzheilung: Sie ist der Schlüssel für tiefe Selbstliebe, Loslassen und Hingabe zum Leben.

Doch sie ist nur möglich, wenn die verletzte Weiblichkeit geheilt ist: Liebe, Sex, Selbstwert & dein Körper >>

So beginnst du deine Herzheilung:

Um deine Herzheilung zu beginnen ist es wichtig, dich mit deinen Verletzungen auseinander zusetzen. Nicht im Sinne einer Re-Traumatisierung, sondern Lösungsorientiert. Die Verantwortung übernehmen für die Folgen, die bestimmte Ereignisse in deinem Leben „angerichtet“ haben. Und das alles im Rahmen deines Seelenplans zu sehen.

Denn wenn wir beginnen das grosse Ganze zu sehen, dann bekommt vieles eine andere Gewichtung. Und Heilung passiert. Wenn wir unsere Rolle in unserer Familie kennen: passiert Heilung – wenn wir diese Rolle annehmen.

Wenn wir erkennen warum bestimmte Dinge passieren mussten, passiert Heilung.

Die Auseinandersetzung mit deiner Vergangenheit ist die Lösung für deine Zukunft. Sie befreit dein Unterbewusstsein von all den angesammelten Verletzungen und damit den dadurch entstandenen Blockaden, Mustern, Verhaltensmustern und Ängsten.

Herzheilung beginnt mit dem Frieden über deine Vergangenheit. Und zwar jeden Aspekt davon.

Kati Gehres
Herzheilung

Herzheilung ist oft nötig, wenn wir Übergriffe erlebt haben. Nicht immer ist es sexueller Missbrauch. Aber oft. Leider viel zu oft. Ich sehe es immer wieder.

Und es ist nicht der „Vorfall“ an sich, es sind die Folgen, die dir die Liebe rauben.

Heilung des Herzens ist ein Prozess: Das Ergebnis ist Liebe.

Herzheilung bringt dich in einen Prozess der Liebe. Du wirst die Liebe erkunden. Und zwar intensiv. Du wirst mehr fühlen. Du wirst das Leben mehr fühlen. Dich mehr fühlen. Aktiver. Attraktiver.

Du wirst selbstbewusster und leichter. Doch dazu braucht es den Mut deine Schattenseiten ansehen und zu heilen. Das mache ich mit dir. In der Tiefe. So dass es schnell geht. Damit du deine Wahrheit sehen kannst: Sehen wer du bist, denn dann heilst du schneller.

Wenn wir den Sinn und die übergeordneten Zusammenhänge von bestimmten Ereignissen und Verletzungen nahende können, passiert Heilung schneller. Darin liegt meine Gabe: Die Wahrheit über deinen Seelenweg zu sehen.

Beschäftige dich mit deiner grössten Angst. Deiner größten „Unfähigkeit“. Darin liegt deine Befreiung. Denn sie entstanden durch „eine grosse Verletzung, die dein Ego nicht heilen und abwinden konnte“… und so hat dein Ego diesen Aspekt des Lebens dramatisiert, verflucht und komplex fürdick gemacht. Doch genau darin liegt die Lösung.

Das zu meistern, was dir unmöglich erscheint, bringt die tiefste Heilung. Und die grösste innere Freude.

Herzheilung

Herzheilung: Die Frage ist oft: Wo beginnen? Gern schau ich in einem Seelen Reading für dich was du zuerst tun kannst.

Eine profunde Herzheilung lässt dich alle deine Träume manifestieren:

Der grosse Zusatzbenefit einer echten Herzheilung besteht darin, dass du ganz leicht alles manifestieren wirst, was du möchtest. Ja, alles. Und ja: Das sind grosse Worte. Doch ein geheiltes Herz manifestierst alles. Sehr leicht. Weil es in der Liebe ist und im Frieden und damit in unendlicher Fülle. Und dies ist eine sehr kraftvolle Position.

Du wirst also sehr genau erkennen ob, wo und wie sehr du schon geheilt bist. Klappt das Manifestieren in allen Bereichen, bist du fertig mit deiner Herzheilung. Klappt es nur in einigen Bereichen ist noch etwas zu tun. So hast du einen Kompass. Du wirst immer sehr genau gezeigt bekommen wo du auf deiner Reise stehst und was die nächsten Schritte sind.

Herzheilung ist die Aktivierung deiner Liebeskraft. Du aktivierst deine Göttlichkeit.

Kati Gehres
Herzheilung

Herzheilung ist Ausdruck deiner Selbstliebe

Wenn du deine Herzheilung vervollständigt hast, dann wirst du strahlen. Denn du bist dann Liebe. Das ist inspirierend für andere. Du wirst durch deine Selbstliebe zum Leuchtturm für andere.

Ich wünsche dir sehr viel Freude und tiefe Einblicke in dein Seelenleben. Sich deiner Herzheilung u widmen ist der schönste Schritt, denn du machen kannst. Nichts wird dich glücklicher machen. Nichts bringt mehr Erfüllung und Liebe. Wenn du mehr Hilfe möchtest, schau hier.

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”