Meditation Heilung Seele

MEDITATION

Heilung für die Seele: Meditation

Wenn wir tiefes Leid erleben, verlieren wir oft Teile unserer Seele und kapseln Seelenanteile von unserem wahren Selbst ab. Mit dieser Meditation für die Seele findest du tiefe Heilung:

Meditation Heilung Seele

MEDITATION HEILUNG SEELE

Wenn wir tiefe Verletzungen erlebt haben:

Mit der Meditation  zur Seelenheilung wirst du deine Gefühle wieder in die Balance bringen. Heilung passiert, wenn wir feststeckende Gefühle auflösen bzw. wieder in Bewegung bringen - so dass sie aus deinem Körper und deinem Energiekörper verschwinden können.

Wenn du den Schmerz überwindest und die Lernaufgaben im Erlebten erkennst, dann findest du zurück in deine wahre Kraft. Du kommst du in ein ganz neues Level von innerer Ruhe und innerem Frieden.

Es ist sehr wichtig den Dialog mit deiner Seele zu beginnen. Damit du verstehst was deine Seele möchte und wie dein Unterbewusstsein die Wünsche deiner Seele aktuell noch blockiert. Denn genau daher kommt die grosse Traurigkeit, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit.

Die Seele will gehört werden.

Sie kann dir jederzeit deinen Seelenweg zeigen. Und dadurch heilst du sehr viel Schmerz. Komm zurück zu dir selbst: Integriere deine abgespaltenen Seelenanteile wieder.


Ich habe dazu 3 Meditationen, die dir helfen:

1. Diese Meditation hier: Sie ist zur Heilung der Seele.

2. Die Meditation zum Zurückholen verlorener Seelenanteile (z.B. von Ex-Partnern)

3. Die Meditation um mit der Seele zu reden 

MEDITATION

Seelenheilung bringt dich wieder in die Liebe zum Leben:

Verbinde dich wieder mit deiner Seele:

Unsere Seele hat immer eine Lösung. Und die Seele findet „jeden Moment gut“. Denn es sind die dunklen Momente, in denen du am meisten wächst. 

Es sind die Verletzungen, die wir erleben, die uns zum Wachsen "zwingen". Sie können uns in unsere Grösse schieben. Wenn wir sie als Lernerfahrung akzeptieren, heilen und integrieren. Es ist ein aktiver Prozess. 

Wir können immer wieder heilen und danach sind wir stärker, strahlender und mehr Liebe als je zuvor.

Was wäre, wenn deine Seele nicht gebrochen ist - sondern die Schale um deine Seele aufgebrochen ist? Damit du dich selbst erkennst: Die wahre Kraft deiner Seele. Deine eigene Göttlichkeit.

Diese Meditation hilft dir...

wenn du traurig bist
wenn du vom Leben enttäuscht wurdest
wenn du von deinem Partner enttäuscht bist 
wenn du von „Gott“ enttäuscht bist
wenn du dich allein gelassen und einsam fühlst
und wenn du gerade keine Lösung für dein Problem siehst.

Tiefen Verletzungen auf Seelenebene heilen:

In dieser Meditation wirst du eine Seelenheilung bezeugen, damit die Heilung auf allen Ebenen stattfinden kann. 

Denn nur wenn dein Ego keine Angst mehr hat noch mehr verletzt zu werden, hört es auf an den alten Verletzungen festzuhalten.

MEDITATION

Es ist Zeit, dass du wieder glücklich bist:

Lass dich durch einen tiefen Seelenprozess führen

Wenn wir in jedem Menschen, der eine Verletzung in unser Leben gebracht, die Geschenke für uns erkennen, entsteht in Sekunden Heilung. WENN wir die Geschenke wahrhaftig erkennen und annehmen.
Wir können unser ganzes Potenzial nur leben, wenn wir wahrhaftig in unserer Kraft sind. Und das geht nur durch Integration all deiner Seelenanteile.
In dieser Meditation heilen wir die Verletzungen von all den Menschen, die dich verletzt haben. Damit deine Seele frei ist von dieser Traurigkeit.

MEDITATION

Die Meditation zur Seelenheilung: liebevoll & sanft

Mach die Meditation zur Seelenheilung täglich:

Die Meditation zur Heilung der Seele solltest du für ein paar Wochen täglich machen.
So hilfst du deinem Unterbewusstsein einen nachhaltige Heilprozess anzustoßen.
Wenn du beginnst dein Ego „umzutrainieren“, indem du die Verletzungen siehst, als das was sie waren (Lernerfahrungen) und dich nicht mehr als Opfer siehst, beginnt Heilung.

Loslassen: Wähle die Integration der Lernerfahrung statt weiterem Leid

Die Seele ist geheilt, wenn die alte Verletzung nicht mehr weh tut UND wir das Geschenk darin erkennen, das wir erhalten haben
Nur dann können wir diesen Menschen Dankbarkeit gegenüber empfinden – oder zumindest mal Neutralität.
Deine Seele weiss auch was genau du brauchst, um den Ursprung deiner Verletzung zu heilen. Das ist das grosse Geschenk, wenn wir mit der Seele verbunden sind: Sie zeigt dir den Weg deiner Heilung.

Meditation zur Heilung für die Seele & Seelenbotschaft

Lade dir hier die Meditation zur Heilung deiner Seele jetzt direkt herunter. Du erhältst sie als mp3 und kannst sie sofort anhören.

Zu jeder Meditation erhältst du eine kurze Botschaft deiner Seele. Kati empfängt eine Botschaft deiner Seele zu dem Thema der Meditation. Du bekommst die Botschaft deiner Seele von uns innerhalb von 1 Woche via E-Mail zugesendet.

Preis: 33 € -

Jaqueline, Idar-Oberstein

Verifizierter Kunde

"Tatsächlich ist die Meditation Balsam für meine Seele."

Susanna, Bonn

Verifizierter Kunde

"Ich fühle mich danach jedesmal leichter."

Selina, Meiningen

Verifizierter Kunde

"Ich habe ein tiefes Durchatmen erlebt. Loslassen und ein Gefühl von Freiheit auf der Brust. Ich werde sie noch öfters machen."

Kati Gehres - bekannt aus:

Meditation Heilung Seele
Kati Gehres Divine Glow

Kati Gehres: Spiritual Teacher & Seelenflüsterin

Kati hat über 16’782 Menschen in Heiltechniken, Energiearbeit & Manifestieren ausgebildet. In Seminaren, Retreats, Onlinekursen und Trainings. Dazu kommen über 4’717 Einzel-Sessions mit Kunden.

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin.

Sie ist hellsichtig, hellfühlend und hellwissend und kann mithilfe der Seele tief sitzende energetische Blockaden heilen.

Kati ist im Expertenkreis von freundin, Autorin und schreibt für das Magazin YogaWorld.

Ein geheiltes Herz manifestiert Liebe:

Hol dir jetzt die Checkliste für leichtes Manifestieren:

Du bekommst gleich eine E-Mail mit der PDF.

Close

Entziffere deine Geld-DNA

Du wirst keinen anderen finden, der deine Geld-Muster schneller entschlüsseln und heilen kann:

Du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst dich jederzeit abmelden.

Close