Das Herz heilen: Wenn du wirklich heilen möchtest und es schnell gehen muss

Das Herz heilen, geht nur wenn du deine „wahren inneren Dämonen kennst“ und Frieden mit ihnen schliesst. Ich habe 35 Jahre meines Lebens „verloren“. Ich habe mich wertlos gefühlt, klein gemacht, versteckt. Als ich zu erfolgreich (und damit zu bekannt) wurde, ging ich für 2 Jahre auf Tauchstation. 2 Jahre habe ich keine Emails versendet, nur mit Stammkundinnen gearbeitet und mich gefragt: Was ist hier eigentlich los?

Die erste Million war zum Greifen nah – und ich habe mich entschieden mein Business loszulassen.

Ich hatte Panik vor dem Erfolg.
Ich bin nicht vor dem Geld davon gelaufen. 
Doch: Ich bin vor mir selbst davon gelaufen.

Denn ich wollte nicht gesehen werden.
Das was ich in mir sah, das war nicht sehenswert. 
Mein Ego hat verachtet, was es in mir zu sehen gab. 

Mein Herz hatte Panik. Da war eine tiefe Verletzung in mir. Die ich bis dahin nicht kannte.

Seelen Reading:

Deine Seele weiss, welche Blockaden dein Ego hat. Zum Seelen Reading >>

Erst als ich mit 39 den Missbrauch aufdeckte, den ich als Kind erleben musste, machte vieles einen Sinn.

Tief in mir drin habe ich immer Angst gehabt, gesehen zu werden. Doch ich habe all das Geld gebraucht um mich zu schützen. Erst als ich 30.000 im Monat verdiente, fühlte ich mich sicher. Denn Geld ist eine „natürliche Barriere“. Wenn du viel davon hast, halten andere Abstand. Und das Wichtigste: Die meisten Männer haben Angst vor reichen Frauen. So waren meine Partner meist (Multi)Millionäre. Ich habe damals selbst nicht verstanden warum immer alle so reich waren und fast jeder davon mich heiraten wollte. 

Erst mit 39 machte plötzlich alles Sinn: Ich erinnerte mich wieder. Ich sah, was ich 35 Jahre nicht sehen wollte. Was mich fast zerbrochen hätte.

Das Herz heilt erst, wenn du deine tiefsten Wunden siehst – und heilst. Und genau das werde ich mit dir tun.

Kati Gehres
Das Herz heilen

Kostenfreie Herz-Meditation:

Für tiefe Heilung. Zum Loslassen. Für die Heilung deines Herzens: Hier geht es zum Download >>

Das Herz heilen: Heilung tut weh. Zerreisst dich. Und plötzlich bist du neu. Du siehst dich wieder. Und damit deinen unendlichen Wert.

Das Herz heilen ist ein Weg zurück in Liebe, und der ist nicht immer einfach.
Es ist ein zäher Weg.
Denn du „lernst“ dich wieder selbst zu lieben.
Gegen alle Widerstände.

Echte Heilung bedeutet:
– du schaust deine Dämonen an
– und du machst Frieden mit ihnen 

Und du gehst noch einen Schritt weiter: Du entscheidest dich dein grösstes Leid zu deiner grössten Stärke zu machen. Dann bist du frei. 

Du wirst vor nichts mehr Angst haben. 
Es gibt nichts mehr was dir dann unmöglich ist.
Und das meine ich genau so, wie ich es sage.

Denn du weckst eine tiefe Kraft in dir:
Deine Lebenskraft.
Deine Schöpferkraft.
Es ist deine EIGENE Heilkraft.

Du kannst andere nicht heilen, wenn du selbst nicht heil bist: Das Herz heilen ist deine Priorität

Ich höre es oft, dass mir Frauen sagen, sie wollen ihre Schöpferkraft leben. Doch sie haben Angst ihre tiefsten Abgründe anzusehen. Und schauen weg. Sie wollen anderen helfen, aber heilen sich selbst nicht. So geht der Weg nicht.

Wenn du deine Wunden heilst (und zwar die echten), dann wirst du automatisch zum „Leuchtturm“, zum Wegweiser, zur Inspiration für andere.

Wenn du lebst, wer du wirklich(!) bist, dann lebst du aus der Kraft deines Herzens. 

Denn du bist Liebe.
Wenn du es dir wieder erlaubst.

Das Herz heilen

Energetische Blockaden lösen:

Schau dir hier das Webinar an, wie du energetische Blockaden selbst lösen kannst >>

Wenn du wirklich das Herz heilen willst:

Im Grunde ist es einfach: wer dir erzählt, dass man traumatische Erlebnisse leicht und „schmerzfrei“ heilen kann, der hat sie nicht erlebt. Und wird dir daher auch nicht helfen können.

Doch du musst auch nicht Jahre leiden. Eine Heilung darf auch schnell gehen – doch das bedeutet auch: Intensiv. Herz zerreißend. Herausfordernd.

Und für diese Heilung braucht es emotionale und körperliche Kapazität.

In meinen Sessions höre ich immer wieder diese Worte „ich war bei unzähligen Coaches und Heilern“ und „ich habe die Hoffnung fast aufgegeben“. 

Das Herz heilen

Manifestationsblockaden lösen:

So kannst du deine verborgenen Manifestationsblockaden erkennen und lösen >>

Wenn du keine Lösung siehst. Ich kenne sie. Versprochen.

Meine Kundinnen kommen zu mir, weil sie spüren, dass sie hier Hilfe finden. Denn ich sehe deine Wahrheit und auch wozu dein Ego willens ist. Ich kann deine Seele lesen und die versteckten Muster und Ängste deines Egos heilen.

  • Was, wenn in deinem Leid ein grosses Geschenk liegt? 
  • Weil dich die Heilung lehrt wer du wirklich bist?
  • Was ist wenn dich die Heilung deines grössten Leides zu dir führt? 
  • Deine Gaben freilegt? 
  • Dein Herz öffnet? 
  • Und du Liebe manifestierst? 
  • Was wäre dann?

Deine Heilkraft liegt in deinem Herzen. Solange es zu ist, steckst du fest. Ich zeige dir wie du es öffnest. Wirklich öffnest.

Kati Gehres
Das Herz heilen

Emotionale Blockaden lösen:

Das Heilen deiner energetischen Blockaden ist die Lösung für alles: So lernst du das Blockaden lösen >>

Wenn dein Herz nach einer tiefen Heilung ruft:

Das Herz heilen ist die Lösung für all dein Verlangen. Meine Kundin heute früh fragte mich „bietest du jedem an nach Mexiko zu kommen?“ Meine Antwort war: „Nein, nur wenn ich sehe es hilft dem anderen und dass das Ego diese Heilung tragen kann“.

Ich kenne einen Weg der schnellen Heilung. Eine Heilung, die an den Kern geht und dich in einigen Stunden soweit bringt wie du sonst nur in vielen Jahren schaffen würdest. Doch dazu braucht es auch den Willen und die Kraft.

Mein Weg hat mich zu einem „Schamanen“ geführt, der tiefe Heilung durch die Hilfe von Mutter Natur schaffen kann. Den Raum halten kann. Ich habe gesehen was möglich ist, wenn wir bereit sind und die richtigen Menschen an unserer Seite haben.

Das Seelen Retreat wird dein Herz heilen – und öffnen. Es ist für Frauen, die…

  • spüren, dass sie tiefes Trauma in sich tragen, egal ob sie wissen was es ist oder nicht
  • also für Missbrauch jeder Form (dazu gehört auch das Gefühl von „getrennt sein“, „nicht geliebt werden“ oder „energetisch benutzt werden“)
  • wir verbinden dich wieder mit deinem Körper
  • entlassen die Ladung und Erinnerung aus deinem System
  • öffnen wieder dein Herz
  • und finden die „Geschenke“ darin, dass du dein Leid überlebt hast (ja, es gibt sie)

Auch du kannst die Liebe wieder fühlen und fliessen lassen. Denn du BIST Liebe. Egal was passiert ist.

Kati Gehres
Das Herz heilen

1:1 Sessions für deine Heilung

Hier erfährst du mehr über die 1:1 Sessions mit mir: Für tiefe Heilung >>

Glaube an dich.
Finde dich wieder.
Sieh deinen Wert.
Wie? Öffne dein Herz.

Für dich.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.

Das Herz heilen

Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”