Alles über manifestieren: Die Zusammenfassung für alles, was du wissen musst

Hier findest du alles über manifestieren: Wie es geht, was die Stolpersteine sind und wie du ganz spezifische Dinge oder Umstände manifestierst. Ich habe dir hier eine Übersicht von Beiträgen erstellt, die sich mit spezifischen Themen zum Manifestieren beschäftigen, so dass du dir ganz gezielt aussuchen kannst was dich interessiert.

Das Wichtigste vorweg:

Du manifestierst jeden Tag. Jede Stunde. Und jede Sekunden. Mit deinen Gedanken und Gefühlen. Du kannst nicht „nicht manifestieren“, du kannst aber sehr wohl unbewusst (mit deinem Unterbewusstsein) „Müll“ und Blockaden manifestieren.

Das ist das wirklich Wichtige beim Manifestieren: dass du lernst wie du dir aus dem Weg gehst. Sprich: Wie du deine Manifestationsblockaden auflöst.

Dazu findest du hier die beiden Onlinekurse für erfolgreiches und schnelles Manifestieren: Manifest Your Dreams und Herzenswünsche (der Aufbaukurs).

Wenn du alles über manifestieren lernen möchtest, bist du hier genau richtig.

Kati Gehres
Alles über manifestieren

Lerne schnell und leicht zu manifestieren was du wirklich möchtest: Manifest Your Dreams

Alles über manifestieren: Was genau möchtest du lernen bzw. können?

Hier habe ich dir eine kleine Übersicht der Manifestation Tipps erstellt. Alles über manifestieren findest du hier im Blog zum Manifestieren:

Alles über manifestieren

Alles über manifestieren zu lernen bedeutet wirklich in die Balance zu kommen. Denn aus der Ruhe in dir manifestierst du sehr viel mehr, leichter und besser.

Wie kannst du alles über manifestieren lernen? Indem du es nicht lernst, sondern lebst. Beobachte jeden Tag was du gerade manifestierst: Fülle oder Mangel?

Kati Gehres

Fülle oder Mangel

Alles über manifestieren zu lernen ist sehr einfach: Du musst nur verstehen, dass du immer manifestierst. Und du manifestierst entweder Fülle oder Mangel. Und natürlich alles dazwischen, doch das ist die Skala, auf der du dich bewegst.

Wenn du mehr Liebe, Geld, Gesundheit, Glück in deinem Leben willst, musst du lernen deine Gedanken zu steuern und zu verändern. Denn sie erschaffen deine Gefühle. Und wir können unsere Gedanken (besonders die unterbewussten Gedanken sind so wichtig) steuern: Durch Energiearbeit, indem wir unsere Ängste und Blockaden auflösen. Denn dann fliesst die Energie und wir bewegen uns nicht mehr im Mangeldenken.

Alles über manifestieren

Manifestieren lernen zu wollen ist die ideale Voraussetzung in der Fülle anzukommen. Denn deine Herzenswünsche werden nur wahr, wenn du Manifestieren wirklich in der Tiefe verstehst.

Alles über manifestieren: Es funktioniert immer – und genau das ist das Problem

Wenn du manifestieren verstehen willst, fang mit dem Wichtigsten an:

  • Es geht nicht um eine Technik
  • Es geht darum zu verstehen, dass du aufhören musst schlechtes zu manifestieren.
  • Erst wenn du das verstanden hast, hörst du auf dich selbst zu sabotieren.

Dein einziges Problem ist tatsächlich, dass ALLES was du denkst und fühlst sich manifestiert. Und der erste Schritt ist daher

Das könnte so einfach sein, doch viele scheitern schon hieran. Dabei ist es nur der erste Schritt.

  • deine Gedanken zu kontrollieren.
  • und aufzuhören „Müll“ zu denken.

Der nächste Schritt ist es deine Gefühle zu steuern:

  • bist du glücklich, in der Ruhe und zufrieden?
  • oder bist du gestresst, traurig, wütend, frustrierst?
  • Du manifestierst mehr von den Gefühlen, die du gerade erlebst.
  • Wann immer deine Gefühle nicht gut für deine Wünsche sind, verändere sie. Sofort.

Jetzt magst du sagen „wie soll das denn gehen?“. Es geht. Und es geht immer. Es ist nur die Frage wie sehr du das wirklich willst. Wir können unsere BEWUSSTEN Gedanken und Gefühle immer verändern.

Der 3. Schritte ist wesentlich schwerer: Deine UNBEWUSSTEN Gedanken und Gefühle. Das sind deine Blockaden. Und sie manifestieren sehr viel stärker. Da sie ungefiltert durch deinen Verstand in dein Energiefeld gehen. Daher musst du lernen diese Gedanken zu erkennen und zu transferieren. Das lernst du hier >>

Verändere deinen Lifestyle. So dass du Fülle manifestierst. Handle bei allem aus der Liebe.

Kati Gehres
Alles über manifestieren

Lerne wie du deine Wünsche wahr machst: Im Manifest Your Dreams Onlinekurs >>

Alles über manifestieren: Warum ist es manchmal so schwer?

Du kannst in der Theorie alles über manifestieren lernen, doch die Praxis sieht immer anders aus. Wenn es schwer fällt etwas zu manifestieren, dann sind die Blockaden stark und dann ist es wichtig dein Unterbewusstsein aufzuräumen.

Du kannst dazu die Meditationen nutzen: Zu den Meditationen >>

Spüre in dich hinein welche Meditation dir gerade am meisten weiterhilft.

Und du kannst dir in den beiden Onlinekursen zum Manifestieren Schritt für Schritt dein neues Leben aufbauen.

Du möchtest den Turbo? Dann buch dir deine Sessions mit mir. Ich löse dir deine versteckten Blockaden und helfe dir so deine Träume in die Realität zu holen.

Alles über manifestieren

Wie geht es weiter?

Heile deine Blockaden. Sie sind der wahre Grund, warum du nicht hast was du dir wünschst. Hier kannst du es lernen >>

Ich wünsche dir unendlich viel Freude beim Erkunden deiner Manifestationskraft. Wenn es schnell gehen muss, dann buch dir deine Session bzw. dein Package hier.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”