Wie wünscht man sich etwas vom Universum: Indem du Liebe bist

Die Frage kommt öfters und sie entspricht unserem wahren Sein: Wie wünscht man sich etwas vom Universum? Wie bestellt man sich Wünsche? Wie manifestiert man? Und wie geht das genau? Und geht das immer? Bis zur Frage: Warum klappt es bei mir noch nicht???

Manifestieren (also dir etwas beim Universum wünschen) ist wie Atmen. Du kannst es „nicht nicht tun“. Du tust es immer. Wir manifestieren jeden Tag. Jede Minute. Und jede Sekunde. Wir manifestieren weil wir sind. Weil wir leben. Manifestieren kannst du vergleichen mit dem Gesetz der Schwerkraft. Es ist immer da. Das Gesetz der Manifestation ist immer da. Es wirkt immer. Ob es dir passt oder nicht. Und: ob du es weisst oder nicht.

Es ist wie eine Tasse, die dir aus der Hand fällt. Sie fällt auf den Boden. Denn das Gesetz der Schwerkraft greift. Manifestieren ist wie Atmen. Es ist uns angeboren. Wir können es nicht stoppen. Und wir wollen es auch nicht stoppen. Es ist unsere Lebenskraft. Es ist unsere Seins-Form. Denn: Es ist wer DU bist. Schöpferkraft. Es geht nur darum es richtig zu nutzen, bewusst zu nutzen. Um Schönheit in deinem Leben zu erschaffen.

Wenn du die Liebe in dir fliessen lässt, manifestierst du Schönheit und Fülle.

Wenn du die Liebe in dir nicht spürst manifestierst du Mangel – die Abwesenheit von Liebe und damit auch die Abwesenheit von Fülle. Denn Fülle ist ein Ausdruckt der Liebe.

Du manifestierst durch Liebe. Je mehr Liebe du bist, desto mehr manifestierst du dir schönes. Doch: Du manifestierst auch das Fehlen der Liebe: den Mangel.

Kati Gehres
Wie wünscht man sich etwas vom Universum

Manifest Your Dreams:

Jetzt richtig manifestieren lernen: Das Intensiv-Seminar Manifest Your Dreams

Wie wünscht man sich etwas vom Universum: Gibt es eine Anleitung? Ja.

Wie wünscht man sich etwas vom Universum? Mit Hilfe deines Herzens. Aber wie geht das? Hier ist deine „Anleitung“.

Damit du Manifestieren kannst, ist folgendes zu tun.

  1. Verstehe, dass du immer manifestierst. Schlechte Laune manifestierst unschöne Lebensumstände. Achte daher auf deine Gefühle. Sie sind dein wichtigstes Gut. Sie entscheiden über dein Leben. Übernimm die Verantwortung. Mit Depression, Wut und Ohnmacht kannst du keine Fülle und Liebe manifestieren. Denn du manifestierst WAS du FÜHLST. Das lernst du hier.
  2. Erhöhe deine Schwingung. Denn deine Gefühle erschaffen eine Frequenz. Wenn sie zu niedrig ist, manifestierst du Mangel und Angst – die Abwesenheit von Fülle. Und damit die Abwesenheit von Liebe. Das lernst du hier.
  3. Übernimm die Verantwortung für ausbleibende Manifestationen. Was nicht innerhalb von wenigen Wochen DA IST, kommt nicht! Du hast eine Blockade. Finde deine Energetische Blockade(n) und löse sie. Nur dann kommt der Wunsch. Energetische Blockaden sind stärker als „gute Gefühle an der Oberfläche“. Denn innere Blockaden kommen von tiefen Verletzungen. Das lernst du hier im Webinar und hier im Intensiv-Kurs zum Blockaden lösen.

Wenn du die 27 Manifestations-Gesetze nicht kennst, wirst du dich immer wieder selbst blockieren. Schau sie dir hier an: Die 27 Manifestations-Gesetze

Kati Gehres

Wie wünscht man sich etwas vom Universum: Ich wünsche es mir schon so lange. Warum klappt es noch nicht?

Wie wünscht man sich etwas vom Universum, wenn es bisher nicht geklappt hat? Dann musst du dich intensiv mit Punkt 3 beschäftigen. Dem Blockaden lösen.

Schau dir diese Anleitungen an. Sie klären deine Frage „wie wünscht man sich etwas vom Universum“ in der Tiefe:

  1. Webinar: Energieblockaden erkennen und heilen
  2. Webinar: Manifestationsblockaden auflösen
  3. Onlinetraining: Innere Blockaden lösen & Energiearbeit lernen
Wie wünscht man sich etwas vom Universum

Wenn eine Manifestation nicht klappt, gibt es tiefe Blockaden:

So löst du ALLE deine Manifestationsblockaden: Jetzt das Webinar ansehen >>

Deine Wünsche sind auch deine grössten Helfer beim Erkennen deiner Schöpferkraft. Wird ein Wunsch nicht wahr, zeigt er dir deine tiefsten Verletzungen. Heile sie. Und deine geheimsten Träume werden wahr.

Kati Gehres

Wie wünscht man sich etwas vom Universum: Der Irrtum über Visionboards, Manifestations-Listen, Rituale und Meditation

Wie wünscht man sich etwas vom Universum? Nun, nicht wirklich durch Visionboards, Manifestations-„Packlisten“ und wilde Manifestations-Meditationen… ums Feuer tanzen ist da schon wirkungsvoller. Sofern du gelernt hast mit dem Spirit des Feuers zu reden. Doch das fehlt in Europa, es liegt nicht in unserem Blut. Doch der Weg der Heilung ist immer gleich:

Der schnellste Weg deine Wünsche zu manifestieren ist es dein Herz zu heilen. Es ist auch der anspruchsvollste Weg. Doch es ist der kraftvollste. Du wirst dich verändern. Du wirst wachsen. Und: Du wirst lieben. Du wirst Liebe sein. Und dann: Dann ist alles da, was du immer wolltest.

Wenn du dein Herz heilst, kommt auch die Energie in deinen Chakren wieder in den Flow. Nutze dazu meine kostenfreie Herz-Meditation >>

Was zwischen dir und deinen Träumen steht, sind energetische Blockaden. Wenn du sie löst, wirst du leichter manifestieren.

Hier geht es zum Webinar: Energieblockaden auflösen >>

Wie wünscht man sich etwas vom Universum

Crashkurs zum Manifestieren:

Lerne wie du deine Gedanken und Gefühle nutzt um deine Wünsche wahr werden zu lassen: Der Crashkurs >>

Wie wünscht man sich etwas vom Universum: Anders als du glaubst

Wie wünscht man sich etwas vom Universum? Nicht durch hartes Tun, sondern durch Liebe sein. Durch Fülle leben. Aber nicht den Fake-Fülle Gedanken. Nicht durch wilde Affirmationen. Oder Geld-Geile-Gedanken. Dann bist du hier nicht richtig.

Was du bei mir findest ist ein Weg der Liebe. Ein Weg zurück in die Liebe. Ein Weg in deine Kraft.

Ja, es ist manchmal ein Weg durch die Hölle und zurück. Denn Heilung passiert nur dann, wenn wir unsere grössten Verletzungen ansehen.

Und das bedeutet: du wirst mit deinen inneren Dämonen konfrontiert. Mit den Ängsten deiner Vorfahren. Mit alter Wut, Hass und Ohnmacht, die tief verborgen in deinem System liegt. Doch wenn wir diese heilen, dann bist du Liebe. Und dann gibt es keine Grenzen mehr für dich und dein Tun. Dann ist alles möglich.

Wie wünscht man sich etwas vom Universum

Manifestieren & Energieblockaden:

Lerne Energieblockaden zu lösen. Dann kannst du deine Manifestationsblockaden leichter lösen: Zum Webinar >>

Hinter deiner grössten Angst, liegt die Schönheit deines Lebens.

Kati Gehres

Wie wünscht man sich etwas vom Universum: Werde zu der Energie, die du haben willst und du wirst ALLES haben.

Wie wünscht man sich etwas vom Universum? Indem du deine Frequenz so weit erhöhst, dass du zu deinem Wunsch passt. Es muss nicht gleich die Energie von Liebe sein, das klappt meist nicht. Aber es muss stark und hoch genug sein, dass es zu deinem Wunsch passt.

Was willst du? Wie fühlt sich das an? Kannst du dich jetzt schon so fühlen? Warum ist dieses Gefühl in deinem System verloren gegangen??? Heile es.

Hier lernst du alles zum Manifestieren:

Wie wünscht man sich etwas vom Universum

Geld manifestieren:

Geld manifestieren ist schwieriger als „andere Dinge“ zu manifestieren. Warum? Tiefsitzende Gefühle, die gut versteckt sind >>

Du siehst: Die Frage „Wie wünscht man sich etwas vom Universum?“ ist einfach… erinnere dich: erinnere dich wer du bist. Wer du schon immer warst. Und wer du immer wieder sein kannst. Egal was passiert ist. Du bist Liebe. Du warst Liebe. Und du wirst immer Liebe sein.

Keiner kann sie dir nehmen. Öffne dein Herz wieder. Lass deine Liebe fliessen. Sie wird dir alles bringen was du möchtest. Vertraue. Und: Trau dich.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”