Wie wird man erfolgreich? Harte Arbeit versus Mindset

Du fragst dich: Wie wird man erfolgreich? Antworten darauf gibt es viele. Es ist klar, dass du gut sein musst in dem, was du tust. Und auch, dass du Marketing machst oder machen lässt. Doch wie sieht es „hinter den Kulissen aus“? Wie sieht es aus Sicht deiner Seele und aus Sicht des „Universums“ aus?

Erfolg kann vieles sein, oder im Extrem formuliert:

  • Erfolg ist die Folge eines gesunden Erfolg-Mindsets
  • ODER Erfolg ist die Folge eines kranken Erfolg-Mindsets.

Hmmm. Ja. Genau. Du kannst super erfolgreich sein und all das kann auf tiefen Verletzungen deiner Kindheit basieren. Und du kannst super erfolgreich sein und sehr glücklich. Das entscheidende ist dabei nicht der Erfolg. Es ist die Frage: Bist du glücklich?

Denn Erfolg ist immer möglich. Doch ob er gesund für dich ist, eine Kompensations-Strategie oder eine Resignations-Strategie ist dabei die grosse Frage.

  • Es gibt Menschen, die brauchen Erfolg um sich wertvoll zu fühlen. Das ist eine Kompensations-Strategie.
  • Andere brauchen viel Geld um sich sicher zu fühlen. Dieser Erfolg resultiert aus der Angst (der in der Tat Existenz-Angst zu Grunde liegt)
  • Und es gibt Menschen, die die Arbeit brauchen um sich abzulenken. Im Sinne von Work-Aholics. Der Name sagt es, Arbeit ist dann eine Sucht (und das bedeutet: man macht sie nicht unbedingt weil sie Freude macht, sondern weil sie Schmerz zudeckt. Taub macht.) Und damit ist es eine Ablenkungs-Strategie. Erfolg ist dann oft lediglich die Folge, aber nicht die wahre Motivation.

All diese Varianten (es gibt noch ein paar mehr) führen zwar zu Erfolg, aber er ist meist nicht nachhaltig. Oder führt zu innerer Leere. Doch wahrer Erfolg basiert auf Freude, auf gelebter Seelenaufgabe, auf dem Ausdruck deiner Liebe für das Leben und für dich. Diese Art von Erfolg ist dann nachhaltig.

Wie wird man erfolgreich

Wie wird man erfolgreich? Indem du dein Money Blueprint verstehst und aufhörst Geld als Kompensation oder Ablenkung zu benutzen.

Damit du DU sein kannst >>

Wie wird man erfolgreich: Mindset kann man sich nicht an-trainieren. Du musst dich „ent-konditionieren“

Wie wird man erfolgreich? Indem du erkennst was Konditionierung ist und was tatsächlich deine Energie ist.

  • was ist deine Essenz?
  • was macht dich glücklich?
  • wer bist du wirklich?
  • warum willst du Geld?
  • wobei soll es dir helfen?
  • wovor soll es dich schützen?

Geh in die Tiefe und finde deine Muster zu Geld. Wenn du sie heilst, wirst du sehr leicht erfolgreich sein können. Dann dann BENUTZT du Geld nicht mehr. Weder als Ausrede, noch als Kompensation, noch als Motivation und auch nicht zur Selbst(!)bestrafung.

Hier kannst du dir 2 kostenfreie Webinare ansehen:

Wie wird man erfolgreich

Wie wird man erfolgreich? Indem du deine Beziehung zu Geld heilst. Ja, Beziehung. Wie gehst du damit um? Entdecke deine Muster im kostenfreien Webinar >>

Geld zeigt uns wie sehr wir im Frieden mit uns und der Vergangenheit sind. Es zeigt uns die tiefsten Wunden. Mit der Aufforderung sie zu heilen.

Kati Gehres

Wie wird man erfolgreich: Durch das Auflösen deiner Konditionierungen (Deine Arbeits-DNA)

Wie wird man erfolgreich? Indem du deine Geld-DNA verstehst. Deine Geld-Muster damit erkennen kannst. Und deine Geldblockaden auflöst. Das ist ein Prozess. Und er beginnt hier:

  1. Erkenne deine Geld-DNA
  2. Manifestiere dir Geld
  3. Vertiefe dein Money Mindset

Es soll schnell gehen? Schau wie ich deine Geldblockaden für dich auflöse: Das Geldblockaden lösen Mentoring >>

Wie wird man erfolgreich

Erfolg triggert. Genau wie Geld. Deshalb benutzt die Seele ihn um dich zur Heilung zu führen.

Wie wird man erfolgreich? Indem du dem Weg deiner Seele folgst. Und dich heilst.

Wie wird man erfolgreich: Nur wenn dein Ego es dir erlaubt

Wie wird man erfolgreich? Nie ohne die Zustimmung des Egos. Denn dein Ego entscheidet was in deinem Leben passiert. Sprich: all das, was dein Ego im Unterbewusstsein abgespeichert hat, entscheidet darüber was du im Leben haben wirst. Und ob du Erfolg haben wirst oder nicht.

Ausser: Du löst die Blockaden in deinem Unterbewusstsein auf. Dann kannst du alles haben. Auch wenn sich das, was du dann haben willst, vielleicht komplett verändert. Denn wenn du heilst, veränderst du dich. Du findest dich. Du entdeckst dich wieder. Und du wirst wieder du selbst. Frei von Verletzungen. Frei von Blockaden.

  • Eine Heilung passiert nie ohne die Zustimmung des Ego (… übersetzt: dein Unterbewusstsein)
  • Und Erfolg stellt sich nur ein, wenn in deinem Unterbewusstsein die richtigen Programmierungen dafür vorhanden sind.
  • Deshalb kann man Erfolg nicht mit Mindset und positiven Affirmationen erzeugen. Jede Affirmation platzt, wenn dein Ego dagegen ist. Denn es ist kraftvoll.
  • Deshalb ist es so wichtig, das Ego zu heilen.
Wie wird man erfolgreich

Wie wird man erfolgreich: Indem dein Unterbewusstsein eine gesundes Einstellung zu Geld entwickeln darf

Im Manifesting Money Programm lösen wir alle deine Geldblockaden auf… damit wird auch Erfolg möglich. Zum Kurs >>

Fehlender Erfolg ist ein Ausdruck von fehlender Balance im Leben. Und dem Fehlen deiner Seelenverbindung. Dein Ego steuert dann zu viel. Warum? Weil es Angst hat. Heile es.

Kati Gehres

Wie wird man erfolgreich: Durch Herzheilung? Wie soll das denn gehen?

Wie wird man erfolgreich? Es scheint nicht wirklich zusammenzuhängen, doch es hängt so stark zusammen: dein Erfolg und dein Herz. Wenn dein Herz nicht geheilt ist, ist jeder Erfolg irrelevant. Und daher ist er oft nicht möglich. Denn deine Seele will etwas anderes (Heilung). Und dein Ego ist abgelenkt (mit der Verletzung). Und somit kann dein Fokus nicht auf den Erfolg ausgerichtet sein (auch wenn deine Gedanken ständig darum kreisen – sie kreisen dann ja im Mangel um den Erfolg).

Der erste Schritt ist es wirklich zu verstehen wie du Manifestierst. Das lernst du hier: Crashkurs zum Manifestieren. Und dann ist es Zeit dein Herz zu heilen:

Wie wird man erfolgreich

Wie wird man erfolgreich? Nur wenn du dir das Glück erlaubst und es dann auch manifestierst

Denn dieser Erfolg wird nachhaltig sein. Und du wirst ihn auch geniessen können. Bilde ein solides Fundament: Manifesting Money Kurs >>

Erfolg ist ein Ausdruck deiner Gefühle. Erlaubst du ihn? Oder brauchst du ihn? Bist du vorher schon glücklich? Oder brauchst du ihn zur Kompensation? Verstehe deine Muster. Durch die Heilung wird der Erfolg eintreten.

Kati Gehres

Du siehst, die Frage „Wie wird man erfolgreich?“ kann man auf vielfältige Weise betrachten. Wenn du dein Herz heilst, und dir anschaust was das ausbleiben des Erfolges dir zeigt, dann bist du auf dem direkten Weg zum Erfolg. Zu einem nachhaltigen Erfolg. Und genau das Wünsche ich dir. Dass dein Erfolg Ausdruck deiner Liebe ist.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”