Wie wird man erfolgreich selbständig? Indem du 3 Elemente kombinierst

Wie wird man erfolgreich selbständig? Es gibt 3 Aspekte, die zusammen kommen müssen, damit dein Erfolg garantiert ist. Fehlt einer dieser Bausteine, wird es steinig:

  1. Du lebst deine Gaben (und hast sie gut trainiert)
  2. Du bist glücklich in deinem Leben (deine Energie ist wichtig)
  3. Und du hast deine Geld- und Erfolgsblockaden gelöst (sonst klappt es nicht)

Nur wenn alle diese 3 Elemente zusammen kommen, wird es mit deinem Erfolg klappen. Es reicht also nicht Gaben zu haben, du musst sie trainieren. Und richtig gut in dem sein was du tust – oder zumindest einzigartig. Du musst auch deine Blockaden gelöst haben… und auch Erfolgsblockaden kommen immer von tiefen Verletzungen der Kindheit. Heile sie.

Wie wird man erfolgreich selbständig

Wie wird man erfolgreich selbständig? Verstehe dein Money Blueprint. Heile deine Herz-Verletzungen und ERLAUBE dir den Geld Flow.

Das machen wir hier >>

Wie wird man erfolgreich selbständig: Du lebst deine Gaben + bist gut darin

Schauen wir uns die 3 Elemente einmal genauer an, denn sie klären die Frage „Wie wird man erfolgreich selbständig?“

Der erste Teil: Du musst deine Gaben leben. Und dazu ist es natürlich essentiell, dass du verstehst was deine Gaben überhaupt sind.

  • worin bist du gut?
  • und zwar besonders gut?
  • was fällt dir besonders leicht?
  • und was macht dir besonders viel Freude?
  • was macht die „einzigartig“?

Diese Fragen müssen geklärt werden. Und es ist in der Regel ein Entwicklungsprozess die eigenen Gaben zu entdecken.

Für Aussenstehende liegt es oft auf der Hand, dass wir tun was wir tun… wenn wir unsere Gaben schon leben… doch davor ist oft ein grosses Fragezeichen da.

Nehmen wir ein Beispiel für das Erkennen und Finden deiner Gaben:

  • ich war als Kind schon intuitiv und hellsichtig
  • ich habe die Gefühle und Gedanken anderer wahrgenommen
  • später habe ich gerne ausgemistet, Detox fürs Haus, Detox für die Wohnung also.
  • ich war auch immer gut in Mathematik
  • und ich habe einen glasklaren Verstand, damit meine ich: ich sehe Muster, logische Konsequenzen, Ursprünge
  • ich kann schweigen, so gut, dass es manchmal gar nicht gut war
  • und ich kann zuhören, wirklich zuhören
  • ich fühle andere Menschen
  • und ich sehe ihre Probleme
  • und ich sehe auch die Lösungen für sie
  • leider sehe ich auch, wer seine Träume nie verwirklichen wird, sprich zu einem gewissen Grad kann ich die Zukunft sehen (wobei diese immer flexibel ist)
  • ich sehe das Potenzial der Menschen und ihre Limitation
  • ich habe gelernt innerhalb von Sekunden die emotionalen Abgründe von Menschen zu erfühlen (das musste ich um mich schützen zu können als Kind)
  • und ich habe gelernt mich mit Worten zu schützen, was heisst: andere mit Worten zu verletzen und fernzuhalten
  • und gleichzeitig kann ich durch meine Worte heilen, denn ich weiss wie man sich mit der Seele verbindet und deren Wahrheit spricht.

Wie habe ich das alles gelernt? Durch eine sehr traurige Kindheit. Sehr traurig. Sexuellen Missbrauch. Wegschauen von Erwachsenen. Hilflosigkeit und Ohnmacht.

Deine Gaben kommen nicht auf dem Silbertablett. Sie haben manchmal einen sehr hohen Preis.

Die Verletzungen der Kindheit bringen sehr oft grosse Gaben hervor – doch leben können wir sie nur, wenn wir unsere Verletzungen geheilt haben. Daher ist es wichtig hinzusehen, zu heilen und zu verstehen was deine Geschichte aus dir gemacht.

Sprich: Den roten Faden finden. Ohne den sexuellen Missbrauch und das toxische Familienumfeld wären meine Sinne nie so geschult wie sie es jetzt sind. Ich verstehe Leid, denn mein Körper hat es erlebt. Deshalb fühlen sich meine Kundinnen so gesehen von mir. Sie vertrauen mir Dinge an, die sonst keiner weiss und nie erfahren wird. Weil mein Herz rein ist. Trotz dem Leid. Und dazu musste ich heilen. Und auch du musst ZUERST heilen bevor du deine Gaben lebst.

Viele wollen es anders herum. Gaben leben. Damit Geld verdienen. Und evtl. dann mal sich selbst heilen. So geht es aber nicht. Erfolg kommt genau dann, wenn du deine Heilung beginnst… und glücklich wirst! Tatsächlich tief glücklich bist!

Wie wird man erfolgreich selbständig

Wie wird man erfolgreich selbständig? Schule deni Money Mindset.

  1. Geld-DNA heilen
  2. Money Mindset entwickeln
  3. Geld manifestieren

Erfolg ist die Folge von gelebter Liebe. Denn dein Business sollte ein Ausdruck deiner Liebe sein.

Kati Gehres

Wie wird man erfolgreich selbständig: du bist glücklich in deinem Leben und hast deine „Probleme“ gelöst

Wie wird man erfolgreich selbständig – der zweite Aspekt: Glück. Glücklich sein. Ganz ehrlich, es ist so essentiell und banal zugleich. Doch schau dich um: wie viele Menschen kennst du, die wirklich glücklich sind. 100% glücklich. Die aus sich heraus strahlen (nicht fürs Business und nicht zur Show, sondern in echt – immer! Auch wenn keiner schaut!)

Glück ist ein Garant für Erfolg. Wenn du dich auch um den 3. Aspekt kümmerst. Denn wenn du glücklich bist, ist deine Schwingung hoch. Deine Frequenz wird dir dann sehr viel mehr schönes erlauben (und damit einladen – also manifestieren) als wenn du im Mangel bist.

Ja: Wer glücklich ist, kann keinen Mangel erleben. Mangel ist ein Ausdruck geringer Energie. Von fehlender Fülle. Also der Abwesenheit von Fülle. Und Fülle ist die materielle Ausdrucksweise von Glück. Fülle ist ein Teil vom Glück… und Glück ist ein Teil der Fülle. Beide sind sehr ähnliche Energien. Spür mal rein: Glück und Fülle. Es fühlt sich so ähnlich an.

Und um Fülle (also Geld, Erfolg, Kunden, Karriere, Sichtbarkeit, Ruhm und Ehren…) zu manifestieren, musst du in der Fülle leben. Fülle fühlen. Fülle sein. Und damit also auch: Glücklich sein. Ohne Glück ist deine gegenwärtige Fülle nur temporär. Um Fülle halten zu können, musst du glücklich sein.

Daher sollte NICHTS in deinem Leben wichtiger sein als dein Glückslevel hochzuschrauben.. und oben zu halten!

Wie wird man erfolgreich selbständig

Wie wird man erfolgreich selbständig: Heilung des Herzens + Lösen der Geldblockaden + Leben deiner Bestimmung

Du möchtest, dass es schnell geht? Schau dir das Mentoring an >>

Wie wird man erfolgreich selbständig: Du hast deine Geldblockaden gelöst

Wie wird man erfolgreich selbständig, wenn man seine Gaben kennt und lebt UND glücklich ist? Dann fehlt nur noch der 3. Teil: Deine Geldblockaden erkennen und auflösen. Wenn du diese 3 Elemente tatsächlich alle verbindest und umgesetzt hast, wird sich die Fülle sehr schnell in deinem Leben einstellen.

Schau dir deine Familien-Geld-DNA an. Entwickle ein Money Mindset. Finde schlaue Anlagen, die einfach sind und Gewinn bringen (ja, das gibt es)… investiere etwas. So nimmst du den Druck raus, dass Geld nur über deine Arbeit kommen „darf“. Und dann… beginne Geld zu manifestieren!

In der Rubrik „GESCHENKE“ im Menü findest 2 sehr ausführliche Webinar-Trainings.. es sind Aufzeichnungen von Vorträgen, die ich auf Finanz-Onlinekongressen gehalten habe… du wirst darin viel über Geldblockaden, Geld-Muster und die Rolle des Egos lernen…

Hier die Onlinekurse im Überblick:

Wie wird man erfolgreich selbständig

Wenn es Zeit ist Geld zu manifestieren…

Wie wird man erfolgreich selbständig? In diesem Programm löse ich deine Geldblockaden: Manifesting Money

Geld ist ein Spiegel deiner Selbstliebe und deines Selbstwertes. Und damit manchmal auf ein Ruf nach Hilfe und Heile. Erlaube es dir zu heilen.

Kati Gehres

Wie wird man erfolgreich selbständig… ich hoffe du hast einen ersten Einblick gewonnen worauf es ankommt… nun wirst du spüren wo du deinen Fokus hinlegen musst:

  1. deine Gaben – kennst du sie genau und gut genug und hast du dich gut ausgebildet?
  2. dein Privatleben: Bist du glücklich? Wenn nicht, kümmere dich darum!
  3. und deine Geld- und Erfolgsmuster. Heile sie. Dann kommt die Fülle und der Flow.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”