Wie manifestiere ich was ich wirklich will? Denn oft bekommst du nicht genau das, was du eigentlich möchtest!

Wenn du dich fragst „Wie manifestiere ich was ich wirklich will?“ wirst du vielleicht schon öfters die Erfahrung gemacht haben, dass du nicht bekommst, was du willst. Sprich: du bekommst etwas, das so ähnlich ist, wie das was du dir wünschst. Oder du bekommst was du willst, aber es bringt nicht die Gefühle, die du wolltest und es ist nicht so toll wie du dachtest.

Wenn du nicht bekommst, was du dir wirklich gewünscht hast, bedeutet es schlicht: Dein System ist nicht in Resonanz mit dem was du willst. Du hast nicht die korrekte Schwingung um das Gewünschte in dein Leben zu bekommen. Du bekommst daher nur etwas „das so ähnlich ist“. Oder: So nah dran wie möglich. Das ist frustrierend.

Manchmal ist es am leichtesten nicht zu wissen was man will, dann dann manifestiert man einfach was zu einem passt und sieht „wo man steht“ – sprich was noch in die Heilung gehen muss. Denn sehr oft wünschen wir uns Dinge, die gar nicht zu uns passen.

Manche wünschen sich ein Baby, aber das Leben mit Baby passt nicht zu ihrem Lifestyle. Andere wünschen sich eine erfolgreiche Selbständigkeit, doch das Leben als Selbständige entspricht nicht ihrem Charakter. Andere wollen ein Haus, doch die Seele liebt das Nomadentum.

Du musst herausfinden WER du bist. Und dann weisst du WAS zu dir passt.

Kati Gehres
Wie manifestiere ich was ich wirklich will

Wie manifestiere ich was ich wirklich will? Löse deine Manifestationsblockaden und beginne mit deiner Manifestationskraft zu spielen

Manifest Your Dreams >>

Wie manifestiere ich was ich wirklich will #1: Klarheit was du wirklich willst (ist so viel komplexer als wir glauben)

Wie manifestiere ich was ich wirklich will? Indem du absolute Klarheit darüber findest wer du bist.

  • was willst du wirklich?
  • und warum willst du das?
  • willst du das einfach so oder musst du es haben? (Achtung: Blockade!!!)
  • wäre es schön es zu haben oder kannst du ohne das nicht glücklich sein? (Achtung: Blockade!!!)
  • ist das wichtig um angesehen zu sein oder respektiert zu werden? (Achtung: Blockade!!!)
  • brauchst du es um dich wertvoll und gut zu fühlen? (Achtung: Blockade!!!)
  • glaubst du nicht mehr daran, dass es noch geht? (Achtung: Blockade!!!)
  • können andere das haben, aber du nicht? (Achtung: Blockade!!!)

Deine „Meinung“ über deinen Wunsch zeigt (wenn man einen geschulten Blick hat), ob es ein Herzenswunsch ist oder ein Ego-Wunsch. Und Ego-Wünsche entspringen dem Mangel

  • „ich brauche XY um … machen zu können“
  • „ich brauche XY um … haben zu können“
  • „Ohne … macht mein Leben keinen Sinn“
  • „Wenn ich das nicht habe, bin ich unglücklich“

Siehst du wie das Ego im Mangel ist?

Vom Prinzip her sollten wir genau da wo wir sind und wie es ist glücklich sein. Dann sind wir in der Fülle und manifestieren mehr schönes. Doch wenn du dein Glück und deine Zufriedenheit von einem Wunsch abhängig machst, wirst du ihn nicht bekommen. Zu viel Druck. Erwartung und vor allem Verzweiflung hängen dann da dran.

Wie manifestiere ich was ich wirklich will

Wie manifestiere ich was ich wirklich will? Finde deine Blockaden und erlaube dir deine Herzenswünsche.

Step 1: Manifest Your Dreams

Step 2: Manifestieren für Fortgeschrittene

Wenn du nicht hast, was du willst, hat dein Ego (oder dein Körper) unendlich viel Angst vor dem was du willst. Finde es heraus und heile es.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich was ich wirklich will #2: Mit der Seele kommunizieren statt dem Ego

Wie manifestiere ich was ich wirklich will? Lerne zu verstehen was deine Seele dir für Botschaften gibt und bring in die Heilung was sie dir aufzeigt. Deine Seele kennt sehr genau den Heilweg, der nötig ist um dir deine Wünsche zu ermöglichen.

Deine Seele weiss ob du zuerst A oder B tun musst um deinen Wunsch in die Realität zu holen. Sie wird dir ganz leicht zeigen können wie du bekommst was du willst. Wenn du ihr zuhörst, und das Ego nach und nach in die Heilung bringst.

Denn das Ego speichert alle Verletzungen (seit deiner Kindheit) in deinem Unterbewusstsein… und dein Unterbewusstsein entscheidet was in deinem Leben passiert. Denn alle dort abgespeicherten Programme und Muster bestimmen über den Verlauf deines Lebens!

Wie manifestiere ich was ich wirklich will

Wie manifestiere ich was ich wirklich will:

Wie manifestiere ich was ich wirklich will #3: Das Vertrauen in den Weg und erkennen WARUM du etwas anderes bekommen hast (die Heilung fehlte)

Wie manifestiere ich was ich wirklich will? Indem du dich deiner Reise hingibst, statt sie zu bewerten oder dich zu kritisieren. Wenn du dich fragst warum es nicht so läuft wie du willst, ist die Antwort immer einfach – und gleichzeitig unendlich komplex: Du hast Blockaden

Beginne deine Heilung. Heile dein Herz. Und heile dein Ego – also dein Unterbewusstsein. Das ist der „schnellste“ Weg wirklich zu bekommen was du willst. Wenn du nicht in der Liebe zu dir selbst bist, dann wirst du nicht bekommen was du willst. Oder es sieht so aus als bekommst du es und hast es und dann verlierst du es wieder – oder etwas anders kommt und wird dich bedrücken.

Hier findest du Hilfe zur Herzheilung:

Wie manifestiere ich was ich wirklich will

Wie manifestiere ich was ich wirklich will?

Lerne im Manifestations-Crashkurs die 27 Manifestations-Regeln kennen und wie du sie im Alltag lebst:

Zum Manifestations-Crashkurs >>

Manifestieren ist ein Spiel. Erwarte nicht, dass es sofort zu 100% klappt. Erkenne deine Blockaden und du kommst schneller ans Ziel.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich was ich wirklich will #4: Dafür sorgen, dass du beim nächsten Anlauf wirklich das bekommst was dein HERZ will (Blockaden heilen)

Wie manifestiere ich was ich wirklich will? Nur dann, wenn du dein Herz geheilt hast. Denn das ist immer verletzt, wenn es eine Blockade im Ego gibt. Und wenn es ein sehr traumatisches Erlebnis in der Vergangenheit war, dann wird auch dein Körpergewebe den Vorfall gespeichert haben (selbst wenn dein Verstand keine Erinnerungen mehr hat). Und dann muss auch der Körper bzw. genauer gesagt die Körpererinnerungen geheilt werden.

Beschäftige dich mit deiner Ur-Wunde. Deiner grössten Verletzung. Und versprich dir sie zu heilen. Nur wenn du deine tiefste Wunde heilst, wirst du in eine leichte und liebevolle Fülle kommen. Denn nur dann atmet dein Herz durch und wird dein Nervensystem entspannen.

Was wenn du dein grösstes Trauma nicht kennst?

  • Geh Schritt für Schritt vor. Beginne mit den Verletzungen an die du dich erinnern kannst.
  • Ich habe selbst 35 Jahre lang einen sexuellen Missbrauch, den ich als Kind erlebte verdrängt. Das Ego schützt uns. Doch wenn wir pures Glück wollen und echten Bliss, dann müssen wir auch diese Wunden heilen. Sonst ist alles „so la la“
  • Beginne da, wo du bist: Was beschäftigt dich noch? Welche Beziehung, die vorbei ist, tut noch weh? Welche Menschen haben dich verletzt? Beginn es zu heilen.

Wie kannst du dich selbst heilen?

Wie manifestiere ich was ich wirklich will

Wie manifestiere ich was ich wirklich will: Finde heraus was dich hindert (deine Ängste)

Wenn es um Geld geht, sind es immer tiefsitzende Blockaden. Wenn du hier schnell Veränderungen willst, empfehle ich dir das wöchentliche Programm von Manifesting Money. Für tiefe Heilung deiner Geldblockaden.

Und wenn es um Liebe oder Gesundheit geht, dann beginn damit dein Herz zu heilen und schau dir gleich diese Onlinekurse an:

Wie manifestiere ich was ich wirklich will: indem du dir zuhörst, deinem Herzen zuhörst, dich heilst und so von innen heraus strahlst, denn dann kommt was unvermeidbar ist: Fülle. Freude. Liebe. Tanzen. Strahlen. Lachen. Glück. Purer Bliss – doch beachte: Es kommt immer nur so viel wie du geheilt hast.

Wenn es schnell gehen soll findest du hier die Sessions & Packages zur Heilung. Und hier die Infos zum Geld Blockaden lösen mit mir.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”