Wie manifestiere ich Geld? Durch Geldblockaden lösen. Denn Manifestieren tust du jede Sekunde.

Ich werden oft gefragt „Wie manifestiere ich Geld?“ Denn viele glauben Manifestieren von Geld ist komplizierter als das Manifestieren einer Pizza. Ist es nicht. Es geht genauso. Aber: Wir haben sehr viel mehr Blockaden rund um Geld. Und so klappt die Manifestation von Geld in den meisten Fällen nicht auf Anhieb. Sondern erst mit etwas Arbeit… sprich: dem Auflösen deiner Geldblockaden.

Was sind Geldblockaden? Es sind im Körper und im Energiefeld gespeicherte Informationen, die den normalen Fluss der Energie verhindern. Sprich: Sie sorgen dafür, dass deine Energie nicht mit der Energie von Geld übereinstimmt.

Und damit wird eines der wesentlichen Manifestationsgesetze gebrochen: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Oder anders gesagt: Zum Manifestieren brauchst du Resonanz. Wenn das was du willst nicht zu dir passt, bekommst du es nicht. Und der einzige Grund warum es nicht passt, sind Geldblockade. Und die kann man lösen. Also kein Grund zur Sorge.

Du musst also hingehen und herausfinden: Welche Geldblockaden hast du. Dann löst du diese Blockaden zu Geld auf. Und wünschst es dir nochmal. So wie man ganz normal manifestiert. Augen zu, kurz vorstellen, tiefe Dankbarkeit empfinden, fertig – weniger als 3 Sekunden bitte, sonst kommt der Kritiker in dir und macht es kaputt.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, hast du nicht alle Blockaden gefunden. Erst wenn du genug Geldblockaden gelöst hast, wird das Geld da sein – wichtig: du musst nicht alles finden und nicht alles lösen, sondern genug! (Ausser du hast Perfektionismus in deinem System angelegt… dann würde ich dieses Muster auch mal mit auflösen)

Wie manifestiere ich Geld

Wie manifestiere ich Geld? Finde deine Geldblockaden und löse sie auf:

Im Money Blueprint Onlinekurs durchleuchten wir deine Geldblockaden und lösen sie auf.

Zum Onlinekurs >>

Wie manifestiere ich Geld? Schritt 1: Erkenne deine Körperwahrheit

Wie manifestiere ich Geld? Step 1 ist es zu lernen wie du Antworten von deinem Körper abholst. Denn das ist der Speicherort für deine Blockaden. Deine Körperwahrheit kann dir beibringen was tatsächlich los ist. sprich: dein Körper kann dir bestätigen welche Blockaden du hast. Er sagt nicht du hast XY (ausser du hast eine sehr gute Kommunikation, das kann man lernen), aber er kann dir leicht JA oder NEIN sagen bzw. zeigen.

Vielleicht kennt du diverse kinesiologische Muskeltests. Diese sind sehr hilfreich. Der beste (weil am einfachsten und am wenigsten manipulierbar) ist dieser:

  1. Stell dich gerade hin.
  2. Lass die Hände an den Seiten entspannt hängen.
  3. Hab deine Beine entspannt.
  4. Mach die Augen zu.
  5. Sage JA.
  6. Spüre wie sich dein Körper bewegt. In der Regel wird er sich automatisch nach vorne bewegen. Ein klein wenig, du wirst nicht umfallen.
  7. Dann pendelt dein Körper automatisch wieder zurück in die Mitte.
  8. Sage NEIN.
  9. Dein Körper bewegt sich ein klein wenig nach hinten.
  10. Dann pendelt dein Körper wieder automatisch in die Mitte.
  11. Übe das eine Weile. Bis du klar JA und NEIN unterscheiden kannst.
  12. Wenn du diesen Test kannst, kannst du ihn zum Testen von Glaubenssätzen nutzen – auch von Blockaden, doch Glaubenssätze sind wie kleine Puzzlestücke. Blockaden sind wie ein Puzzle aus 1000 Teilen.

Mit diesem Test kannst du nun erst Mal Dinge testen, deren Antwort du kennst:

  • ich bin eine Frau.
  • ich bin 28 Jahre alt (dein Körper kann hier ganz anderer Meinung sein).
  • Und ich lebe in München.
  • Mein Beruf ist…
  • Mein Hobby ist…

Prüfe wie die Körperweisheit auf diese Aussagen sind: Ja oder Nein.

Wenn du dir sicher bist, dass du dir bei der Umsetzung des Tests vertraust, wirst du ihn nun zum Testen von dir nicht bekannten Dingen über dich nutzen können.

Wie manifestiere ich Geld

Wie manifestiere ich Geld? Ein Schritt nach dem anderen.

Wenn du gelernt hast den Test zu machen, kannst du beginnen mit dem Kurs Money Blueprint und Money Mindset deine Geldblockaden aufzuspüren.

An deinen Geldblockaden zu arbeiten, bringt tiefe Heilung.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich Geld? Schritt 2: Teste dich auf Blockaden

Wie manifestiere ich Geld? Step 2 ist es den Muskeltest zu nutzen um dich auf Glaubenssätze und Geldblockaden zu testen. Wie gesagt: Fang mit simplen Glaubenssätze an. Die Glaubenssätze findest du in den Onlinekursen Money Blueprint und Money Mindset.

Du kannst auch mit erst mal offensichtlichen Glaubenssätzen beginnen wie:

  • „Ich erlaube mir Geld“
  • „Ich gönne mir Geld“
  • oder „ich habe kein Geld verdient“

Hier kannst du die Qualität der dahinter liegenden Blockade erspüren. Denn dir etwas „erlauben“ ist anders als dir etwas „gönnen“ oder etwas „verdient“ haben. Es liegen andere Wertesysteme und andere Verletzungen dahinter. Das schauen wir im Manifesting Money Programm sehr genau an und bringen es in die Lösung.

Wie manifestiere ich Geld

Wie manifestiere ich Geld?

Indem du deine Geldblockaden auflöst und damit energetisch aus dem Weg gehst.

Im Money Wisdom Mentoring löse ich deine Geldblockaden für dich >>

Wie manifestiere ich Geld? Schritt 3: Gönnst du dir Geld? Oder bestrafst du dich mit dessen Abwesenheit?

Wie manifestiere ich Geld? Step 3. Wenn du den Test oben gemacht hast, wirst du erste Hinweise haben WARUM dein Geld nicht fliesst.

Als Geldblockaden Experte interessieren mich Glaubenssätze nicht. Ja genau: sie sind irrelevant. Ich kenne viele Frauen, die tausende von Geld-Glaubenssätzen gelöst haben und dennoch im Mangel sind. Es macht keinen Unterscheid. Der Unterschied passiert erst dann wenn du deine Geldblockaden löst: Es sind deine Geld-MUSTER. Und das ist wie ein grosses Puzzle. Du musst verstehen wie alles zusammen passt… erst dann kannst du es lösen.

So ist es wichtig zu erkennen WARUM du bestimmte Geldglaubenssätze hast und was dein Ego damit bezweckt. Finde heraus ob du dir Geld gönnst und wenn nicht: warum? Was ist passiert? Was hast du „falsch“ gemacht? Warum musst du dich bestrafen?

Wie manifestiere ich Geld

Der schnellste Weg zu mehr Geld: Manifesting Money Programm

Hier löse ich deine Geldblockaden. In der Gruppe. Der günstigste Weg deine Geldblockaden in der Tiefe zu lösen >>

Geld kommt, wenn du ein Match dafür bist. Und du aufhörst deine verborgene Minderwertigkeit, Ängste und Aggressionen über Geld auszutragen.

Kati Gehres

Wie manifestiere ich Geld? Schritt 4: Erlaubst du dir Geld? Oder brauchst du die Abwesenheit um etwas zu lernen?

Wie manifestiere ich Geld? Step 4: Es kommt oft vor, dass wir Geld instrumentalisieren. Sprich: Es erfüllt eine Rolle in unserem Leben. Und die erfüllt es am besten durch Abwesenheit. Denn das Fehlen von Geld führt zu Stress, Aktion, Veränderung, Hinterfragen, Hinsehen… und damit zu Bewegung.

Wenn es also irgendwo staut und du dich weigerst dein Leben zu verändern, dann kommt das Ego manchmal auf die Idee dich mit Geld-Mangel oder stockendem Geld-Flow zu beschäftigen… damit du bloss nicht die wahre Ursache ansiehst.

In meinen kostenfreien Geld-Webinaren lernst du mehr darüber:

Webinar zum Geldblockaden lösen >>

Webinar: Die 7 Geheimnisse deines Money Blueprints >>

Wie manifestiere ich Geld

Wie du immer schnell manifestieren kannst? Indem du lernst AKTIV zu manifestieren:

Wie manifestiere ich Geld? Indem du RICHTIG manifestierst. Das lernst du in 4 Stunden. Schau hier: Crashkurs zum Manifestieren >>

Fülle entsteht wenn du Fülle lebst. Finde den Mangel in deinem System und du bist frei.

Kati Gehres

Ich hoffe, du hast hier viele Impulse gefunden zur Frage „Wie manifestiere ich Geld?“. Hier geht es zum nächsten Schritt: Erkenne dein Money-Blueprint >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.

Wie manifestiere ich Geld

Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”