Kannst du generell jemanden manifestieren?

Wenn du jemanden manifestieren möchtest, stellt sich die Frage: Möchtest du jemanden in dein Leben manifestieren, denn du noch nicht kennst... oder möchtest du jemanden manifestieren, den du bereits kennst und du möchtest ihn als Partner?

Während „ich möchte XY von Nebenan als Partner manifestieren“ nicht funktioniert, kannst du natürlich jemanden in dein Leben manifestieren. Egal ob Partner oder Freunde. Wir können alles manifestieren, solange wir den freien Willen anderer berücksichtigen.

Genau das ist der „springende Punkt“. Der Freie Wille. Wenn wir berücksichtigen, dass im Leben nicht immer alles so läuft wie wir möchten, weil andere eben auch ihren freien Willen haben, werden wir entspannter. Und das ist fürs manifestieren wichtig.

Du kannst dir nicht genau einen Partner nach Mass manifestieren. Im Sinne von „so muss er aussehen, das muss er arbeiten, so muss er denken“.

Das wäre für deine Seele viel zu langweilig. Und da wir unsere Wünsche mit dem Ego formulieren, bekäme die Seele gar nicht was sie will. Und auch nicht was das Ego braucht um entspannter zu werden.

Sprich: Nicht jede Manifestation wird so laufen wie sich dein Ego das denkt. Und das ist gut. Denn wenn du jemanden nicht bekommst, dann wartet wer anders auf dich. Und das ist schön.

Wenn du jemanden manifestieren möchtest, ist es wichtig mit dem Herzen und nicht dem Ego zu manifestieren.

Kati Gehres
jemanden manifestieren

Wie kannst du nun jemanden manifestieren, der dich glücklich macht? Alles beginnt in der Verbindung mit deiner Seelenenergie.

Was ist zu beachten, wenn du jemanden manifestieren willst?

Wenn du jemanden manifestieren willst, ist es sehr wichtig ZUERST tief in den Herz zu spüren, was du wirklich möchtest. Wir wollen fast immer, was das EGO will. Doch dein Ego hat eine beschränkte Intelligenz. Denn dein Ego läuft im Autopiloten. Es wird durch die Ängste des Unterbewusstseins gesteuert. Das ist bei allen so – ausser: sie haben die Ängste des Unterbewusstseins gelöst. Dann kannst du viel leichter aus dem Herzen wählen.

Der erste Schritt um jemanden manifestieren zu können besteht also darin dein Herz zu reinigen, sprich es zu heilen. Und dann in deine Seele zu lauschen. Was will deine Seele? Dein Herz ist deine direkte Verbindung mit deiner Seele.

Jemanden manifestieren geht leichter, wenn du mit dir ganz in der Liebe bist.

Sprich: Du bist in der Selbstliebe und im Frieden mit deiner Weiblichkeit. Denn Manifestieren ist eine weibliche Energie.

Jemanden manifestieren passiert von ganz allein wenn du in der Energie der Liebe bist. Beobachte deine Stimmung… die bestimmt deine Schwingung.

Kati Gehres

Jemanden manifestieren: Die 3 typischen Fehler vermeiden

Wenn du jemanden manifestieren möchtest, ist es wichtig diese 3 Fehler zu vermeiden. Sonst kannst du mit deiner Manifestation nicht glücklich werden.

  1. Mit dem Verstand manifestieren
  2. Lange Wunschlisten machen was der ANDERE haben und können soll
  3. Mit dir selbst unzufrieden sein

Warum ist das so?

Dein Verstand weiss nicht was dein Seelenplan ist. Der Verstand hat auch keinen Zugang zu deinen kommenden Lernaufgaben. Denn der Verstand ist per se einfach nur ein Tool um im Leben bestimmte Dinge tun zu können. Wir haben den Verstand komplett überbewertet… und das Herz vergessen. Und genau dort liegt unsere wahre Superkraft.

Erst wenn du mit dem Herzen manifestierst, bist du frei. Erst dann wirst du die Liebe in dir spüren und aus dieser Kraft der Liebe heraus manifestieren.

Wenn deine Wunschlisten endlos sind und du nur bedenkst wie der andere sein soll, vergisst du wie DU sein sollst… denn auch du musst für den anderen attraktiv sein. Egal ob Freund, Partner, Kunde, Mitarbeiter… es ist immer das gleiche. Nur wenn wir zueinander passen, kommen wir zusammen. Das lässt sich nicht ändern. Was hast du zu geben? Wie viel Liebe lebst du? Wie viel Hilfe bist du für andere?

jemanden manifestieren

Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist wird es sehr schwer jemanden zu manifestieren. Denn dann bist du in der Energie des Mangels.

Mangel führt immer zu mehr Mangel. Daher ist es eine Form der Selbstsabotage.

Jemanden manifestieren & Freier Wille: Wie passt das zusammen?

Du kannst also jemanden manifestieren, aber du kannst nicht eine bestimmte Person manifestieren. Warum ist das so? Wir haben den freien Willen. Du kannst dir nicht manifestieren, dass ich morgen in deinem Wohnzimmer sitze. Du kannst auch nicht manifestieren, dass dein Nachbar aus seinem Haus auszieht und es dir schenkt…

Wahre Wünsche sind auch nicht ich-bezogen. Sie sind gefühlsorientiert. Du wünschst dir Dinge, die dich glücklich machen… da ist es schon von schlauer die Abkürzung zu gehen und dir diese Gefühle zu wünschen… und darauf zu vertrauen, dass deine Seele sehr genau weiss, was du zum glücklich sein brauchst.

Ein inniger Wunsch in deinem Herzen braucht nur eine Sekunde um sich zu manifestieren. Das heisst nicht, er ist gleich da… doch die Manifestation ist platziert und wird sich im echten Leben materialisieren.

Kati Gehres
jemanden manifestieren

Wenn du also jemanden manifestieren willst, dann frage dich sehr genau: Was will meine Seele? Und was ist mein Ego?

Denn wenn du diese beiden verwechselst manifestierst du dir Probleme.

Wenn du jemanden manifestieren möchtest und es nicht klappt, hast du eine oder mehrere Blockaden bezüglich dieses Wunsches. Dann ist es wichtig dir anzusehen wo deine Ängste sind. Welche alten Muster werden getriggert? Wovor hast du Angst… also was glaubt dein Ego passiert, wenn sich der Wunsch realisiert hat? Das sind wichtige Fragen um deine versteckten Blockaden zu erkennen.

jemanden manifestieren

Wenn du durch Liebe manifestierst…

… bist du immer glücklich. Und wenn du auf deine Gefühle achtest, werden deine Manifestationen schneller wahr.

Heile deine Blockaden. Löse die energetische Verbindung zu Ex-Partnern und Menschen, die dich verletzt haben.

Hier findest du deine Anleitung zum Manifestieren: Onlinekurs Manifest Your Dreams. Wichtig ist: du manifestierst immer. Sprich: wenn dieser Mensch noch nicht da ist, dann sind da Ängste und Blockaden. Nur wenn du sie löst, wird es fliessen. Hier lernst du wie du diese unerkannten Blockaden auflöst >>

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”