MANIFEST YOUR LIFE

Mit der Kraft der Liebe manifestieren

In diesem Onlinetraining zeige ich dir, wie du mit der Kraft der Liebe manifestierst:

richtig manifestieren

MANIFEST YOUR LIFE

Das Geheimnis für erfolgreiches Manifestieren

Kennst du das?

Du hast schon viel über Manifestieren gelesen, angehört und ausprobiert? … und doch werden deine Wünsche nicht so schnell wahr, wie du möchtest?
Du hast schon positive Affirmationen, Meditation und Vision-Boards ausprobiert? … doch all das Träumen hat dir nix gebracht?
Du bist es langsam müde zu manifestieren, denn es scheint irgendwie nicht für dich zu klappen?
Du „wartest“ schon seit mehreren Monaten auf die Erfüllung eines bestimmtes Wunsches? Dann gibt es eine tiefe Blockade.
Du hast schon gefühlte tausend Glaubenssätze aufgelöst zu einem bestimmten Wunsch? Dann hast du den Kern der Blockade noch nicht im Ansatz gefunden und musst sehr viel tiefer gehen.
Du verstehst nicht, wie du deinen Wunsch selbst sabotierst? Absolut richtig, die meisten finden ihre Blockaden nicht selbst.
Du fragst dich, ob du je richtig manifestieren kannst oder nicht einfach deinen Wunsch „vergessen“ solltest? Gib nicht deine Träume auf. Du kannst sie alle wahr werden lassen.

MANIFEST YOUR LIFE

Wann lässt du deine Träume wahr werden?

Du bist durch mit positiven Affirmationen?

Verschwende deine Zeit nicht mit positiven Affirmationen. Sie werden dein Unterbewusstsein nie überzeugen.
Dein Unterbewusstsein entscheidet, was du bekommst und was nicht. Und seine Kriterien dafür sind ganz einfach zu verstehen.
Positive Affirmationen fordern dein Unterbewusstsein tatsächlich dazu auf, dir das Gegenteil zu beweisen (und deinen Wunsch zu verhindern). Also: Vorsicht bei dieser netten Idee für Anfänger.

Du hast gefühlte 1001 Glaubenssätze gelöst?

Das ist im Grunde doch gut: Du hast verstanden, dass du nur dann richtig manifestieren kannst, wenn du dein Unterbewusstsein "aufräumst".  Die Frage ist einfach nur: Was musst du wirklich aufräumen?
Wenn dein Unterbewusstsein "gegen deine Wünsche ist", werden sie nie wahr. Daher musst du ganz genau verstehen, warum dein Unterbewusstsein gegen deinen Wunsch ist - und lernen, wie du es vom Gegenteil überzeugst.
Die Kunst besteht also im richtigen Dialog mit deinem Unterbewusstsein und im Erkennen der tiefen Blockaden und Lebensmuster. Nur dann kann Veränderung - und damit richtiges manifestieren - passieren.

Und du fragst dich, warum dein Wunsch immer noch nicht eingetroffen ist?

Du wartest schon mehrere Wochen auf einen Wunsch? Dann hast du Blockaden. Und es ist Zeit, diese zu finden und aufzulösen.
Blockaden sind nichts Schlechtes - aus Sicht deines Unterbewusstseins. Denn sie "schützen dich"... aber verhindern bestimmte Wünsche.
Nur wenn du deine Muster und Blockaden in der Tiefe verstehst, können alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Entfache deine Manifestations-Power:

Erfolgreiches Manifestieren benötigt nicht viel Zeit. Du benötigst nur die richtige Energie.
Richtig Manifestieren bedeutet, die Manifestationsgesetze zu verstehen und mit ihnen zu leben:
Du manifestierst jeden Tag. Jede Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde. Das bedeutet: Du musst nicht lernen zu manifestieren. Du solltest lediglich lernen gezielt und positiv zu manifestieren.
Du manifestierst durch eine Kombination aus Gedanken, Gefühlen und Verhalten. Es geht also auf einem höheren Level um deine Energie, deine Frequenz, sprich das, was du ans Universum ausstrahlst, denn alles basiert auf Resonanz.
Das bedeutet: Wenn du etwas (noch) nicht hast, das bist du (noch) nicht in der richtigen Schwingung/Frequenz (also dein Energielevel), um es zu haben.
Sprich: es geht darum zu dem zu werden, was du haben willst. Und da das die grosse Kunst ist, gehen wir es Schritt für Schritt an, damit du zu einem Magneten dessen wirst, was du wirklich möchtest.

Ein kleiner Blick in den umfangreichen Onlinekurs:

Zum leichten Manifestieren müssen deine Manifestations-Power-Zentren offen sein

Richtig Manifestieren Step by Step

Du manifestierst immer, jede Sekunde deines Lebens ... doch Blockaden verhindern deine Wünsche

Der wirksame Weg zum richtig manifestieren:

Du kannst Tausende von Manifestationsblockaden lösen… denn in der Regel haben wir zu jedem Wunsch hunderte von Blockaden. Manche tiefer und andere eher leichter zu lösen.
Doch selbst wenn du viele Blockaden zum konkreten Wunsch gelöst hast, kann es sehr gut sein, dass dein Wunsch ausbleibt. Denn nicht jeder ist von Natur aus eine Manifestations-Persönlichkeit. Und manchmal funkt sogar deine Bestimmung dazwischen.
Es gibt tiefe Muster, die deine Manifestationen blockieren können, sabotieren können und gar ganz verhindern können. In diesem Kurs schauen wir tief. Wir gehen hin und prüfen:
Wann immer du keine Blockaden bezüglich eines Wunsches hast, passiert er tatsächlich „sofort“ bzw. im richtigen Moment.
Was sind deine verborgenen Blockade-Muster? Was wäre, wenn du deine grösste Manifestationsblockade kennst? du kannst sie dann endlich auflösen.
Wenn du dir etwas wünschst und wünschst und wünschst und nichts passiert, dann gibt es irgendwo einen Knoten im Energiefluss… und diesen Knoten (Blockade) gilt es zu lösen. In diesem Onlinetraining löse ich die Blockaden mit dir auf: Durch Energy Clearings – dazu später mehr.

MANIFEST YOUR LIFE

Was wäre, wenn deine Träume endlich wahr werden ohne, weil sich deine Energie erhöht?

Manchmal wünschen wir uns etwas schon sehr lange und es passiert einfach nicht. Dann stellt sich Frustration, Enttäuschung und der Zweifel ein.
Der Zweifel, ob wir diesen Wunsch je bekommen werden. Und genau damit machen wir es uns noch schwerer als es eh schon ist. Der Wunsch rückt dann in unerreichbare Ferne
Wenn wir stattdessen aber annehmen, dass auf unserem Weg kleine und grosse energetische Blockaden liegen können und unser Unterbewusstsein bestimmte Ängste und Muster aus der Kindheit gespeichert hat, wird die Reise wieder leicht. Denn wenn du erkennst, was zwischen dir und deinem großen Traum steht, dann weisst du auch, dass du etwas tun kannst. 
Nichts ist schlimmer als das Gefühl „nichts tun zu können“, es bedeutet Ohnmacht, Handlungsunfähigkeit. Doch wir sind der Schöpfer unseres Lebens und allzu gern vergessen wir, wie leicht wir mit unseren Gedanken manifestieren. Tatsächlich: Jeder deiner Gedanken wird wahr. Und das ist ein Problem: denn viele davon sind „suboptimal“. Doch auch sie manifestieren sich.
Deshalb ist unsere wichtigste Reise, die Reise des Unterbewusstseins und dein Unterbewusstsein von limitierenden Gedanken zu befreien. Das bedeutet: Tief den Dschungel des Unterbewusstseins zu durchforsten, um zu erkennen, was in die Heilung gehen muss, damit der Traum wahr werden kann.
Deine Herzenswünsche kommen oft mit Blockaden im Gepäck. Diese sind dafür da, dass deine Seele wachsen kann. Es ist die Einladung zu einer tiefen Transformation.

Manifestieren auf leichte Art und Weise: mit Energy Clearings

MANIFEST YOUR LIFE

Manifestieren ist der Kampf zwischen Ego & Liebe. Wirst du endlich gewinnen?

Du weisst in deinem Herzen was du dir wünschst. Doch dein Ego hat eine andere Geschichte.
Dein Ego weiss, was dich in der Vergangenheit verletzt hat, überfordert hat und was lebensgefährlich für dich war - und dein Ego hat da seine ganz eigene Meinung dazu.
Dein Unterbewusstsein setzt alles daran, dich zu schützen.
Für dein Unterbewusstsein sind deine Wünsche nicht so wichtig. Es kümmert sich um dein Überleben, nicht um dein Glücklich sein.
Deshalb musst du deinem Unterbewusstsein die Angst nehmen, damit die Energie des Herzens frei fliessen kann und dein Wunsch sich manifestiert.

Ist es endlich Zeit deine Wünsche wahr werden zu lassen?

MANIFEST YOUR LIFE

Richtig Manifestieren bedeutet in der Tiefe zu heilen & mit der Kraft der Liebe zu manifestieren:

Du wirst in diesem Onlinetraining tiefe Heilung erleben und deine Manifestationskraft entfachen.

Vermeide diese versteckten Manifestations-Fehler

Lerne wie du die „typischen“ Fehler beim Manifestieren vermeidest. Vor allem die Fehler, die du noch gar nicht selbst bemerkt hast.

Kennst du deine tiefsten Blockaden?

Wenn du etwas möchtest, das du noch nicht hast, gilt es herauszufinden, blockierst du dich selbst. Zeit herauszufinden, wo du in deinem System du etwas verändern darfst, damit du bekommst, was dich erfüllt.

Lerne deine Blockaden zu finden & zu lösen

Da das Lösen von Manifestationsblockaden so wichtig ist, werde ich dir ausführlich zeigen, wie du deine Manifestationsblockaden lösen kannst. 

Doch wir gehen tiefer: Du lernst die tiefsten Blockaden beim Manifestieren kennen. Auf ihnen bauen viele andere Manifestationsblockaden auf.

Wir werden testen, welche der tiefen Manifestationsblockaden du hast und auch in welchem Umfang. Und dann lernst du ein einfaches Tool, wie du mit deinem Körper und deinem Unterbewusstsein kommunizierst.

Heilung darf leicht sein: Die Energy Clearings

Du bekommst Energy Clearings, die direkt mit deinem Unterbewusstsein arbeitenSo musst du selbst fast nichts tun und wirst tiefe Heilung erleben.

Manifestiere durch die Liebe

Du fragst dich „Wie manifestiere ich richtig?“ Die Antwort lautet: Aus dem Herzen heraus.

Es ist der Weg in ein kraftvolles Manifestieren, das jeden Wunsch in die Realität holen kann.

Herzöffnung ist der Schlüssel

Wenn dein Herz verschlossen ist, dann ist deine Manifestationskraft des Herzens klein und du manifestierst „nur“ aus dem Kopf heraus (also aus unserem Ego-Teil). 

Das ist limitiert und es ist auch das Manifestieren aus der Dualität heraus – so manifestieren 99% der Menschen, leider.

Hat dein Ego Angst vor deinen Träumen? Ja.

Um die Kraft des Herzens beim Manifestieren nutzen zu können ist es wichtig deine Ängste und Sorgen im Unterbewusstsein zu heilen – sodass es die Mauern um dein Herz langsam aber sicher abbaut.

Liebe ist die stärkste Kraft zum Manifestieren.
Nur die Angst kann dich hindern, dass der Wunsch real wird. Heile diese versteckten Ängste.

Dein nächstes spirituelles Level

Alles, was du noch (!) nicht in deinem Leben hast, ist die Einladung zu tiefer Heilung und Transformation. Erhebe dich über deine Limitationen und komm in der Fülle des Lebens an.

Nicht erfüllte Wünsche sind ein Spiegel tiefer Verletzungen. Hier heilst du sie:

MANIFEST YOUR LIFE

Manifestations-Blockaden leichter lösen: Mit Energy Clearings

Was sind Energy Clearings? Es sind voraufgezeichnete Videos und mp3, in denen ich direkt dein Unterbewusstsein anspreche.
Ich kenne alle tiefen Themen, die deine Manifestationen blockieren können und genau diese Themen adressiere ich in den Energy Clearings.
Auf diese Art und Weise aktiviere ich dein Unterbewusstsein und lade es zur Heilung ein.
So arbeite ich direkt mit deinem Unterbewusstsein ohne 1:1 mit dir zu arbeiten.
Diese Energy Clearings kannst du dir nebenbei anhören oder über Nacht oder du kannst dabei meditieren. Durch die regelmäßige Wiederholung wird dein Unterbewusstsein immer mehr zur Heilung und damit Veränderung deiner Muster bereit.
… und die Fülle kann auf allen Ebenen in dein Leben einziehen. Sprich: Deine Manifestationen werden sehr viel leichter Realität.

Manifestiere durch die Kraft der Liebe:

MANIFEST YOUR LIFE

Das Geheimnis erfolgreicher Manifestationen: Endlich richtig manifestieren 

Modul 1: Die tiefen Blockaden beim Manifestieren

Lerne, was deinen Manifestationen tatsächlich im Wege steht. Es geht nicht darum, 1001 Glaubenssätze zu lösen. Dazu hast du gar keine Zeit. Es darf leichter sein: mit dem Fokus auf das Wesentliche.
Lerne, was zu tun ist um diese tiefen Blockaden aufzulösen und wie du dies jeden Tag auf leichte und spielerische Art machen kannst – ohne zusätzliche Zeit zu benötigen. Und du tust dir gleichzeitig noch so viel Gutes!
Die 6 Kernblockaden, die all deinen Wünschen im Wege stehen: Wenn du diese auflöst und dein Unterbewusstsein hier neu ausgerichtet wird, wird dies künftig alle (!) deine Manifestationen unterstützen.

Modul 2: Manifestieren und die Fehler des Westens

Der Westen manifestiert aus der Dualität heraus. Jedes Seminar, Buch und jeder Workshop sind nach dem Westlichen Prinzip aufgebaut… Der Dualität. Deshalb führt das meiste, was du bisher getan hast, auf lange Sicht immer wieder in den Mangel. Denn Fülle entsteht nicht durch durch Dualität. Sondern nur durch pure Liebe.
Wie kannst du mit der Kraft der Liebe manifestieren? Es ist tatsächlich einfacher als du gerade noch glauben magst. Zum Glück. Denn es ist so kraftvoll.
Deine Heilung beginnen, Blockaden auflösen, mit dem Körper reden und dir zeigen lassen was wirklich los ist. All das kann man lernen. Hier und jetzt.

Modul 3: Die Basis für erfolgreiche Manifestationen

Manifestieren ist eine angeborene Fähigkeit, die wir immer leben. Und genau das verursacht für so viele tagtäglich Probleme – denn sie verstehen nicht, was das bedeutet.
Wenn du immer wieder die „gleichen alten Fehler“ machst ohne dies zu bemerken, wirst du nie vom Fleck kommen. Lerne, was zu ändern ist, damit deine Wünsche wahr werden.
Stell dir vor, du sabotierst dich heimlich ohne es zu merken… wäre das nicht ungeschickt? Tatsächlich ist das so. Und jetzt verändern wir dies ein für alle Mal.

Modul 4: Energy Clearings für tiefe Heilung

Dies ist das Herzstück dieses Onlineprogramms. Diese Energy Clearings werden dir helfen deine tiefsten Blockaden zu lösen.
Du kennst deine tiefsten Blockaden in der Regel nicht. Denn sonst hättest du sie schon verändert. Genau dies machen die Energy Clearings. Sie beginnen in der Tiefe deines Herzens mit der Heilung.
Die Energy Clearings kannst du jeden Tag anhören. Nebenbei. Sie arbeiten direkt mit deinem Unterbewusstsein. Dein Verstand, deine Aufmerksamkeit, dein Zuhören ist nicht nötig… leichter kann Heilen nicht sein.

Modul 5: Wenn deine Wünsche schon lange auf sich warten lassen

Grosse Wünsche kommen sehr oft mit grossen Blockaden einher. Denn hier liegt aus Seelensicht unendliches Wachstumspotenzial. Und darum geht es deiner Seele schließlich.
Ich zeige dir, was du noch zusätzlich tun kannst, wenn du Herzenswünsche hast, die seit Jahren auf sich warten lassen.
Das wahre Manifestieren ist das Erschaffen der Liebe in deinem Leben. Und dies passiert durch Heilung. Bist du bereit?

Dieses neue Onlineprogramm führt dich in die Tiefe deines Herzens und heilt deine Manifestationsblockaden für dich! Du musst sie nicht selbst finden. Denn das ist für die meisten viel zu kompliziert.

Starte jetzt:

Manifestieren mit der Kraft der Liebe:

Lerne, mit der Kraft der Liebe zu manifestieren.  Durch diese Art von Manifestation können all deine Träume wahr werden. Dieses Onlinetraining kommt mit kraftvollen Energy Clearings: zum Lösen deiner Manifestationsblockaden.

Inklusive einer kurzen Botschaft deiner Seele.

Umfang:
5 Module
36 intensive Video-Lektionen
zeitlich unbegrenzter Zugriff
BONUS: inkl. dem 4-stündigen Crashkurs zum Manifestieren

Das Intensiv-Training hat einen Wert von €597.-
Jetzt noch schnell zum Vorzugspreis für nur € 297.- sichern

Jetzt starten:

Deine Daten

Deine Anschrift

Gutschein Code

Bezahlung via PayPal oder Kreditkarte

Basis-Training

Lerne, wie du Blockaden erkennst und auflöst. Das Basis-Training kostet regulär 597.-

Nur hier einmalig zum Vorzugspreis von €97.-

Innere Blockaden lösen

Jetzt noch schnell zum Vorzugspreis sichern:

mastercard

Sichere Zahlung via PayPal oder Kreditkarte:

Deine Bestellung und Zahlung via Kreditkarte läuft über den sicheren Online-Bezahldienst Stripe.

Per Überweisung zahlen:

Onlinekurs Manifestieren lernen

MANIFEST YOUR LIFE:

Verschwende keine unnötige Zeit mit weiterem Suchen. Du musst nicht 1001 Videos ansehen. Wahres Manifestieren ist sehr einfach. Und genau das zeige ich dir.
Ich zeige dir WIE du wirklich manifestierst und was deine Manifestationsblockaden tatsächlich sind
Ich löse deine Blockaden für dich (!) in Form von Energy Clearings auf. Diese bekommst du in Form von Videos & mp3-Dateien.
Du musst also tatsächlich nichts tun: Denn die Energy Clearings wirken sogar im Schlaf.
Du wirst sehr viel über dich selbst lernen und in der Tiefe heilen.

Fabienne, Bern

Verifizierter Kunde

"Ich habe nun endlich verstanden, warum mein Wunsch nicht geklappt hat… und ich habe es verändern können. Danke dir Kati, mein lang gehegter Wunsch ist da. Ich kann es kaum glauben."

Ursula, Bingen

Verifizierter Kunde

"Die ersten Dingen habe ich mir schon manifestiert! Endlich kann ich es auch, ich dachte, das ist nichts für mich, aber dann wollte ich es wissen… und Kati hat mir jeglichen Stress genommen."

Gerda, Zürich

Verifizierter Kunde

"Schön. Mit Kati einen Onlinekurs zu machen ist wie gemeinsam mit ihr im Wohnzimmer sitzen. Man will mehr. Und jedes mal lerne ich mehr. Danke!!!"

Kati Gehres - bekannt aus:

richtig manifestieren mit Kati Gehres

Kati Gehres: Spiritual Teacher & Seelenflüsterin

Kati hat über 16’782 Menschen in Heiltechniken, Energiearbeit & Manifestieren ausgebildet. In Seminaren, Retreats, Onlinekursen und Trainings. Dazu kommen 3 Bücher und über 4’717 Einzel-Sessions mit Kunden.

Schon früh nannte man sie eine Manifestations-Queen. In diesem Training zeigt sie dir Schritt für Schritt, wie auch du alle deine Träume wahr werden lässt

Manifestiere mit der Kraft der Liebe & erlebe eine wunderschöne Transformation.

19 Tipps für schnelleres Manifestieren:

Hol dir die kostenfreie Manifestations-Checkliste

Du bekommst die Checkliste sofort via E-Mail.

Close

Entziffere deine Geld-DNA

Du wirst keinen anderen finden, der deine Geld-Muster schneller entschlüsseln und heilen kann:

Du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst dich jederzeit abmelden.

Close