Wie kannst du einen Mann manifestieren?

Wenn du einen Mann manifestieren möchtest, ist per se nicht viel zu tun: Du musst „lediglich“ den Wunsch in einer Manifestation aussenden. Dazu ist es ideal in einen entspannten Zustand zu gehen. Du kannst dafür z.B. die Meditation zur Inneren Ruhe nutzen oder einfach in eine tiefe Entspannung gehen und deinen Wunsch dort platzieren.

Hier erfährst du mehr zum Manifestieren: Wie geht Manifestieren?

Und hier hast du die komplette Anleitung um deinen Seelenpartner anzuziehen, bzw. deinen Divine Liftetime Partner.

Doch: Die Herausforderung beim Mann manifestieren ist es, dass du IMMER einen Mann entsprechend deines Entwicklungslevels bekommst. Sprich: dieser Seelenpartner wird dir immer genau spiegeln wo du gerade stehst, was du gerade lernen musst und wo du noch Schattenaspekte zu integrieren hast.

Wenn du also ein großes Paket an Altlasten im Bereich Liebe hast, wirst du keine dauerhaft glückliche Beziehung manifestieren. Du wirst jemanden manifestieren, der dir dabei hilft diese Themen zu transformieren. Die Seele strebt immer nach Heilung. Ein Mann per se kann das nicht reparieren. Wir müssen heil sein bevor er kommt.

In der Regel sind wir aber in einem dauerhaften Entwicklungsprozess: so kannst du auch deinen Frieden damit machen, dass du dich auch mit dem kommenden Mann weiterentwickelst.

Was ist zu beachten, wenn du einen Mann manifestieren möchtest?

Wenn du einen Mann manifestieren möchtest, ist es wichtig wirklich zu wissen was du willst. Und zwar nicht VON dem Mann, sondern IN deinem Leben. Wie willst du leben? Wo willst du leben? Macht dir deine Arbeit Freude? Willst du Mama sein oder Karriere machen oder selbständig sein? Wie soll dein Leben aussehen?

Nur wenn du Klarheit darüber hast wie genau du leben willst, kannst du einen Mann manifestieren, der auch wirklich in dein Leben passt. Sprich: Zu dir passt.

Wenn du sportlich bist, wird er sportlich sein. Dafür benötigst du keine Liste an Eigenschaften.

Wieso ist das so? Wir manifestieren durch unsere Energie. Der andere geht mit dir in Resonanz oder eben nicht. Ein Super-Sportler geht mit einem „Coach Potato“ nicht (dauerhaft) in Resonanz. Das reicht für ein paar nette Wochen, aber nicht für eine Ewigkeit.

Jemand für den tiergehende Gespräche über Politik wichtig sind, wird sich nicht mit eine nicht Politik interessierten Menschen auf Dauer glücklich fühlen. Denn dann fehlt ein grosses Stück der Resonanz.

Es reicht nicht sexuell oder emotional zusammen zu passen, es muss auch auf den anderen Ebenen passen.

Also mental, körperlich (deine Gesundheit, dein Energielevel), spirituell.

Wenn du also Dinge auf deine echte oder mentale Wunschliste packst, für die du kein Match bist, manifestierst du Probleme. Entweder bekommst du es nicht – oder du bekommst es und erlebst Probleme.

Du willst einen sexy Mann? Werde zu der sexy Frau, die diesen Mann automatisch anzieht.

Du willst einen reichen Mann? Entwickle das Mindset für Fülle und du bist in dieser Energie, die den passenden Mann einlädt. Du musst dafür nicht (oder noch nicht) reich sein, aber du musst Fülle in deinem Leben spüren…

Natürlich bekommt man einen reichen Mann auch anders, doch dann sind es oft mehr „Tauschgeschäfte“… reich matched sexy. Doch wenn du reich und Liebe willst, dann musst du die Liebe sein, die der andere sucht. Und dein Mindset muss zu seinem Geld Mindset passen.

Mann manifestieren

Einen Mann manifestieren: Schau dir hier die Schritt für Schritt Anleitung an um zu der Frau zu werden, die deinen Seelenpartner einfach durch ihre Energie einlädt.

Einen Mann manifestieren ist leicht. Eine tiefgehende Liebesbeziehung zu manifestieren ist eine wesentlich komplexere Geschichte.

Kati Gehres
Mann manifestieren

Bevor du einen Mann manifestierst, ist es hilfreich altes Kindheitstrauma zu heilen – sonst wird er dir dabei „helfen“, indem er dich triggers… und diese Beziehungen werden herausfordernd sein.

Vermeide diese Stolpersteine beim Mann manifestieren:

Wenn du einen Mann manifestieren möchtest, ist es wichtig diese Stolpersteine zu vermeiden: wünsche dir nicht Supermann. Mit grosser Wahrscheinlichkeit bist du nicht Superfrau. Wenn dieser Mann dann kommst, werden sonst sehr viele deiner alten Verletzungen, deiner Minderwertigkeitsgefühle und Selbstwertthemen auf einmal getriggert.

Es ist sehr viel einfacher diese Gefühle und alten Verletzungen VORHER zu heilen. Und auf Augenhöhe mit deinem Traumpartner sein zu können. Denn wenn ein verletzter Mensch auf einen nicht-verletzten Menschen trifft, passiert die Heilung durch „getriggert werden“.

Es wird zu neuen Verletzungen kommen und in der Regel hält es nicht, denn ein „nicht-verletzter Mensch“ hat in der Regel keine Lust dabei zu zuschauen wie sich der andere noch um die Heilung windet. Deine Heilung der alten Verletzungen ist immer der Turbo für das Finden und Erleben einer schönen Liebesbeziehung.

Mann manifestieren

Einen Mann manifestieren bedeutet: Die eigenen Ängste zu Beziehung und die Fähigkeit dein Herz zu öffnen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Und das zu heilen was noch weh tut.

Mann manifestieren: Du bekommst einen Mann, der dir deine Schattenseiten spiegeln kann

Bist du bereit dafür? Beim Mann manifestieren wachsen wir oft am schnellsten. Es hilft uns unsere unerkannten Liebesmuster „ganz leicht“ zu entdecken… denn die alten Verletzungen kommen von ganz alleine hoch. Es ist echte Transformation… daher ist es fast schon „langweilig“ beim gleichen Mann zu bleiben… mit unterschiedlichen wächst du tatsächlich schneller.

Wie das von statten gehen kann, dass der neue Mann deine alten Liebesmuster triggert?

Er meldet sich nicht.
Er ist emotional abwesend.
Oder er dated noch andere.
Er verliert das Interesse,…

Und immer wieder wird deine Beziehung zu deinem Papa aus der Kindheit wiederholt… auf immer neue Weise. Bis du diese alte Verletzung heilst.

Es gibt so viele Möglichkeiten deine Ängste und alten Verletzungen hochzuholen, wenn du einen neuen Mann Dates… denn es ist ein Kennenlernen und BEIDE Seelen (oder auch das Ego) entscheiden ob sie das fortführen möchten. Oder eben nicht.

Wenn du ganz schnell in die Selbstliebe kommen willst, dann manifestierst du dir einen Seelenpartner. Nichts holt deine Ängste rund um Liebe und Nähe besser hoch.

Kati Gehres
Mann manifestieren

Mann manifestieren: Erkenne deine inneren Blockaden und lösen die Connection zu Ex-Partnern

Wie du das machst, lernst du hier >>

Ich wünsche dir Freude dabei deinen (neuen, nächsten, finalen) Mann manifestieren zu können. Es ist leicht. Es ist Einach nur wichtig, dass du dir deine Selbstliebe und deine Weiblichkeitsthemen vorher GENAU angeschaut hast… wir alle haben ein bestimmtes Level an Verletzungen, das wir tragen können.. und nach jeder Verletzung brauchen wir eine Pause zur Heilung.

Wenn du schnell deinen idealen Seelenpartner haben möchtest, heilst du deine Verletzungen jetzt gleich. Gern mach ich das mit dir, das geht innerhalb von einigen Wochen – denn ich habe die Expertise aus über 4’789 Sessions… und jeden Tag kommen neue hinzu. Ich sehe deine Muster leicht. Zeit zu heilen. Hier findest du Feedbacks von Kundinnen >>

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”