Wenn du eine Beziehung manifestieren willst:

Prinzipiell ist eine Beziehung manifestieren genau so leicht wie ein Abendessen zu manifestieren. Doch es gibt ein paar Dinge zu beachten. Denn du manifestiert dir Immer das was zu dir – also in dein Leben – passt. Sprich: genau passend zu deinen emotionalen Blockaden…

Und wenn du emotionale Blockaden hast, dann wirst du genau dort getriggert… und du findest dein Match genau dort.

Wenn du in einem Haushalt „ohne Liebe“ grossgeworden bist, wie willst du dann Liebe manifestieren?

Nun, es geht: Doch du musst dazu deine eigenen Glaubenssätze, Verhaltensmuster und eingekapselten Gefühle in der Tiefe in die Heilung bringen. Nur dann wirst du tatsächlich Liebe und eine schöne Beziehung manifestieren können.

Denn mal ehrlich: eine Beziehung kannst du „an jeder Ecke“ bekommen. Das ist kein Problem. Doch eine schöne, erfüllende, freudvolle Beziehung – das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte. Und ich glaube, dass du genau das möchtest.

Eine schöne, entspannte Beziehung manifestieren geht nur dann, wenn du deine Liebes-Themen geheilt hast.

Kati Gehres
Beziehung manifestieren

Um eine Beziehung manifestieren zu können, musst du also tief in die Muster zur Liebe, Nähe und Partnerschaft eintauchen.

Warum ist es so schwer eine schöne Beziehung zu manifestieren?

Wenn du dir eine Beziehung manifestieren willst, kommt sie auf deinem Entwicklungs-Niveau. Es ist ein Trugschluss zu glauben, die Welt ist irgendwann „heil und schön“. Wir sind zum lernen und erfahren und wachsen hier. Wir benötigen also ein gewisses Mass an Spannung und Stress um uns eelbst erleben zu können.

Nie kannst du dich besser erleben als in Extremsituationen. Und da diese nur selten passieren braucht es dazwischen „anstrengende“ spannungsgeladene Zeiten… und das geht am besten mit Beziehungen.

Jede Beziehung hilft dir beim Wachstum. Wenn wir die Idee von der perfekten Beziehung ablegen und loslassen, dass es „Mr Right“ gibt, dann kommt mehr Flow rein. Per se ist jeder Partner, den du gerade hast perfekt für dich, da er dir beim Wachstum hilft und deinen aktuellen Entwicklungsstand zeigt.

Du kannst keinen entspannten Partner manifestieren, wenn du ständig unter Stress stehst.

Du kannst keinen tatsächlich fröhlichen Partner manifestieren, wenn du tief in dir drin traurig bist… du kannst einen „Blender“ bekommen, der so tut – doch noch einer Weile wirst du merken… der andere hat ähnliche Muster wie du. Oder genau gegenteilige Muster… das triggert nämlich viel schöner… meist ist es ein Mix aus beidem.

Du brauchst: Friede mit deiner Weiblichkeit denn du willst ja einen Mann und kein Männchen… das heisst, du darfst auch nicht so kontrollierend, planend, organisierend, steuernd, männlich sein… hmmm

Beziehung manifestieren

Um eine „schöne“ Beziehung manifestieren zu können, ist also eine grosse Portion an Selbstliebe.

Es ist nicht die Frage ob du eine Beziehung manifestieren kannst. Die Frage ist: Willst du die Beziehung, die du gerade HABEN kannst!?

Kati Gehres

Wie wirst du nun endlich eine schöne Beziehung manifestieren?

Um eine liebevolle und wunderbare Beziehung manifestieren zu können, geht kein Weg daran vorbei deine eigenen Verletzungen zu heilen. Es geht nie ein Weg daran vorbei – denn das, was dich verletzt hat wird dich immer wieder im Leben einholen. Wir können nicht vor unserer Vergangenheit davon laufen. Sie holt uns ein. Ausser wir heilen die Verletzungen.

Wie du das tust: Schau dir an was passiert ist. Schau dir an welche Emotionen noch da sind. Spür in dich rein – wenn du überhaupt noch intensiv fühlen kannst… wenn wir einen ganzen Rucksack voller Altlasten haben, können wir oft nicht mehr intensiv spüren. Ein klares Zeichen dafür, dass nicht genug Trauma geheilt wurde.

Eine Beziehung manifestieren ist dein Herzenswunsch und es klappt schon lange nicht? Dann schau dir deine „Leichen im Keller“ an. Dort findest du die Antwort.

Wann du besser noch damit wartest eine Beziehung zu manifestieren:

Statt sofort eine (neue) Beziehung zu manifestieren, ist es manchmal ratsam etwas zu warten und zuerst dein Herz und deine Seele zu heilen.

Das geht in einigen Wochen, wenn ich es mit dir mache… es kann Monate oder Jahre dauern, wenn du es allein machst. Nur wenn du deine tiefen Muster verstehst und wie sie in deinen Seelenweg eingebettet sind, kannst du wirkliche Heilung finden.

Statt eine Beziehung manifestieren zu wollen, ist es meist sinnvoller erst einmal deiner Seele zuzuhören und die Vergangenheit zu verstehen.

Kati Gehres
Beziehung manifestieren

Wir manifestieren mit unseren Gedanken. Deine Gedanken IN und NACH der Letzten Beziehung manifestieren deine nächste. Ups… genau.

Damit du keine erneute „schlechte“ Beziehung manifestieren wirst, musst du die Lernaufgaben der letzten Beziehung wirklich verstehen und in der Tiefe in die Heilung bringen.

Sonst machst du einfach nur ein Repeat: Du wiederholst das Muster… so lange bis du es verstanden hast und von alleine anders handelst. Oder: du heilst dein Muster und handelst beim nächsten Mann gleich anders. Das ist wesentlich entspannter.

Wenn dein Herz geheilt ist, bist du Liebe und bekommst Liebe

Denn dein Aussen reflektiert DICH. So wirst du eine schöne Beziehung manifestieren.

Damit du also eine schöne Beziehung manifestieren kannst ist

der 1. Schritt: Heile dein Herz.
Der 2. Schritt: erkenne deine Liebes-Muster

und dann…

der 3. Schritt: Heile diese Muster, damit manifestierst du AUTOMATISCH Liebe.

Denn JEDER deiner Gedanken manifestiert sich … wir können nicht NICHT manifestieren. Das ist eine Illusion. Wir manifestieren jeden Tag. Lese hier mehr darüber… oder heile einfach jetzt gleich deine Beziehungsmuster.

Ich wünsche dir Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”