Wie kann ich mich verlieben? Erkenne das wahre Problem: Fehlende Liebe IN dir

Wie kann ich mich verlieben? Wenn du noch nie verliebt warst, dann hast du Angst vor der Liebe. Und damit lässt du die Liebe auch nicht in dir fliessen. Das wird sich in mehreren Versionen in deinem Leben zeigen:

  • du liebst dich selbst nicht genug (auch wenn du anderes behauptest)
  • du erlaubst dir unterbewusst dich nicht zu verlieben (und siehst damit nur uninteressante Partner)
  • und du wählt Partnerschaften, die die langweilen oder wo es eigentlich nicht passt (weil du glaubst, dass du keine wahre Liebe haben wirst)

Um diese Probleme zu lösen, musst du in dich hinein schauen. Denn wenn du dir nicht ermöglichst, dich zu verlieben, bedeutet dies anders formuliert auch:

  • du kannst nicht manifestieren
  • du erlaubst dir keine Liebe
  • oder du glaubst nicht an Liebe
  • und damit hängst du auch in der Illusion der Trennung von deiner Göttlichkeit fest (denn wir sind Liebe und daher ist Liebe jederzeit möglich… ausser wenn das Ego seine Tour durchzieht, was manchmal passieren kann)

Wenn du grosses Leid in deinem Leben erlebt hast, dann kommt oft ein Zweifel an der Liebe und auch die Unfähigkeit die Liebe durch den Körper und die Energiekörper fliessen zu lassen. Und wenn DU deine Liebe nicht fliessen lässt, kannst du sie auch nicht spüren.

Wie kann ich mich verlieben?

Chakra Meditation für mehr Balance… damit du dich besser spüren kannst:

Schau dir hier das Webinar zur Chakra-Heilung an: Deine Chakren heilen >>

Wie kann ich mich verlieben? Finde heraus, warum du dich selbst nicht lieben kannst

Wie kann ich mich verlieben? Fangen wir mit dem ersten Punkt an: Dir. Warum lässt du deine Liebe für dich nicht fliessen? Das ist eine schwere Frage, eine tiefe. Eine Frage, die für manche wie ein Angriff ist. Doch sie bringt auf den Punkt was fehlt.

  • Du willst dich verlieben – in wen anders.
  • Wenn das nicht geht, dann liebst du dich selbst nicht.
  • Denn du kannst im Aussen nur haben, was du auch im Inneren hast.
  • Wenn INNEN keine Liebe ist, kann sie auch nicht aussen sein.
  • Wenn du dich nicht liebst, kannst du dich nicht in wen anders verlieben.
  • Uuups…

Was wirfst du dir also vor? Was hast du dir selbst noch nicht vergeben? Wo ist die Kritik an dir selbst? Was hast du falsch gemacht? Wovon bist du enttäuscht? Finde heraus warum du dir keine Liebe erlaubst…

Und ja: Manchmal ist es auch Generationen übergreifendes Trauma, das die Liebe fern hält. Doch meist hat es sehr viel mehr mit dir zu tun. In einem Seelen Reading kann ich das gern für dich anschauen. Oder du nutzt die Selbstliebe Meditation bzw. die Seelenpartner Meditation dafür.

Ohne Selbstliebe wirst du dich auch nicht wirklich in wen anders verlieben können… es fehlt die Tiefe.

Kati Gehres
Wie kann ich mich verlieben?

Kostenfreie Herz-Meditation:

Wenn du dein Herz heilst, kommt auch die Energie in deinen Chakren wieder in den Flow. Nutze dazu die kostenfreie Herz-Meditation >>

Wie kann ich mich verlieben? Verstehe das universale Gesetz von Innen = Aussen

Wie kann ich mich verlieben? Beginne mit der Selbstliebe Meditation und verstehe in der Tiefe worum es wirklich geht: Liebe. Sie muss in dir sein, damit du sie im Aussen manifestieren kannst. Denn wir manifestieren immer auf unserer Schwingungsebene. Wenn du nicht die richtige Frequenz für deine Wünsche hast, kannst du sie nicht manifestieren.

Und wenn du keine Liebe bist, Freude bist, tolle Partnerin sein kannst, jetzt schon glücklich bist, dann kommt auch kein Partner… denn das manifestieren klappt nicht aus dem Mangel!

  • wenn du etwas willst, musst du das Manifestieren verstehen
  • Schönes manifestiert sich nur durch die Fülle
  • wenn du im Mangel lebst und denkst, dann manifestierst du mehr Mangel.
  • Manifestieren ist eine Kunst.
  • Lerne die Manifestationskraft richtig zu nutzen!

Wie verliebst du dich nun? Indem du dich in dich selbst verliebst. Beginne deinen Impulsen zu folgen. Erlaube dir alles zu tun was dich glücklich macht. Mach dein Leben spannend!

Wenn du darauf wartest, dass wer kommt, dich rettet und dein Leben dann toll ist, dann kommt keiner. Denn dann ist deine Energie „Mangel“. Und damit ist deine Botschaft. „Ich brauche dich… weil mir ist so langweilig“.. das will keiner. Du auch nicht. Die einzigen, die dann zu dir kommen, sind Menschen, in die du dich nie verlieben würdest… und so verbaust du dir die Liebe selbst.

Wie kann ich mich verlieben?

Was zwischen dir und deinen Träumen steht, sind energetische Blockaden. Wenn du sie löst, wirst du leichter manifestieren.

Hier geht es zum Webinar: Energieblockaden auflösen >>

Wie kann ich mich verlieben? Angst vor Liebe lösen

Wie kann ich mich verlieben? Du musst also deine Angst vor Liebe auflösen und auch die Idee, dass wer anders dein Leben schöner macht. Es ist ein Schritt in die volle Eigenverantwortung:

  • Mach dein Leben spannend
  • Such dir neue Freunde
  • Mach dich schön: Sport, Yoga, Meditation
  • Finde dich, entdecke dich: Sieh deine Vielfalt (bau sie auf und aus!)
  • Erkenne deine Schöpferverbindung
  • Experimentiere mit dem Leben!
  • Du wirst dich in dich verlieben wenn du dies tust.
  • Und dann kannst du dich auch in wen anders verlieben… denn dann bist du in einer Energie der Liebe und Freude unterwegs!
Wie kann ich mich verlieben?

Herzchakra Meditation:

Die Herz-Chakra Meditation hilft dir tiefe Trauer zu lösen. Und sie hilft dir auch tief verborgene (!) Trauer zu erkennen:

Zur Herz-Chakra Meditation >>

Wie kann ich mich verlieben? Die Selbstsabotage erkennen

Wie kann ich mich verlieben? Indem du anfängst die obigen Tipps umzusetzen. Es gibt keine Grund zu warten. Dein Unterbewusstsein hat viele Blockaden… sonst wärst du schon mal richtig richtig verliebt gewesen. Wenn es in diesem Leben noch passieren soll, musst dich also dahinter klemmen:

  1. Selbstliebe Meditation
  2. Selbstliebe Onlinekurs
  3. Seelenpartner Meditation
  4. Seelenpartner Onlinekurs

Wir können im Leben alles haben, was das Herz will. Manchmal sträubt sich das Ego. Doch es ist deine Entscheidung ob du die Eskapaden des Egos erlaubst oder regulierst. Liebe ist eine Wahl.

Kati Gehres

Dein Hals-Chakra kann dir zu tiefer Heilung helfen

Was sagst du über Liebe? Und was sagst du nicht? Welche Wünsche kannst du nicht aussprechen? Und welche Erwartungen stellst du an andere? Das Hals-Chakra birgt viel Heilung, wenn wir hinsehen…

Zur Hals-Chakra Meditation >>

Wie kann ich mich verlieben? Arbeite dich durch die 7 Manifestationsblockaden

Wie kann ich mich verlieben? Indem du dich intensiv mit deinen Manifestationsblockaden beschäftigst. Warum? Weil dich zu verlieben auch eine Manifestation ist: Da muss ja auch jemand KOMMEN, in den du dich verlieben kannst. Es muss ja auch wer besonders sein.

Doch wenn du dir tolle, interessante, aufregende Männer nicht in deinem Leben erlaubst, dann wird es nicht passieren… Du bekommst immer nur das, was du dir erlaubst. Und du bekommst nie das, wovor dein Ego Angst hat.

  • Liebe ist eine Manifestation
  • Denn dein Aussen spiegelt die Gedanken deines Egos.
  • Doch das Ego kann viele Blockaden haben… kümmere dich darum!

Dich mit dem manifestieren zu beschäftigen, macht frei. Du wirst merken, dass du alles haben kannst!

Kati Gehres

Die 7 Blockaden, die all deinen Wünschen im Weg stehen können. Und sie blockieren immer auch die Liebe.

Finde heraus warum dein Wunsch nach Liebe und Lieben können von deinem Ego verhindert wird >>

Wie kann ich mich verlieben? Indem du bei dir anfängst. Mach deine Hausaufgaben 🙂 Mach die Selbstliebe Meditation und dann die Seelenpartner Meditation… und beginne deine Blockaden aufzulösen…

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”