SEELENPARTNER FINDEN

Deinen Seelenpartner rufen: Heile deine Liebesblockaden

Ich zeige dir, wie du deine tiefsten Herz-Verletzungen heilst, damit du deinen Seelenpartner finden kannst.

Kati Gehres Seelenflüsterin: Seelenpartner finden

SEELENPARTNER FINDEN

Du möchtest deinen Seelenpartner manifestieren & endlich ankommen?

Kennst du das...

Du sehnst dich nach einer liebevollen Beziehung.
Doch alle Männer, die dir über den Weg laufen "passen nicht".
Du bist oft verletzt worden und traust dich nicht mehr dein Herz zu öffnen.
Du möchtest endlich ankommen und wieder geliebt werden.
Du spürst, dass es da draußen jemanden für dich gibt. Und fragst dich, wo er ist.

SEELENPARTNER FINDEN

Wie manifestierst du eine Beziehung? Eine glückliche Beziehung...

Wie manifestiert man eine Beziehung? Indem du dein System von Beziehungs-Blockaden befreist

Wie manifestiert man eine Beziehung? Indem man seinen Seelenpartner manifestiert und die vorhandenen (meist unbekannten) Beziehungs-Blockaden auflöst
Während das Manifestieren eine „Arbeit“ von wenigen Sekunden ist, ist das Blockaden lösen eine Arbeit von mehreren Tagen oder Wochen – und für manche auch Monate... weil sie sich nicht trauen zu heilen.
Denn es kommt sehr darauf an, wie viele Blockaden du zu Partnerschaft, Liebe und Seelenpartnerschaft hast, ob du generell gute Erfahrungen in der Liebe und in Beziehungen gemacht hast oder nicht und wie deine Familien-DNA zu Liebe und Beziehungen aussieht.

Die Qualität deiner im Unterbewusstsein gespeicherten Beziehungs-Muster entscheidet:

ob du eine Beziehung haben wirst
wie lange sie halten wird
wie erfüllt sie ist
und woran sie scheitern wird

Kennst du deine Liebes-Muster?

Nur wenn wir unsere Liebes-Muster und Beziehungs-Muster kennen, sind wir vorbereitet. Und dann können wir aufräumen, was noch Heilung bedarf und eine schöne und glückliche Beziehung manifestieren.
Wo ist deine Angst bezüglich einer Beziehung? Hast du Angst deine Persönlichkeit in einer Beziehung zu verlieren? Hast du dich in vergangenen Beziehungen verloren, angepasst und verbogen?
Beziehungen und der Wunsch nach einer Seelenpartnerschaft bringen oft tiefe Liebesmuster der Familie in dir hoch. Heilst du diese nicht, bekommst du immer "nur einen Mann, der zu deinem Trauma passt".
Die Blockaden zu Beziehung, Liebe, Partnerschaft und Sex sind vielfältig. Es gilt genau hinzusehen wo und warum du dich blockierst. Denn nur wenn du deine Muster und Blockaden erkennst, kannst du eine liebevolle und glückliche Seelenpartnerschaft einladen.

SEELENPARTNER FINDEN

Was wäre, wenn du in diesem Jahr deinen Seelenpartner endlich findest?

Deinen Seelenpartner an deiner Seite zu haben, ist etwas Wunderschönes. Immer wieder mit dem Falschen zu landen, kann sehr frustrierend und energieraubend sein. 
Wenn du noch nicht in der erfüllenden Seelenbeziehung bist, dann hast du Ängste, die dir bisher noch verborgen sind.
Und genau diese Ängste sind in die Heilung zu bringen. Solange du innere Blockaden gegen Liebe, Fürsorge, Nähe, Intimität, Sexualität und Passion hast, wird dein echter Seelenpartner nicht auftauchen können.
Auf deiner Wunschliste zum Seelenpartner anziehen werden viele schöne Eigenschaften, Tugenden und möglicherweise auch Lebensumstände stehen. Und all das ist ok.

Doch handelt es sich beim Seelenpartner anziehen nicht um Shopping (das findet sich schon mehr auf Tinder), sondern eben um das Rufen deines Seelenpartners. Und das bedeutet: Resonanz.
Um zu bekommen was du möchtest, musst du ein Match für diesen wunderbaren Seelenpartner sein.
Das bedeutet: du musst dich selbst lieben, dir selbst vergeben haben, deine eigene Schönheit sehen, dein Trauma aus der Kindheit überwunden haben, Sexualität und Nähe geniessen, gerne geben und dich auch gerne hingeben, im Fluss des Lebens sein und einfach Liebe sein.
Ist das nicht eine schöne „Bestellliste“? Bzw. wäre das nicht das, was wir selbst vom anderen auch wünschen? Ein Mensch in seiner Stärke, seiner ganzen Kraft. Wir suchen bewusst und unterbewusst immer nach echter wahrer Männlichkeit.

SEELENPARTNER FINDEN

Du möchtest einen Mann, der in seiner Kraft ist?

Das bedeutet auch: Du musst selbst komplett geheilt sein und deine Weiblichkeit leben.

Du musst das werden, was du suchst:

Genauer gesagt: Du musst ein Perfect Match sein.

Klarheit, Fokus, Fürsorge, Leitung, Halt geben. Einen Mann, der mitten im Leben steht und klar sagen kann, wo es lang geht. Das möchten viele Frauen. Einen Mann in seiner wahren Kraft.
Doch nur wenn du ebenfalls in deiner weiblichen Kraft bist, wirst du diesen Mann an deiner Seite haben können.
Deine nächste Beziehung ist nur so gut wie deine Seelenpartner-Muster sind.
Du manifestierst nonstop eine Beziehung. All die unbewussten Gedanken, die dir durch den Kopf gehen, manifestieren die Art von Beziehung, die du haben kannst.
Die Männer, die du gerade triffst, zeigen dir, was für dich (aus Sicht deines Unterbewusstseins) gerade möglich ist. Gefällt dir das nicht, musst du Beziehungsblockaden lösen.
Wenn du keine Männer siehst, die dir gefallen, sind die Ängste vor Partnerschaft anzuschauen und zu heilen.
Und wenn du immer wieder an den falschen gerätst, sind es tiefe Verletzungen der Kindheit, die angeschaut werden wollen.

SEELENPARTNER FINDEN

Die Suche nach dem Seelenpartner ist ein wundervoller Weg der Selbstheilung:

Denn hier zeigen sich (genauso wie bei Geldthemen) deine tiefsten Blockaden und Verletzungen. Diese zu heilen, bringt dich zurück in deine Kraft und damit in dein Strahle

Und genau das machen wir in diesem Onlinekurs: Wir heilen deine Ängste zum Seelenpartner und zu Liebe. Wir heilen die Themen deiner Familien-DNA zu Mutter sein, Familie haben, Frau sein, Sexualität.
Genau durch diese Heilung wirst du wieder ganz in deiner Kraft sein und damit dein ideales Match anziehen können.
Ganz ohne Tinder und Dating-Apps. Der Mann wird in deinem Leben auftauchen. Das Universum braucht keine grosse Nachhilfe.
Es braucht nur unsere Bereitschaft, dann tauchen die richtigen Menschen von alleine in unserem Leben auf. Ohne erforderliche Planung. Aber eben erst, wenn die Resonanz stimmt.

So siehst du bei jedem Date „wo du gerade stehst“ und was noch zu heilen ist. Es ist ein abenteuerlicher Weg, der in die Tiefe deines Herzens führt und ganz viel Lebe freilegt.
Die Frage ist also nicht: Wie manifestiere ich einen Seelenpartner? Die Frage lautet: Wie werde ich so heil (und damit strahlend), dass mein Seelenpartner von alleine auftaucht?

SEELENPARTNER FINDEN

Beim Manifestieren einer Beziehung ist Vorsicht geboten:

Stellt sich die Frage: Wie manifestiert man eine Beziehung? 
Nur dadurch, dass du selbst Liebe bist, kannst du eine schöne (!) Beziehung manifestieren. Denn jede Beziehung spiegelt dein Innenleben. 
Niemand zeigt dir deutlicher deine Fehler, Eskapaden und Blockaden als ein Partner. Und nur selten tut es mehr weh sie gezeigt zu bekommen. So birgt die Suche nach dem Seelenpartner so unendlich viel Heilpotenzial.
Wenn du dich nicht liebst, wird dich dein Partner nicht lieben (und dich schlecht behandeln oder fremd gehen)
Wenn du nicht bereit bist dich zu öffnen, werdet ihr nie in die Tiefe kommen und euch immer fremd bleiben... oder wieder trennen.
Und wenn du dir über den anderen unsicher bist, dann bist du nicht bereit für den Richtigen und wählst so unterbewusst immer wieder „den Falschen“.

SEELENPARTNER FINDEN

In diesem Onlinekurs zeige ich dir, wie du deinen Seelenpartner rufst:

Es ist ein Weg der Heilung.

Dein Seelenpartner kommt

... wenn du deine Kindheitsmuster, Familienmuster und Seelenpartner-DNA geheilt hast, dann findest du zurück in deinen Flow und der Seelenpartner, nach dem du suchst, kommt in dein Leben.

Deine Liebesmuster finden und heilen:

Bist du ewig Single? Findest du nie den Richtigen? Erkenne dein Muster dahinter. Wir heilen es.

Landest du immer mit „dem Falschen“? Warum kommt nie der passende und warum lädst du „unpassende“ Seelenpartner ein?

Wirst du immer wieder verlassen? Oder gehst du immer wieder? Ein schmerzhaftes Muster, das Heilung sucht.

Wenn die Werte nicht stimmen...

Will er keine Kinder mit dir? Vom Opfer zu Schöpferin: Es ist eine Einladung deine Weiblichkeit in der Tiefe zu heilen. Denn jeder Partner ist immer ein Spiegel deiner tiefsten Emotionen.

Deine versteckte Bindungsangst

Wenn „alle“ nur Sex wollen, aber nichts Ernstes... dann willst du es auch nicht. Das Gleiche gilt, wenn keiner gut genug ist. Wie möchtest du wen finden, wenn keiner getestet wird? 

Das Ego sagt "Halt, doch. Ich will". Aber die verborgenen Ängste in dir verhindern, dass der Richtige kommen kann. Zeit dies zu heilen.

Deine Angst dich hinzugeben

Die Angst vor Sexualität und Hingabe: Beziehungen ohne Sex sind keine echten tiefen Partnerschaften. Doch so viele Frauen haben Angst vor ihrer Sexualität. 

Das Ergebnis: Du kannst keinen echten Seelenpartner für dich manifestieren. Was tun? Deine Weiblichkeit heilen.

Deinen Seelenpartner rufen

Wenn wir dich durch diesen Prozess des IN DEINE KRAFT KOMMENS geführt haben, dann laden wir deinen Seelenpartner ein. Aber nicht vorher: denn sonst kommt nur einer, mit dem du nochmal eine weitere Lektion lernen darfst.

SEELENPARTNER FINDEN

Warum ist dein Seelenpartner noch nicht aufgetaucht?

Dein Leben ist meist erfüllt von Seelenpartnern, nur sind viele davon „nur für temporär“ oder eben „zum Wachsen da“ und für mehr waren sie nie bestimmt. Eure Wege kreuzen sich, ihr verliebt euch ein bisschen (auch wenn es ganz doll scheint) und dann passiert etwas, das eine Heilung antriggert… ihr verändert euch und jeder geht wieder seiner Wege.
Genau das ist es auch, wovon viele die Nase voll haben: temporäre Beziehungen, an denen man zwar wächst, aber dann wieder alleine ist. In Wahrheit wirst du mehr nach einem Divine Lifetime Partner suchen. Einem Partner, mit dem du dauerhaft wachsen kannst, mit dem dich dich gemeinsam verändern kannst und der bleibt.
Damit dies überhaupt möglich ist, ist etwas Vorarbeit nötig. Viele Frauen haben Missbrauch in ihrer Kindheit erlebt. Jedes 3. Mädchen erlebt sexuellen Missbrauch in der Kindheit. Dieser muss immer zuerst geheilt werden.
Andere haben emotionale Kälte erlebt in Familien und sind ohne Mutterliebe, ohne Fürsorge oder Umarmen gross geworden. Das ist ein Trauma, das zuerst (!) geheilt werden muss.
Wenn diese Kindheitstraumen nicht geheilt sind, dann kannst du keinen starken Mann anziehen. Er wird dir diese Verletzungen und Ängste auf seine Art spiegeln. Solange du nicht geheilt bist, gilt: Du kannst dann keinen Seelenpartner anziehen, sondern nur einen Wachstumspartner. 
Solange du Trauma aus der Kindheit nicht geheilt hast, sind deine Beziehungen zum Scheitern verurteilt. Weil du keinen starken Mann wählen kannst aufgrund der Trauma-Muster. Und weil dein Herz sich (auf Dauer) nicht mit einem schwachen Mann zufriedengibt. Das Dilemma: Wir wollen nicht warten. Die Lösung: Mache den Onlinekurs zum Trauma heilen zuerst.

Hier findest du den Kurs Verletzte Weiblichkeit: Heile dieses Trauma und finde in deine Weibliche Kraft zurück.

SEELENPARTNER FINDEN

Bist du bereit für die grosse Liebe?

Dein Seelenpartner fordert dich auf zu heilen: Wirst du es tun?

Sobald wir die Muster zu Liebe, Partnerschaft, Sexualität und Nähe geheilt haben, können wir den Seelenpartner anziehen. 
Stellt sich also die Frage: Wo bist du noch im Unfrieden mit der Vergangenheit? Welchen Expartnern machst du noch grosse Vorwürfe? Wo hegst du noch Groll? Wo bist du noch verärgert, enttäuscht oder wütend? All das werden wir heilen.
Das Faszinierende ist: diese Wut, diese Enttäuschung, dieser Ärger… sie sind nicht gegen deinen Expartner, sie gehören dir! Es ist eine Wut auf dich! Ein Ärger auf dich.
Eine Enttäuschung über dich. Und genau dies ist zu heilen. Solange noch „geladene Energien gegen Expartner“ vorhanden sind, bist du im Unfrieden mit dir selbst.
Das bedeutet auch: im Kampf gegen dich selbst. Das ist nicht sexy für eine starken Mann. Denn es ist eine Schwäche. 
Es ist eine Stärke sich die Fehler der Vergangenheit einzugestehen und sie zu heilen. Bereit für Tiefgang und Liebe?

Seelenpartner anziehen: Nur möglich, wenn die vergangenen Beziehungen geheilt sind.

Ja, genau. Erst wenn der absolute Frieden in deine vergangenen Beziehungen eingezogen ist, die Verbindungen nach energetisch gekappt sind, kann ein neuer Seelenpartner kommen – und kannst du glücklich sein.
Solange noch Vorwürfe und Verbitterung anderen gegenüber besteht, bist du noch in der Opfer-Rolle. So kann kein starker Mann kommen.
Wir werden also DEINE Wunden heilen, dein EGO heilen, dein System entsprossen und dich wieder in deine Kraft bringen. Damit du strahlst.

Mach dich bereit für die grosse Liebe:

Wenn du dich also bereit machen möchtest, für etwas Ernstes, für eine liebevolle tiefe Verbindung mit deinem Seelenpartner, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.
Denn eine erfüllte Beziehung ist immer das Ergebnis einer erfüllten Seele. Und deinen Divine Lifetime Partner zu rufen, wirst du erst wirklich können, wenn du wieder in deiner weibliche Kraft bist und strahlst. Und genau das machen wir in diesem Onlinekurs. 
Wir heilen deine Muster, Blockaden und versteckten Ängste zur Liebe, zur Partnerschaft, zur Ehe, zu Beziehungen, tiefer Seelenverbindung, Familie gründen und Kinder haben.

In 3 Steps heilen wir deine Seelenpartner Blockaden

Im ersten Schritt schauen wir deine Ängste an. Alles, was wir noch nicht in unser Leben manifestieren konnten, macht unserem Unterbewusstsein Angst. Und diese gut versteckten Ängste des Unterbewussstseins gilt es zu finden.
Im zweiten Schritt nehmen wir deine Ex-Partner und Ex-Beziehungen unter die Lupe. Denn hier zeigen sich deine Muster: Liebesmuster, Partnerschaftsmuster, Selbstwert-Themen und so vieles mehr.
Und im dritten Schritt werden wir deinen Seelenpartner manifestieren: Hier zeige ich dir wie du deinen Seelenpartner in dein Leben rufst.

Dieses Onlinetraining führt dich in die Tiefe deines Herzens und heilt deine Verletzungen. Starte jetzt!

Seelenpartner finden:
So rufst du deinen Seelenpartner

Dieses Programm hilft dir, dich intensiv auf eine erfüllte Seelenpartnerschaft vorzubereiten. 

Durch Heilung deiner Beziehungs-Muster ankommen in der Liebe zu dir selbst und annehmen deiner weiblichen Kraft.

Inklusive einer kurzen Botschaft deiner Seele.

Umfang: 3 Teile, 13 intensive Video-Lektionen & lebenslanger Zugriff

Regulärer Preis: €397.-
Jetzt noch schnell zum Vorzugspreis buchen für nur €97.-

Deine Daten

Deine Anschrift

Gutschein Code

Bezahlung via PayPal oder Kreditkarte

Basis-Training

Im Basis-Training lernst du deine Blockaden zu finden und zu lösen.

Regulär €597.-
Nur hier zum absoluten Vorzugspreis!

Jetzt zum Vorzugspreis sichern:

mastercard

100% Sichere Zahlung

Deine Bestellung und Zahlung läuft via PayPal oder via Kreditkarte über den sicheren Zahlungsprovider Stripe.

Per Überweisung zahlen:

Onlinekurs Seelenpartner finden

Deine Seelenpartner rufen:

Dieser Onlinekurs hilft dir, deinen Seelenpartner zu manifestieren.
tiefe Herzheilung & verstehen deiner Beziehungsblockaden.
Rufe deinen Seelenpartner jetzt.

Alicia, Frankfurt

Verifizierter Kunde

"Ich habe meine „eigene Bedürftigkeit“ nach Liebe nie gesehen. Bis Kati sie mir vor Augen hielt. Und dann hat sie mir gezeigt wie ich sie heile. Ich fühle mich so entspannt und viel weniger gestresst, dass ich „schnell“ jemanden finden muss. Das hat mir den ganzen Druck genommen. Und auf einmal wollen alle mit mir flirten. Wow."

Karen, Siegburg

Verifizierter Kunde

"Kati trifft immer ins Herz. Mit diesem Kurs ganz besonders. Kein Wunder: es geht um die Liebe. Und da hat sie mich hingeführt."

Julia, Bonn

Verifizierter Kunde

"Danke für dein Tun. Der Kurs hat mich sehr berührt und vieles in Bewegung gebracht."

Kati Gehres - bekannt aus:

Kati Gehres - Presse
Seelenpartner finden Onlinekurs

Kati Gehres: Spiritual Teacher & Seelenflüsterin

Kati hat über 16’782 Menschen in Heiltechniken, Energiearbeit & Manifestieren ausgebildet. In Seminaren, Retreats, Onlinekursen und Trainings. Dazu kommen über 4’717 Einzel-Sessions mit Kunden.

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. 

Sie ist hellsichtig, hellwissend und hellfühlend und kann mithilfe der Seele tief sitzende energetische Blockaden heilen. 

Kati ist im Expertenkreis von freundin, Autorin und schreibt für das Magazin YogaWorld.

So manifestierst du leichter:

Die Manifestations-Checkliste mit 19 konkreten Tipps

Du bekommst die PDF gleich via E-Mail.

Close

Entziffere deine Geld-DNA

Du wirst keinen anderen finden, der deine Geld-Muster schneller entschlüsseln und heilen kann:

Du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst dich jederzeit abmelden.

Close