Herzmeditation

MEDITATION & SEELEN-BOTSCHAFT

Mit der Herzmeditation dein Herz heilen

Das Herz zu Heilen ist der Schlüssel zu tiefer Liebe und Freude. Diese Herzmeditation hilft dir bei der Heilung.

Herzmeditation

MEDITATION

Die Herzmeditation: Heile deine Verletzungen & verbinde dich wieder mit der Liebe

Erlöse Traurigkeit, Kummer und Sorgen aus deinem Herzen:

In dieser Herzmeditation führe ich dich in dein Herz, um dort festsitzenden Kummer, Trauer und alte Verletzungen in die Heilung zu bringen.
Wenn dein Herz geklärt ist, hörst du deine innere Stimme leichter und du spürst deine Intuition klarer. Gleichzeitig kannst du aus eine geheilten Herzen heraus wirklich in deiner Kraft sein und damit auch aus der Leichtigkeit heraus manifestieren.
Dein Herz ist der Schlüssen zu Freude, Liebe und Leichtigkeit. Doch gleichzeitig speichert es alte Verletzungen und Enttäuschungen ab. Diese zu heilen ist der Schlüssel zurück in die Liebe, ins Vertrauen und ein leichtes Voranschreiten in deine Zukunft.

Mit der Herzmeditation das Herz klären und deine Schwingung erhöhen

Hoffnung und Vorfreude entstehen im Herzen.
Ist das Herz getrübt, fällt Zuversicht, Positivität und Hoffnung schwer…. wo Traurigkeit ist, ist kein Platz für Freude.
Der Weg zurück in die Leichtigkeit geht daher immer durch die Heilung des Herzens. Die Herzmeditation ist ein leichter und sanfter Einstieg.

Sanfte Heilung mit der Herzmeditation:

Mit jedem Mal, dass du durch die Herzmeditation dein Herz von Sorgen und Kummer leichter machst, erhöht du deine Schwingung und findest du mehr und mehr in deine ganze Kraft zurück. Denn unsere Kraft wird in unserem Herzen geboren, sie entsteht aus der Liebe.
In der Herzmeditation erlaubst du dir wieder auf deine Intuition zu hören, du lässt dir von deinem Unterbewusstsein zeigen was jetzt zu heilen ist und von deiner Intuition (deinem Herzen) bekommst du gleichzeitig gezeigt, was dein Herz braucht um wirklich in die Heilung gehen zu können. 
Lass dich in der Herzmeditation durch einen liebevollen Prozess leiten, der dein Herz sanft öffnet und in die Heilung bringt.

MEDITATION

Was wäre, wenn du dein Herz wieder öffnen könntest?

Durch Herzheilung wieder Liebe, Freude & Leichtigkeit empfinden

Tauche ein in eine 22-minütige Herzmeditation, die dich liebevoll geleitet auf deiner ganz individuellen Reise zurück in deine Essenz. 
Heilung, Annehmen, Loslassen – all das gehört zusammen und ist Teil des zu dir selbst finden. Denn wenn dein Herz die alte Traurigkeit und die Verschlossenheit loslassen kann, dann siehst du deinen Seelenweg so viel klarer.
In dieser Herzmeditation geht es nicht um deinen Seelenweg, doch nur durch das tiefe Heilen alter Wunden können wir den Seelenweg und unsere Seelenaufgabe klar und deutlich erkennen. 
Eine gestärkte Intuition und eine liebevolle Schöpferanbindung sind die Folgen von einem geklärten Herzen.

MEDITATION

Wenn du deine Seele hören willst, musst du dein Herz heilen.

Dein Herz heilen:

Es ist das wichtigste, grösste und schönste, das du je tun wirst. Denn es gibt dir das Leben, das deine Seele für dich bestimmt hat.
Ein Leben voller Liebe, Glück, Freude und Leichtigkeit. Das Herz zu heilen ist ein Power-Move. Ein riesengrosser Schritt ins Glück. Es gibt dir die Freude, Leichtigkeit und Hingabe ans Leben zurück.
Dein Herz erinnert dich an deine Bestimmung, deinen Seelenplan und all die wunderbaren Dinge, die du hier auf Mama Erde – und mit Mama Erde – erleben möchtest. 
Wenn du dein Herz geheilt hast, hörst du deine Seele. Laut und deutlich. Liebevoll und sanft. Voller Reinheit, Weisheit und Schönheit.

Dich wieder an die Liebe anbinden:

Das Herz zu heilen führt dazu, dass du mehr Liebe durch dich fliessen lassen kannst.
Wir alle haben die Möglichkeit (und auch die Bestimmung!) die unendliche Liebe der Schöpfung durch uns Fliessen zu lassen.
Dein Herz zu heilen, wird dir ermöglichen Liebe wieder anzunehmen. Und das ist der einzige Grund warum wir nicht glücklich sind: wir nehmen die Liebe von Mama Erde, der Natur und anderen Menschen. nicht an. 

Herzmeditation & Seelenbotschaft:

Lade dir hier die Herzmeditation herunter. Du erhältst sie als mp3 und kannst sie sofort anhören.

Zu deiner Herzmeditation erhältst du eine kurze Botschaft deiner Seele. Kati empfängt eine Botschaft deiner Seele zu dem Thema der Meditation. Du bekommst die Botschaft deiner Seele von uns innerhalb von 1 Woche via E-Mail zugesendet.

Preis: 33 € -

Nach deiner Bestellung kannst du die Meditation sofort anhören:

Christel, Daun

Verifizierter Kunde

"Was wäre ich ohne die schönen Inputs von Kati, egal ob Meditation, Newsletter oder Onlinekurse... ihre Energie tut meiner Seele einfach gut."

Andrea, Bielefeld

Verifizierter Kunde

"Eine sehr beruhigende und berührende Meditation. Sie hilft mir dabei, mein Herz zu hören und meine Intuition besser zu spüren."

Claudia, Mannheim

Verifizierter Kunde

"Eine wunderschöne Ergänzung zu meinen Sessions mit Kati. Es ist, als ob sie mir zeigt, wie ich meinen Körper entspanne und Heilung passieren lasse."

Sonja, St. Gallen

Verifizierter Kunde

"Es ist schön mit Kati's beruhigender Stimme im Ohr einzuschlafen. Es ist eine wunderschöne Herzmeditation, die ich jedem empfehlen kann."

Kati Gehres - bekannt aus:

Herzmeditation
Herzmeditation

Wer hat deine Herzmeditation gechannelt?

Kati hat über 16’782 Menschen in Heiltechniken, Energiearbeit & Manifestieren ausgebildet. In Seminaren, Retreats, Onlinekursen und Trainings. Dazu kommen über 4’717 Einzel-Sessions mit Kunden.

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin.

Sie ist hellsichtig, hellfühlend und hellwissend und kann mithilfe der Seele tief sitzende energetische Blockaden heilen

Kati ist im Expertenkreis von freundin, Autorin und schreibt für das Magazin YogaWorld.

Zeit für mehr Liebe: Öffne dein Herz & manifestiere leichter

Hol dir die kostenfreie Checkliste für leichteres Manifestieren:

Du bekommst deine Checkliste gleich via E-Mail.

Close

Entziffere deine Geld-DNA

Du wirst keinen anderen finden, der deine Geld-Muster schneller entschlüsseln und heilen kann:

Du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst dich jederzeit abmelden.

Close