Wie heile ich meine Seele: Ist deine Seele wirklich gebrochen?

Wenn du dich fragst „Wie heile ich meine Seele?“ wirst du Gefühle wie Ohnmacht, Verzweiflung, Trauer, Des-Illusionierung, Ent-Täuschung spüren. Doch das heisst noch nicht wirklich, dass deine Seele gebrochen ist. Die Seele bricht nicht. Sie Seele ist immer heil.

Wir empfinden es aber sehr wohl so als wenn die Seele gebrochen oder die Seele zerbrochen wäre. Denn wir empfinden uns selbst durch unser Ego. Und das Ego bewertet und verteilt Etiketten „gebrochen„, „verletzt„, „verstört“, „irreparabel“. Doch das tut das Ego nur, weil es die Lösung nicht sieht…

Was tatsächlich verletzt ist, ist dein Ego – dein Unterbewusstsein. Und wahrscheinlich auch dein Körper. Denn er speichert all die unverdauten Gefühle und Gedanken, die das Ego ständig wieder hochholt. Woher es sie hochholt? Aus deinem Unterbewusstsein. Das ist der Lagerort für diese Gedanken und Gefühle, die du bisher nicht transformieren konntest.

Der Körper wird darauf mit Übersäuerung, Verdauungsproblemen, Hautproblemen, Autoimmunerkrankungen,… reagieren. Und so brauchen wir Heilung für den Körper – in Form von Detox. Und Heilung für das Unterbewusstsein – ebenfalls in Form von Detox. Wir müssen die Giftstoffe aus dem Körper schaffen (mehr dazu hier) und wir müssen die eingekapselten Muster, Blockaden und Ängste im Unterbewusstsein heilen.

Wie heile ich meine Seele

Wie heile ich meine Seele? Lass dir dein Seelen Reading erstellen

Wie heile ich meine Seele: Woran erkennen wir welcher Teil in uns Heilung braucht? Seele, Körper, Herz, Ego?

Wie heile ich meine Seele nun, wenn sie angeblich nicht gebrochen ist und ich doch so todtraurig bin? Heile dich. Heile dein Herz, deinen Körper und dein Ego. Dann zieht die Liebe wieder ein.

So fängst du an:

Lade dir dir kostenfreie Heilmeditation fürs Herz herunter. Sie hilft dir den Dialog mit deinem Herzen und deiner Seele zu führen. So beginnst du deine Heilung.

Warum du mit dem Herzen anfangen solltest?

Wenn du beim Körper anfängst wird dich dein Ego blockieren. Wenn du beim Ego anfängst, wirst du dich nicht so schnell glücklicher fühlen.

Doch wenn du beim Herzen beginnst, kommst du wieder ins Fühlen. Das Fühlen von schönen Gefühlen. Die Verbundenheit mit dir selbst, mit deiner Seele und deinem Herzen und damit mit deiner Essenz.

Der nächste Step:

Beschäftige dich jetzt mit deinem Ego. Lerne wie du deine Blockaden erkennst und auflöst (hier findest du einen Onlinekurs dazu). Und gleichzeitig kannst du auch leichtes Detox beginnen. Z.B. Zitronenwasser trinken, Ingwertee, Apfelessigwasser, Zeolith oder Bentonit nehmen… einfache Dinge (Alle wichtigen und einfachen Detox-Tipps findest du hier)

Heilung passiert auf vielen Ebenen. Wenn wir schlau sind, kombinieren wir sie geschickt miteinander.

Kati Gehres
Wie heile ich meine Seele

Wie heile ich meine Seele? Fang mit der Herz-Meditation an. Jetzt kostenfrei downloaden >>

Wie heile ich meine Seele: Die verlorenen Seelenfragmente Teil 1 (erkennen)

Wie heile ich meine Seele? Indem du deine Seelenfragmente wieder integrierst. Doch damit du überhaupt etwas integrieren kannst, musst du erst einmal wissen was du verloren hast.

Es geht also darum im ersten Step zu erkennen welche Seelenfragmente du wo, an wen und warum verloren hast. Wenn das klar ist, kannst du sie in einem zweiten Step wieder integrieren. Zu sagen „ich will all meine Seelenfragmente wieder zurück“ ist wie im Kindergarten zu sagen „Gib mir mein Förmchen“. Es fehlt der Plan, und es fehlt das miteinander.

Jedes verlorene Seelenfragment trägt eine Geschichte. Eine Geschichte, die du mit einem anderen Menschen teilst. Und in der du etwas gelernt hast oder auch nicht. Solange das Seelenfragment noch extern ist, hast du die Lernaufgabe nicht gemeistert – sonst hättest du deine Seelenfragmente aus der jeweiligen Situation schon zurück bekommen.

Es gilt also herauszufinden was du hättest lernen sollen – und warum du es nicht hast. Nur dann kann Heilung passieren.

Wie heile ich meine Seele

Wie heile ich meine Seele? Die Meditationen werden dir dabei helfen. Zum Shop >>

Wie heile ich meine Seele: Die verlorenen Seelenfragmente Teil 2 (integrieren)

Wie heile ich meine Seele: Step 2 – Die Seelenfragmente integrieren. Du integrierst deine Seelenfragmente dann, wenn du verstanden hast an welcher Lernaufgabe dein Ego bisher gescheitert ist.

Wir können zwar unserem Ego, der Seele oder auch „Gott“ befehlen (oder bitten) die Seelenfragmente zu integrieren. Doch das ist wie ein billiger Witz. Denn du kannst nicht zu wem sagen „füll mein Glas mit Wasser auf“ ohne ein Glas zu haben!

Wir bekommen alles, doch wir müssen es auch behalten können!

Und wenn die Lernaufgaben einer Seelenerfahrung nicht gezogen werden und abgeschlossen werden, dann bekommst du auch deine Seelenfragmente nicht zurück. Das ist normal und macht Sinn. Denn wir sind hier um zu lernen und wachsen und die Welt zu erleben.

Frage dich also:

  • Was hast du aus der Situation noch zu lernen?
  • Wo hegst du noch Groll oder Vorwürfe dem anderen gegenüber?
  • Wo hast du noch nicht losgelassen?
  • Was verstehst du noch nicht?
  • Wo bist du noch beleidigt?
  • Wieso bist du noch im Opfermodus?
  • Warum übernimmst du noch keine Verantwortung für deine Erfahrung?
Wie heile ich meine Seele

Wie heile ich meine Seele? Schau dir das 1:1 Retreat in Mexiko an. Tiefe Heilung. Dschungel. Maya Rituale. Herzheilung.

Wie heile ich meine Seele? Verstehen warum du bisher nicht geheilt bist

Wenn du dich fragst „Wie heile ich meine Seele?“ verändere deine Frage. Frage dich „warum bin ich bisher noch nicht geheilt?“

Es muss etwas geben, das du noch nicht gesehen hast. Wahrscheinlich wirst du es auch selbst nicht sehen können. Das ist in der Regel meine Aufgabe. Doch es ist wichtig dir diese Frage zu stellen. In meinem Herz-Heilungs Mentoring und auch den Retreats machen wir genau das. Ich zeige dir deine Wahrheit.

Das tut oft etwas weh. Und gleichzeitig bringt es sehr viel Freiheit. Denn dann weisst du ganz genau wo du mit deinen Aktionen ansetzt und wo sich Veränderung und Aufwand lohnt… und wo du ansonsten Zeit verlieren würdest.

Was hast du noch nicht gesehen? Wo blockierst du selbst deine Heilung?

Kati Gehres
Wie heile ich meine Seele

Wie heile ich meine Seele selbst?

Lerne deine Blockaden zu erkennen. Wenn wir die Wahrheit über uns sehen, sind wir frei.

Denn dann können wir unsere Muster und Limitationen heilen. Und Fülle auf allen Ebenen manifestieren.

Wie heile ich meine Seele alleine? Was kann ich tun um mich zu heilen?

Wie heile ich meine Seele allein? Hier kannst du lesen wie du dich selbst heilen kannst.

Die Onlinekurse leiten dich auf diesem Weg: Die Basis sind dabei das Lösen von Blockaden und die Energiearbeit und das Lernen von gutem Manifestieren.

Den Einstieg findest du auch über Meditationen. Du wählst die aus, die am besten zu deinem Thema bzw. deinen Wünschen passen:

Beginne deine Heilung jetzt. Du wirst es bereuen, wenn du nichts tust. Zeit ist das einzige was wir nicht zurückholen können. Alles andere schon.

Kati Gehres
Wie heile ich meine Seele

Wie heile ich meine Seele am schnellsten?

Deine Seele heilst du am schnellsten, wenn wir es gemeinsam machen. Denn ich bin Profi darin die Muster deiner Seele zu erkennen. Schau hier was andere dazu sagen >>

Wie heile ich meine Seele? Und wie heile ich mein Herz? Wie wäre es mit dieser Frage: Was brauche ich noch zur Heilung? Was brauchst du noch damit du geheilt bist?

Du bist jeden Tag einen Schritt näher dran. Wähle die Richtung der Heilung weise. Vertraue auf dein Gefühl. Lass dich nicht von der Angst vor Heilung abhalten. Sondern vertraue darin, dass du heilen kannst und wirst.

Hier kannst du lesen wie ich dir genau dabei helfe: Die Seele heilen lassen (Artikel lesen) >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”