Hallo Liebes

In den letzten Tagen hatte ich einige Kundinnen, die ihre Krankheiten mit mir angeschaut haben. Warum sind sie überhaupt krank geworden? Und noch wichtiger: Wie werden sie wieder gesund?

Krankheiten sind Ausdruck unserer Gefühle. Ausdruck von Gefühlen, die immer wieder getriggert werden… und mit bestimmten Gedanken einher gehen.

Hören wir zu lange weg, schreit unser Körper Alarm.Und das ist (aus Sicht unserer Seele) gut so. Wir möchten heilen. Wir möchten eins sein. Wir möchten verstehen, wer wir sind. 

Wir möchten unsere Kraft erkennen. 

Die Kraft deiner Seele. 

Die Schönheit deines Seins spüren. 

So kann Krankheit manchmal ein Türöffner für Spiritualität sein. Für die Liebe zu sich selbst. Bedingungslose Liebe zum Leben.

Es ist die Kraft unserer Gedanken, die uns stark, schön, erfolgreich, glücklich macht. 

Und genauso ist es die Kraft unserer Gedanken, die uns schwach, krank, einsam, traurig, erfolglos und missmutig macht. Deshalb war Propaganda schon immer so wichtig. 

Das was in deinen Kopf einzieht, bestimmt dein Leben.Und das mag nun gravierend klingen, doch gleichzeitig ist es eine brillante Chance dein Leben wirklich so zu gestalten, wie du es möchtest. Und es jederzeit wieder zu verändern.

Alles fängt mit deinen Gedanken an. Doch nicht den bewussten, sondern den unterbewussten Gedanken. Den versteckten.

Und genau diese versteckten Gedanken zu finden und zu verändern ist der Schlüssel für ein Leben in Frieden, Liebe und Freude.

Wenn du möchtest, schau ich für dich hin. Und lese dein Energiefeld. Das ist das, was ich in meinen Readings für dich mache. 

Du stellst mir deine Frage 

– was auch immer es ist. 

Ich schaue mir an, was da los ist in deinem Energiefeld… also warum deine Seele das eventuell erleben möchte und warum dein Ego es nicht in die Veränderung bringt… und auch wie du es loslässt. 

Für mehr Freiheit. Für deine schönste Version von dir: die glücklichste.

Alles Liebe

Kati

PS: Der neue Kurs zum stiften deiner versteckten Blockaden rund um Geld und Freiheit ist am Montag gestartet… bist du dabei?


Kati Gehres
Kati Gehres

Über 16.000 Menschen haben mit Kati ihre intuitiven Heilkräfte entdeckt. Tausende von Einzelsessions. Tränen. Herzheilung. Und das erkennen alter, tief verwurzelter und gut versteckter Blockaden. Entdecke die Seelen-Reading und lebe dein wahres Selbst.