Heute schauen wir uns die Frage von Annette an: Wie finde ich meinen Seelenpartner? Und warum ist er noch nicht da.

Hier kannst du die komplette Frage lesen und auch die Antworten, die in Annettes Energiefeld zu finden sind >>

Wie findet man nun seinen Seelenpartner? Du hast unzählige Seelenpartner und daher stellt sich zuallerst die Frage, was du möchtest. Wenn wir “Seelenpartner” sagen, meinen wir oft diesen einen Menschen, mit dem wir pure Liebe erleben und für “immer” glücklich sind. Gleichzeitig beschleichen uns Zweifel, da wir Beziehungen oft auch “anders” erlebt haben – Streit, nicht verstanden werden, Langeweile…

Um diesen einen besonderen und wunderbaren Menschen in dein Leben zu rufen, ist es essentiell, dass du in deiner (!) Energie bist. Nur wenn du authentisch bist (also so wie deine Seele es für dich erdacht hat), strahlst du deine dir ureigene Energie aus – und kannst die dazu passende Energie (und den dahinter “versteckten” Seelenpartner in dein Leben rufen. 

(Hier kannst du übrigens das komplette Reading für Annette zur Frage lesen)

Um so zu werden, wie deine Seele es geplant hat (also dein Authentisches Selbst zu sein), wirst du viele Frösche treffen… Seelenpartner, die dich auf deinem Weg begleiten. (Geniesse die Lernerfahrung und heile die wunden Punkte)

Diese Seelenpartner sind wie du noch auf dem Weg, sich selbst ganz zu entdecken. Und dazu braucht es Reibungspunkte. Ecken und Kanten. Oder anders gesagt: Streitpotenzial. Konflikte, missverstanden werden, getriggert werden.

Durch jeden Menschen, der in dein Leben tritt und dir nah kommt, erkennst du dich mehr. Deine wunden Punkte – und du kannst sie heilen. 

Jeder Partner in deinem Leben ist ein Teil der Heilung

Nur wenn deine wunden Punkte geheilt sind, wirst du eine rundum erfüllte Beziehung erleben… und ziehst ebenfalls einen “rundum” geheilten und in sich ruhenden Menschen an. Ein Match. Und zwar eines das hält, erfüllt, trägt und dich in Liebe einhüllt.

Im Onlinekurs Weiblichkeit, Schönheit und Selbstliebe kannst du deine weibliche Energie heilen und nähren. Wenn Energiearbeit für dich neu ist, lernst du im Onlineseminar “Aktiviere die Kraft deines Unterbewusstseins” wie du dich energetisch von Expartnern trennst und diese alten Beziehungen heilst und loslässt.

Wir haben oft viele “Blockaden” bis wir unseren “wahren” Seelenpartner treffen können. Doch jede dieser Blockaden lässt sich lösen. Durch hinschauen, hinterfragen, verstehen der Wurzeln, erkennen deiner Familienmuster, erkennen der Blockaden in den Energiezentren,… Gern helfe ich dir dabei.

Das Geheimnis des Seelenpartners und wie du ihn findest 

Wäre es nicht schön, deinem Seelenpartner einfach im Park über den Weg zu laufen? Und wäre es nicht so viel einfacher, wenn man schon beim Kennenlernen wüsste, ob das nun für immer passen kann oder nur ein kurzer Flirt wird? Was wäre, wenn du deine Intuition nutzen könntest, um deinen Seelenpartner in dein Leben zu rufen?

Wir verlieben uns, entlieben uns, verlieben uns, entlieben uns und verlieben uns solange bis es wirklich der Richtige ist. Und manchmal ist man dieses Spiel einfach leid, weil es so aussieht als ob man immer wieder die selben „Fehler“ macht oder beim selben Typ Mann landet – nur in einer neuen Verpackung.

Einen liebevollen und wunderbaren Seelenpartner zu finden ist so einfach wie es schwer ist. Ja, es ist einfach. Denn ganz verkürzt gesagt:

Dein Seelenpartner kommt in dein Leben, wenn du bereit bist für eine echte Beziehung.

Und ja, wir haben alle unsere kleinen und großen Unfähigkeiten beim Lieben – das ist es, was es manchmal so schwer macht. Manchmal stehen zwischen dir und dem großen Liebesglück meterhohe Blockaden. Doch auch diese lassen sich überwinden, so wie alles im Leben veränderbar ist.

Woran erkenne ich meinen Seelenpartner?

Was wäre, wenn das die falsche Frage ist? Wir glauben zwar immer, dass wir ihn am Kribbeln im Bauch und den großen Verliebtheitsgefühlen erkennen… und die haben wir auch. Doch haben wir die nicht jedes Mal, wenn wir einen aufregenden Menschen treffen? Die Gefühle, die du für deinen Seelenpartner empfinden wirst, sind tiefer, inniger, ruhiger und klarer. Es wird dich überströmen wie eine Gewissheit.

Für diese Klarheit und Gewissheit ist es wichtig, deine Emotionen zu kennen und nicht zu unterdrücken. Je besser du mit deinen Emotionen verbunden bist, desto leichter kannst du dich mit deinem Seelenpartner verbinden – und ihn in dein Leben rufen.

Was ist mit all den Männern, die in deinem Leben auftauchen? Sind das alles Seelenpartner?

Jeder Mann in deinem Leben, ist eine Art Seelenpartner. Doch manche davon sind einfach nur zum Lernen, Wachsen, dich selbst erkennen. Sprich: Sie helfen dir, diejenige zu werden, die du wirklich bist. Sie zeigen dir deine Sonnen- und deine Schattenseiten. Und sie helfen dir, dich in all deiner Schönheit anzunehmen. Wir brauchen sie für unsere Entwicklung und auch sie wachsen mit uns. In einem Seelen-Reading kannst du erkennen, was es gerade für dich noch zu heilen gibt.

Wir küssen viele Frösche

Sprich bis du deinen ultimativen Seelenpartner gefunden hast – denjenigen, den du behalten möchtest und tief in dein Herz schließt, wirst du einige Frösche küssen. Und jedes Mal wirst du verliebt sein. Jedes Mal wirst du Herzklopfen haben. Jedes Mal ist es schön. Und ganz egal wie es endet: es war nie vergebens, denn du lernst an jeder Begegnung. An jedem Date, jedem Kennenlernen, jeder Beziehung. Jede Beziehung in deinem Leben ist eine Chance für tiefe Heilung und wunderbare Veränderungsprozesse.

Wie kannst du deinen Seelenpartner in dein Leben einladen?

Ich verstehe, dass du vielleicht keine (weiteren) Frösche mehr küssen magst… doch wirst du nicht darum herum kommen. Jede Begegnung bedeutet Wachstum. Und erst in dem Moment, wo du zu der Person geworden bist, die deine Seele sein möchte und du ganz in deinem individuellen Flow bist, taucht dieser Mensch auf. Und es regnet Sternschnuppen. 

Beschleunigen kannst du diese Entwicklung durch das Heilen deiner Liebesthemen. Was ich damit meine? Jede alte Beziehung: kannst du daran denken und empfindest du Dankbarkeit und Liebe für diesen Menschen, ohne ihn zurückhaben zu wollen? Dann ist diese Erfahrung geheilt. Hast du all denen vergeben, die dir das Herz gebrochen haben? 

Du willst mehr über deine Seelenpartner erfahren? Dann schau dir meine Seelen-Readings an… und wenn du in die Seelen-Readings zu Liebe und Seelenpartnern eintauchen möchtest, dann schau dir doch auch mein neues Buch “Das Flüstern der Seele” an.

Zeit zu tanzen, statt zu träumen. 
Zu küssen statt zu warten.
In der Liebe getragen zu sein
statt Fragezeichen im Kopf zu haben…

Alles Liebe
Kati


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Über 16.000 Menschen haben mit Kati ihre intuitiven Heilkräfte entdeckt. Tausende von Einzelsessions. Tränen. Herzheilung. Und das erkennen alter, tief verwurzelter und gut versteckter Blockaden. Entdecke die Seelen-Reading und lebe dein wahres Selbst.