Wenn du dich fragst “was ist mein Seelenplan?”, dann frage dich auch “wie geht es meinem Herzen?” Hast du heute schon deiner Seele gelauscht? Sie kennt deine Seelenaufgabe, sie kennt deinen ganz individuellen Weg. Es ist ein Weg zu Glücksgefühlen, die nur durch das Leben deines Seelenplans kommen und sie sie wunderschön, denn sie entstehen aus der Tiefe deines Herzens.

Manchmal vergessen wir, dass wir alle Weisheit in uns selbst haben. Ich bin gerade in Tulum, in einem Party-Hotel am Strand… mir war gar nicht soooo klar, wie sehr ich das Tanzen und Feiern vermisst habe. Meine Seele hat mich hierher geführt. Mein Kopf dachte „What the f****, was mache ich hier?!”

Seit 2 Tagen tanze ich jeden Abend… und obwohl man denken würde, dass man in einem Party Place keine spirituellen Leute trifft… treffe ich sie jeden Tag, ganz zufällig. Unsere Energie (der Ausdruck deiner Seele) führt uns dahin, wo es gut für uns ist… wenn wir darauf vertrauen.

Vertraue in deine Intuition, deinen Weg, deine Heilung und deine Reise. Dein Seelenplan wird glasklar vor dir liegen, wenn du genug in deiner Kraft bist. Und du wirst strahlen wie nie zuvor.

Hörst du den Ruf deiner Seele?

Als meine Seele sagte „Meeeeecccchhhhiiiicoooo”. Sagte mein Ego „no way”… doch nun bin ich hier. Lausche dem Meeresrauschen. Schaue den Pelikanen beim Fischen zu. Spaziere am Strand. Das Leben ist neu, wild, bunt, laut. 

Gestern habe ich am Strand unterm Sternenhimmel getanzt. Folge dem Ruf deines Herzens. Das ist die schönste Magie, die dich leiten kann.

Wie geht es? Dem Ruf des Herzens folgen? Und führt das unbedingt dazu, dass du eine Antwort findest auf die Frage “was ist mein Seelenplan”? Ja. Genau so findest du die Antwort auf diese Frage.

Nun, es ist ein bisschen ein Weg, doch wir sind alle auf einem Weg. Höre wieder auf dein Herz. Erlaube dir zu fühlen. Lausche in dich hinein. Nimm dir Zeit für dich. Lebe – ausschliesslich – im Moment. 

“Was ist mein Seelenplan” ist eine so wichtige Frage, dass sie viel Stress auslösen kann

Grüble nicht über die nächste Woche, nicht über das nächst Jahr.

Nur wenn du Jetzt (!) lebst (also aktiv da bist, präsent bist), entfaltet sich der Weg deiner Seele.

Nicht Schlafwandeln.
Sondern durchs Leben tanzen. 
Der Weg deines Herzens:
Es ist die schönste Reise, die das Leben dir zu bieten hat.
Das Herz ist der Schlüssel zu deiner Seele. Öffne die Tür.

Der Weg Deiner Seele.
Dein Weg. Einzigartig.
Besonders. Voller Wunder.
Jeden Tag.

Was Seelen alles verraten? Alles, sie haben keine Geheimnisse. In meinen Seelen-Readings schauen wir tief. Was ist wirklich los? Was will in die Heilung gehen? Wo hakt es?

Hier ein Seelen-Reading zur Frage “Was ist mein Seelenplan?”

Bin ich auf dem richtigen Weg?
Kann ich eine gute Yogalehrerin sein und
mit Liebe, Leidenschaft und Wissen unterrichten?

Hallo Liebes

Danke für deine Frage, hier ist dein Seelen-Reading.

Warum zweifelt sie an sich?

Sie sieht ihre Gaben nicht. Sie sieht sie mit dem Herzen, aber nicht mit dem Kopf. Ihr Verstand ist hart und Fakten orientiert. Sie sieht nicht die Liebe, mit der sie unterrichten wird. Gleichzeitig spürt sie, dass da etwas Besonderes möglich ist, aber sie kann es nicht in Worte fassen. 

Sie ist sehr analytisch erzogen und versucht alles mit dem Verstand begründen zu können. So ist sie manchmal von ihrem Herzen abgeschnitten. Für andere antwortet sie aus dem Herzen, wenn sie um Rat fragen. Für sich sucht sie die Antworten und Lösungen im Kopf.

Warum sucht sie die Antworten im Kopf und nicht im Herz?

Sie vertraut ihrer Führung nicht. Ihr Weg war holprig. Sie sieht das Auf und Ab und nicht den Erfolg ihrer Entscheidungen. Sie sieht nicht die Liebe zum Leben, aus der heraus sie jede ihrer (Fehl-)Entscheidung getroffen hat.

Warum vertraut sie ihrer inneren Führung nicht?

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Sie will den Schatten nicht sehen. Da wo sie „nein“ sagen wird, und ihr „nein“ verletzen wird. Wo sie anderer Meinung ist, ihr Herz den Weg zeigt und sie es nicht begründen kann. Dann wenn sie anders denkt als andere: Sie will nicht anecken. 

Wenn sie etwas logisch begründen kann, kann sie sich rechtfertigen. Sie kann lernen zu entscheiden, ohne zu glauben sich für eine Entscheidung rechtfertigen zu müssen. Herzentscheidungen können nicht immer logisch untermauert werden, damit muss sie den Frieden finden, dass sie ihrer Intuition vertraut und annehmen, dass ihre Entscheidungen gut sind – egal wer anderer Meinung sein mag. 

Das ist die Herausforderung: Die eigene Stimme hören und ihr folgen ohne zu versuchen die Entscheidung zu rechtfertigen, sondern einfach diesem Fluss folgen.

Den Seelenplan erkennen: Was kann sie tun um ihrer Führung zu vertrauen?

Sei Liebe, präsent, sei da. Höre in deinen Bauch. Höre den Atem. Sei still. Spüre die Freude. Spüre den Funken der Freude, wenn etwas neu erkeimt. Erlaube diesem Funken da zu sein und zähme ihn – nicht zu wild werden lassen und nicht ersticken. Folge dem Funken, er zeigt den Weg. 

Da wo schon alles lodert, stehst du auf der Stelle, da bist du erfüllt. Da wo ein neuer Funken ist, da ist die Zukunft, da ist der Wegweiser. Beides ist wichtig. Das lodernde Feuer für die eigene Aufgabe und der Funke, der den Weg zeigt, wie die Reise weitergeht. Denn du stehst nie still, du folgst der Liebe.

… warum habe ich etwas anderes gefragt, als du mir gesendet hast? Dein Herz weiß schon, dass du diese Aufgabe gut erfüllen wirst. Füllen wirst. Wichtig ist, dir den Zweifel zu nehmen. Die Antworten im Innen zu finden und zu leben. Dich daran zu erinnern, dass du deinen Weg in dir spürst und dir vertrauen kannst. Deinem Herzen vertrauen kannst.

… und um den Kreis zu schließen:

Warum wird sie eine gute Yogalehrerin sein?

Weil sie in der Liebe ist und Liebe gibt. Sie istgut im Geben ist und sie hat klare Grenzen. Ihr Sein heilt und teilt. Sie schenkt Liebe und nimmt sie auch an. Raum bietet und Raum hält. Hört und sieht. Die Seele des anderen sieht und Türen öffnet, die nur sie öffnen kann. Menschen finden sie genau deshalb: weil sie Liebe ist. 

Nicht Sport, nicht Training, nicht Fitness, sondern das sich selbst finden im Yoga ist das, was die Menschen zu dir bringt.

Du bist neugierig auf deinen Seelenplan?

Dann schau dir mein Buch “Das Flüstern der Seele” auf Amazon an oder stell mir deine Frage.

Wenn du nicht genau weisst, wie du deine Intuition wieder aktivieren kannst um deinen Weg klar zu erkennen, dann schau dir den Onlinekurs „Aktiviere deine Intuition” an. Wir habe alle die Fähigkeit zu fühlen was richtig für uns ist. Du auch.

https://divine-glow.com/shop/empower-yourself/

Wenn du sagst „ist ja schön, aber ich hab nicht genug Geld um zu machen was ich will… dann schau dir meine Online-Trainings zu Geld an. Darin zeige ich dir Verhaltensweisen, die beim Geld machen helfen und wie du Glaubenssätze transformierst, die dich blockieren. Im 7-wöchtigen Onlinetraining „Money Mindset Kurs”  transformmieren wir 35 Geld-Blockaden, die du so noch nicht gekannt hast.

Wenn wir frei von finanziellem Druck sind, ist es so viel leichter seiner Intuition zu folgen. Der Stress fällt ab. Das Leben entfaltet sich.

Ich wünsche dir Liebe. Und Frieden und Freiheit. Lass dein Leben sich entfalten. 

Fühl dich umarmt… und vielleicht bis bald!

In Liebe
Kati


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Über 16.000 Menschen haben mit Kati ihre intuitiven Heilkräfte entdeckt. Tausende von Einzelsessions. Tränen. Herzheilung. Und das erkennen alter, tief verwurzelter und gut versteckter Blockaden. Entdecke die Seelen-Reading und lebe dein wahres Selbst.