Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung
Presse Kati Gehres

Wenn ein Wunsch nicht wahr wird, gibt es Fehler beim Manifestieren:

Du fragst dich „Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung?“. Entweder hast du eine Blockade oder du hast einen Fehler beim Manifestieren gemacht. Und oft trifft auch beides zu.

Welche Fehler kannst du bei deiner Manifestation gemacht haben?

  • „du kannst ohne die Erfüllung des Wunsches nicht leben“. Sprich: Dein Herz hängt daran, ob sich dieser Wunsch erfüllt oder nicht. Das ist a) Manifestieren aus dem Mangel und b) Anhaftung am Wunsch. Das sind gleich zwei Fehler, die dazu führen, dass sich der Wunsch nicht manifestieren kann.
  • Du bist unglücklich oder im Dauer-Stress. Aus diesen Energien heraus kann sich nichts Gutes manifestieren. Denn du manifestiert nicht, was du dir wünschst (auch wenn das pauschal so gesagt wird). Du kannst dir nur das manifestieren was zu dir passt!

    Und Wünsche passen nicht zu Traurigkeit, Wut, Passiv-Aggressivem Verhalten, Ohnmacht, Angst, Stress, Depression. Menschen, die zu viel in diesen Gefühlen verweilen, manifestieren nichts gutes – sondern mehr Leid. Prüfe also ganz kritisch deine Gefühle und dein Stresslevel.
  • Dein Unterbewusstsein hat eine Blockade gegen diesen Wunsch – aufgrund schlechter Erfahrungen der Vergangenheit oder auch schlechter Erlebnisse, die deine Vorfahren mit diesem Wunsch und seiner Erfüllung gemacht haben. Dies blockiert dich und lässt dich nicht vorankommen.

    Es ist daher wichtig, deine Wünsche unter die Lupe zu nehmen und alle Blockaden, die du findest gründlich aufzulösen. Nur dann kann dein Wunsch Realität werden.

Im Crashkurs zum Manifestieren und im Manifest Your Life Kurs kannst du lernen, wie du deine Wünsche leichter manifestierst.

Deine Wünsche erfüllen sich nur dann, wenn deine Frequenz so hoch ist, dass der Wunsch tatsächlich auch zu dir passt.

Kati Gehres
Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung

Verbinde dich wieder mit Mama Erde und erwecke deine Manifestationskraft: Zum Onlinekurs >>

Verstehst du das Manifestieren tatsächlich? Die 27 Manifestationsgesetze.

Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung? In der Regel liegt es daran, dass deine Vorstellung vom Manifestieren nicht zu den Gesetzmässigkeiten des Manifestierens passt. Sprich: Du verstehst das Manifestieren. noch nicht in der Tiefe. Es fehlt also an Wissen.

Wenn wir nur Halbwissen über etwas haben, funktioniert es manchmal und manchmal nicht. Je mehr du etwas in der Tiefe verstehst, desto leichter klappt es. Und zwar immer öfter und öfter.

Beim Manifestieren ist es genauso. Wenn du die 27 Manifestationsgesetze nicht verstehst, dann fehlt dir die Basis um alle deine Wünsche auch tatsächlich manifestieren zu können.

Im 4-stündigen Crashkurs zum Manifestieren zeige ich dir alle Basics, die wichtig sind, damit deine Wünsche wahr werden. Denn damit ein Wunsch in Erfüllung geht, muss deine Energie mit dem Wunsch und den Gesetzmässigkeiten des Manifestierens übereinstimmen.

Einen kleine Auszug der 27 Manifestationsgesetze findest du auch im kostenfreien Seelen-Starter-Set >>

Manifestieren ist eine Kunst, die man lernen muss. Wir manifestieren zwar jede Sekunde – doch wir sind uns dessen nicht bewusst und vertun so viele Chancen.

Kati Gehres

Passt dein Wunsch zu deinem Seelenplan?

Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung? Gegenfrage: Kennst du deinen Seelenplan? Es gibt Wünsche, die nicht zu unseren Seelenplänen passen und deshalb nicht in Erfüllung gehen können.

Hier ein kleines Beispiel: Wenn dein Seelenplan nicht beinhaltet, dass du Millionär werden wirst, dann wird es nicht passieren. Wir können uns zwar immer Fülle manifestieren – aber die Summen sind nicht unendlich, zumindest nicht für jeden. Warum ist das so?

Wenn du noch wichtige Lernaufgaben mit Fülle, Geld, Macht, Machtmissbrauch, Versuchung, Materialismus, Einfluss etc. vor dir liegen hast in diesem Leben wirst du mit Sicherheit intensive Erfahrungen mit Geld machen (in der Fülle und im Mangel).

Wenn deine Seele diese Erfahrungen schon hat, hat Geld für sie in diesem Leben ggf. eine sehr untergeordnete Rolle. Und Wünsche in dem Bereich haben weit weniger Kraft.

Wird ein Wunsch nicht von deinem Seelenplan unterstützt (weil er nicht dazu passt), hat der Wunsch wenig energetischen Support.

Passt dein Wunsch hingegen zu deinem Seelenplan, wird sehr viel zusätzliche Energie in diesen Wunsch fliessen. Ohne dass du besonders viel tun musst. Wann immer ein Wunsch deinem Weg entspricht, wird dieser Wunsch supportet und hat mehr Energie.

Heisst das, dass manche Wünsche gar nicht in Erfüllung gehen? Ja. Vor allem, wenn es oberflächliche/materielle Wünsche sind. Denn der Seele geht es nie um materielles, es geht ihr (dir, deinem wahren Sein) immer um die grösseren Lernaufgaben.

Woran erkennst du nun, ob dieser Wunsch noch wahr werden kann?

  1. Stelle sicher, dass du die 27 Manifestationsgesetze verstanden hast und sie in Bezug auf diesen Wunsch auch geachtet hast.
  2. Prüfe deine Blockaden und heile alle inneren (emotionalen) Blockaden zu diesem Thema
  3. Verstehe deinen Platz in deiner Ahnenlinie (damit sicher ist, dass hier keine Blockade herkommt)
  4. Lass den Wunsch los. Wenn du das nicht kannst, besteht eine Abhängigkeit (von der Wunscherfüllung) … und somit blockierst du den Wunsch.
Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung

Inkl. der 21-minütigen Herz-Meditation. Dein Einstieg in eine tiefe Heilung: Download

Mit der Kraft deiner Seele erschaffst du dir ein Leben voller Liebe und Fülle.

Kati Gehres

Hält der Wunsch dich von deiner eigenen Kraft fern? (Potenzial-Verleugnung)

Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung? Gegenfrage: Hält der Wunsch dich klein? Ist es etwas, das du dir wünschst, weil du dir „das grosse, wirklich grosse“ gar nicht wünschst?

Manche wünsche entspringen unserem verletzten Ego und sie entsprechen nicht unserem wahren Sein. Wenn du dir z.B. einen Partner wünschst, der dich beschützt und finanziell unterstützt, damit du einfach mal durchatmen kannst und dich auf dich konzentrieren kannst… dann wird es nicht passieren.

Deine Seele möchte, dass du deine eigene Kraft findest, erkennst, lebst:

  • Wenn ein Wunsch deine gedachte Schwäche „unterstützen“ würde, wird dieser Wunsch nicht wahr.
  • Es ist die INTENTION, die HINTER deinen Wünschen steht, die entscheidet.
  • Wenn die Intention deine Schwäche nährt, bleibt der Wunsch aus.
  • Wenn die Intention deine Stärke nährt, erfüllt sich der Wunsch schneller (ausser du hast Blockaden, dann müssen zuerst diese gelöst werden)

Manifestieren ist Teil unseres Seins. Unseres Göttlichen Seins. Doch wenn du deine Stärke nicht leben willst, wird deine Manifestationskraft immer schwach bleiben. Daher ist es so wichtig, dich mit der Kraft deiner Seele zu verbinden.

Beginne deine Wünsche zu hinterfragen und heile in der Tiefe. Es macht z.B. viel Sinn sich intensiv mit Fülle zu beschnäfitgen, denn das Fehlen von Fülle zeigt uns unsere grössten Lebensmuster und Blockaden. Im Sacred Money Mindset Programm erhältst du z.B. viele Energy Clearings, die deine tiefsten Verletzungen Step by Step in Richtung Heilung schieben.

Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung

Geld manifestieren braucht ein Extra-Level an Heilung: Zum Sacred Money Mindset Programm >>

Hast du noch Angst vor dem Wunsch?

Wenn du dich fragst „Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung?“, ist ein Aspekt der Antwort darauf auch immer Angst. Wünsche, die sich noch nicht manifestiert haben, sind Veränderungen in deinem Leben vor denen dir (deinem Unterbewusstsein) graut. Sprich: Du (dein Körper, dein Unterbewusstsein) hast Angst vor dieser Veränderung.

Wünsche und ihre Erfüllung verändern unser Leben.
Das macht Stress.

Wünsche, die sich nicht erfüllen, lassen alles beim Alten.

Und dein Ego bevorzugt es immer, dass alles beim „Alten“ bleibt. Denn das kennt es und das ist sicher. Es ist also sehr wichtig zu erkunden wovor du (in Bezug auf die Veränderung, die durch den Wunsch passiert) Angst hast.

Das lernst du z.B. im Kurs „Innere Blockaden lösen“. Hier zeige ich dir, wie du deine eigenen Muster erkennst und Step by Step in die Veränderung bringst.

Denn wenn dein Ego Angst hat vor einem Herzenswunsch, gewinnt dein Ego. Nicht dein Herz. Denn das Ego hält uns am überleben – das ist sein Job. Und daher ist es extrem wichtig, diese Ängste zu erkunden.

Oft kommen diese Ängste aus der Ahnenlinie – und es ist Teil unserer Bestimmung diese Ängste zu lösen. Denn wir sind nicht nur hier um Spass zu haben, wir sind auch hier um Heilung in unsere Familien zu bringen.

Kennst du deine Bestimmung noch nicht?

Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung… wenn du deine Bestimmung nicht kennst (und damit dann auch nicht lebst), wird es mit dem Manifestieren schwerer. Denn die Energie, die wir bekommen, wenn wir unsere Bestimmung erfüllen ist sehr gross.

Eine Bestimmung ist nicht immer ein Beruf. Sie ist oft auch

  • Kinder bekommen und in Liebe und Sicherheit grossziehen
  • für deine Familie dasein
  • andere liebevoll begleiten
  • etwas erfinden
  • sich um den Erhalt und Schutz von Mama Erde kümmern. D.h. das Wasser, Land,
  • alte Kulturen und altes Wissen erhalten (z.b. unsere alte Sprache).. die alten Bräuche leben

Wenn du deine Bestimmung lebst, wird jedes Wünschen leichter. Dein Leben manifestiert sich dann schneller und schöner. Weil du in deiner Kraft bist.

Denn es geht immer darum, dass du deine wahre Kraft erkennst und auch lebst. Als Einstieg kannst du hier z.B. die Meditation „Weibliche Kraft & deine Ahnenlinie“ nutzen. Oder mach ganz bewusst die Meditation „Bestimmung finden“

Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung

Deine Weibliche Kraft ist der Schlüssel zu kraftvollem Manifestieren

Wenn du deine wahre Kraft lebst, wird die Magie des Manifestierens einfach durch dich hindurch fliessen.

Kati Gehres

Verweigerst du unterbewusst deinen Seelenplan zu leben?

Und das Schwierigste zum Schluss.. sprich, die grösste Blockade. Es gibt Menschen, die kennen ihren Seelenplan. Nicht unbedingt mit dem Kopf, aber sie leben ihn schon in Teilen – und er gefällt ihnen nicht.

Ich habe z.B. 2 Lehrerinnen, die meine Kundinnen sind und die ihre Aufgabe nicht mögen. Sie sind von dem Arbeitsumfeld gestresst. Respektlosigkeit der Kinder, fehlende Kollegialität, überzogene Anforderungen der Direktion… es gibt viele Gründe, warum man diese Arbeit ablegen möchte… denn an den Schulen spiegelt sich der desolate Zustand unserer Gesellschaft.

Doch, nun ist es ihre Bestimmung Kindern den Weg ins Leben zu ebnen – und dafür zu sorgen, dass sie nicht vergessen wer sie sind. Und die Schulen sind ein idealer Ort dazu. Denn hier hat man jeden Tag viele Stunden an Einfluss.

Nicht umsonst sagte ein Kirchenführer einmal „Gib mir ein Kind vor seinem 6. Lebensjahr und ich sage dir, wer es wird„. Weil Kinder formbar sind. Und genau das passiert in Schulen. In den öffentlichen Schulen aber nicht zu unserem menschlichen Vorteil. Und hier braucht es viel Heilung.

Es ist eine Spielwiese an Möglichkeiten wie man seine Schöpferkraft leben kann und eine unendlich wichtige Aufgabe.

Doch was, wenn man sie nicht mag?
Was, wenn einem die Berufung nicht gefällt?!

Deiner Seele ist das egal. Wenn du dich deiner Aufgabe nicht annimmst, wird dein Leben viel Traurigkeit und Leid haben. Denn dann fliesst du nicht mit deiner Energie, sondern immer gegen dich.

Es ist sehr wichtig die Blockaden und Ängste vor der eigenen Bestimmung und ggf. vor der Berufung zu heilen (das sind 2 unterschiedliche Dinge Bestimmung und Berufung).

Frage dich also ganz ehrlich:
Willst du deine Bestimmung wirklich leben? Oder ist der Wunsch vielleicht gar die Idee eines „Ausweges“… damit du um deine „Arbeit hier auf Erden“ drum herum kommst? Das wird nicht funktionieren.

Wir können leiden und uns unserem Weg verweigern. Oder wir können in unsere Kraft gehen und unseren Seelenweg umarmen – und das schönste daraus machen, was wir uns erträumen können. Das ist der Weg der Seele: Liebe erschaffen.

Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung

Wenn wir in der Tiefe heilen, werden unsere grössten Manifestationen wahr: Die Soul Activation

Du siehst, hier gibt es viele Aspekte, die deinen Wunsch blockieren können. Deine Frage „Warum geht mein Wunsch nicht in Erfüllung?“ kann von einem oder mehreren dieser 7 Gründe stark beeinflusst werden. Geh in die Tiefe, beginne deine Heilung. Und lebe das Leben, das dein Herz sich erträumt.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Spiritual Teacher & Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mithilfe der Seele tief sitzende energetische Blockaden heilen.