Sofort manifestieren versus deiner Angst:

Damit du sofort manifestieren kannst, müssen wir uns anschauen was deinem Manifestieren im Weg stehen wird. Denn sonst klappt es mit dem sofort manifestieren nicht. Und der Killer für Manifestationen ist immer: Angst.

Angst ist nie offensichtlich in Bezug auf Manifestationen. Ich habe tausendfach gehört „ich habe keine Angst, ich will das wirklich haben“. Doch Unterbewusste Ängst sind anders als die typische Angst vor Spinnen, Lampenfieber oder Angst alleine zu sein. Unterbewusste Ängste kennst du nicht, aber sie verhindern dein Vorangehen im Leben.

Unterbewusste Ängste kennst du nicht, aber sie verhindern dein Vorangehen im Leben.

Kati Gehres
sofort manifestieren

Im Onlinekurs „Manifest Your Dreams“ werden wir deine dir unbekannten Ängste auflösen, damit du beginnen kannst sofort zu manifestieren.

Sofort manifestieren versus deinem Selbstzweifel:

Um sofort manifestieren zu können, musst du über deinen Selbstzweifeln stehen. Mal abgesehen davon, dass viele Zweifel am Manifestieren haben (weil es für sie nicht klappt), gibt es auch Selbstzweifel. Beides ist anzuschauen und aufzulösen.

Zweifel am Manifestieren:
Wenn du Zweifel am Manifestieren hast, wirst du genau das manifestieren: Nichts. Oder das Gegenteil von dem was du willst. Denn wir manifestieren nicht was wir WOLLEN, sondern was wir denken und FÜHLEN. Und zwar jeder. Natürlich, also immer. Es gibt keinen Weg daran vorbei. Alles was du nicht hast, willst du (dein Unterbewusstsein) derzeit (noch) nicht.

Selbstzweifel:
Selbstzweifel bedeutet schlichtweg, dass du zweifelst, dass du das Manifestieren jemals hinbekommst. Und auch das wird sich von ganz alleine manifestieren. Es wird nie klappen, solange du nicht darauf vertraust, dass es auch für dich klappen kann. Manifestieren ist nicht wie lesen lernen. es ist wie atmen. Du tust es eh schon.

Der einzige Grund warum du nicht hast, was du willst, sind Blockaden. Und die kann man lösen Das kann ich auch gerne für dich tun.

Um sofort manifestieren zu können ist es also wichtig kritisch zu hinterfragen, was du von dir glaubst! Denn das wird wahr.

Sofort manifestieren ist keine Technik, es ist ein Ausdruck eines aufgeräumten Unterbewusstseins.

Kati Gehres

Wie dein Ego verhindert, dass du sofort manifestieren kannst. Und was du tun musst:

Dein Ego hat manchmal andere Pläne, es wird dich nicht bei jeder deiner Manifestationen unterstützen. Und wenn du künftig leicht sofort manifestieren möchtest, ist es wichtig zu lernen wie du dein Ego anleitest, aufräumst und für deine Manifestationen nutzt – damit es nicht gegen dich arbeitet.

Erlaubst du dir deinen Wunsch? Also: nicht du, sondern dein Ego? Es ist wichtig zu beginnen die Sprache deines Körpers zu verstehen, damit du den Dialog mit deinem Ego beginnen kannst – und im nächsten Schritt dann den Dialog mit deiner Seele.

Es gibt nichts wichtigeres als zu verstehen

  • was dein Ego will
  • was deine Seele will
  • und wie du die beiden unterscheidest

Denn allzuoft glaubt man mit der Seele zu kommunizieren und trifft das Ego an, wenn man noch nicht geübt ist. Wir fühlen was die Wahrheit ist. Doch dazu müssen wir unterscheiden können was sich wahr und was sich falsch anfühlt und dazu musst du im Körper sein.

Viele sind „nicht im Körper drin“, sie fühlen sich nichts: Zu viel Zucker, Alkohol, Stress, Workaholic, keine Pausen, keine Meditation, kein Durchatmen, keine Natur… und schon wird die Connection zum eigenen Körper schwieriger. Doch der Körper kommuniziert dir was dein Ego denkt und auch was die Seele will.

Der Seele zuhören ist die grosse Kunst. Beginne es zu lernen. Rede im ersten Schritt mit deinem Herzen.

sofort manifestieren

Herzenswünsche kannst du selten sofort manifestieren. An ihnen hängt oft viel zu viel Energie: Ängste, Zweifel, Selbstwert, Selbstliebe. All das muss ZUERST geheilt werden, damit dein Wunsch einfach wahr werden kann.

Es ist nur ein Wunsch. Übertreibst du das „Kleben am Wunsch“?

Wenn du sofort manifestieren möchtest, musst du deinen Wunsch loslassen können. Sonst klappt es nicht. Viele sind verbissen in ihre Wünsche, denken ständig daran und ruinieren so den Wunsch. Ein Wunsch, der emotional nicht losgelassen werden kann, wird nicht wahr.

Kannst du auch ohne deinen Wunsch leben? Wenn nicht, wird er nicht wahr.

Warum klebst du daran?
Warum brauchst du diesen Wunsch?
Was versprichst du dir davon?
All das verursacht Stress.

All das schiebt den Wunsch in die Ferne. Nichts was du dir an Gefühlen wünschst, wird je durch eine Manifestation kommen. Zumindest wenn du Dinge, Häuser, Autos, Events manifestieren willst. Freude und Glück und Liebe muss vorher schon da sein. Sorge dafür!

Du wirst nur dann sofort manifestieren, wenn du glücklich bist.

Kati Gehres
sofort manifestieren

Lerne das mühelose manifestieren. Dann wirst du ach sofort manifestieren können. Zum Manifestations-Programm >>

I am so happy, happy, happy… und schau was passiert!

Sofort manifestieren passiert in den Momenten, wo du glücklich bist. So richtig glücklich. Dann kümmerst du dich nämlich nicht um den Wunsch. Dann bist du nicht im Mangel. Dann bist du in der Freude. Und wenn du in der Freude bist, dann bist du in der Fülle. Und wenn du in der Fülle bist, dann fliesst dein Leben. Alles ist dann leicht. Ja, alles.

sofort manifestieren

Du willst glücklicher sein?

Dann schau dir den Kurs zur Energiearbeit an. Und lerne wie du ganz leicht mit deiner Energie arbeitest. Glück ist immer selbstgemacht.

Ich wünsche dir viel Spass dabei dich auf’s sofort manifestieren vorzubereiten. Wenn du die Schritte oben umgesetzt hast, wird es leicht gehen. Wenn du in der Tiefe verstehen und lernen willst, wie jede Manifestation klappt, dann schau dir dieses Onlinetraining an.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”