Seelenpartner Lernaufgabe: Wie erkennst du die Lernaufgabe, die du mit deinem Seelenpartner hast?

Deine Seelenpartner Lernaufgabe zu kennen, ist sehr hilfreich für deine Entwicklung und gleichzeitig wichtig für eine schöne und entspannte Partnerschaft.

Wenn du nicht weisst welche gemeinsame Lernaufgabe ihr habt, wirst du automatisch in Schwierigkeiten hineinlaufen. Es ist wie blind Autofahren, es geht nicht lange gut.

Mit jedem Seelenpartner wachsen wir, wir entwickeln uns weiter, wir heilen unsere Vergangenheit. Oft „reproduzieren“ wir Konflikte der Kindheit um sie nun im Hier und Jetzt heilen zu können. Das bedeutet auch: die Seelenpartnerschaft muss einiges aushalten können. Sie braucht ein stabiles Fundament.

Nicht jeder Seelenpartner ist zum Bleiben bestimmt. Nur wenn ihr beide sehr committed seid und gemeinsam wachsen wollt, lässt sich eine Partnerschaft aufrechterhalten, während man tiefes Kindheitstrauma heilt. Es ist in der Regel sinnvoller VOR einer ernsthaften Partnerschaft seine Kindheitstraumen aufzulösen. Das gleiche gilt für deine und seine Partnerschaftsmuster. Doch gleichzeitig ist das nicht immer möglich.

So ist es wichtig wenn du deinen Seelenpartner datest darauf zu achten wo eure Reibungspunkte sind. Denn genau dort sind eure Lernaufgaben. Und insbesondere in den ersten Wochen und Monaten wirst du diese leicht erkennen.

Mit keinem anderen Menschen (ausser mit deinen Eltern und Geschwistern) kannst du schöner und schneller wachsen als mit deinem Seelenpartner. Gleichzeitig wird er deine wunden Punkte triggern. Und so braucht es den Willen wirklich tief ins Herz zu schauen und Heilung zu gestalten.

Seelenpartner Lernaufgabe: Wie erkennst du die Lernaufgaben mit vergangenen Partnern?

Bevor du eine neue Beziehung eingehst, lohnt es sich ALLE deine vergangenen Beziehungen anzuschauen. Finde die Beziehungs-Muster. Erkenne deine Liebes-Muster. Und heile was geheilt werden muss. Nur wenn du diese Muster erkennst und heilst, kannst du eine erfüllte Partnerschaft haben. Sonst kommt es immer wieder zu Streit.

Erlaube dir dir Zeit zu nehmen zur Analyse der alten Partnerschaften. Diese Analyse bildet das Fundament für eine starke neue Seelenpartnerschaft.

Womit haben dich vergangene Partner verletzt?
Wie hast du deine Ex verletzt?
Gab es Streit oder Schweigen?
Langeweile oder viel Stress?
Woran seid ihr gescheitert?
Und was ist dein Anteil daran?

Dein Anteil am „Ergebnis“ der vergangenen Beziehungen ist immer 50%. Immer. Es ist nie der andere. Du hast den anderen gewählt. Akzeptiere diese Tatsache, übernimm die Verantwortung und du wirst schneller deine Traumbeziehung haben können.

Seelenpartner Lernaufgabe

Seelenpartner Lernaufgabe: Wenn wir die Lernaufgaben heilen, sind wir schneller bereit für den Divine Lifetime Partner >>

Die Seelenpartner Lernaufgaben sind der schnellste Weg für grosse Wachstumssprünge.
Sie bringen dich dazu dein ganzes Potenzial zu leben.

Kati Gehres

Wie heilst du die Lernaufgabe(n)?

Die Seelenpartner Lernaufgabe ist immer vorhanden. Egal auf welchem „Level“ ihr euch trefft. Manche haben noch sehr viele Partnerschafts- und Liebes-Muster zu heilen. Andere nur sehr wenige.

Wenn tiefes Trauma da ist, muss dies immer geheilt werden um echte Liebe erleben zu können.

Je mehr du dir erlaubst zu sehen, was dein Anteil an Streit und Missverständnissen ist, desto leichter kannst du wachsen. Finde heraus warum du in bestimmten Situationen immer gleich reagierst. Warum bist du verletzt? Und warum bist du manchmal motzig? Warum bist du enttäuscht? Mit welcher Erfahrung in der Vergangenheit verbindest du es? Was ist in deiner Kindheit passiert, das dies verursacht?

Löse deine Inneren Blockaden und erlebe eine erfüllte und freie Partnerschaft voller Liebe.

Seelenpartner Lernaufgabe: Woran erkennst du, ob die Lernaufgabe erfüllt ist?

Wenn die Seelenpartner Lernaufgabe erfüllt ist passiert zweierlei: Entweder hast du eine wunderschön entspannte Beziehung oder ihr trennt euch… weil die Aufgabe gelernt ist und ihr noch mehr zu lernen habt, das gemeinsam nicht geht…

Da wir aber immer alles heilen und lernen können, kannst du dich vorbereiten. Je mehr du für dich selbst heilst, desto weniger Lernaufgaben-Beziehungen benötigst du. Je mehr du mit dir selbst in der Liebe und im Frieden bist, desto schöner sind deine Beziehungen.

Wo bist du noch traurig?
Und wo bist du noch enttäuscht?
Wo tut dir das Herz manchmal och weh?

Schau hin erkenne deine Schwachstellen und heile sie. Je glücklicher du bist, desto schöner ist dein nächster Seelenpartner.

Seelenpartner Lernaufgabe

Seelenpartner Lernaufgabe: Erkenne was du noch lernen „musst“ um eine erfüllt Beziehung haben zu können…

Denn wir manifestieren immer das, was wir selbst sind… Manifestieren passiert durch Resonanz und Schwingung.

Seelenpartner Lernaufgabe: Hört das jemals auf?

Wir wachsen mit jedem Menschen in unserem Leben. Das hört nicht auf. Doch die gossen Verletzungen und Dramen hören auf. Wir finden die Ruhe und den Frieden in uns selbst und damit sind wir weniger anfällig für Verletzungen. Wir sind weniger auf Verteidigung, Streit und Diskussionen programmiert, wenn wir mit uns vollkommen im Reinen sind.

Dennoch können wir immer verletzt werden, das ist Teil des Lebens. Erlaube es dir. Wenn du in die ruhst, ist es nicht schlimm. Auch dein Divine Lifetime Partner wird dich manchmal verletzen. Doch ihr meisterst diese Verletzungen in Leichtigkeit und Liebe. Das Leben basiert auf Reibung, wir wachsen durch Reibung, doch es muss kein grosser Streit sein, es kann einfach ein liebevolles Anschubes sein oder eine Meinungsverschiedenheit.

Erlaube dir dich selbst so zu sehen wie du bist und im Frieden damit zu sein. Sieh was du schon alles erreicht hast und sein stolz darauf. Es ist ok mehr zu wollen und du wirst es haben. Übe dich im Manifestieren und verbinde es mit dem Blockaden lösen. Das ist der schnellste Weg in eine kraftvolle Liebes-Beziehung.

Seelenpartner kitzeln dein ganzes Potenzial heraus.
Gib dich dem Heilprozess hin.

Kati Gehres
Seelenpartner Lernaufgabe

Seelenpartner Lernaufgaben sind ein Geschenk:

Die Seelenpartner Lernaufgabe ist das was du JETZT als nächsten Entwicklungsschritt benötigst. Sie zeigen dir wo du noch „Masken fallen lassen kannst“ und wo du noch mehr strahlen kannst.

Entdecke deinen Seelenpartner neu. Heile eure gemeinsame Lernaufgabe und spüre wie es eure Beziehung intensiviert… oder lade deinen neuen Seelenpartner ein: für eine erfüllte Partnerschaft.

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”