Seele heilen Meditation: Wenn die Seele weh tut

In der „Seele heilen Meditation“ findest du eine Anleitung um it deiner Seele zu reden und tiefe Verletzungen zu heilen. Sie hilft dir Stück für Stück wieder in die Freude zu kommen. Jetzt anhören >>

Wenn die Seele weh tut, ist viel passiert. Es gibt grosse Verletzungen, die dich aus der Bahn geworfen haben. Und genau diese müssen in die Heilung, egal wie schwer oder unmöglich das gerade auch aussehen mag. Nur wenn wir die Ursache unserer Traurigkeit heilen, werden wir wieder in die Freude finden. Es ist daher sehr wichtig „Ursachenforschung“ zu machen. Doch wenn deine Seele weint, dann weisst du sehr genau warum das so ist.

Und es ist wichtig die Augen nicht vor dem Erlebten zu verschliessen. Denn genau das hat dein Herz verschlossen. Und das ist auch der Grund warum es sich so anfühlt als ob die Seele weh tut. Tatsächlich ist deine Seele unversehrt, doch dein Ego ist tief verwundet. Und so tut es alles um dich zu schützen. Es hält dich von anderen Menschen fern, es macht dich traurig – so dass du allein bleibst. Damit dir nicht noch mehr Leid zufährt.

Doch genau da löst zusätzlichen Schmerz aus. Deshalb ist es sehr wichtig gemeinsam mit dem Herzen dein Ego wieder in die Balance zu bringen. Denn nur dann kannst du deine Seele hören und dich leiten lassen – und das ist auch genau das, was gerade fehlt: Die Anleitung deiner Seele für dich.

Heilung für die Seele: Jetzt anhören >>

Seele heilen Meditation: Wie fängst du an zu heilen?

Du kannst mit der „Seele heilen Meditation“ beginnen. Und dann wirst du Schritt für Schritt wieder mehr ins Fühlen und ins Heilen kommen. Wir werden unseren alten Schmerz nocheinmal fühlen müssen, aber nur kurz. Denn in Wahrheit geht es darum ihn loszulassen – indem wir erkennen warum wir uns diesen Schmerz zugefügt haben.

Da alles in unserem Leben auf unsere „Einladung“ hin passiert, ist auch der Schmerz den du gerade erlebst von dir eingeladen. Er zeigt dir wie sehr du von deinem Seelenweg abgekommen bist und wie sehr sich dein Herz danach sehnt wieder auf deinen ursprünglichen Weg der Liebe zurückzukommen.

Hier kannst du die Meditation anhören: Jetzt anhören >>

Seele heilen Meditation

Wenn du die „Seele heilen Meditation“ eine Weile gemacht hat, ist es wichtig den nächsten Schritt zu gehen und auch den Frieden mit deinem Körper und deinem Da-Sein im Hier und Jetzt zu machen. Es ist der Weg zurück in die Selbstliebe.

Seele heilen Meditation: Wenn alles zu viel ist

Die „Seele heilen Meditation“ hilft dir, wenn alles zu viel ist. Sie ist der leichteste Einstieg in deine Heilung. Nicht reden. Nicht denken. Einfach nur zuhören. Und damit Heilung passieren lassen.

Die Heilung passiert immer, denn dein Ego (dein Unterbewusstsein) reagiert auf die Worte, die es hört. Und so kann es deine Heilreise beginnen. Natürlich geht es nicht so schnell als wenn wir eine Session machen und ich dich für ein paar Wochen begleite bis du wieder glücklich bist. Doch du kannst dich sehr wohl selbst heilen, es dauert einfach länger. Und auch das ist ok. Gehe deinen Weg. Erkenne was du JETZT gerade brauchst.

Jetzt die Meditation anhören >>

Heilung ist eine Entscheidung, die Mut braucht. Denn der Schritt nach vorne verändert alles. Du wirst loslassen, was du nicht mehr bist. Und es gibt kein Zurück. Deshalb haben so viele Angst vor ihrer Heilung. Sei mutig.

Kati Gehres
Seele heilen Meditation

Die „Seele heilen Meditation“ hilft dir auch, wenn du tiefes Trauma erlebt hast. Du kannst sie mit dem Onlinekurs „Verletzte Weiblichkeit“ kombinieren. Glaube an dich und deine Heilung.

Seele heilen Meditation: Ein Weg aus dem Schmerz und der Dunkelheit

Hör dir jetzt die „Seele heilen Meditation“ an (hier downloaden). Sie bringt dich wieder in deinen Körper und sie verbindet dich wieder mit deinem Herzen. Damit du den alten Schmerz überwinden und tatsächlich loslassen kannst, geht der Weg durch die tiefste Dunkelheit. Deinen Schatten. Deine Ängste. Deinen Abgrund.

Doch genau da liegt auch dein größtes Wachstumspotenzial. Viele verkennen es. Da es so „schwierig“ ist. Doch wenn du deinen Abgrund überwunden hast, wird die nie wieder etwas aus der Bahn werfen. Du wirst wissen, dass du dir in allem vertrauen kannst. Und das ist unendlich wertvoll. Genau deshalb ist die Heilung so wichtig.

Seele heilen Meditation

Nutze die Seele heilen Meditation. Und schau dir auch die Seelen Readings an, falls du dir unsicher bist ob du deinen Schatten wirklich kennst. Er ist die Lösung für die Heilung deiner Traurigkeit und Verletzung.

Jetzt die Meditation anhören >>

Seele heilen Meditation: Die Traurigkeit auflösen

Ja, mit der „Seele heilen Meditation“ wirst du die Traurigkeit auflösen. Nein, es wird nicht über Nacht gehen. Du hast diese Traurigkeit viele Jahre kreiert, es wird eine Weile dauern bis du sie auflöst. Doch es geht. Und es wird nicht besser, wenn du nichts tust… es wird einfach mehr weh tun mit der Zeit und du wirst dich mehr abstumpfen. Doch das ist nicht der Weg. Geh den Weg der Heilung.

Wenn du schnell heilen willst, schau dir meine Heil-Sessions an. Ich habe mit tausenden von Frauen gearbeitet und kann deine tiefsitzenden Lebensmuster sehen und heilen.

Kati Gehres
Seele heilen Meditation

Seele heilen Meditation

Beginne mit der Meditation. Erlaube dir Heilung. Lese hier mehr über Selbstheilung, Seelenplan und Liebe manifestieren. Finde den Weg zurück in die Fülle.

Jetzt anhören >>

Vertraue in deine Seele. Zähm dein Ego. Wenn du die Balance zwischen Ego und Seele verloren hast, dann ist der Weg so unendlich schwer. Erlaube dir wieder zurück in die Balance zu kommen. Habe den Mut die Ängste deines Egos hinter dir zu lassen.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”