Seele heilen aber wie: Warum die Seelen-Wahrheit die Lösung für die Heilung ist?

Seele heilen aber wie? Wenn wir uns mit der Wahrheit der Seele verbinden, sehen wir unseren Seelenplan, wir spüren unsere Bestimmung und wir können uns zeigen lassen wie all das erlebte Leid in diesen Seelenplan passt. So bekommt das erlebte Leid einen Sinn.

Und durch diesen Sinn, können wir leichter in den Frieden mit dem Erlebten gehen. Dadurch kann Heilung passieren. Wenn das Leid einen anderen Kontext bekommt – wenn wir es in den Kontext der Seelenwahrheit setzen – dann heilen wir leichter.

Seele heilen aber wie

Seele heilen aber wie? Nichts heilt schneller als die Wahrheit zu sehen, anzunehmen und mit ihr zu leben. Heilung passiert durch das Leben im Frieden mit der eigenen Seelenwahrheit.

Seele heilen aber wie: Was ist die Seelen-Wahrheit überhaupt?

Seele heilen aber wie: Wenn nun die Seelen-Wahrheit deine Heilung beschleunigt, was ist das dann genau? Wie findest du die Seelen-Wahrheit und wie heilt sie dich?

Die Wahrheit deiner Seele ist was deine Seele sich für dich ausgedacht hat. All das was du auf Seelenebene entschieden hast. All das, was du hier erleben möchtest. Sprich: All die Gefühle, die du haben möchtest und Situationen, die du meistern möchtest.

Es ist schönes und herausforderndes. Aus Seelensicht sind alle Erfahrungen wertvoll, da wir an allem wachsen können.

Hier kannst du lesen wie du deinen Seelenplan erkennst:

Wenn du die Wahrheit deiner Seele spürst, dann heilst du schneller.

Kati Gehres
Seele heilen aber wie

Seele heilen aber wie: Beginne mit der Herzmeditation.

Das wichtigste für deine Seelenheilung ist es das Herz zu öffnen, denn hier findet die Kommunikation mit deiner Seele statt

Seele heilen aber wie: Warum du die Seelen-Wahrheit verloren hast und wie du sie wieder bekommst

Seele heilen aber wie: Wenn dein Ego das Gefühl hat, dass du deine Seele heilen musst, dann ist sehr viel Leid und Ohnmacht passiert. Du bist von deiner Seelenwahrheit abgekoppelt. Es passiert immer dann, wenn wir unser Herz aus Angst, Panik und Schock verschliessen. Wenn wir das Gefühl haben „uns“ nicht mehr vertrauen zu können und deshalb „besser“ unserem Kopf vertrauen.

Doch mit deinem Verstand wirst du dir kein glückliches Leben kreieren können. Das kann nur dein Herz. Denn dein Herz hört deine Seele und zeigt dir deinen Weg. Doch um das Herz als Sprachrohr der Seele nutzen zu könne, müssen wir uns Gefühle erlauben.

Und so viele haben Angst vor tiefen Gefühle. Denn Gefühle gehen in „beide Richtungen“: Schöne und traurige. Das ist normal. Das ist der Kompass für unser Leben.

Der einzige Weg deine Seele wieder zu hören ist es dir Gefühle wieder zu erlauben. Und zwar in all ihrer Intensität. Alles. Jedes Gefühl. Die „guten“ wie die „schlechten“.

Sie zeigen dir einfach nur wo du auf deinem Weg bist und wo nicht. Und wenn du fernab von deinem Seelenweg bist, dann wirst du keine Freude, unendliche Liebe und Glückseligkeit erleben können. Das ist normal. Und das ist gut, denn es bringt dich dazu etwas zu verändern. Und das ist positiv.

Seele heilen aber wie

Seele heilen aber wie: Nutze die Meditationen für deine Heil-Reise.

Zum Beispiel die Heilung für die Seele: Zur Meditation >>

Seele heilen aber wie: Der Unterschied zwischen Seelenwahrheit, Bestimmung und Lernaufgaben

Was ist nun die Seelenwahrheit und was die Bestimmung und die Lernaufgaben, ist das nicht alles eins? Nein, sie hängen aber alle zusammen.

Deine Seelenwahrheit:

Das ist alles was deine Seele weiss. Und deine Seele ist an das unendliche Wissen angedockt. Deine Seele weiss alles was dir je passiert ist, egal ob in diesem Leben oder einem anderen. Deine Seele weiss auch welchen Impact das auf das Leben anderer hatte. Und was es mit dir gemacht hat.

Deine Seele kennt alle deine Blockaden, Ängste und Ausreden. Sie kennt deine blinden Flecken und deine grösste Not. Selbst wenn du sie noch gar nicht entdeckt hast. Und damit kennt deine Seele auch deine Lernaufgaben.

Die Lernaufgaben, was ist das?

Jedes Leid, das du erlebst birgt ein Geschenk. Es ist die Lernaufgabe. Denn wenn du aus der Erfahrung lernst, statt sie nur hinter dich zu bringen entsteht wahre Transformation. Heilung. Wenn du da Erlebte nur verdrängst, verarbeitest, aber nicht in Gutes transformierst, istrien Lernaufgabe ein bisschen vergeudet.

Wenn du schon leidest, dann sollte es sich lohnen. Daher ist es wichtig in allem nach der Lernaufgabe zu schauen. Vor allem im Leid, in der Trauer, in der Enttäuschung und in der Wut.

  • was könntest du lernen?
  • was weigerst du dich zu lernen?
  • welche Fähigkeiten wirst du (gezwungener Massen) entwickeln können um diese Erfahrung wirklich hinter dir u lassen?
  • wie verändert diese Erfahrung deinen Charakter?
  • was ist das Geschenk im Erlebten?

Nur wenn wir wirklich die wahren Geschenke im erlebten Leid sehen, passiert tiefe Heilung. Es zieht ein Friede in dein Herz. Du musst dann nichts mehr vergeben. Alles ist gut. Darin liegt sehr viel Kraft. Lernaufgaben sind elementar wichtig im Leben. Wenn wir sie erkennen.

Und deine Bestimmung? Es ist das, was du der Welt geben willst. Doch ob du sie leben wirst, hängt stark davon ab ob du die Lernaufgaben deines Lebens meisterst. Wenn nicht, dann wirst du deine Bestimmung nicht erfahren. Denn wir leben sie erst, wenn wir die Kraft haben und wieder mit unserer Seelenessenz verbunden sind.

Seele heilen aber wie

Seele heilen aber wie: Wenn du deine Heilung schnell haben willst und wenn du spürst, dass es Zeit für eine tiefe Veränderung ist, dann schau dir das 1:1 Seelen Retreat mit mir an.

Du. Ich. Und deine Seele. In einem wunderschönen Ambiente. Für tiefe Heilung.

Du willst die Seele heilen aber wie heilt die Seelen-Wahrheit dich nun genau?

Wenn du deine Seelenwahrheit spürst, dann kommt ein Friede ins System, den du mit keiner Technik und Meditation erreichen kannst. Nichts heilt, beruhigt und schenkt mehr Liebe als die eigene Seelenwahrheit zu hören, in ihr zu leben und sich davon leiten zu lassen.

Es ist das, was ich mit dir in meinen Sessions und im Mentoring mache. Ich helfe dir, dich wieder mit deiner Wahrheit zu verbinden. Damit du wirklich in deine ganze Stärke kommst.

Gefühle sind der Kompass für dein Leben. Sie zeigen dir deinen Seelenweg.

Kati Gehres
Seele heilen aber wie

Seele heilen aber wie? Die Seele verstehen und ihr folgen

Wenn du dir erlaubst, dich wieder von deinen Gefühlen leiten zu lassen, kommst du zurück auf DEINEN Seelenweg. Nur dann passiert Heilung. Nur dann.

Seele heilen aber wie: Das Leben für Mutige. Ein Leben in der Seelen-Wahrheit

Die Seele ist immer heil. Doch das Ego leidet, wenn es die Verantwortung für dein Leben übernehmen muss (also dein Kopf) und es sich nicht von der Seele führen lassen kann.

Das führt zu tiefer Traurigkeit. Bis hin zu Depression. Manchmal auch schön getarnt als Burn-out oder Bore-out. Der Seele zu lauschen und diesen Seelenimpulsen zu folgen braucht Mut. Denn wir haben so viel Konditionierung erhalten, die uns auf „denken, kontrollieren, planen, organisieren“ getrimmt hat… und die Seele funktioniert eben anders:

Fühlen. Ruhe. Lauschen. Gefühle beobachten. Den Körper spüren. In der Liebe handeln. Intuitiv das richtige tun. Vertrauen. Ausprobieren. Spielen. Lieben. Lachen. Tanzen.

Der Seelenweg ist ein sehr anderer Weg. Ein sehr entspannter Weg. Und damit ist er nicht main-stream. Und das braucht Mut. Doch nichts wird dich glücklicher machen. Und Glück ist in unserer Zeit Mangelware. Wir glauben es durch Schokolade, Kekse oder eine Gehaltserhöhung zu bekommen.

Doch Glück kommt nur durch die Verbindung mit der Seele. Denn dann wissen wir wer wir sind. Wir fühlen unsere Wahrheit dann. Und damit sind wir frei. In der Liebe. In der Hoffnung. Und im Vertrauen.

Nichts wird dich glücklicher machen als den Spuren deiner Seele zu folgen.

Kati Gehres
Seele heilen aber wie

Seele heilen aber wie gehst du nun weiter?

Der Weg ist ein Weg der tiefen Heilung. Wir werden deine tiefsten Wunden anschauen. Es wird nicht immer angenehm sein. Denn das ist echte Heilung selten. Aber es ist nachhaltig. Du wirst wieder tiefe Liebe spüren.

Wenn dein Ego weiss, dass deine Seele wieder steuert, rankommt ein tiefer Friede Indien System. Es wird dann nicht mehr glauben, die Seele beschützen zu müssen oder deine Gefühle abstellen zu müssen. Dein Ego weiss dann, dass egal was passiert, du alles meistern kannst. Es kommt ein unendliches Ur-Vertrauen. Eine tiefe Liebe zum Leben. Und eine Freude, die fest in deinem Herzen verankert ist. Vertraue.

Hier findest du alle Infos zu den Sessions und Retreates mit mir: Jetzt ansehen >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”