Warum du Schönheit manifestieren kannst:

Du kannst Schönheit manifestieren, es geht fast genau so wie „Dinge manifestieren“… nur dass es dieses Mal um dein Äusseres geht. Wenn wir für uns an unserem Körper manifestieren wollen, haben wir mehr Blockaden als üblich. Dazu zählen auch Blockaden wie

  • das ist doch gar nicht möglich.
  • was wenn es klappt, was werden dann die anderen sagen?
  • am Körper kann man nicht einfach was durch Gedanken verändern.

Das Manifestieren von Schönheit bringt daher viele generelle Manifestationsblockaden mit sich und diese müssen auf jeden Fall zuerst aufgeräumt werden.

Schönheit manifestieren bringt deine tiefsten Manifestationsblockaden hoch. Aber im Grunde ist es einfach.

Kati Gehres
Schönheit manifestieren

Schönheit manifestieren geht sehr leicht, wenn du keine Blockaden hast bezüglich dessen, was du manifestieren möchtest.

Wie genau kannst du Schönheit manifestieren?

Wenn du Schönheit manifestieren möchtest, musst du im ersten Schritt erkunden, was in dir gegen den Wunsch spricht. Ist es etwas, das du glaubst haben zu müssen? Oder ist es etwas, wovon du glaubst, dass es nett wäre?

Wenn du etwas nett findest, aber auch ohne es leben kannst – dann wird es leichter sein es zu manifestieren. Wenn du dir z.B. größere Brüste manifestieren willst und mit deinen jetzigen schon happy bist, wird es sehr viel einfacher. Es kann quasi in einem Zyklus passieren.

Wenn dein Herz aber am Endresultat hängt, dann ist zu viel Druck in deinem Unterbewusstsein. Du musst dich davon lösen, dass du es brauchst. Nur dann wirst du es bekommen.

Gleichzeitig musst du herausfinden WARUM du es möchtest. Was möchtest du mit den schöneren Haaren, dem schlankeren Bauch oder den durchtrainierten Beinen erreichen? Welches Gefühl? Was wird sich in deinem Leben verändern? Warum ist das wichtig? Und wovor hast du Angst?

Schönheit manifestieren

Du wirst sehr viel schneller Schönheit manifestieren, wenn du die alten Verletzungen heilst, die dein Körper abgespeichert hat.

Schönheit manifestieren ist das Ergebnis von einem geheilten Inneren. Denn wenn du von innen heraus strahlst, wird auch dein Körper strahlen

Kati Gehres

Schönheit manifestieren hat seine Stolpersteine:

Die Stolpersteine beim Schönheit manifestieren liegen in dem unterbewussten Widerwillen vor Veränderung. Denn wenn du wirklich schlanker sein wolltest, wärst du es schon. Und wenn dir dein Gesicht nicht gefällt, dann ist der erste Schritt die Selbstliebe. Wir können uns keine neue Haarfarbe manifestieren. Wir können, ja – aber der Aufwand an Glaubenssätzen und Limitationen, die im Unterbewusstsein verändert werden müssen ist zu gross als dass es sich lohnt. Es ist leichter zum Friseur zu gehen.

Damit andere dich schön finden ist es auch nicht wirklich nötig dein Äusseres zu ändern, es ist aber essentiell dein Inneres zu verändern. Wenn du kein gebrochenes Herz hast und in der Selbstliebe bist, dann wirst du immer eine gute Ausstrahlung haben. Und das ist es was für andere anziehend ist.

Und wenn du dir genau anschaust was deine Ablehnung dir selbst gegenüber bedeutet, dann wirst du deine Schönheit verändern können. Aber nur dann… wenn das Ergebnis redundant wird. Weil du dich auch so wie du bist schön findest und nichts mehr ändern musst.

Der erste Schritt ist es daher dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe genau unter die Lupe zu nehmen und alle Muster in diesem Bereich aufzulösen.

Schönheit manifestieren

Das Schönheit manifestieren ist ein „Fulltime Job“. Denn es erfordert, dass du tief in dir aufräumst. Es ist mehr als einen Job oder ein Haus manifestieren.

Es braucht Ausdauer um deine Schönheit zu manifestieren

Wenn du Schönheit manifestieren möchtest muss du zuerst dein Herz heilen. Wut, Trauer, Ärger, Frust und Enttäuschung machen hässlich. Sie machen Falten. Sie lassen dich schneller altern. Ein trauriges Herz wird deine Schönheitsmanifestation verhindern.

Wut, Trauer, Ärger, Frust und Enttäuschung machen hässlich. Sie machen Falten.

Kati Gehres
Schönheit manifestieren

Schönheit manifestieren bedeutet deine tiefsten Abgründe zu heilen. Es ist ein Quest for Change! Richtig grosses Kino: Tiefe Heilung.

Schönheit manifestieren klappt nur unter dieser Voraussetzung:

Schönheit manifestieren wird also nur klappen, wenn du wirklich bereit bist dich deiner inneren Heilung zu widmen.

Wenn du glücklich bist, alterst du langsamer. Wenn du glücklich bist, isst du gesünder. Dein Leben verläuft entspannter und das wird sich auf deiner Haut und in deinen Augen zeigen.

Das ist also zu tun:

Schönheit manifestieren

Schönheit passiert, wenn du geheilt bist

Es ist also ein längerer Weg Schönheit manifestieren zu können, aber es geht. Und du bekommst viele wunderbare Geschenke auf dem Weg: Selbstliebe. Selbstwert. Freude. Liebe.

Wenn du Schönheit manifestieren möchtest, empfehle ich dir in einem ersten Schritt herauszufinden was deine grössten Blockaden sind. Damit du diese gezielt lösen kannst. Gern schau ich in einem Seelen Reading für dich hin und zeige dir die nächsten Schritte auf.

Ich wünsche dir Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”