Was kann man schnell manifestieren?

Wenn du schnell manifestieren möchtest, ist es wichtig, dass du a) keine generellen Manifestationsblockaden hast und b) keine Blockaden bezüglich deines konkreten Wunsches. Nur dann funktioniert schnelles Manifestieren.

Was sind generelle Manifestationsblockaden? Blockaden bezüglich des Manifestieren. Also Ängste, Limitationen und falsche Überzeugungen des Unterbewusstseins zum Wünschen, zum Wünsche haben, zum es wert sein alles zu bekommen was du möchtest.

Was sind konkrete Blockaden bezüglich deines Wunsches? Alle emotionalen Blockaden, die in direktem Zusammenhang mit deinem Wunsch stehen. Erlaubst du dir diesen Wunsch? Hat dein Unterbewusstsein schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt? Gibt es limitierende Familienmuster zu diesem Wunsch?

Um schnell manifestieren zu können, muss dein Herz sorgenfrei sein.

Kati Gehres
schnell manifestieren

Schnell manifestieren ist also immer möglich. Doch wenn es nicht klappt hast du entweder eine generelle Manifestationsblockade oder Blockaden zu deinem konkreten Wunsch.

Wie kannst du schnell manifestieren?

Doch wie machst du das nun schnell manifestieren zu können? Du benötigst die richtige Energie. Nur wenn wir gut drauf sind, können wir schönes manifestieren.

Erinnere dich: Du manifestierst das, was du bist. Und das bedeutet, du manifestierst die Gefühle, die du am meisten fühlst.

Auch wenn du „nichts“ fühlst, fühlst du etwas, du hast dann aber schon den Zugang zu deinen Gefühlen verloren. Das ist fatal. Denn deine Gefühle zeigen dir, welche Gedanken sich in deinem Unterbewusstsein tummeln. Und diese Gedanken gestalten deine Zukunft. Genau diese Gedanken entscheiden auch darüber ob du einen Wunsch bekommst oder nicht. Daher gilt ihnen besondere Aufmerksamkeit

schnell manifestieren

Schnell manifestieren geht immer dann, wenn du Gefühle der Liebe, der Dankbarkeit und des Glücks spürst. Alles was du in diesen Momenten wünschst wird passieren. Denn es sind Momente der Fülle.

Nichts manifestiert schneller als Gefühle der Liebe, Dankbarkeit und des Glücks.

Kati Gehres

Warum kannst du nicht schnell manifestieren, wer anders aber schon?

Wenn du schnell manifestieren willst, aber es nicht klappt – obwohl du schon einiges an Übung hast… dann hast du Blockaden. Wer anders hat eine andere Vergangenheit. Während eine Freundin Geld leicht haben kann, kann eine andere Freundin Liebe leicht haben und eine dritte Gesundheit… und so weiter. Es gibt Wünsche, die dir leicht fallen und Wünsche, die dir schwer fallen. Das ist normal.

Wenn du dein Emotionales Setup kennst, dann weisst du was dir leicht fallen wird und was dir schwerer fallen wird… und du kannst dich dann intensiver um diese herausfordernderen Wünsche kümmern. Gern kann ich in einem Seelen Reading für dich hinschaue warum ein Wunsch nicht geklappt hat. Und dir zeigen was zu tun ist damit er klappen wird.

Der Dreh- und Angelpunkt für alles ist also das Erkennen deiner Muster: Deiner Verhaltensmuster, deiner Glaubensmuster, deiner Gefühlsmuster, deine Denkmuster, deiner Familienmuster…. Das Unterbewusstsein braucht Struktur. Es bildet immer Muster. Wenn du verstehst was es tut, kannst du es steuern.

Und gleichzeitig zeigt dein Unterbewusstsein dir auch wunderbar was in deinem Ego noch geheilt werden darf. Denn jedes Muster, das du findest zeigt dir eingekapselte Gefühle im System.

Und dort wo sie gespeichert sind, ist dein Körper etwas dumpfer, stumpfer, tauber… da spürst du dich wenig. Das wirst du aber erst dann merken, wenn du dir des Themas genau bewusst bist oder gar erst dann wenn du es gelöst hast… denn eine Stumpfheit spürt man meist nur durch den Vorher-Nachher-Vergleich.

schnell manifestieren

Wenn du schnell manifestieren willst, musst du deine Wunschblockaden idealerweise schon vorm Wünschen kennen. Dann heilst du sie und DANN wünschst du dir den Wunsch… so entsteht keine „den Wunsch abstossende Energie“, das ist sehr wichtig.

Kannst du alles schnell manifestieren oder gibt es Grenzen?

Wenn du dich nun fragst ob du alles schnell manifestieren kannst, dann ist auch hier die Antwort Ja. Die Grenze ist immer dein Geist. Das bedeutet: Wenn du (dein Ego) nicht glaubt, dass etwas möglich ist, dann wird es dir nicht möglich sein.

Wenn dein Verstand nicht begreifen will, dass du auch etwas grossen „für morgen“ manifestieren kannst, dann kann es niemals passieren. Und genau da liegt die Grenze von möglich und unmöglich. Und diese Grenze liegt bei jedem woanders.

Wenn du nicht glaubst, dass du dir Reichtum manifestieren kannst, wird es nie passieren.

Es kann nur dann passieren, wenn du diese Überzeugungen des Egos veränderst.

Genau das sind nämlich deine inneren Blockaden. Und die sitzen tief. Klar, sie kommen aus deiner Kindheit. Doch du musst verstehen WARUM du sie noch immer hast. Wir behalten nicht jeden Müll.

Wir wissen sehr genau was gut und weniger gut für uns ist. Und wenn du dich dafür entscheidest dieses „schädliche“ Muster zu behalten, dann bringt es dir Vorteile. Vorteile für dein Ego. Und die gilt es heraus zu finden. Nur dann kannst du diese Blockade dauerhaft und in der Tiefe transformieren. Genau das ist meine Expertise. Schau hier wie es geht.

Die Grenzen zum schnell manifestieren sind alle in deinem Ego verborgen. Kannst du es zähmen?

Kati Gehres
schnell manifestieren

Im Onlinekurs „Manifest Your Dreams“ lernst du schnell manifestieren zu können. Mit allen „Tricks“ und allen Stolpersteinen.

Manifestieren passiert immer. Jeden Tag. Von allein. Doch WAS du manifestierst, das ist die Kunst.

Du kannst also lernen schnell manifestieren zu können. Doch du wirst nie darum herum kommen deine inneren Blockaden zu heilen. Und das bedeutet: deine alten Verletzungen, deine versteckte Traurigkeit, dann abgetrennten Gefühle und deine Wut anzuschauen und zu heilen.

Wenn ein Wunsch nicht wahr wird, hast du eine Blockade. Je schneller du dir erlaubst hinzusehen, desto schneller manifestiert sich der Wunsch.

schnell manifestieren

Schnell manifestieren zeigt wie sehr du mit deiner Seele verbunden bist

Denn wenn du im Flow deiner Liebe bist, dann entsteht Fülle von allein!

Gern helfe ich dir dabei schnell manifestieren zu lernen: Schau dir MANIFEST YOUR DREAMS an und auch den Kurs INNERE BLOCKADEN LÖSEN. Denn darin liegt die Heilung. Und wenn du keine Lust hast alles selbst zu machen, kann ich das auch für dich lösen. 5 Sessions in 5 Wochen und dein Unterbewusstsein ist aufgeräumt. Wir müssen einfach nur deine tiefsten Kernmuster erkennen und verändern.

Ich wünsche dir Fülle…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”