Wie kannst du einen Partner manifestieren?

Wenn du einen Partner manifestieren möchtest, bist du hier genau richtig. Wir werden uns die 5 Schritte ansehen, die dazu nötig sind. Es muss überhaupt nicht lange gehen… es ist aber auch ganz gut, wenn er nicht gleich morgen da ist – warum erkläre ich dir weiter unten. Fangen wir doch einfach an.

Einen Partner manifestieren ist wie Schokolade essen, es macht happy. Es bringt dich in die Energie der Liebe.

Kati Gehres
Partner manifestieren

Wenn du einen Partner manifestieren möchtest und es schon lange nicht klappt:

Entspanne dich. Das hat seinen Grund und ich werde dir zeigen welchen. Es gibt für alles eine Lösung.

Step 1 zum Partner manifestieren: Glücklich?!

Der wichtigste Schritt zum Partner manifestieren, ist es glücklich zu sein. Daran führt kein Weg vorbei. Ja, du kannst auch schon einen Partner manifestieren währen du noch unglücklich oder nur ein bisschen glücklich bist… doch das ist nicht empfehlenswert.

Warum? Weil dein Partner zu dir passen wird. Das erscheint logisch, nicht wahr. Doch was bedeutet das? Er wird energetisch zu dir passen. Er wird zu deiner ENERGIE passen.

Alles ist Energie. Du bist Energie. Ich bin Energie. Dein Partner ist es auch. Und wir kommen nur zusammen, wenn die Energien zusammen passen. Wenn dir von Austern schlecht wird, wirst du sie nie wieder essen… genauso ist es mit der Energie von Menschen… sie kann sich abstossen. Und sie kann sich anziehen. Und du ziehst an, was zu dir passt.

Wenn du unglücklich bist, bekommst du einen unglücklichen Partner. Natürlich siehst du das erst mal nicht… jeder legt seine Sonnenseite an, wenn es darum geht einen Partner kennenzulernen. Erst nach einer Weile wirst du merken „oh, der hat ja auch Probleme“… doch zwei Menschen mit einem Rucksack voll „Fehlender Glücksgefühle“ multiplizieren das. Denn sie manifestieren zusammen! Daraus kann nicht viel Gutes entstehen.

Wichtig ist also, dass du zuerst dein Herz heilst. Wirklich glücklich bist. In dir ruhst. Dein Leben geniesst. Erkennst warum und weswegen du gerade noch traurig bist und das heilst. Das ist essentiell.

Partner manifestieren

Damit du einen wunderbaren Partner manifestieren wirst: Schau dir zuerst deine Selbstliebe an!

Einen Partner manifestieren während du unglücklich bist ist die perfekte Einladung für Drama. Und tiergehende Heilung…

Kati Gehres

Step 2 zum Partner manifestieren: Bist du ein Match?!

Um einen wunderbaren Partner manifestieren zu können, musst du dafür sorgen, dass du ein Match wirst. Passt du zu deinem Traummann.. Du wirst eine mehr oder weniger klare Vorstellung haben was du mit deinem Partner erleben willst. Welchen Lifestyle soll er haben? Sportlich? Intelligent? Reisen oder Heimatverbunden? Karriere oder Familienmensch? Geld oder Kuscheln? Was ist dir wichtig? Wie ist dein Wunschpackage?

Wenn du weisst wie du den anderen gerne hättest, musst du schauen ob du so wie du jetzt bist zum anderen passt? Matched es? Bist du sportlich genug um mit einem gutdurchtrainierten Mann zusammen zu sein?

Es ist zum Beispiel oft eine schöne Idee mit Mr Sixpack zusammen zu sein, doch wenn du ein Coach Potato bist (und daran ist nichts falsch), dann wirst du dich nach einer Weile unwohl fühlen… unsportlich… Wenn dein Selbstbewusstsein nicht gross genug ist, führt das zu Problemen.

Es ist also wichtig ganz genau dein eigenes Setup zu untersuchen und zu schauen… passt das wirklich? Und wenn du nicht ganz zu dem andere passt… aber er dennoch so sein soll: dann musst du dafür sorgen, dass du zu ihm passt. Egal ob du mit Sport beginnst, mehr Bücher liest, die nächste Reise planst… werde zu der Frau, die zu deinem Traummann passt.

Partner manifestieren

Doch Achtung: bist das noch du? Das ist sehr wichtig. Bleibe echt. Bleibe authentisch.

Verbiege dich nie für einen möglichen Traummann… das kann schnell nach hinten los gehen.

Step 3 zum Partner manifestieren: Strahlt dein Herz?

Wenn dein Herz strahlt, dann stehen die potenziellen Partner Schlange. Es ist sehr viel einfacher deinen Partner manifestieren zu können, wenn du viel Auswahl hast… das zieht nämlich den typischen „wow ich will auch“ Effekt nach sich. Wenn du so strahlst, dann nehmen Männer dich wahr und wollen dein Partner sein. Damit entspannst du deine Ausgangsposition… und zeigst dir „hier ist Fülle“.

Denn aus dem Mangel heraus ist es nie gut einen Partner zu manifestieren…. es ist auch nicht gut „den Erstbesten“ zu nehmen. Es ist wichtig den richtigen Mann auszuwählen. Und wenn du weisst, dass es genügend Auswahl für dich gibt geht das viel entspannter als wenn du nur ein Tinder-Match zur Verfügung hast.

Wenn dein Herz strahlt, brauchst du auch keine Dating App. Du wirst gesehen. Und du möchtest doch eh einen Partner, der zu dir passt: Also vertraue darauf, dass er die gleichen Orte und Aktivitäten wählen wird wie du. Ihr werdet euch treffen.

Wie strahlt man nun? Indem das Herz geheilt ist. Wie heilt man das Herz? In dem man ALLE wichtigen alten Verletzungen in der Tiefe heilt. Das kann ich gerne für dich machen. In 5 Wochen kann auch dein Herz strahlen. Und du bist bereit für eine wunderschöne Love Story.

Wenn dein Herz strahlt musst du nicht suchen. Du wirst auch nicht gefunden. Du wählst.

Kati Gehres
Partner manifestieren

Um deinen Partner manifestieren zu können, ist es sehr hilfreich das manifestieren genau zu verstehen. Hier kannst du es lernen >>

Step 4 zum Partner manifestieren: Schattenseiten?!

Es ist wichtig deine Schattenseiten zu kennen. Wo sind deine Schwächen. Was sind deine Ängste. Wo sind deine „Fehler“… was passiert dir immer wieder. Wann wirst du zickig? Wann verletzt du andere? Wo ist die fiese, gemeine Seite von dir? Oder auch die dunkle Seite von dir?

Wenn wir unseren Abgrund nicht kennen, können wir uns nicht in der Tiefe lieben. Und wenn wir uns nicht mit allem lieben, dann manifestieren wir jemanden, der uns auch nicht mit allem liebt.

Und du manifestierst dann auch Ärger, Probleme und Streit. Das ist unnötig.

Schau dir deinen Abgrund an. Umarme deinen Schatten. Keiner ist perfekt. Wir sind alle immer auf einer Reise der Selbsterkundung. Ohne gelegentliche Reibereien passiert kein Wachstum und keine Veränderung.

Finde den Frieden mit deiner Schattenseite… dadurch wird sie automatisch kleiner. Denn das Ego (dein Schatten) will einfach auch nur akzeptiert werden.

Partner manifestieren

Step 5 zum Partner manifestieren: Vergiss ihn!

Yes. Es ist der finale Power Move. Vergiss ihn. Vergiss es, dass du einen Partner manifestieren willst. Vergiss es. Lebe. Lache. Liebe dein Leben.

Wenn du alle Schritte von 1-4 gemacht hast (WIRKLICH gemacht hast), dann ist Schritt 5 der ultimative Power Move. Es bringt deinen neuen Partner dann in null-komma-nichts in dein Leben.

Doch um deinen Partner manifestieren zu können, musst du bei Schritt 1-4 wirklich in die Tiefe gegangen sein. Und dann: Dann bringt Schritt 5 den Turbo. Das Loslassen von Manifestationen ist nämlich der essentielle Part, der am Ende stattfinden muss.

Denn es zeigt: Du bist schon in der Fülle und genau deshalb wird sich auch dieser Wunsch realisieren!

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”