Hallo Liebes

Die Welt steht Kopf und wir dürfen uns alle neu ausrichten.

Ich habe seit über einem Jahr keinen Onlinekurs mehr erstellt… da ich tatsächlich lieber am Strand war. Am Meer tankt meine Seele auf und die Zeit vergeht, ohne dass ich es bemerke.

In den letzten Monaten habe ich viele Anfragen und Coachings zum Thema Geld, Geldblockaden und “mehr verdienen” erhalten.

So habe ich mich entschieden mein ganzes Wissen über Geld Mindset, Geldblockaden und Transformation von Geldthemen in einen neuen Onlinekurs zu packen. Damit du durch die kommende Zeit fliessen kannst, statt dir Sorgen um Geld machen zu müssen.

Dein Geld Mindset für mehr Freiheit

Geld-Stress ist “ideal” um dich von deinem Potenzial zu trennen, aus der Balance zu geraten und im Dauerstress zu leben. Das lässt den Körper altern und und fahl und grau aussehen.

Geld-Stress führt dazu, dass du von deiner inneren Stimme abgeschnitten bist und nicht dein ganzes Potenzial leben kannst. 

Denn dein ganzes Potenzial lebst du nur, wenn du zu hundert Prozent in der Liebe bist. Und Stress ist eine Angstreaktion. Und Angst ist das Gegenteil von Liebe. Beides gleichzeitig kann nicht existieren. Entscheide dich für Liebe.

Wo Liebe ist, ist keine Angst.

Geld entspannt und lässt dich auch dann entspannt bleiben, wenn die Welt im Aussen gerade so durchdreht wie im Moment. 

Wenn deine Beziehung zu Geld entspannt ist und du dich sicher fühlst, kannst du dein Potenzial leichter leben, dein Leben zelebrieren und deine Seelenwünsche im Flow umsetzen.

Deshalb ist es wichtig mit Geld “im Frieden” zu sein. Die bis jetzt noch nicht gelösten Geldmuster zu transformieren um leichter durchs Leben zu fliessen.

Das Leben ist nicht dafür da Montags um 8 auf der Arbeit anzutanzen. Und dir den Freitag herbei zu sehnen… das Leben ist ein Spielplatz voller Möglichkeiten an Freude, Liebe und wunderschönen Erfahrungen.

Im Onlinekurs “Money Mindset” lernst du die 3 Phasen zu finanzieller Freiheit kennen… (hier kannst du sie im Detail nachlesen) und wir transformieren deine Limitationen in diesen 3 Phasen.

Dieses Onlinetraining ist für alle, die bereit sind ihr Geld MIndset einmal kräftig durchzuschütteln und auf den Kopf zu stellen. 

Werde zu Geld Rebell.

Erschaffe dir finanzielle Freiheit.

Bis gleich
Kati


Kati Gehres
Kati Gehres

Über 16.000 Menschen haben mit Kati ihre intuitiven Heilkräfte entdeckt. Tausende von Einzelsessions. Tränen. Herzheilung. Und das erkennen alter, tief verwurzelter und gut versteckter Blockaden. Entdecke die Seelen-Reading und lebe dein wahres Selbst.