Mit Hypnose manifestieren: Wie DU dein Ego hypnotisierst

Ja, du kannst mit Hypnose manifestieren. Doch es mag etwas anders sein als du es dir vorstellst. Denn im Grunde geht es darum, dass du dein Ego (dein Unterbewusstsein) hypnotisierst. Damit du besser manifestieren kannst.

Es macht keinen Sinn für eine Manifestation zur Hypnose zu gehen. Denn du wirst in deinem Leben mehr als einen Wunsch haben und nicht jeder Wunsch kommt sofort nach einer Hypnose in dein Leben. Denn es geht darum, dass dein Unterbewusstsein von all den Blockaden befreit wird, die der Manifestation im Wege stehen. Warum? Weil wir immer manifestieren. Es ist unsere Natur.

Es ist normal, können gar nicht leben ohne zu manifestieren. Nur viele bekommen nicht was sie wollen, weil sie tiefe Glaubenssätze haben, die GEGEN ihre Wünsche sind. Und es ist wichtig genau diese emotionalen Blockaden zu lösen (denn sie sind die gar nicht bewusst)

Mit Selbst Hypnose manifestieren bedeutet dein Ego zu steuern, und zwar so, dass es dich unterstützt – und nicht mehr gegen dich arbeitet.

Kati Gehres
Hypnose manifestieren

Mit Hypnose manifestieren? Ja und Nein. Lerne wie du durch eine intelligente Form der Selbst Hypnose deine Wünsche erreichst. Nutze Meditationen, die dein Unterbewusstsein aktivieren – so dass es dir bei deinen Meditationen hilft: egal ob es für Abnehmen, Glücklich sein, reine Haut, Seelenpartner oder etwas ganz anderes ist.

Mit Hypnose manifestieren? Du kannst nicht für jede Manifestation eine Hypnose-Session machen

Mit Hypnose manifestieren ist etwas umständlich. Denn du möchtest nicht, dass dir wer anders deine Wünsche programmiert. Eigentlich brauchst du nur jemanden, der dir zeigt wie du dir selbst aus dem Weg gehst!

Denn manifestieren ist unser natürliches Tun. Wir tun es immer. Du kannst nicht „nicht manifestieren“. Es klappt nur für viele nicht. Weil sie zu viele negative Gedanken haben.

Hypnose manifestieren

Es ist daher etwas limitiert mit Hypnose manifestieren zu wollen – denn du manifestierst sowieso jede SEKUNDE deines Lebens. Und daher ist es schlauer, dich darum zu kümmern, dass deine natürlichen Manifestationen (die du gar nicht merkst) gut sind!

Das lernst du hier >>

Nutze die Meditationen, die wie in einer Hypnose manifestieren, sie programmieren dein Unterbewusstsein

Kati Gehres

Mit Hypnose manifestieren? Macht nur Sinn, wenn du lernst dich (dein Unterbewusstsein) zu hypnotisieren

Mit Hypnose manifestieren klappt also nicht wirklich bzw. ist sehr limitiert. Aber die Idee ist gut. Sprich: Du bist auf einer guten Fährte. Denn was du willst ist dein Unterbewusstsein zu programmieren, damit es dich bei deinen Wünschen unterstützt und nicht mehr behindert.

Der einzige Grund warum wir nicht haben was wir wollen ist das Unterbewusstsein. Natürlich ist es nicht „schuld“. Niemand und niemand hat Schuld an deinem Leben. Alles ist deine Verantwortung. Dein Unterbewusstsein ist der Ort, an dem alle deine Überzeugungen, Idee, Ängste und Sorgen abgespeichert werden. Und genau diese blockieren Manifestationen.

Was wollen wir also wirklich? Frei von unseren selbst-gemachten Blockaden sein! Denn dann manifestieren wir nur noch Schönheit.

Hypnose manifestieren

Mit Hypnose manifestieren klappt also nicht wirklich, aber das Selbst-Programmieren deines Unterbewusstseins bringt dir genau das was du willst: Dass deine Manifestationen funktionieren!

Lerne hier wie du dich selbst „programmierst“ und leicht manifestierst >>

Mit Hypnose manifestieren: Eigentlich suchst du nach einer Selbst-Programmierungs-Lösung für deine Manifestationen

Mit Hypnose manifestieren bedeutet dich selbst hypnotisieren. Doch das klingt auch sehr nach Verantwortung abgeben. Und so funktioniert das Leben nicht. Wir erschaffen unser Leben.

Alles was du hast, ist deine Manifestation.
Alles was du NICHT HAST, ist AUCH deine Manifestation.
Dein Ego will es nicht.
Es erlaubt es nicht.

Und genau da musst du ansetzen. Du kannst diese Fehl-Annahmen des Unterbewusstseins heilen. Sie zeigen dir nur, wo dein Ego verletzt wurde. Und diese Verletzungen sind in deinem Unterbewusstsein eingespeichert. Sie zu heilen, heilt dein Herz. Und wenn dein Herz geheilt ist, ist deine Energie sehr stark – und sehr positiv. Dann kannst und wirst du nur noch Schönheit manifestieren. Das heisst: alles was du willst und was dich glücklich macht.

Hypnose manifestieren

Mit Hypnose manifestieren? Egal ob es um Geld, Liebe, Kinder, Berufung, Reisen, Aussehen oder ein Auto geht…. der einzige Grund warum du es nicht hast ist dieser:

Dein EGO ist dagegen. Und so gilt es dein Ego auf DEINE Seite zu holen. Damit du bekommst, was du möchtest. Weil es möglich ist.

Verstehe, dass dir das Leben nicht passiert. Du kreierst es. Darin liegt eine unglaubliche Kraft. Denn sie holt alle Kraft, die du abgegeben hast zu dir zurück. Und auch die Verantwortung – daher lehnen die meisten diese Wahrheit ab. Doch es ändert nichts an der Wahrheit: Dein Leben ist DEINE Kreation.

Kati Gehres

Mit Hypnose manifestieren: Wie du dein Unterbewusstsein hypnotisierst… und bekommst was du willst

Damit du bekommst, was du willst musst du lernen wie dein Ego arbeitet, wie es „denkt“ und was es tut. Das lernst du hier. Wenn du das einmal verstanden hast, und dich dann darum kümmerst wie du darauf achtest deinen Wünschen nicht mehr im Weg zu stehen, sondern sie geschehen zu lassen, dann entsteht Fülle.

Manifestieren funktioniert in aller Kürze erklärt so:

  1. Du erlebst etwas
  2. Du hast dazu Gedanken und Gefühle.
  3. Wenn diese Gefühle stark sind (egal ob „negativ“ oder „positiv“) verstärkt sich die Auswirkung
  4. Dein Ego speichert diese Gedanken und Gefühle inklusive der Schlussfolgerungen in deinem Unterbewusstsein ab.
  5. Je intensiver die Gefühle waren, desto stärker die „Programmierung“
  6. Je stärker die Programierung, desto tiefer das Muster und desto grösser die Limitationen im Leben

Dein Wunsch wird nur wahr, wenn du entweder KEINE oder positive Programmierungen dazu hast!

Wenn du mehr negative also positive Verknüpfungen im Unterbewusstsein dazu hast, wird der Wunsch nicht wahr. Daher muss man die negativen Erfahrungen auflösen. Dann manifestieren wir von alleine nur noch Schönes im Leben.

Mit Hypnose manifestieren: Diese Meditationen helfen dir weiter

  1. Löse deine Inneren Blockaden mit dieser Technik: Hier ansehen >>
  2. Nutze Meditationen, die dein Unterbewusstsein aktivieren: Zu den Meditationen

Du siehst, deine Idee mit Hypnose manifestieren zu können ist super. Sie ist so nah an der Wahrheit dran. Denn alles was du tun musst, ist die Fehlprogrammierungen aus deinem Unterbewusstsein zu nehmen. Hypnose dauert nur zu lange – und legt einfach andere Muster über deine, da würde keine Heilung passieren und so bricht das alte Muster irgendwann wieder durch.

Du möchtest nachhaltig heilen und schnell deine wünsche haben: Kombiniere die Meditationen mit Sessions für das auflösen deiner tiefsitzenden Verletzungen.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”