In turbulenten Zeiten ist es essentiell mit unserer inneren Stimme verbunden zu sein. Auf die Stimme in dir zu hören. Zu wissen was dein Weg ist (und dabei rede ich nicht von Berufung, Herzensbusiness oder sonstigem spirituellen Gerede, das darauf abzielt dir etwas zu verkaufen). Dein Weg, damit meine ich: Das, was dich glücklich macht. Lebst du deine Gaben und Geschenke für die Welt nicht, dann kommt das Gefühl “Meine Seele ist traurig”… eine tiefe Traurigkeit in deinem Herzen.

Dein Potenzial leben, in einer Art und Weise, die dich erfüllt. Deine Gaben in die Welt bringen, so dass sie dir Freude schenken. Ja, auch anderen, wenn du das magst. Doch darum geht es nicht. Wir alle sind hier um ein glückliches, erfülltes und fröhliches Leben zu führen. 

Wir sind nicht hier um 8 Stunden am Tag zu arbeiten, uns Sorgen über Geld zu machen und in mittelmässigen Beziehungen festzustecken. (Auch wenn ich genau das so oft bei anderen sehe – und selbst auch lange so gelebt habe)

Wenn die Seele traurig ist, dann fehlt die Anbindung an unseren Seelenweg

Du hast das Recht auf Fülle und Freude und Leichtigkeit. Und die Antworten zu deinem ganz individuellen Glück liegen in deinem Herzen. Sie sind in dir. 

Natürlich hast du nicht immer 100% Zugang dazu – wenn du schlechte Laune hast zum Beispiel, oder wütend bist, traurig bist, verwirrt bist… dann ist der Zugang zu deinem Herzennicht klar. Logisch, oder?

Doch du hast immer die Möglichkeit diese Antworten zu erhaltenDu hast immer Zugang zu deinem Herzen (Zumindest mal theoretisch)… Wichtig ist, dass du in der richtigen Energie unterwegs bist: Entspannt, in der Liebe, in der Freude. Sicher. Dann kannst du die Antworten deines Herzens leicht(er) erkennen und ihnen folgen.

Dein Herz hat alle Antworten. Immer. Und zwar die Antworten der Liebe. Dein Verstand (auch Ego genannt) hat mindestens 100x mehr Antworten. Und zwar Antworten, die aus der Angst und dem Mangel entstanden sind.

Intuition: Der Leitfaden deiner Seele und dein Weg zurück in die Liebe

Um die Traurigkeit der Seele loszulassen, ist es wichtig sich wieder mit ihr zu verbinden und zu spüren was das Herz braucht. Ja, du kannst deine Intuition wieder aktivieren, trainieren oder schulen. Natürlich. Es ist wie Fahrrad fahren, wir können es immer wieder “erlernen”, auch nach zig Jahren fehlender Praxis. 

Wenn du dich mit deiner Intuition verbindest, verbindest du dich mit deinem Herzen und wenn du mit deinem Herzen verbunden bist, dann hörst du das Flüstern deiner Seele… und die Traurigkeit über die Fehlende Führung durch deine Seele keine weichen. Die Antwort auf die Frage “Meine Seele ist traurig, was kann ich tun?” lautet also: Erweckte deine Intuition.

Möchtest du deine Intuition wieder klar und deutlich hören? Dann mach doch das Onlinetraining: Empower Yourself – und aktiviere die Kraft deines Unterbewusstseins

Was kann man mit seiner Intuition alles anstellen? Alles. Denn, du erkennst… 

  • was in deinem Leben die richtigen Schritte sind. 
  • was dich wirklich glücklich macht. 
  • wer dir gut tut. 
  • welche Partnerschaft du möchtest. 
  • deinen Seelenpartner.
  • und weisst, was deiner Gesundheit gut tut… es gibt keine Grenzen. 
  • Die Grenzen kommen immer aus dem Ego… und natürlich kann das Ego die Antworten begrenzen… das ist ein Lernprozess…

Wenn du die Abkürzung gehen möchtet, buch dir einfach ein Reading… und ich schaue mir für dich an: 

  • Warum du gerade das Problem XY hast… 
  • oder warum ABC noch nicht passiert ist… 
  • was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir können alles anschauen.
  • was deine Seele glücklich macht und warum du deine Seele gerade nicht hören kannst

Hier ein kleines Beispiel… es sieht aus als geht es um Geld, doch in der Tiefe geht es immer um Liebe, Erfüllung, deinen Seelenplan. Erlaube dir hinzuhören.

Die Seele kennt die Lösung für deine Probleme

Ein Mini Reading, zur Frage von Verena: “Warum fliessen meine Finanzen noch nicht?”

… “Du willst nicht sehen, dass das Geld da sein könnte, denn du magst die Abhängigkeit von deinem Mann und Mum. Damit fühlst du dich gut umsorgt, ein schönes Gefühl für dich, es hat lange gefehlt. 

Und du geniesst die Aufmerksamkeit. Du verwechselst sie mit Liebe. Und liebe ist für dich das wichtigste Deshalb kannst du auch diese Aufmerksamkeit nicht aufgeben. 

Die Aufmerksamkeit hilft dir dich gesehen, geliebt, geschätzt zu fühlen. Wäre deine finanzielle Situation völlig entspannt, würdest du nicht erkennen können wer dich liebt. 

Du fühlst, dass wer dich umsorgt, dich liebt. Du hast verlernt zu sehen, wer dich liebt ohne auf Hilfe angewiesen zu sein. Erkenne den Unterschied.” …

Du bist neugierig auf Seelen-Readings? Dann schau dir doch mein neues Buch “Das Flüstern der Seele” an, darin findest zu zahlreiche Gespräche mit der Seele wunderbarer Frauen, so wie dir.

Meine Seele ist traurig, und nun? Höre zu: was ist wirklich los?

Ich höre es oft in meinen Sessions und auch den Seelenreadings, dass die Seele “angeblich schweigt” oder man sie nur so selten hört. Ja, diese Abtrennung passiert und dann folgt das Gefühl von Traurigkeit, weil wir von der Seele abgetrennt leben, weil wir sie nicht hören. Unsere Seele wartet geduldig bis wir wieder hinhören.

In dem Mini-Reading habe ich dir einen kleinen Einblick gezeigt wie Gespräche mit der Seele sein können. Ein normales Reading ist sehr ausführlich. Bei einem normalen Reading, das du buchen kannst, würde ich im nächsten Schritt schauen: Warum ist das so? Wo kommt das her? Und dann in diesem Fluss weitere Fragen stellen…

Ich ergänze jedes Reading um weitere Fragen zu deiner Situation, die sich im Laufe des Readings zeigen. Damit du deine Muster erkennst, deinen Weg siehst und erkennst wie es weitergeht… und die nächsten Schritte machen kannst.

Das Seelen-Reading: Verbinde dich wieder mit deiner Essenz

Dazu muss ich nichts über dich wissen, ausser deiner Frage. Warum? In deiner Frage und deiner Nachricht ist dein energetischer Fingerabdruck enthalten. 

Wenn wir mit offenem, liebenden und wertfreiem Herzen einen anderen Menschen betrachten können wir alles sehen: 

Deine Abgründe. Tiefen. Ängste. Nöte. Sorgen. 
Und deine schönsten Gaben. 
Deine Liebe. Talente. Gefühle. 
Dein Herz. Das Wunder, das du bist.

Sooo… das Meer ruft.

Alles Liebe
Kati


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin
Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Über 16.000 Menschen haben mit Kati ihre intuitiven Heilkräfte entdeckt. Tausende von Einzelsessions. Tränen. Herzheilung. Und das erkennen alter, tief verwurzelter und gut versteckter Blockaden. Entdecke die Seelen-Reading und lebe dein wahres Selbst.