Kannst du mehr Erfolg im Job? Ja.

Wenn du mehr Erfolg im Job möchtest, brauchst du natürlich zum einen das Wissen über dein Aufgabengebiet, doch abgesehen davon ist das selten der Auslöser für Erfolg. Was entscheidet ob du mehr Erfolg im Job hast, sind

  • deine Social Skills
  • und deine Fähigkeit zu Manifestieren
  • dazu gehören auch deine Erfolgs-Blockaden
  • Soziale Ängste
  • und deine Familien-Erfolgs-DNA

Warum ist das alles wichtig? Im Grunde hängen sie alle zusammen. Sie alle werden von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Und das Unterbewusstsein ist der Abspeicherungsort deines Egos. Es legt dort alle Erfahrungen ab, die du und deine Eltern und Vorfahren je gemacht haben – als Referenz für zukünftiges Verhalten. Denn dein Ego hat den Job dich am überleben zu halten. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

  • wie sozial du bist wird stark von deinen Kindheitserfahrungen geprägt und social Skills wie „gut kommunizieren“, „immer die richtigen Worte finden“, „wahrnehmen was der andere will“ und „wissen wie du bekommst was du willst“ sind social skills! Du lernst sie in der Kindheit – oder auch nicht. Und sie werden durch dein Unterbewusstsein (und dort gespeicherte mögliche Blockaden) definiert.
  • ob du in deinem Leben bekommst, was du willst, hängt 100% davon ab wie gut du manifestieren kannst. Machst du es falsch, wirst du nie alles bekommen… oder es wird immer ein bisschen anstrengend sein. Dabei geht es nicht darum ob du jemals Manifestieren gelernt hast. sondern OB und WIE du es tust. Denn es ist uns angeboren.
Mehr Erfolg im Job

Verstehe wir du wirklich Geld manifestieren kannst:

Wir werden deine tiefsten Geldblockaden lösen und du beginnst ganz natürlich Geld zu manifestieren.

Wie manifestierst du mehr Erfolg im Job?

Mehr Erfolg im Job ist also komplett davon abhängig welche Prägung du als Kind erlebt hast und wie sehr deine Manifestationskraft ausgeprägt ist. Doch das ist im Grunde nur die Ausgangsbasis. Denn du kannst immer aufbauen, etwas lernen, etwas verbessern.

  1. Erkenne deine Blockaden – denn sie behindern deine Manifestationen
  2. Heile deine Blockaden – dann wirst du automatisch (!) Erfolg manifestieren

Erfolg ist das Ergebnis eines aufgeräumten Unterbewusstseins. Wenn du an dich glaubst, gut bist und deine Social Skills laufen, dann läuft auf der Erfolg. Und alle drei davon kannst du via der Heilung im Unterbewusstsein verbessern, ausbauen oder komplett verändern. Wenn du mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeitest ist immer alles möglich. Jederzeit.

Lerne hier die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein:

Mehr Erfolg im Job

Verstehe deine Geld-DNA:

Schau dir hier das kostenfreie Money Blueprint Training an: Was ist meine Geld-DNA?

Erfolg kann man manifestieren. Er ist die FOLGE von einer starken Persönlichkeit. Und stark wirst du automatisch, wenn du deine alten Wunden geheilt hast. Denn dann sieht dein Unterbewusstsein, dass alles möglich ist: Und damit strahlst du genau das aus: DASS DU ALLES KANNST.

Kati Gehres

Wann klappt es nicht m ehr Erfolg im Job zu manifestieren?

Es es für dich bisher nicht geklappt hat mehr Erfolg im Job zu manifestieren, dann hast du einfach Blockaden. Das ist nicht weiter schlimm. Es ist sogar ziemlich normal. Und auch kein Problem: Denn du kannst diese Blockaden lösen.

Entweder hast du:

(oder eine Kombination daraus).

Das kann nun viele Gründe haben und dafür muss man genau untersuchen, was die Familien-DNA zu Geld, Erfolg und Sichtbarkeit ist. Das mache ich in Form von Seelen Readings, Einzel-Sessions und Mentoring.

Du kannst auch selbst lernen mit deinen Erfolgs- und Geldblockaden zu arbeiten:

Hier lernst du alles über Geldblockaden: Das kostenfreie 2stündige Webinar-Training >>

Mehr Erfolg im Job: Blockaden erkennen und lösen

Du wirst automatisch mehr Erfolg im Job haben, wenn du beginnst deine Blockaden zu Geld, Erfolg, Karriere, Sichtbarkeit, Chef sein, Angestellt sein, Selbständig sein, Unabhängig sein,… zu lösen. Wahrscheinlich wirst du hier viel finden. Und das ist gut. Denn je mehr du löst, desto erfolgreicher wirst du werden.

Warum?

Erfolg (wie alles andere auch) hat eine Energie. Und diese Energie kann nur dann in dein Leben kommen, wenn sie zu dir passt: Sprich: Bist du ein Match?

Solange du (bzw. genauer gesagt dein Unterbewusstsein) eine grosse Abneigung gegen Erfolg hat, kannst du kein Match sein… und so kommt der Erfolg nicht. Es ist wie mit Magneten: Wenn du den Erfolg unterbewusst abstösst, kann er nicht passieren. Und deshalb ist die Arbeit des Blockaden lösen so unendlich wertvoll.

Mehr Erfolg im Job

Das 1:1 Mentoring zum Geldblockaden lösen

Wenn es schnell gehen soll, kann ich für dich deine tiefsitzenden Geldblockaden auflösen. Der Weg in die Fülle führt durch tiefe Heilung >>

Erfolg kommt, wenn er eingeladen wird. Aber ob Erfolg eingeladen wird entscheidet dein Unterbewusstsein – UND NICHT DU.

Kati Gehres

Mehr Erfolg im Job: Deine Energie = Deine Social Skills. Und sie entscheiden über deinen Erfolg

Mehr Erfolg im Job wird heutzutage massgeblich über gute Beziehungen definiert. Wenn die Menschen gut über dich reden, dich empfehlen, dann kommt der Erfolg von allein. Du musst dich dann um „nichts kümmern“. Doch dahin musst du erst mal kommen. Der Weg dahin geht über das Lösen deiner Ängste und limitierender Gefühle, die in deinem Unterbewusstsein eingespeichert sind.

Hier kannst du dir anschauen wie du Blockaden löst: Es ist ein kostenfreies Webinar zum Geldblockaden lösen: Geldblockaden lösen

Und hier ein kostenfreies Webinar für dein Money Blueprint zu verstehen: Was ist dein Money Blueprint

Mehr Erfolg im Job

Geld und Manifestieren gehören zusammen:

Im Crashkurs lernst du wie du mit Gedanken und Gefühlen manifestierst >>

Erfolg passiert automatisch, wenn du dein Unterbewusstsein „im Griff“ hast – und nicht umgekehrt.

Kati Gehres

Mehr Erfolg im Job

Mehr Erfolg im Job

Manifestationsblockaden?

Es gibt Blockaden, die nicht offensichtlich sind. Doch sie bestimmen über alles: Hier geht’s zum Blockaden lösen >>

Mehr Erfolg im Job ist also eine Frage deines Unterbewusstseins. Heile es. Wenn du dich mit „unerlösten Themen“ beschäftigst und alte Wunden in die Heilung bringst, kommt auch das Geld, der Erfolg und der Karrierekick. Aber nicht früher. Denn deine Ausstrahlung steigt (deine Frequenz erhöht sich) mit jeder Heilung, die du erlebst.

Beginne hier: Hier geht es zum Webinar: Energieblockaden auflösen >>

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”