Manifestieren Beziehung: Wie geht es am schnellsten?

Manifestieren Beziehung: Am schnellsten geht es, wenn du selbst jeden Tag Liebe verspürst. Das bedeutet: Du lebst liebe. Du bist in der Liebe mit dir. Das sollte die Basis sein: Selbstliebe. Du bist in der Liebe mit deinem Leben: allem was da ist. Und du bist im Frieden mit dem was (noch) nicht da ist. Du lebst in der Fülle, wenn du in der Liebe bist.

Liebe ist ein Seins-Zustand. Es ist viel weniger ein Gefühl als wir glauben. Es ist ein Zustand. Es ist unser natürlicher Zustand. Und wenn wir uns wieder daran erinnern, dass wir in allem und mit jedem Liebe fühlen können, dann entsteht viel Freiheit… und du wirst jeden Tag an vielen Orten und mit vielen Menschen und Tieren Liebe verspüren.

Das ist das ultimative Ziel unserer Seele: Liebe in jedem Moment erleben. Es geht nicht darum, dass wir Liebe durch wen anders erleben. Das gehört dazu, doch das ist nicht die Ur-Quelle von Liebe. Die tatsächliche Quelle deiner Liebe bist du. Diese Liebe kommt aus dir, sie entspringt dir. Du machst sie. Bzw. genauer gesagt: Du bist sie.

Wenn wir erkennen, dass wir in jedem Moment tiefe Liebe verspüren können, verlieren wir unser Anhaftung an andere. Es muss dann kein Partner da sein. Da die Liebe auch so fliesst. Durch Freude, durch einen Spaziergang in der Natur, durch dein Haustier, einen schönen Song, das Tanzen in der Dusche.

Wenn du diesen Zustand täglich oder sehr oft erleben kannst, dann wirst du auch sehr leicht eine liebevolle Beziehung manifestieren. Denn die Beziehung, die du manifestierst wird genau zu deiner Energie passen. Je mehr Liebe du JETZT bist, desto mehr Liebe wirst du auch später in deiner Beziehung haben.

Es lohnt sich also direkt mit dem Liebe sein und Liebe erleben und in allem Liebe finden anzufangen.

Denn dieses Vorhaben ist nicht so einfach wie es klingt. Sei Liebe. Das ist eine schöne Aufforderung. Doch du suchst sie ja im aussen weil dir nicht ganz klar ist wie du sie selbst produzieren sollst. Nicht wahr?

Wenn du lernst dein Herz wieder zu öffnen, dann wirst du auch jeden Moment des Tages (bzw. viele Momente des Tages) Liebe spüren können. Automatisch. Den ein Herzchakra, das offen ist, lässt die Energie fliessen. Dann inspiriert sie dich und erdet dich und schafft inneren Frieden.

Wie du den Herz wieder öffnen kannst? Zum Beispiel mit der Herz-Meditation. Sie hilft dir alte Verletzungen zu erkennen und zu heilen.

Das Herz zu heilen ist der wichtigste Schritt beim Manifestieren einer wunderbaren Beziehung.

Ein geheiltes Herz erlebt Liebe in jedem Moment.

Kati Gehres
Manifestieren Beziehung

Manifestieren Beziehung: Verstehe wie du richtig manifestierst – und du wirst alles bekommen was dein Herz sich wünscht.

Manifestieren Beziehung: Wenn es einfach nicht klappt?

Manifestieren Beziehung: Wenn du dir schon länger eine Beziehung wünschst und das Manifestieren nicht klappt. Dann kannst du dir die Zeit sparen, die du zum Manifestieren verwendest. Du machst dann etwas falsch.

In der Regel bedeutet es: du gibst zu wenig Energie in die Manifestation. Du machst es zu lange. Du willst es zu intensiv. Du lässt den Wunsch nicht los. Du klammerst am Ergebnis. Du willst das Ergebnis am liebsten sofort. Du bist nicht bereit zu warten. Und du bist nicht bereit etwas zu tun. So wird es nichts.

Es gibt typische Manifestationsfehler. Denn nur weil es unsere angeborene Gabe ist, heisst das nicht, dass du sie richtig nutzt. Wir lernen in der Schule nicht zu manifestieren. Wir lernen es erst im Erwachsenenalter wieder. Und dann haben wir schon lange vergessen was wir als kleines Kind noch wussten: wie es leicht geht.

Warum du nicht genug Energie und Wirkung in deine Manifestation geben kannst? Weil du Blockaden hast. Hätte dein System keinen Stress mit dem Wunsch eine Beziehung zu manifestieren, dann hättest du sie schon. Oder du wärst entspannt in der Vorfreude.

Doch wenn du weder Vorfreude noch Entspannung fühlt, dann hast du Blockaden. Denn diese Blockaden führen zu einem Stillstand der Manifestation. Und damit zu Stress, Enttäuschung und Frust.

Wenn du eine Anleitung möchtest um deinen Seelenpartner zu manifestieren – und zwar indem du deine Blockaden löst und DANN wieder manifestierst, dann schau hier >>

Manifestieren Beziehung

Manifestieren Beziehung: Es kann erst eine glückliche Beziehung kommen, wenn du mit dir in der Liebe bist. Mit dem Frau sein. Mit deiner weiblichen Schöperkraft.

An die Liebe zu glauben bedeutet den Wunsch nach Liebe loszulassen. Weil du vertraust, dass sie im richtigen Moment passieren wird.

Kati Gehres

Manifestieren Beziehung: Gibt es ein Geheimnis?

Manifestieren Beziehung: Das Geheimnis vom erfolgreichen Manifestieren liegt in der „Blockaden-Freiheit“. Du kannst nichts haben, das deinem Ego nicht gefällt. Und deinem Ego gefällt vieles nicht.

Doch du kannst deinem Ego jederzeit etwas neues beibringen. Das Ego speichert alle seine „Ideen“ und Überzeugungen im Unterbewusstsein ab. Und diese kannst du ändern. Und wenn sie einmal am richtigen Ort geändert sind, wird dein Ego sie nicht wieder neu erschaffen – wenn es einen gesunden Dialog zwischen Ego und Seele gibt. Das ist etwas was ich in meinen Sessions mit dir machen kann. Damit du schneller hast, was du dir wünschst.

Manifestieren Beziehung

Manifestieren Beziehung: wenn du deine Wunsch-Blockaden erkennst, kannst du sie heilen.

Wenn du die Augen verschließt, wird sich nichts ändern. Sei mutig: Schau hin.

Manifestieren Beziehung: Was hat das mit Vertrauen und Glauben zu tun?

Manifestieren Beziehung: Das hat sehr viel mit Vertrauen und Glaube zu tun. Wenn du nicht vertraust, dass du die die Kraft hast jeden deiner Wünsche zu realisieren, dann hinterfragst du deine Schöpferkraft. Und damit wirst du nie sehen können wer du wirklich bist.

Wenn du nicht daran glaubst, dass deine Manifestation einer Beziehung in eine wunderschöne Partnerschaft führt, dann wird es nicht passieren. Denn Glaube bedeutet „Ich weiss, dass es passiert“. Glaube ist nicht das, was die Religionen tun. Religionen lehren keine Liebe und auch keinen Glauben. Sie spalten die Menschen, führen zu Kriegen über „richtig und falsch“, mein Gott statt dein Gott. Davon halte ich rein gar nichts.

Doch das Wort Glaube ist sehr wichtig. Und wir haben seine Bedeutung vergessen. So wie es heute gelebt wird in den Religionen bedeutet es „blind vertrauen, nicht hinterfragen und hoffen, dass wer anders kommt und uns rettet“. Das ist aber nicht die ursprüngliche Bedeutung des Wortes.

Die ursprüngliche Bedeutung von Glauben ist: Ich weiss, dass es passiert. Sprich: Du vertraust, dass das Ergebnis um das du BITTEST eintreffen wird. Es gibt keinen Zweifel.

Wenn du da mal reinspürst wirst du die Kraft des Wortes Glaube erkennen. Und die Schönheit die darin liegt. Vertrauen in dich. Glaube in das Endergebnis. Frei von Zweifel. Frei von Mangel. In der Gewissheit es passiert.

Wenn wir Vertrauen oder Glaube nicht haben, boykottieren wir das Ergebnis. Die Manifestation kann nicht – oder nicht in vollem Umfang – realisiert werden. Es stockt. Und es passiert rein gar nichts.

Wenn du den Glauben an deine Manifestationskraft hast, ist dein Wunsch morgen schon Realität. Doch die meisten haben den Glauben verloren.

Kati Gehres

Manifestieren Beziehung: Schau dir an wie du deinen Seelenpartner in dein Leben einlädst. Denn das sind die schönsten Beziehungen.

Fülle oder Mangel?

Manifestieren Beziehung: Es bedeutet auch du willst etwas das du nicht hast. Und das führt dazu, dass du leicht in den Mangel rutschst. Und aus der Energie des Mangels kannst du keine Fülle manifestieren. Eine Beziehung zu wollen bedeutet, dass sie für dich zur Fülle dazugehört, denn wir streben alle nach dem was uns glücklich macht.

Zu sagen „ich habe sie nicht“ ist dann gleichbedeutend mit „ich bin im Mangel“ und schon kommt eine Schwere in die potenzielle Manifestation. Und sie muss langsamer laufen als nötig.

Wenn du dich in der Fülle siehst, kannst du nicht in den Mangel rutschen. Das heisst: Wenn du die Liebe schon in deinem Leben hast, dann kann auch einen Beziehung schnell kommen. Daher ist es so essentiell, dass du beginnst Liebe in allem zu sehen und zu erleben. Wenn das nicht geht, zeige ich dir gerne wie.

Manifestieren Beziehung

Manifestieren Beziehung: Wenn die Liebe nicht kommt

Dann gibt es ZUERST etwas zu lernen. Und das lässt sich nicht verschieben. Und auch nicht vermeiden.

Erkenne die Lernaufgabe und löse sie.

Im Onlinekurs „Manifest Your Dreams“ lernst du das richtige Manifestieren Schritt für Schritt. Du kannst auch direkt it dem Seelenpartner-Kurs starten und ganz gezielt an deinen Seelenpartner Themen arbeiten… besonders, wenn dir gar nicht klar ist wo du Ängste in Bezug auf eine Partnerschaft hast.

Wenn das alles zu lange dauert: Schau dir die Sessions mit mir an. In 5 Wochen kannst du bereit sein für die grosse Liebe. Denn Heilung darf schnell gehen, sie muss nur tief genug sein.

Ich wünsche dir Liebe…
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”