Abnehmen manifestieren
Presse Kati Gehres

Kann man durch Manifestieren abnehmen?

Ja man kann durch Manifestieren abnehmen. Es klappt für viele. Und für die, bei denen es nicht auf Anhieb klappt, gibt es auch eine Lösung.

Was man verstehen muss bei Übergewicht Es hat einen Grund. Und nur wenn sich dieser Grund aufgelöst hat, klappt das manifestieren.

Beispiel: Du hast eine narzisstische Beziehung hinter dir und du hast die Trennung vollzogen. Du brauchst den Extraspeck nicht mehr um dich zu schützen. Das Gewicht wird sehr schnell purzeln. Alles was es braucht sind ein paar gezielte Manifestationen und das Anpassen deiner Essgewohnheiten (der Verzicht auf Zucker und Gluten).

Doch wenn sich in deinem Leben im Aussen noch nichts verändert hat, dann wird sich auch am Körper nur schwerlich etwas ändern lassen. Und dann ist dein erster Schritt Herauszufinden wozu das Extra-Gewicht eigentlich da ist. Denn das hat eine Aufgabe… und nur wenn dein System (deine Seele, dein Unterbewusstsein und dein Energiefeld) dieses Zusatzgewicht nicht mehr benötigen, wird dein Körper loslassen können und du dauerhaft abnehmen können.

Dein Gewicht ist nicht überflüssig. Es beschützt dich. Finde heraus wovor.

Kati Gehres
Abnehmen manifestieren

Damit du durch Manifestieren abnehmen kannst, musst du verstehen, warum du das Gewicht überhaupt erst angesammelt hast.

Kannst du durch Manifestieren abnehmen?

Nur weil theoretisch jeder durch Manifestieren abnehmen kann, bedeutet das noch nicht, dass du abnehmen kannst. Essentiell ist wirklich herauszufinden wobei dir das Extra-Gewicht hilft. Das kann ich gerne in einem Seelen Reading mit deiner Seele besprechen.

In der Regel sammeln wir Gewicht an

  • um uns zu schützen
  • um uns zu trösten
  • und um altes Trauma zu unterdrücken
  • um andere auf Abstand zu halten
  • um umgeheilte Gefühle zu unterdrücken
  • und um unseren Seelenpartner zu vermeiden (ja, leider)
leichter heilen 7 Body Keys Kati Gehres

Löse die im Körper angesammelten Energien, damit du leichter heilen kannst.

Du kannst alles manifestieren. Doch du wirst nur abnehmen, wenn dein Ego es dir erlaubt.

Kati Gehres

Warum haben andere nicht durch Manifestieren abnehmen können?

Jeder, der nicht durch Manifestieren abnehmen konnte, hat innere Blockaden, die dazu führen dass man das Gewicht benötigt. In der Regel ist es eine Schutzfunktion des Unterbewusstseins. Als Schutzpanzer. Als Grenze… um Männer auf Abstand zu halten, um weniger Sex mit dem Partner haben zu müssen… um in Ruhe gelassen zu werden.

Wenn alten Wunden nicht geheilt werden, dann werden sie oft durch Zucker unterdrückt… und durch das Gewicht, dass wir damit aufbauen. Wir fühlen uns unterbewusst sicherer, wenn wir dicker sind… Doch in Wahrheit bietet Übergewicht keinen Schutz. Der Schutz entsteht nur, wenn wir uns in uns selbst sicher fühlen und gesunde Grenzen setzen können.

Es ist essentiell seine alten Verletzungen zu heilen. Egal ob diese aus der Kindheit stammen, von alten Beziehungen und besonders auch , wenn emotionaler Missbrauch passiert ist. Wenn es zu körperlichen Übergriffen kam oder du sexuellen Missbrauch heilen möchtest, muss dies meist zuerst passieren bevor dein Körper schlank sein kann. Hier handelt es sich beim Übergewicht um eine Schutzfunktion des Körpers.

Nur, wenn das Erlebte vollständig geheilt ist, kannst du das Gewicht für immer loslassen. Wenn du deine Themen nicht anschaust, kommst du in einen Jojo-Effekt… hoch, runter, happy, traurig…

Abnehmen manifestieren und innere Blockaden finden

Damit du tatsächlich abnehmen wirst, ist es wichtig dir deiner Blockaden bewusst zu werden.

Gibt es Blockaden beim Manifestieren, wenn man abnehmen will?

Wenn du mit Manifestieren abnehmen möchtest, ist es wichtig darauf zu achten wie es sich anfühlt. Wann immer ein leichter Zweifel oder „ach das klappt eh nicht“ auftaucht, ist es ein Hinweis auf eine Blockade… du hast schon aufgegeben bevor du angefangen hast.

Bist du im Vertrauen, dass es klappen wird oder bist du pessimistisch? Du bekommst was du denkst. Wir verdrängen das nur gerne. Denn es zeigt, das wir alle die volle Verantwortung über unser Leben haben. Und zwar immer.

Abnehmen bringt immer unsere Liebes-Themen hoch:

  • Es zeigt uns die alten Verletzungen aus ungesunden oder gescheiterten Beziehungen.
  • wenn wir verlassen wurden
  • wenn wir Scheidungskinder sind oder die Eltern immer gestritten haben
  • es zeigt wo das Herz noch nicht geheilt ist
Manifestieren abnehmen - mit Meditation

Beginne deine Heil-Reise hier und manifestiere dir dein Ideal-Gewicht.

Und dann ist es sehr sehr wichtig, dass du genau da hin schaust. Und Verantwortung übernimmst: Beginne deine Seele zu heilen. Du kannst alles heilen. Jeden Schmerz. Denn wenn wir verstehen warum etwas passieren musste, passiert Heilung.

Deine Seele ist kraftvoll, unendlich, magisch. Du kannst mit der Seele reden und dir von ihr deinen ganz persönlichen Heilweg zeigen lassen.

Jeder Wunsch bringt eine Lernaufgabe mit sich. Wenn wir sie meistern, erfüllt sich der Wunsch.

Kati Gehres
Seelen Readings mit Kati Gehres

Im Seelen Reading kann ich für dich schauen warum du noch nicht abnehmen kannst.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise in dein Herz. Das Abnehmen ist eine Reise zurück in die Liebe. Und vielleicht auch zum ersten Mal in die Selbstliebe.

Ich habe selbst einmal 18kg abnehmen dürfen. Und es ist tatsächlich nebenbei passiert – im Rahmen einer Ernährungsumstellung von „ungesund“ auf „gesund“. Also eine Ernährung ohne Zucker, Gluten und Milchprodukte. Danach war ich ein neuer Mensch. Weil all der alte emotionale Ballast abfiel.

Wenn du dich mit den Verletzungen hinter deinem Übergewicht beschäftigst, findest du energetische Blockaden, innere Bockaden und auch feststeckende Emotionen. Und all das kannst du lösen.

Und so findest do wieder in die Liebe zu dir und In den Frieden mit dir. Es geht um das Erkennen deiner Schönheit. Der Schönheit deiner Seele – damit du auch deinen Körper schön sein lässt.
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenheilerin.

Bücher Kati Gehres