Liebe manifestieren: Wie findest du die wahre Liebe?

Wenn du Liebe manifestieren möchtest, bist du hier genau richtig. Wir werden uns anschauen was für dich zu tun ist und wie du tatsächlich deinen Seelenpartner manifestieren kannst. Das Manifestieren von Liebe ist „die Kür“ des Manifestieren… und gleichzeitig ist es immer auch eine „Bestands-Aufnahme“. Was bedeutet das?

Um die wahre Liebe zu manifestieren – also ein Beziehung, die wunderschön ist und der Partner sich mit dir weiterentwickelt und idealerweise eine Seelenaufgabe hat, die deine ergänzt – braucht es mehr als einmal bloss „Wunsch absenden“. Die echte Liebe kommt dann wenn du bereit bist – und bereit bist du, wenn du selbst so schön bist (also so innerlich strahlst), dass du tatsächlich Liebe einlädst. Mit jedem Atemzug.

Und damit ist das Liebe manifestieren immer auch eine Bestands-Aufnahme. Die Männer, die in dein Leben kommen zeigen dir wo du gerade stehst: Wie viel von deinem alten Trauma hast du geheilt? Welche Verletzungen sind noch da? Wir sehen im Partner – oder den potenziellen Partnern – immer ganz genau wo wir stehen und was noch nicht geheilt ist.

Wenn bisher nicht der richtige Partner dabei gewesen ist, bedeutet dies, dass du noch Blockaden hast, Ängste oder auch noch nicht deinen Seelenweg lebst – denn all das ist wichtig um Liebe wirklich einzuladen. Du musst echt sein Und dich selbst lieben. Dein Sein lieben. Dein Leben lieben – nur dann kann wahre Liebe kommen.

Liebe manifestieren

Liebe manifestieren: Lerne das Manifestieren von Grund auf. Damit du dir Liebe, Fülle und Leichtigkeit manifestieren kannst.

Liebe manifestieren: Die Angst die Wahrheit zu sehen

Wenn du mit deinem Leben nicht glücklich bist, kannst du die wahre Liebe nicht einladen. Wenn du mit dir selbst nicht glücklich bist, kannst du ebenfalls die wahre Liebe nicht einladen. Um Liebe zu manifestieren, musst du Liebe sein. Und wenn du Liebe bist, dann bist du glücklich. Und an dieser simplen Tatsache erkennst du, ob du bereit bist für die grosse Liebe oder ob es noch etwas vorzubereiten gibt.

Die Wahrheit ist sehr einfach: Wir können nur bekommen was wir sind. Wenn du nicht auf der gleichen Schwingung unterwegs bist wie dein Wunsch-Partner, dann sieht er dich nicht. Wenn du nicht offen für die große Liebe bist, dann wirst du Übersehen – oder ziehst immer wieder Männer an, die dich betrügen oder verlassen… oder schlichtweg langweilen.

Der Wunsch Liebe manifestieren zu können ist wunderschön. Er bringt dich dazu tief in dich zu schauen und ALLES zu heilen, was noch im Argen liegt. Denn wir wollen für die wahre Liebe wunderschön sein: innen und aussen. Es geht um dein Strahlen. Und solange du nicht strahlst, bist du nicht ganz du. Und solange du nicht ganz du bist, kommt nicht der ideale Partner.

Die Welt ist voll mit Männern und sie ist voller Seelenpartner.

Es ist kinderleicht einen Partner zu haben. Und es ist sehr leicht einen Seelenpartner zu haben – lass dir hier keinen Bären aufbinden. JEDER deiner Partner war ein Seelenpartner. MANCHE waren da um zu lernen und zu wachsen. Andere für eine schöne Zeit. Nun willst du deinen LEBENS-Seelenpartner. Einer, der bleibt. Echte Liebe. Liebe, die hält.

Um diese Liebe manifestieren zu können, musst du wissen wer du bist. Wer du sein möchtest, was dir wichtig ist: Am Lieben, beim Lieben, beim Sex, in der Partnerschaft, an dir und in dir!

Erst wenn du dich richtig kennst und jeden Teil von dir liebst, lädst du einen Menschen ein, der dich mit allem liebt was du zu geben hast.

Und erst wenn du deine „Fehler“, Marotten, deine Kritik, Eifersucht, Unsicherheit, Bindungsunfähigkeit, Männlichkeit statt Weiblichkeit geheilt hast, kannst du eine schöne Beziehung haben.

Beziehung ist KEINE Arbeit.
Die WAHRE Arbeit findet VOR der Beziehung statt.
Damit die Beziehung ein Spaziergang ist.

Kati Gehres

Dazu müsse wir die Wahrheit sehen. Wo sind wir geheilt und wo sind wir noch nicht geheilt? Wo haben wir Angst und wo sind wir mutig genug? Denn jede Beziehung hat das Potenzial für eine neue Verletzung. Und du wirst so lange verletzt bist du deine alten Wunden WIRKLICH geheilt hast. Tiefe Heilung. Dich selbst finden. Dich selbst lieben. Durchs Leben tanzen. Nichts manifestiert deine grosse Liebe schneller als das Leben im Glück. Und Dankbarkeit für jeden Moment.

Liebe manifestieren

Liebe manifestieren bedeutet: werde zu der Frau, die sich DEIN Seelenpartner wünscht. Entdecke die Schönheit in dir. Heile deinen Wunden. Finde deine Stärke. Lebe deinen Seelenplan!

Liebe manifestieren ist das Ergebnis
einer aufgeräumten Seele,
die ihre alten Verletzungen geheilt hat.

Kati Gehres

Liebe manifestieren: Die Idee er rettet dich

Liebe manifestieren ist leicht und unendlich schwer. Es kommt darauf an, wo du in deinem Leben stehst. Suchst du deinen Seelenpartner, damit ER dich endlich glücklich macht? Er wird nicht kommen.

Suchst du einen Partner, damit dein Leben nicht mehr so langweilig ist? Er wird nicht kommen.

Suchst du einen Seelenpartner, damit er deine Rechnungen bezahlt und du deine finanzielle Situation nicht selbst regeln musst? Er wird nicht kommen.

Wir müssen uns selbst heilen. Wir müssen uns selbst finden. Und wir müssen uns selbst lieben. Dann fliesst dein Leben und dann kommt auch die Liebe. Liebe manifestieren passiert dann automatisch.

Solange du im Mangel, in der Verletzung, im Ärger oder im Frust bist, manifestierst du keine Liebe. Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal eine Kundin, die ich nie vergessen werden. Sie sagte „Wo bleibt der Arsch? Alle Männer sind doch gleich. Ich habe keine Lust mehr zu warten“. So kommt er nicht.

Wie ist deine Energie? Was sind deine Erwartungen? Hast du noch Erwartungen? Wenn du aufhörst zu warten, dass jemand anders dein Leben regelt, findest du Liebe. Wenn du dein Leben zum wunderschönsten Leben gestaltest, das du dir vorstellen kannst, dann erschaffst du dir Liebe.

Es gibt keine Abkürzung zum Glücklich sein. Ein Partner ist dafür nicht zuständig. Wir sind dafür selbst verantwortlich. Wenn du das Glück in dein Leben einziehen lässt, dann ist auch die Liebe da. Sie gehören zusammen. Aber das Glück muss ZUERST da sein.

Liebe manifestieren

Liebe manifestieren: Erkenne wo du die Liebe blockierst, erkenne welche tiefen Verhaltensmuster dich von deinem Wunsch fern halten. Und löse sie.

Liebe manifestieren: Du bekommst immer dich. Liebesbeziehungen sind DEIN Spiegel.

Liebe manifestieren ist eine Aufgabe für Mutige. Wenn du dich nicht mit dem erst besten Seelenpartner zufriedne geben möchtest, dann wirst du diese Reise in die Tiefe deiner Seele geniessen. Sie wird dir Heilung bringen. Selbstvertrauen. Mut. Und Selbstliebe.

Du wirst die Schönheit deiner Seele entdecken. Indem du die Abgründe deines Unterbewusstseins heilst. Liebe erschaffst indem du zur Liebe wirst. Heilung findest, wo bisher Wut, Ärger, Frust, Unsicherheit, Enttäuschung oder Angst war.

Wenn wir unseren Schatten heilen, entsteht Frieden und aus diesem Frieden kann neues entstehen: Fülle und Leichtigkeit.

Wenn du glücklich bist manifestierst du Liebe.
Wenn du unglücklich bist, manifestierst du Schrott.
Liebe manifestieren zu wollen führt dich in eine tiefe Seelenheilung.

Kati Gehres
Liebe manifestieren

Liebe manifestieren: Traust du dich dich selbst anzusehen und Liebe einzuladen?

Liebe manifestieren: erkenne deine Blockaden – zum Beispiel in einem Seelen-Reading.

Liebe manifestieren: Ich wünsche es dir. Und vor allem wünsche ich dir den Mut tief in deine Seele zu schauen. Denn nichts ist schlimmer als langweilige unerfüllende Beziehungen, die auf Kompromissen und verleugneten Bedürfnissen basieren.

Schau dir meinen Onlinekurs zum Seelenpartner an. Er ist anders als alle anderen Kurse, die du zu diesem Thema finden wirst.

Ich beschäftige mich nicht mit oberflächlichen Themen, das langweilt mich. Ich gehe zum Kern. Warum WILLST du KEINEN Seelenpartner? Was sind deine tiefsitzenden Ängste? Wovor und warum versteckst du dich? Was gibt es in dir zu verstecken, dass keiner sehen darf?

Heile den Abgrund und die Liebe ist da.
Ich wünsche dir Liebe…
und den Mut sie zu manifestieren.
Kati

Kati Gehres ist Autorin von Das Flüstern der SeeleSeelengeflüster,
SHINEDie für-immer-schlank Formel und DIY Detox:


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”