Was ist Heilung von der Seele her?

Die Heilung von der Seele her ist das schönste Geschenk was du für dich tun kannst. Es ist eine tiefe Heilung. Denn nur deine Seele weiss womit du anfangen musst, wie die Heilung am besten – oder am leichtesten – für dich ist. Deine Seele weiss wer du wirklich bist und wer du sein kannst. Sie weiss wann, warum und wie dein Ego die Verletzungen der Vergangenheit eingespeichert hat. Deine Seele hat alles Wissen über dich, Zugang zu deinem Unterbewusstsein und die Möglichkeit mit dir zu kommunizieren.

Heilung von der Seele her bedeutet, dass du dich von deiner Seele leiten lässt für deine Heilung. Dazu sind mehrere Schritte nötig – denn die Heilung von der Seele her wird immer dann nötig, wenn wir unsere Seele (in bestimmten Bereichen unseres Lebens) nicht mehr so gut hören.

Wenn du zu viel Traurigkeit, Verletzungen und Leid erlebt hast, kann es passieren, dass du deine Seele nicht mehr hörst und dann ist es wichtig diese Kommunikation wieder zu beginnen. Wie geht das?

  1. Beginn mit deinem Herzen zu reden, indem du Raum fürs zuhören schaffst. Nutze die Herz-Meditation.
  2. Heile die alten Verletzungen, indem du dich von deinem Herzen leiten lässt (oder ich führe dich durch die Heilung)
  3. Lebe wieder aus dem Gefühl heraus, aus der Intuition heraus und lass dich von deiner Seele leiten. Dann bist du in deinem Seelenplan und auf deinem Seelenweg unterwegs. Du wirst deine Berufung leben und viel Freude in dein Leben holen.
Heilung von der Seele her

Heilung von der Seele her: in einem Seelen Reading kann ich für dich schauen welche Schritte ansehen und warum eine bestimmte Heilung noch nicht passiert ist.

Wie funktioniert die Heilung von der Seele her?

Die Heilung von der Seele her passiert durch dein Herz. Es ist das Tor zu deiner Seele. Es ist das Sprachrohr. Ja wir sagen „die Augen sind die Tür zur Seele“, und das git auch. Aber dann, wenn wir wen anders anschauen. Für dich, deine Tür zu deiner Seele führt durch dein Herz. Es ist die direkte Verbindung zu deiner Seele.

Und deshalb ist die Heilung des Herzchakras auch so wichtig. Schau hier:

Wenn die Heilung von der Seele her passiert, dann ist sie tief, nachhaltig und lebensverändernd. Dann wird alles gut

Kati Gehres
Heilung von der Seele her

Heilung von der Seele her: Beginne mit deiner Herz-Meditation jetzt >>

Wie kannst du die Heilung von der Seele her einleiten?

Die Heilung von der Seele her beginnt immer mit der Herzöffnung. Und die Herzöffnung passiert immer durch die Heilung der tiefen Wunden. Wenn du dir also anschaust, was deine grössten Verletzungen im Leben sind und beginnst diese in der Tiefe zu heilen, dann wird die Herzöffnung aktiviert. Denn dann vertraut das Ego der Herzöffnung wieder.

Sprich: Nur wenn du die Heilung so gestaltest, dass das Ego dieser Heilung vertraut, wird es die Herzöffnung erlauben. Und nur wenn die Herzöffnung passiert, wirst du wieder mit deiner Seele verbunden und kannst weiter von alleine von der Seele her heilen.

Bei meiner Arbeit spreche ich mit deiner Seele. Ich lasse mir den Weg deiner Heilung zeigen. Und dann finde ich mit deinem Ego eine Lösung. All das während eines „Gespräches“, in dem wir über dein Problem reden. So dass dein Ego Vertrauen fasst und wenn ich spüre es ist bereit die Heilung passieren zu lassen gehen wir über zur Herzheilung. Meist kann in einer Session schon viel Heilung angestossen werden.

Heilung von der Seele her

Heilung von der Seele her ist ein Prozess. Es braucht immer einen Türöffner. Dafür ist eine Session ideal. Wenn du erst mal ein Gespür für deine Heilung bekommen willst, dann schau dir dir Meditationen an >>

Was musst du bei der Heilung von der Seele her beachten?

Bei der Heilung von der Seele her ist es sehr wichtig, das Ego nie aus dem Boot zu werfen. Denn es ist dein Ego, das letzten Endes entscheidet ob eine Heilung passieren darf oder nicht. Deshalb mache ich bei meiner Arbeit eine Kopie von deinem Energiesystem um jederzeit zu sehen wie dein Körper reagiert, wie deine Energieschichten reagieren und ob dein Ego mit dem Vorgehen einverstanden ist.

Dein Ego ist wichtig. Wir wollen es natürlich „verlieren“. Reduzieren. So weit wie es geht. Doch gleichzeitig müssen wir seine ureigene Rolle anerkennen: Es ist dafür da um dich zu schützen. Und das tut es. Es tut es auch indem es dich vor unschönen Erlebnissen schützt. Doch dein Ego hat seine eigene Meinung über unschöne Erlebnisse. Alles was den Status Quo gefährdet wird vom Ego schnell abgelehnt. Und dann kann keine Heilung passieren. Denn Heilung passiert nur mit dem OK des Egos.

Heilung von der Seele her

Heilung von der Seele her: Wenn du schnell, tief und nachhaltig heilen möchtest, dann schau dir das persönliche Seelen Retreat in Mexiko an.

Funktioniert die Heilung von der Seele her immer?

Ja, die Heilung von der Seele her funktioniert immer. Denn es ist die beste Heilung, die wir erleben können. Doch sie wird oft nicht richtig gemacht. Denn es braucht viel Erfahrung und Feingefühlt um die Balance zwischen Seele und Ego zu finden. Damit die Heilung schnell gehen kann, dein Ego dabei ist, aber nicht überfordert ist. Es ist eine Gradwanderung.

Wenn man zu viel pushed entsteht zu viel Stress im System. Wenn man zu langsam vorangeht, dauert es zu lange und es kann auch sein das gar nichts passiert. Man muss genau wissen wie weit man das Ego „schieben“ kann.

Nur wenn du die Heilung so gestaltest, dass das Ego dieser Heilung vertraut, wird es die Herzöffnung erlauben.

Kati Gehres
Heilung von der Seele her

Heilung von der Seele her: Es ist der Weg der Liebe

Deine Wunden zu heilen bedeutet auch dein Herz zu heilen. Und ein geheiltes Herz aktiviert deine Seelenverbindung. Dadurch wird deine Intuition gestärkt und du manifestierst aus der Liebe.

Die Heilung von der Seele her ist der einzige Weg, der wirklich in der Tiefe heilt

Eine Heilung von der Seele her wärmt dein Herz. Sie lässt dich das Glück wieder intensiv spüren. Sie aktiviert dien Herzchakra. Und damit wird eine enorme Manifestationskraft freigesetzt. Und aus dieser Manifestationskraft manifestierst du Fülle und unendlich viel Liebe in dein Leben.

Wenn du in der Tiefe geheilt bist, dann manifestierst du Freude, Leichtigkeit und Liebe. Es ist der Weg zurück in deine Essenz. Denn wir sind kraftvolle Wesen. Wir sind so viel mehr als man uns erzählt hat. Wir haben eine enorme Schöpferkraft in unserem System… und es bringt dir so viel Glücksgefühle und Freude aus dieser Kraft heraus zu leben.

Die Heilung von der Seele her ist der Weg der Liebe. Sie garantiert dir eine tiefe lebensbejahende Veränderung.

Kati Gehres
Heilung von der Seele her

Ist Heilung von der Seele her für jeden möglich?

Ja. Doch gleichzeitig braucht es etwas Mut. Denn von der Seele her zu heilen, bedeutet auch: Frieden machen mit sich selbst. Mit seinen Fehlern. Seinen Schatten. Seinen Dämonen. Und dazu musst du dir deinen Abgrund eingestehen.

Und auch wenn die Heilung von der Seele her mehr Mut braucht als die Arbeit mit dem Inneren Kind, eine Herz-Meditation oder Glaubenssätze lösen… der Mut wird belohnt. Fülle und Freude kommen durch dein Herz und die Seele kennt alle deine Wege. Erlaube ihr zu dir zu sprechen.

Alles Liebe
Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.


Kati Gehres - Die Seelenflüsterin

Kati Gehres ist eine Seelenflüsterin. Sie hat über 16.782 Menschen dabei geholfen mit ihrem Herzen zu manifestieren und ihre versteckten Blockaden aufzulösen. Viele ihrer Kunden sind Coaches und Heiler, denn Kati sieht die Wahrheit deiner Seele und hilft dir so schneller voranzukommen. Kati über sich: „Ich sehe deine Verletzungen. Aber viel wichtiger: Ich sehe wofür sie gut sind. Wie sie dich in deine wahre Kraft bringen werden und wie du sie meisterst. Damit du deine Bestimmung leben kannst. Das ist meine Aufgabe.”