Seelenheilung
Presse

Wenn Anteile der Seele verloren gegangen sind

Wenn du nach einer Seelenheilung suchst, bedeutet es, dass da tiefe Verletzungen sind für die du eine Heilung suchst. Gleichzeitig zu Beginn: Deine Seele ist nicht gebrochen. Die Seele zerbricht nicht. Doch sie verlässt oft unseren Körper und wir verlieren Seelenanteile. Diese Anteile müssen dann zurückgeholt werden.

Wie heilst du nun? Wie heilst du so sehr, dass dein Ego spürt, dass eine tiefe Heilung stattfindet? Wie heilst du so sehr, dass dein Ego wieder spürt, dass die Seele heil ist?

Wenn du aus deinem Herzen heraus verstehst, WARUM passiert ist was passiert ist, dann passiert Heilung und alle deine verlorenen und abgespaltenen Seelenanteile zurückholst (durch Soul Embodiment)

Doch wie versteht man das WARUM? Gibt es eine Antwort darauf? Ja. Deine Seele hat die Antwort.

Wenn wir die Wahrheit der Seele sehen und Integrieren, passiert die Heilung. Gern schau ich für dich in einem Seelen Reading hin.

Seelenheilung

Seelenheilung bedeutet vollkommen in der Selbstliebe angekommen zu sein.

Die Voraussetzung für die Heilung der Seele:

Was braucht es für eine tiefe Heilung? Was braucht es damit du fühlst eine Heilung hat stattgefunden?

Verständnis. Tiefes Verständnis über das was passiert ist.

Es ist nicht Vergebung, die Heilung bringt. Denn Vergebung bedeutet, dass du noch im be- und verurteilen bist. Dass irgendwer anders etwas falsch gemacht hat. Doch auf Seelenebene entspricht das nicht der Wahrheit.

Deine Seele ist mit allem was passiert ist im Frieden. Mit allem. Immer. Denn jeder, der uns verletzte war selbst tief verletzt – und oft durch Entitäten negativ beeinflusst.

Deine Seele muss nichts vergeben. Nur dein Ego. Doch nur, wenn wir unser Ego zähmen und verstehen, dass wir nicht Opfer sind in unserem Leben sondern aktiver Gestalter werden wir verstehen, das es nicht um Vergebung sondern um Verständnis geht.

Verstehen was wirklich passiert ist. Das bedeutet: Verstehen warum passiert ist, was passiert ist. Was sollte dein Ego lernen? Hat es das gelernt? (Meist nicht).

Ob das Ego die Lernaufgabe verstanden und integriert hat, merken wir erst daran, dass wir nicht mehr verurteilen. Sondern dankbar sind für das Geschehene. Ja, dankbar. Da wir daran gewachsen sind. Da wir uns selbst mehr kennengelernt haben. Dankbar dafür, dass wir uns tiefer kennengelernt haben. Dass wir mehr in unsere Selbstliebe gefunden haben. Dass wir stärker geworden sind. Dass wir unser Herz offen halten egal was ist.

Dann weisst du: Du bist jetzt grösser als die Geschichte. Und das ist das Geschenk. Und das Ziel. Das wünsche ich dir. Diese tiefe Heilung. Die Schönheit dieser Heilung. Und sie ist möglich.

Seelenanteile zurückholen

Hol deine verlorenen Seelenanteile zurück: Zur Meditation

Funktioniert die Heilung immer?

Dass du geheilt bist, erkennst du, dass du den Menschen, der dich verletzt hat, treffen kannst: ohne dass es dich stresst. Solange noch Stress da ist, ist keine echte Heilung passiert. So einfach ist das. Und so komplex.

Du musst mit deiner Seele reden. Sie kann dir erklären was WIRKLICH passiert ist. Deine Seele kann dir alle Beweggründe für diese Manifestation erklären. Denn auch eine Verletzung ist eine Manifestation. Sie ist eine grosse Chance für tiefe Heilung. Und ein neues Ich, das daraus hervorgeht!

Tiefe Verletzungen bergen das Potenzial für das Erwecken deiner wahren Kraft.

Kati Gehres
Meditation Mit Seele reden: Seelenheilung

Rede mit deiner Seele: Sie zeigt dir den Heilweg

Der Unterschied zwischen einer Heilung der Seele und Herzheilung

Wenn wir über Seelenheilung reden, ist es oft auch eine Herzheilung, die passieren muss. Denn die Seele geht oft aus dem Körper raus und as Ego spaltet das Trauma im Körper auf: in viele kleine Einzelteile. Das Ego kann so sehr verletzt werden, dass es sich wie eine verletzte oder gebrochene Seele anfühlt. Doch es ist unser Ego, das Heilung braucht. Dein wahres Selbst – deine Seele ist stark.

Wie sind die Schritte?

Sprich mit deiner Seele. Lass dir den Plan der Seele erklären, der hinter diesem Erlebnis steht. Wenn du noch mitten drin bist, dann ist es schwieriger, doch du wirst immer Antworten bekommen. Gern kann ich für dich hinschauen.

Verstehe deine Rolle im Ganzen: Was kannst du wirklich lernen? Wozu wirst du gepushed? Wie bringt es dich in deine Grösse? Das zu sehen erfordert viel Mut und das Loslassen von Vorurteilen und Verurteilungen.

Es sind „nur“ die beiden Schritte. Doch es sind die intimsten, die du je gehen wist. Sie führen dich an einen Abgrund, und du musst den Mut haben dort zu stehen ohne hinunterzufallen. Und die Wahrheit zu sehen. Und genau diese Wahrheit befreit.

leichter heilen 7 Body Keys Kati Gehres: Seelenheilung finden

Wenn das Trauma im Körper hängt, kann die Seele nicht einziehen.

Wie dein Unterbewusstsein oft dazwischen funkt:

Für eine nachhaltige Heilung muss viel mit dem Ego gearbeitet werden. Es muss wieder „an seinen rechten Platz verwiesen werden“. Es muss Angst, Widerwille und Wut gesteuert werden. Heilung passiert, wenn wir das Ego steuern und nicht umgekehrt.

Tiefe Heilung kann also nur passieren, wenn das Ego nicht mehr die Überhand hat. Wenn wir „Bescheidenheit“ gelernt haben. Nicht mit Geld, Klamotten oder Fülle. Sondern mit „ich habe immer recht“ und „wenn ich verletzt bin, sind die andere Schuld“. Wenn wir erkennen, dass die Seele stärker ist als das Ego können wir das Ego zähmen.

Wie zähmen wir das Ego? Indem wir unsere Energie ins Herz rutschen lassen. Indem wir aus dem Herzen entscheiden, leben und lieben. Und nicht aus dem Kopf. Daraus entsteht echte Veränderung.

Heilung passiert nur, wenn du dein Ego zähmst – und in deine Eigenverantwortung kommst.

Kati Gehres
Body Keys Intensivtraining: Seelenheilung

Heile feststeckende Emotionen und du wirst die Kraft der Seele wieder spüren.

Ich wünsche dir tiefen Seelenfrieden. Und tiefe Heilung. Ich weiss es ist möglich. Ich habe es selbst erlebt und tausende von Frauen begleitet. Gern führe ich auch dich durch die Heilung.. Für deine Heilung: Dein Weg zurück in deine wahre Essenz.

Kati

Kati Gehres ist Europas #1 Seelenflüsterin. Sie ist hellsichtig und kann mit Hilfe der Seele tiefsitzende energetische Blockaden heilen. Sie ist im Expertenkreis von freundin & Autorin für das Magazin YogaWorld.

Buch Kati Gehres